Hier kurz meine Sicht von gestern Abend
Meine allererste Nacht in TTC
Einfach nur geil und gleich ein Volltreffer, hoffentlich gehts auch so weiter
Das MC2 (Ski 8) war ok, es waren nette Mädels dabei, die Live Musik war auch ok. Habe gleich mal die gängigen Spiele wie z. B. Jackpot und 4 gewinnt gelernt und gespielt und siehe da, kaum verloren. Wow, wie geil war das. Dafür gab's dann reichlich Küsschen und ich spendierte neben den wenigen verlorenen Spielen auch etliche weitere Lady Drinks. Als ich das Mädel dann für die Nacht fix machen wollte, kam jedoch die erste Ernüchterung. Die Mammasan könnte nicht so richtig begreiflich machen, warum es nichts mit dem echt geilen Mädel wurde. Sie sagte, ich soll mich hier im Laden oder gegenüber (gehört auch dem gleichen Besitzer) umschauen und ihr sagen, wen sie für mich holen soll.
Gesagt, getan. Da gab es tatsächlich 2 weitere Mädels, die wirklich meinem Geschmack entsprachen, aber wiederum das Gleiche wie vorher. Ich spürte einen leichten Hauch von Verzweiflung aufkommen, dass dies wohl nicht mein Abend wird, warum auch immer. Sie meinte dann, ich solle kurz warten, Sie hätte genau das richtige für mich. Kurze Zeit später kam Kanitta und Mammasan hatte nicht zuviel versprochen. Ich wieder auf Wolke 7. Nach weiteren (Lady) Drinks wollte die Mammasan wissen, ob ich Kanitta nicht barfinen wollte. Ich war dabei, sagte wenn Kanitta mit mir mitgehen möchte löse ich sie gerne aus. Ich fragte PB und Steve was wir noch unternehmen wollen. Dabei erwähnte PB, dass es mit seinem Mädel wahrscheinlich nix wird. Ich war doch sehr erstaunt, da wir ja extra wegen ihr und auf ihren Wunsch hin in diese Bar gekommen sind. Echt strange. Und das ganze wurde noch verrückter. Jetzt war es auf einmal so, dass Kanitta, das erste Mädel und das Mädel von PB zuerst einmal Party machen gehen wollten und sich erst dann entscheiden wollten, ob sie LT machen oder halt nicht.
Jetzt war ich zuerst einmal verdutzt und verstand gar nichts mehr. Außerdem war ich leicht sauer, denn wir hatten jeder so um die 1.500 Barth auf dem Deckel. Und wieder dieser kalte Hauch von einer einsamen Nacht in TTC. Also, wenn die Mädels letztendlich nicht so richtig wissen was sie wollen, dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Somit zog die Karawane weiter und aus meiner Sicht DIE richte Entscheidung, denn im Bamboo 1 traf ich dann auf Tik, ein ganz hübsches und süßes Mädel (sorry, war zu blöd und hab doch tatsächlich vergessen ein Foto zu machen) als ich das Hirn nach einer unvergesslichen Nacht und einem sportlichen Erwachen wieder eingeschaltet habe, bzw. es wieder nach oben rutschte, war sie leider schon weg, aber schauen wir Mal, es kommt mir verdächtig nach Wiederholung vor
es war einfach zu geil