Member
Habs in einem durchgelesen von Seite 2 an,endlich Zeit und Ruhe dafür gehabt.
Ich muß ehrlich sagen,dein Bericht ist nicht zu toppen,einfach genial.
Das macht echt Lust,so was mal selbst auszuprobieren.
Aber mit PKw wohl unmöglich,ist wohl nicht gestattet und dann noch Versicherung dabei.
Wird wohl nur Bus in Frage kommen können.
Du machst das schon richtig,man hat schließlich nur ein Leben.
Was ärgere ich mich über mich selbst,daß ich all die Jahre nur in Pattaya abgehängt habe,unglaublich.
Ich muß mal deutlich sagen,ohne die Malaysiatour mit dir wär ich niemals selbst Auto gefahren und hätte all die wunderbaren Gegenden noch nie gesehen.
Ich bin froh,dich kennengelernt zu haben und trotz punkturellen anderen Ansichten manchmal bereue ich keine Sekunde die ich mit dir verbracht habe.
Wir werden uns sicher sehr bald wiedersehen und vielleicht ergibt sich ja mal wieder ne Gelegenheit,was zusammen auf die Beine zu stellen.
Einmalig der Bericht.
Ich glaub,ich weiß schon,was ich gleich träume..
Ich muß ehrlich sagen,dein Bericht ist nicht zu toppen,einfach genial.
Das macht echt Lust,so was mal selbst auszuprobieren.
Aber mit PKw wohl unmöglich,ist wohl nicht gestattet und dann noch Versicherung dabei.
Wird wohl nur Bus in Frage kommen können.
Du machst das schon richtig,man hat schließlich nur ein Leben.
Was ärgere ich mich über mich selbst,daß ich all die Jahre nur in Pattaya abgehängt habe,unglaublich.
Ich muß mal deutlich sagen,ohne die Malaysiatour mit dir wär ich niemals selbst Auto gefahren und hätte all die wunderbaren Gegenden noch nie gesehen.
Ich bin froh,dich kennengelernt zu haben und trotz punkturellen anderen Ansichten manchmal bereue ich keine Sekunde die ich mit dir verbracht habe.
Wir werden uns sicher sehr bald wiedersehen und vielleicht ergibt sich ja mal wieder ne Gelegenheit,was zusammen auf die Beine zu stellen.
Einmalig der Bericht.
Ich glaub,ich weiß schon,was ich gleich träume..