Thailändisch lernen

Pattaya Trip back to TTC, with 2 Newbies on the road!!!!

        #21  

Member

Hallo Piercingbaer,
beneide ich, dass du schon bald vor Ort bist. Aber am Montag komme ich auch an. Na, bis bald in Patty. Ich melde mich bei dir.
Viel Spaß
C-P.
 
        #22  

Member

So jetzt sind wir eingecheckt und warten auf den takeoff.
Bisher entspannte Anreise Nacht München an den Flughafen.

Die Vorfreude ist bei uns riesen groß.
Bis dann.
 
        #25  

Member

So Jung's, gerade eingecheckt.
Allerdings noch 30 min warten auf meinen Room.

Aber erst mal Getränk, Dann geht es los. Bin gerade am checken nach meiner ersten Massage, nachher auf meinem Room.
 
        #26  

Member

Jetzt wird es interessant. Und die Bilder nicht vergessen.
 
        #27  

Member

Bin dabei,.....vlt auch auf ein bier. Montag bis freitag, zwischenstop in ttc, dann koh chang.

Euch viel spaß
 
        #28  

Member

Dann mal gutes Ankommen und viel Spaß.
Bin dabei.
 
        #29  

Member

Jo Hau in die Tasten und lass uns nicht warten
 
        #30  

Member

Anreise und 1. Tag

Auf der Anreise ist nichts wildes passiert, hat alles gut gepasst.
Die 1 Stunde umsteigezeit in Abu Dahbi ist schon recht kurz, da sollte echt nichts schief gehen.
Auf dem 2. Abschnitt dann über dem indischen Ozean war es dann doch mal etwas länger "unruhig" :):na_und:

Bei der Ankunft auf dem Sumsibum Airport, es war einfach gar nichts los an der Immi, hatte ich bisher noch nicht so erlebt.
Da wurde von meinen Mitreisenden gefragt warum ich so einen Schritt an den Tag lege.
Naja wenn man es anders kennt.:bahn:

Dann raus, Telefonkarten an start gebracht und dann mit Janie´s Limoservice nach TTC aufzubrechen,
aber vorher noch im 7/11 einfallen und nach was zum trinken für die Fahrt zu kaufen.

Ankuft im Hotel, ich musste ca. 30 Min. auf mein Zimmer warten, absolut ok, hab in der Zeit im Restaurant des Hotels gewartet
und eine Watermelonjuice genascht glaube ich .:baaee:

Ab ins Zimmer, ausgepackt und dann zum 7/11 und zum ATM um etwas für den täglichen Gebrauch zu kaufen.

Das dann alles in Loom :atze: gebracht und verstaut, dann habe ich mit meine 2 Newbie´s eine erste Erkundung gemacht. Sind mal mit dem Bahtbus
gefahren und hab ihnen interessante Ecken gezeigt. Waren dann dabei noch kurz im NIghtBazar hinten drin in der Küche ne Kleinigkeit essen,
war lecker.

Erster Thaifood des Urlaubs und für die Jungs zum ersten Mal überhaupt.

Danach dann zurück ins Hotel , und ausgemacht , das wir danach mit unserem alten Hasen, was Essen gehen und
dann die Jungs in die BarKultur einführen.

Ich hatte mir ja schon überlegt nach Ankunft eine Massage zu gönnen.
Hab dann auch bei Badoo was gefunden, Freelance Massage, hörte sich gut an. War ein LB.
Ok, der LB kam dann ins Hotel, hat dann auf dem Bett alles vorbereitet.
Habe mich dann hingelegt, und bekam eine wirklich geniale Massage richtig professionell.
Klar nach dem drehen, hat der LB mein Piercing gesehen und war interessiert ob das nicht schmerzt.
Nein tut es nicht. Massage ging dann ganz normal weiter, ohne die Region richtig zu beachten.
War klasse, aber zum Schluss wurde die Region miteinbezogen und
es kam was kommen muss, klar ein Special.
Hab dann einen Blowjob bekommen vom allerfeinsten. Danach ist der LB mit 700 gegangen.
:bravo::bravo::bravo::bravo::blow2::blow2:

Gesagt getan, essen waren wir, neben der Drinkingstreet links an der Ecke, den Namen kann ich mir nicht merken.
Essen war wie immer sehr gut.

Dann ging es los, sind in die Soi 7 gefahren und haben dann die Jungs eingeführt.
Ging dann auch recht munter zu und alle bekamen auch Anschluss :efant::efant:

Mein erster Abend war nicht so erfolgreich was Frauen betrifft. 2 die ich wollte wurde bereits kurz vorher ausgelöst.
Schade, aber dann ging ich halt allein zum DFB-Pokal Finale schauen.

Hab ich dann in der Soi 2 gemacht, war dann auch schon verdammt spät und schon lange nicht geschlafen, zeit um ins Bett zu gehen.

Heute bleibe ich nicht allein :)
Die eine der 2 will das ich unbedingt das ich sie heute auslöse, kann sehr gut passieren.

So das war der erste Tag und Nacht.
Liege gerade auf dem Bett und hab es fertig getippt, jetzt noch bisschen an Strand , da sind die Jungs und einen Plan für heute Abend schmieden.

So long:lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten