"Treuetester" in Pattaya gesucht

• Ersteller

Member

Ich mache die Verpflichtungserklärung, sie zahlt den Flug.
Sie hat ein Kind im Isaan.
Relativ häufig kommt ein Videocall. Aber natürlich nicht stündlich. Ihr wisst wie das ist: hört man mal drei Stunden nichts, macht man sich Gedanken. Ich bin ja auch nicht Dauererreichbar, ich arbeite nun aber auch nicht in einer Bar. Wenn sie Videocall macht, dann ist sie entweder in ihrem Condo oder auch in der Bar oder essen.
Zugegeben, wir hatten auch am zweiten Tag eine heftige Situation. Ich habe sie gerade schön gefingert, als sie ganz unvermittelt fragte, wie wir das mit dem Geld für das VISA machen. Da läuteten alle Alarmglocken und mir kamen eben all die Berichte im TAF in den Sinn. Habe sie daraufhin rausgeschmissen. Naja, drei Stunden später war sie wieder da und wir hatten noch zwei schöne Tage, mit Buddha, Koh Larn...Ich verstehe sie da schon, es geht natürlich auch ums überleben.
Wenn ich euch nun noch erzähle, dass sie eine Familie gründen, heiraten und in D arbeiten will, lieber heute als morgen, ist für viele hier das Bild der geldorientierten, übereiligen, vorteilsbedachten Barprostituerten aus Pattaya perfekt.
Vielleicht ist das so, das mein Wunsch vieles übersieht, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn die Dame einen Flug nach Europa bezahlen kann, dann muss sie aber gut im Geschäft sein. Das geht mit einem Grundgehalt und der Provision für ihre Ladydrinks nicht, zumal sie ja auch noch für mindestens 1 Kind aufkommen muss. Hast du sie Mal gefragt wie sie das bewerkstelligen will?

Member

Bei einem Treuetest geht es doch einfach darum, eine Frau die man angeblich liebt, von einem Dritten verführen zu lassen. Sie reinzulegen. Was verdammt noch mal, hat das mit Liebe zu tun?
Ausserdem handelt es sich hier um eine Ferienbekanntschaft. Aber der Farang, der sich wieder einmal hoffnungslos überschätzt, meint nun das Mädel müsse seinetwegen ihr Leben grundsätzlich ändern..

Member

Member hat gesagt:
Zugegeben, wir hatten auch am zweiten Tag eine heftige Situation. Ich habe sie gerade schön gefingert, als sie ganz unvermittelt fragte, wie wir das mit dem Geld für das VISA machen. Da läuteten alle Alarmglocken und mir kamen eben all die Berichte im TAF in den Sinn. Habe sie daraufhin rausgeschmissen. Naja, drei Stunden später war sie wieder da und wir hatten noch zwei schöne Tage, mit Buddha, Koh Larn....

Woooooooow - am zweiten Tag war schon klar dass Sie nach Deutschland kommen soll ?

Täuscht das eigentlich oder seid Ihr nur 4 Tage zusammen gewesen ?

Member

Member hat gesagt:
Aber der Farang, der sich wieder einmal hoffnungslos überschätzt, meint nun das Mädel müsse seinetwegen ihr Leben grundsätzlich ändern..

Dazu kommt noch das Sie das "Ich liebe dich" , "Ich will immer nur mit dir zusammen sein" etc. bestimmt jeden Monat zig mal hört und dann nix passiert.
Zumal Sie ja auch weiss, warum Männer nach Pattaya kommen.

Member

Es kann da Ausnahmen geben, wenn das Mädel z.B, so zusagen zur Familie gehört. Trotzdem denke ich, jede hat seinen Preis.

Es wird zu diesem Thema in meinem Reisebericht noch etwas folgen.

Member

Member hat gesagt:
..... Sie reinzulegen. Was verdammt noch mal, hat das mit Liebe zu tun?
Ein narkotisierter LK kommt auf Ideen, die er nüchtern nie hätte.
Member hat gesagt:
.....meint nun das Mädel müsse seinetwegen ihr Leben grundsätzlich ändern.
Es kommt immer darauf an, was sie ihm tatsächlich freiwillig versprochen hat.

Member

Ich frage mich auch was das soll.
Da lernt man eine Lady in diesem speziellen Umfeld kennen, profitiert ja auch davon dass sie im Sexbusiness tätig ist, indem man sich schnell mal näher kommt, die Lady auch bereit ist miteinander Zeit zu verbringen
Nun hat der Farang/Customer aber Gefühle für die Lady und eine Vorstellung wie sie sich ab nun zu verhalten hat, ohne sie jedoch finanziell zu unterstützen oder ihr sogar den Ausstieg zu ermögliche und macht sich dann zu Hause Gedanken ob sie sich gem seinen Vorstellungen oder seinen Regeln verhält

Wie Kelle schon anmerkte, entweder schaust du, dass sie sofort aus der Szene aussteigen kann oder du akzeptierst sie, mit sämtlichen Begleitumständen als das was und wie du sie kennen gelernt hast

Alles andere ist nur Traumdenken deinerseits und ihr gegenüber nicht fair....vergiss das mit dem Treuetester gleich wieder, denn entweder beisst sie an und du hast die Bestätigung und bist zu Tode betrübt oder sie gibt dem möglichen Tester eine Abfuhr und auch da kannst du dir nicht sicher sein. Vielleicht hat ihr der Typ nicht gepasst, ev hat sie Periode, bei einem anderen geht sie vielleicht doch mit und und und

Member

Member hat gesagt:
oder du akzeptierst sie, mit sämtlichen Begleitumständen als das was und wie du sie kennen gelernt hast

Das ist sicher sehr erfolgsversprechend ... :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten