"Treuetester" in Pattaya gesucht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
was soll ihn passieren, außer das die kohle weg ist und er dazu gelernt hat?

Ach, da gibt es etliches. Manche springen vom Balkon ... Oder erhängen sich ... Bilder sind dann immer in den thailändischen Zeitungen zu sehen ...

Member

Ich bin dein Mann und ab übermorgen vor Ort...:tu:

Wenn BF, LD und sonstige Spesen auf dich gehen-fick ich die Göre durch und berichte squirt ääh brühwarm. Gratis dazu gibts auch Bilder und einen kleinen Trailer, damit du klar erkennen kannst wie du grad mit dem Geweih in der Tür hängenbleibst.

Bitte alle relevanten Daten zum auffinden meiner Zielperson per PN....

Member

Member hat gesagt:
Ach, da gibt es etliches. Manche springen vom Balkon ... Oder erhängen sich ... Bilder sind dann immer in den thailändischen Zeitungen zu sehen ...

dazu wird er hoffentlich nicht gehören

Member

Member hat gesagt:
dazu wird er hoffentlich nicht gehören

So war es auch nicht gemeint. Sollte nur aufzeigen, dass es weitaus schlimmer enden kann als in deiner Aufzählung ...

Member

Ich denke, das beste ist wirklich, wenn man den Leuten in den Arsch tritt, wenn sie durchgeknallt aus Pattaya zurückkommen.
So erwarte ich das von euch, falls mir das passiert.
Die Chance, wirklich die richtige zu treffen, ist viel zu gering.
Ich behaupte von mir, eine gute Menschenkenntnis zu haben. Aber ich wurde auch enttäuscht.

Member

Member hat gesagt:
...
Ich behaupte von mir, eine gute Menschenkenntnis zu haben. Aber ich wurde auch enttäuscht.

Genau so ist es. Ich hätte sonst was verwettet als die Lady in der Abflughalle BKK Rotz und Wasser geheult hat.
Und glaube mir, ich habe mir eingebildet der Psychologe schlechthin zu sein. LACH
Als dann 4 Tage überhaupt nichts von ihr kam und am 5. Tag die ersten neuen Geldforderungen.
Spätestens dann weißt du, dass du nichts über die Welt und die Denkweise thailändischer Frauen weißt.
Jeder muß seine Erfahrungen selbst machen. Es gibt keinen anderen Weg.

Trotzdem möchte ich all diese Momente nicht missen. War immer das Geld wert.

Member

Ich kann es mir wirklich vorstellen :D
Oder meine kleine, die ich nach dem Pattaya-Urlaub im nächsten Urlaub in Bangkok getroffen habe.
Morgens war sie weg...mit dem Geld, das ich Vorkasse zahlte:D
Eine andere hat mich auch abgöttisch geliebt. Die hat schon richtig genervt, bis ich sie ignoriert habe. Einen Tag später hat sie einen anderen geliebt :lach:
Von daher sollte Rauhnacht es tun. Sie ordentlich durchbumsen und Fleischwurst das Video zeigen. Dann ist er fix geheilt.

Member

Member hat gesagt:
......als die Lady in der Abflughalle BKK Rotz und Wasser geheult hat.
Man saß danach im Flieger und hat gelitten wie ein Hund.
Die Lady ist zur Bar zurück und wurde frisch besamt.

Member hat gesagt:
Trotzdem möchte ich all diese Momente nicht missen. War immer das Geld wert.
Gerade das ist ja das Schöne am LKS!

Member

Member hat gesagt:
Spätestens dann weißt du, dass du nichts über die Welt und die Denkweise thailändischer Frauen weißt.

Setze noch aus dem Milieu ein, dann passt es eher. Es gibt, wie in jedem Land, auch hier anständige Frauen. Die sind allerdings selten in ST Bars oder Gogobars anzutreffen.

Member

Member hat gesagt:
Von daher sollte Rauhnacht es tun. Sie ordentlich durchbumsen und Fleischwurst das Video zeigen. Dann ist er fix geheilt.
Vielleicht "begreift er das System" dann und erkennt, dass immer der "am längeren Hebel sitzt", der gerade zahlt, auch wenn es "ein alter Sack" wie Rauhnacht ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten