Member
6. und 7. Tag.
Der 6. Tag fing mal nicht wirklich gut an.
Kopfschmerzen, Halsschmerzen, und dann noch Sodbrennen.
Bin dann was essen gegangen , musste ja sein.
Nachmittags einfach an Pool liegen und versuchen zu erholen.
Aber war net so toll, bin dann mal zur Apo und dann nur noch aufs Zimmer,
bisschen Filme schauen , allein und recht früh schlafen gegangen.
Der 7. Tag begann auch nicht unbedingt gut, Kopfschmerzen und Sodbrennen sind weg,
aber die Halsschmerzen richtig vorhanden.
Aber heute wurde Plan gemacht , Treffen mit Jira ausgemacht.
Sie wohnt ca. 60km entfernt von Pattaya, habe ich vor mehreren Monaten mal bei Badoo angeschrieben.
Und immer Kontakt gehabt, da sie arbeitet und 2 Kinder hat, ging es halt nur am WE.
Weil Sie da einen Babysitter bekommen kann.
Verabredet auf 20.30. Läuft
Aber den Tag am Pool verbracht, mit Rüdi und seinem Schatzi, war ja leider sein letzter Tag, und wir wollten am Abend noch was essen gehen, bevor er dann wieder den Flieger nach Kummerland besteigt.
Haben dann entschieden ins Domicil zum essen zu gehen. War lecker wie immer , nur etwas gedrückte Stimmung weil ein wirklich netter Member, den ich hier kennengelernt habe gehen muss.vorbei....
Nachdem wir uns verabschiedet haben, bin ich in die AtlanticBar gefahren, hab mich dort mit Steve getroffen,
bevor es dann ins LK Empress ging um auf Jira zu warten.
Beim warten gab es wie so häufig einen Watermelonjuice. Sooooo lecker
Sie kam dann mit einem Toyota Pickup vorgefahren, sie parkte in der 12. Kam dann zu mir ins Empress.
Was da auf mich zukam, ein Hammergerät muss ich sagen.
Sie hat sich dann auch einen Juice bestellt und wir haben dann erörtert was als nächstes folgen soll.
Eine Freundin arbeitet in einer Bar in der 12 , da wollte sie mit mir hin Pool spielen zum kennenlernen.
War auch wirklich nett, ihre Freundin war net der Bringer , aber auch recht nett.
Sie meinte dann , es würde sie reizen mal in eine Agogo zu gehen, und Sie wollte ihre Freundin mitnehmen.
Ok gesagt getan, Freundin umgezogen, und dann sind wir los in in die LK Metro, ich hatte ja vom Member gehört das Queens soll gut sein!
Sind dann dort rein,
Waren auch wirklich sehr viele hübsche Girls da, und sogar eine die sogar an der Polestange tanzen kann.
War wirklich sehr lustig, Jira meinte das eine Mädel mag mich , und ich soll sie runterholen zu uns.
Ich meinte aber zu ihr, ich habe eine hübsche Frau dabei, da muss ich keine Agogo girl holen.
Aber sie hat sie dann zu uns gewunken, und ich habe sie dann zwischen jira und ihre freundin platziert!
Ja klar auch LD´s.
Nja hilt nicht lang, da saß sie dann ziwschen mir und jira, und das girl meinte ich bin so handsome!
Aber ein gutes hatte die Sache, sie hatte eine ausgewählt die ich wirklich nicht gut fand!
Sonst hätte ich sicher einen Ständer bekommen .
Aber der blieb aus, das girl meinte zu jira, sie würde gerne mitkommen und mit uns noch weggehen.
Sagte sie dann zu mir, ich aber nein wieso, ich habe 2 Frauen dabei.
Das Girl meinte ich nehme sie mit zum Bumbum, und zu Jira sagte sie wegehen.
Das reicht mir lange, und dazu bist du Jira viel hübscher als das girl von der gogo.
Also gezahlt und dann auf dem Rückweg noch in der Diana in ne Bar rein und noch das eine oder andere genascht.
War da auch recht witzig.
Wir waren alle schon recht gut dabei, danach haben wir dann Ihre Freundin in die Bar zurückgebracht, die war Raketenvoll.
Danach meinte Jira, sie will jetzt mit dem Auto zu mir ins Hotel fahren.
Ich sagte sie soll es doch stehen lassen. Weil betrunken. Aber keine Chance, wir dann ab ins Auto und ins Hotel gefahren.
in die TG, wo ich dann eingeparkt habe, weil Sie es nicht mehr konnte! haha
Dann hoch aufs Zimmer, da hat sie erst mal angefangen zu zicken.
Was ich denn heute Abend bezahlt habe, , ich bezahlt 50%, und gab mir das Geld.
Ok, wenn sie unbedingt will, gerne.
Dann meinte SIe , sie hatte Angst mit mir allein wegzugehen, deswegen musste die Freundin mit, und
in der Gogo hat sie mich getestet.
Hat sich dann entschuldigt.
Ok, hab ich wohl bestanden, dann ging sie duschen und ich danach.
Ich wollte die nacht nichts machen, denn ich dachte, erst Test und was kommt dann noch.
Wir lagen dann im Bett, als sie sich dann zu mir bewegte und anfing,
UNd dann ging es so richtig los, GF6 vom feinsten, der ewig ging und ich nicht wirklich gekommen bin, und sie mehrmals,
ihr wisst ja was das für die Lady´s bedeutet nicht zu kommen.
Am morgen hat sie es dann geschafft, obwohl sie schon sehr früh wieder nach hause musste, weil der Babysitter nicht länger bleiben konnte.
Man war das eine Nacht, und dann auch noch ohne was zu bezahlen.
