"Treuetester" in Pattaya gesucht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich schicke ihr kein Geld. Das habe ich ihr von Anfang an klar gemacht. Sie sagt sie komme auch so mit ihrem Verdienst an Drinks zurecht.

Sie will dort auch aufhören. Hat verschiedene Ideen, was sie anstelle machen kann. Aber das geht nicht von jetzt auf gleich.

Das kannste ganz schnell vergessen.Du schickst ihr kein Geld und wenn sie nach Kohle für das Visum fragst schmeisst du sie raus.
Tu dir und vor allem dem Mädel einen großen Gefallen-lass diesen Gedanken fallen.
Manchmal kann ich mich echt nur wundern:eek:

Member

Da ich auch zu diesem Thema einschlägige Erfahrungen sammeln durfte, muß ich mich da den Vorrednern anschließen.
Zu erst ist es doch mal so das diese Frauen einen Grund dafür hatten dort gelandet zu sein. Und der ist zu über 90% Geldmangel.
Um jetzt überhaupt nur eine Chance auf Veränderung des Lebenswandels der Lady zu haben, muß doch erst mal diese Ursache beseitigt werden.
Und da wären wir bei dem leidigen Thema von monatlichen Zuwendungen.
Zeigst du dich im Urlaub sehr großzügig und bist auch nicht knausrig mit Prämienzahlungen, so ist es schon möglich das die Dame mal wieder nach Hause fährt.
Die Kohle wird aber vor Ablauf eines Halben Jahres aufgebraucht sein.
Dann bitte nicht wundern wenn erste, zaghafte Geldforderungen kommen. Ist halt so und kann (Ich betone KANN) der Wahrheit entsprechen.
Gehst du nicht darauf ein wird sie dich damit konfrontieren wieder "arbeiten" zu müssen, wenn nichts kommt.

Dann ist es ja auch so dass es für immer im Kopf der Dame bleibt wie man mit wenig Aufwand in kurzer Zeit viel Geld verdienen kann.
Also falls sie mehr als 8 Stunden am Tag in einer Fabrik für sagen wir 400-500 bath täglich arbeiten geht und das nun so absolut keinen Spaß macht, dann wird sie sich immer daran erinnern, dass sie mit etwas Massage und einem guten Blowjob diese Kohle auch in weniger als einer Stunde gebacken bekommt.

Wer also was Ernstes fürs Herz sucht, wird einen mehr oder weniger sehr langen Weg dort gehen müssen und viele Rückschläge erleiden.
Würde da auch eher bei den Leuten sein die den Standpunkt vertreten "Ganz oder garnicht" bzw. Nägel mit Köpfen machen.

Und wenn eine Lady mit der ich vielleicht gerade mal eine Woche zusammen war vorgibt den Flug nach Europa selbst bezahlen zu wollen, würde ich aufhören drüber nach zu denken.
Aber nichts ist unmöglich.

Member

Wenn ich was fürs Leben suchen möchte, würde ich das nicht in Pattaya tun. Also wenn ich mir eine Thai fürs Leben angeln möchte, würde ich in den Norden fahren, vielleicht auch in den Isaan. Auf jeden Fall weg von den touristischen Hot Spots.

Member

Ich würde die ganze Sache einfach abhaken und mir
beim nächsten Urlaub was neues suchen und fertig .
Ist aber natürlich nur meine ganz persönliche Meinung .
Einfach die gesparte Kohle die Du nicht schickst selber auf den Kopp hauen .
Spart auf alle Fälle viel Nerven und Kopf zerbrechen denk ich mal .

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich mir eine Thai fürs Leben angeln möchte, würde ich in den Norden fahren, vielleicht auch in den Isaan.
Was machst du dann mit so einer Issantochter? Ihr könnt euch ja vermutlich noch nicht mal verständigen.
Und vor allem wie findest du die wenn du auf Brautschau in der Provinz bist, ohne Kneipe, Bar oder Restaurant?
Das wäre mal interessanter Stoff für einen Bericht.

Member

Pattaya und Treue in einem Satz??

Lad sie zu dir nach Hause ein - okay, aber vergiss den Rest.

Meine letzte Bekanntschaft aus der iBar hat einen Tag nach unserem 4tägigem Beisammensein geheiratet... Hab ich auch erst später erfahren, sie meinte zu mir sie sei Single :) War einer von uns. Und ich hatte mich schon gewundert, warum sie so gut deutsch kann.

Member

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Jeder der denkt die große Liebe gefunden zu haben die Dame aber weiter in der Bar arbeiten lässt gibt sich einer Illusion hin.
Die Mädels müssen Geld verdienen und nur mit Drinks machen sie oft nicht genug Geld.

Member hat gesagt:
Klar hab ich das System begriffen. Nur sitze ich am längeren Hebel und muss nicht wie manch alter Sack hier
Frag mich eh wie die durch Thailands Strassen kommen ohne sich bei den vielen Stolperfallen die Haxen zu brechen...

Auch dieser Thread hat mir wieder gezeigt das du das System nicht verstanden hast. Du denkst doch wohl nicht im Ernst das nur weil du etwas jünger bist die Mädels alles für lau für dich machen

Natürlich solltest du nach vier Tagen nicht die finanzielle Verantwortung für sie übernehmen.
Wenn sich daraus was entwickelt sie in Deutschland war und immer noch alles passt solltest du aber spätestens dann die Verantwortung übernehmen wenn du an etwas ernsthaften interessiert bist.

Lass sie einfach machen und nerve sie nicht mit deiner Eifersucht.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich euch nun noch erzähle, dass sie eine Familie gründen, heiraten und in D arbeiten will, lieber heute als morgen, ist für viele hier das Bild der geldorientierten, übereiligen, vorteilsbedachten Barprostituerten aus Pattaya perfekt.
Vielleicht ist das so, das mein Wunsch vieles übersieht, keine Ahnung.

Daran sieht man doch eigentlich, wie fernab der Realität wir manchmal sind, wenn wir eine gefunden haben, wo man wieder mal denkt, meine ist anders ..
Nach drei oder vier gemeinsam verbrachten Tagen reden wir über Auswanderung, Kinder und Familie.
Also so ziemlich die wichtigsten Entscheidungen im Leben mit der höchsten Tragweite. Alles fing an in Thailand, im größten Puff der Welt. Bei Ladydrink und "hey sexy man":)

In der Regel lachen wir danach doch drüber, wenn man über den Berg und wieder in der Realität angekommen ist. :)

Member

Eine meiner SLT :liekas: war verlobt. Ich wusste das!
Als sie zum Heiraten nach EU flog, haben wir uns noch einmal in BKK getroffen.
Dort haben wir 3 Tage durchgefickt und beim Abschied Rotz und Wasser geheult.
Wir schreiben uns nun seit einem Jahr, werden uns aber wohl nie mehr wiedersehen.
Erst jetzt versuche ich, sie loszulassen. Noch immer träume ich von ihr.
Es war so schön, doch ein Happy End war halt nicht drin.
Aber jeder Schmerz geht einmal vorbei !!!

Fazit: Alles in guter Erinnerung behalten und es als Bereicherung des Lebens sehen.
Ein neues Spiel - ein neues Glück.
:efant:

Member

was soll ihn passieren, außer das die kohle weg ist und er dazu gelernt hat? vielleicht erwischt er genau die eine, wo er später uns pappnasen sagt: meine war anders :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten