Thailändisch lernen

Pattaya Trip back to TTC, with 2 Newbies on the road!!!!

        #61  

Member

10. Tag
Da ich ja alleine geschlafen habe war ich auch morgens relativ früh wach.
:urlaub:
Ich habe kurz JT angeschrieben, da ich ihn kenne, er ist bekennender Frühaufsteher.
Er soll doch auf einen Cafe vorbeikommen, aber soll mir einen Watermelonjuice mitbringen.. :danken:
Über die letzte Nacht geratscht, und gehört was er denn heute so machen wollte.

Ich hatte mich schon mit Biker verabredet, zur Massage zu gehen , in Naklua.
Hatten dann bei Orny eine wieder sehr gute Fussmassage.
Mehr wollte ich zu der frühen Zeit noch nicht, denn ich wollte nachher noch auf meinem Zimmer eine Massage haben.

Aber nach der Fußmassage, sind wir zum essen in ein kleines Lokal neben dem Kiss and Food in Naklua.
War richtig lecker und sehr günstig.

Der Biker wollte mir noch zeigen wo er immer seinen Cafe trinkt. Gut ich habe mich nicht nein sagen hören
als bekennender Cafe Junkie.
:na_und:
Der Cafe war richtig gut, Schweizer Laden, mit Toblerone zum Cafe :wgeil:
In der naklua road, gegenüber vom VIP BarKomplex.

Dann vom Biker verabschiedet, er wolte heute einen ruhigen machen.
Bin dann zurück ins Hotel, während ich schon auf Line, die Smile klar gemacht habe.
Sie kommt aufs zimmer zur Massage :lol::fuck:

Eine halbe Stunde später erschien sie, wir kannten uns ja schon, Miss you und soweiter.
Aber sehr lustig. Bin ja Butterfly

Habe mich dann lang gemacht und sie hat nach einer dusche mich direkt nackt massiert.
aber erst mal richtig gute normale ölmassage. Top

Nach dem umdrehen dann, hat sie sich aufopferungsvoll um mein Piercing gekümmert und das Fleich dran. :iro2:

Hammerblowjob, dann meinte sie , where are condoms,
ja ok, dann ficken wir halt. haha
Condom gegeben, das sie geil mit dem mund drüber gestüplt hat.
ich bin einfach liegen geblieben, und sie ritt mich bis nach Jericho.
In dem ich auch schön das Tütchen füllte, so gefällt mir ein Nachmittag in TTC.
Noch einen Cafe mit ihr getrunken und ihr wie beim letzten Mal ihren Sold gegeben.

Dann entspannen auf dem Balkon, und checken was mit den Jungs so geht.
Also Steve hatte Pläne mit einer Schnitte.
Der Ossmanische Stallion, war mal wieder verwirrt wusste nich was er tun wollte.
JT, sagte er brauche etwas Erholung.
Der Biker hatte ja schon gesagt das er heute nen ruhigen macht.

Da kam eine Message vom Profiler, was ich so mache.
Ich sagte meine Jungs sind net entschlussfreudig also wie es mit einem Essen aussieht.
Klar, haben uns dann an seinem Hotel getroffen, und entschieden das wir ins Kiss and Food was essen gehen
wollen.
Haben uns dann beim Essen super unterhalten und kennengelernt.
Und unsere Inder, was die am besten Können, klar " IM WEG STEHEN" :iro1::iro2::lolsen:

Er meinte , dass er eine super Lady kennengelernt hatte und die wollte er auch wieder auslösen heute.
Und dann LiveRockmusik hören in der HOT TUNA BAR " Ist gegenüber der IBAR.

Sie arbeitet in einer Agogo in der Walking.
Wir haben uns dann auf den weg gemacht in die Fußgängerzone, war recht lustig.
Waren aber noch zu früh dran, hatte noch geschlossen, also wieder raus und noch 10 Minuten rumgelaufen und dem treiben zugeschaut.
Einfach ein Traum.

Schließlich sind wir dann wieder zurück in die Agogo, waren auch die ersten Gäste.
Profiler´s Lady kam direkt auf ihn zugestürmt, ich dachte nicht schelcht und recht groß.
Sie hat sich dann auch vorgestellt. Angela.
Ich habe mich so umgesehen, so richtig hat mich nichts begeistert, aber da kam dann eine Lady vorbei, der habe
ich dann einen Drink ausgegeben. Man ist ja nicht so . Ganz enspant dabei einBier genascht, dann bekam ich einen Anruf von Jira.
Bin dann mal raus zum telefonieren.
Hab ihr gesagt das wir unterwegs sind in der Walkingstreet gerade auf dem Weg in ne agogo.
Danach noch LiveMusik hören. Sie meinte kein Problem wenn ich eine Lady finde.
Ich sagte ihr bin doch GoodBoy.

Dann wieder rein, meine lady war dann beim tanzen und Angela hat sich umgezogen und sah richtig nice aus.
Bezahlt und dann weiter in die HOT TUNA BAR:

WIr hatten alle Lust auf LiveRock.
Haben da ein paar Drinks genommen und uns von der Musik beschallen lassen.
Es wurden dann auch immer mehr gäste.

