Member
Member hat gesagt:@ Pattaya!
Und was hilft mir das?
Keine Ahnung!
Member hat gesagt:@ Pattaya!
Und was hilft mir das?
Member hat gesagt:Zugegeben, wir hatten auch am zweiten Tag eine heftige Situation. Ich habe sie gerade schön gefingert, als sie ganz unvermittelt fragte, wie wir das mit dem Geld für das VISA machen. Da läuteten alle Alarmglocken und mir kamen eben all die Berichte im TAF in den Sinn. Habe sie daraufhin rausgeschmissen. Naja, drei Stunden später war sie wieder da und wir hatten noch zwei schöne Tage, mit Buddha, Koh Larn....
Member hat gesagt:Aber der Farang, der sich wieder einmal hoffnungslos überschätzt, meint nun das Mädel müsse seinetwegen ihr Leben grundsätzlich ändern..
Ein narkotisierter LK kommt auf Ideen, die er nüchtern nie hätte.Member hat gesagt:..... Sie reinzulegen. Was verdammt noch mal, hat das mit Liebe zu tun?
Es kommt immer darauf an, was sie ihm tatsächlich freiwillig versprochen hat.Member hat gesagt:.....meint nun das Mädel müsse seinetwegen ihr Leben grundsätzlich ändern.
Member hat gesagt:oder du akzeptierst sie, mit sämtlichen Begleitumständen als das was und wie du sie kennen gelernt hast