So long .......
Der 6. Tag fing mal nicht wirklich gut an.
Kopfschmerzen, Halsschmerzen, und dann noch Sodbrennen.
Bin dann was essen gegangen , musste ja sein.
Nachmittags einfach an Pool liegen und versuchen zu erholen.
Aber war net so toll, bin dann mal zur Apo und dann nur noch aufs Zimmer,
bisschen Filme schauen , allein und recht früh schlafen gegangen.
Der 7. Tag begann auch nicht unbedingt gut, Kopfschmerzen und Sodbrennen sind weg,
aber die Halsschmerzen richtig vorhanden.
Aber heute wurde Plan gemacht , Treffen mit Jira ausgemacht.
Sie wohnt ca. 60km entfernt von Pattaya, habe ich vor mehreren Monaten mal bei Badoo angeschrieben.
Und immer Kontakt gehabt, da sie arbeitet und 2 Kinder hat, ging es halt nur am WE.
Weil Sie da einen Babysitter bekommen kann.
Verabredet auf 20.30. Läuft
Aber den Tag am Pool verbracht, mit Rüdi und seinem Schatzi, war ja leider sein letzter Tag, und wir wollten am Abend noch was essen gehen, bevor er dann wieder den Flieger nach Kummerland besteigt.
Haben dann entschieden ins Domicil zum essen zu gehen. War lecker wie immer , nur etwas gedrückte Stimmung weil ein wirklich netter Member, den ich hier kennengelernt habe gehen muss.vorbei....
Nachdem wir uns verabschiedet haben, bin ich in die AtlanticBar gefahren, hab mich dort mit Steve getroffen,
bevor es dann ins LK Empress ging um auf Jira zu warten.
Beim warten gab es wie so häufig einen Watermelonjuice. Sooooo lecker
Sie kam dann mit einem Toyota Pickup vorgefahren, sie parkte in der 12. Kam dann zu mir ins Empress.
Was da auf mich zukam, ein Hammergerät muss ich sagen.
Sie hat sich dann auch einen Juice bestellt und wir haben dann erörtert was als nächstes folgen soll.
Eine Freundin arbeitet in einer Bar in der 12 , da wollte sie mit mir hin Pool spielen zum kennenlernen.
War auch wirklich nett, ihre Freundin war net der Bringer , aber auch recht nett.
Sie meinte dann , es würde sie reizen mal in eine Agogo zu gehen, und Sie wollte ihre Freundin mitnehmen.
Ok gesagt getan, Freundin umgezogen, und dann sind wir los in in die LK Metro, ich hatte ja vom Member gehört das Queens soll gut sein!
Sind dann dort rein,
Waren auch wirklich sehr viele hübsche Girls da, und sogar eine die sogar an der Polestange tanzen kann.
War wirklich sehr lustig, Jira meinte das eine Mädel mag mich , und ich soll sie runterholen zu uns.
Ich meinte aber zu ihr, ich habe eine hübsche Frau dabei, da muss ich keine Agogo girl holen.
Aber sie hat sie dann zu uns gewunken, und ich habe sie dann zwischen jira und ihre freundin platziert!
Ja klar auch LD´s.
Nja hilt nicht lang, da saß sie dann ziwschen mir und jira, und das girl meinte ich bin so handsome!
Aber ein gutes hatte die Sache, sie hatte eine ausgewählt die ich wirklich nicht gut fand!
Sonst hätte ich sicher einen Ständer bekommen .
Aber der blieb aus, das girl meinte zu jira, sie würde gerne mitkommen und mit uns noch weggehen.
Sagte sie dann zu mir, ich aber nein wieso, ich habe 2 Frauen dabei.
Das Girl meinte ich nehme sie mit zum Bumbum, und zu Jira sagte sie wegehen.
Das reicht mir lange, und dazu bist du Jira viel hübscher als das girl von der gogo.
Also gezahlt und dann auf dem Rückweg noch in der Diana in ne Bar rein und noch das eine oder andere genascht.
War da auch recht witzig.
Wir waren alle schon recht gut dabei, danach haben wir dann Ihre Freundin in die Bar zurückgebracht, die war Raketenvoll.
Danach meinte Jira, sie will jetzt mit dem Auto zu mir ins Hotel fahren.
Ich sagte sie soll es doch stehen lassen. Weil betrunken. Aber keine Chance, wir dann ab ins Auto und ins Hotel gefahren.
in die TG, wo ich dann eingeparkt habe, weil Sie es nicht mehr konnte! haha
Dann hoch aufs Zimmer, da hat sie erst mal angefangen zu zicken.
Was ich denn heute Abend bezahlt habe, , ich bezahlt 50%, und gab mir das Geld.
Ok, wenn sie unbedingt will, gerne.
Dann meinte SIe , sie hatte Angst mit mir allein wegzugehen, deswegen musste die Freundin mit, und
in der Gogo hat sie mich getestet.
Hat sich dann entschuldigt.
Ok, hab ich wohl bestanden, dann ging sie duschen und ich danach.
Ich wollte die nacht nichts machen, denn ich dachte, erst Test und was kommt dann noch.
Wir lagen dann im Bett, als sie sich dann zu mir bewegte und anfing,
UNd dann ging es so richtig los, GF6 vom feinsten, der ewig ging und ich nicht wirklich gekommen bin, und sie mehrmals,
ihr wisst ja was das für die Lady´s bedeutet nicht zu kommen.
Am morgen hat sie es dann geschafft, obwohl sie schon sehr früh wieder nach hause musste, weil der Babysitter nicht länger bleiben konnte.
Man war das eine Nacht, und dann auch noch ohne was zu bezahlen.
So long .......