Schließlich sind auch noch meine Jungs aufgetaucht. Ausser IXL, dem war es zu Laut.
:iro2:
Ein chinesisches Pärchen hatte sich 2 Tische neben uns gesetzt und auch richtig Party gemacht.
Dan stand der Mann auf " Typ junger Kuschelbär"
hatte einen Musikwunsch geäußert und Tip reingeworfen.

Als der Song nach dem nächsten gespielt wurde, holte der Sänder den Kuschelbär auf die Bühne.

Und dann haben beide Song performt, ich muss sagen war eine Sensation, der Laden stand Kopf.
Das sogar nach dem Lied , Engländer dem Sänger und seiner Freundin Bier ausgegeben haben.
Dann war Wechsel der Band angesagt, ich fan diese schon hammer gut, die kommende, war eigentlich nur an
einer Position der Wahnsinn, der Gittarrist, war so was von Klasse.
Aber nach einer gewissen Zeit, haben wir uns vom Profiler verabschiedet, da ich heute nicht allein schlafen wollte,
und noch auf die Jagd wollte.
Erst hatte ich die Idee IBAR, aber keiner meiner Jungs wollte.
Ok , dann macht ihr nen Vorschlag. Dann kam , dass der IXL schon in der Bamboo Bar, kurz vor der Walkingstreet ist.
Ok dann sind wir dort hingelaufen. " Ich war erstaunt, nach meinem Urlaub gesehen zu haben wieviel ich doch gelaufen bin"

In die Bar rein, auch LiveMusik, und viele Freelancer am start.
Ein Bier bestellt, aber die Musik der Band war so schlecht gespielt.
Nicht was sie gespielt haben, da bin ich recht offen, aber wie.
:ahnung::ahnung: war meine Intention.
Ich sagte dann, hier bleibe ich nicht länger, muss raus.

Der IXL hatte sich wohl mit einer hin und her GF, ach keine Ahnunge, Gefühle usw in der Mache.

JT, Steve und ich sind dann mit dem Plan, in Lek´s Classroom zu gehen auf der Second Road.
Aber da war einfach mal gar nichts mehr los.
Weder nie girls noch Customer.
Idee von Steve und JT, ab in die Soi3 in den BarComplex, wo ich am ersten Abend auch das Pokalfinale geschaut hatte.

Ok sind dann auch an einer Bar von ein paar Lady´s reingezogen worden.
War auch die einzige Bar, wo Party war und auch noch viele Lady´s und LB´s.

Jeder hatte dann auch so eine Lady im auge oder im arm oder anders am Start, aber dazu erzählt sicher JT noch was.

Ich habe dann mit 2 Lady´s Jackpot gespielt, und den beiden natürlich LD ausgegeben.
War auch sehr lustig und nach einer längeren Zeit und einigen getränken war dann der Spielstand.
jeder hatte 3 Siege, und somit beendeten wir das Game.

Ich hatte mich dann entschieden das eine Girl mitzunehmen. Ich fand sie süß, zwar auch schon mao, aber ok dachte ich mir
, haben dann gezahlt und Steve barfine und ich auch barfine, nur JT nicht.

Ich habe dann eine Mototaxi mit der Lady genommen, und ab ins Hotel,
Wirklich gutes Englisch. was getrunken und unterhalten.
Dann duschen, ok allein.
Sie zuerst, dann ich .
Naja was soll ich sagen, ich hab einfach kein Glück mit den Lady´s aus der3.
War mal wieder ein Brett, kein blasen, nur über sich ergehen lassen.
Ok, hatte dann auch nicht so den Spass. Ok, schlafen und am nächsten morgen ist auch schon recht früh gegangen, was aber ok war.
Ich habe ihr Geld reingesteckt. Dann wollte sie nachkobern, aber für die Leistung gibt es nicht mehr wie 1000.
Sorry.
Take care, bye, ohne line oder nummer.
Keine Wiedersehen.

Wie ich dann mitbekommen habe von Steve, er hatte wohl richtigen Treffer gelandet.
Muss abgegangen sein wie Schmitts Katze.

Also so long........:lol:
 
        #62  

Member

bin auch dabei,
find es cool, dass der Kollege hier gleich mit berichtet.
 
        #63  

Member

@summit
Ja ich habe Ihn auch überredet, mal ein bisschen zu schildern
aus seiner Sicht.!
:super:
 
        #64  

Member

11. Tag

Der Start wie immer, JT kommt mit Früchten und Shake vorbei.

Der Lieferservice von einem Freund ist richtig klasse.


Da die Nacht ja nicht so der Renner war, schwirrten die Gedanken schon wieder nach einem geilen ST .

Ok, hab mein Badoo zur Hand genommen, da hatte ich ja schon ein paar Kandidatinnen angefragt, die nur darauf warteten sich bei mir

vorzustellen.

Ok, hatte mir dann eigentlich 2 ausgesucht, wollte mich dann bei meiner Fußmassage,

die JT und ich mal wieder in Naklua machen liesen, entscheiden wer den Zuschlag erhalten sollte, sich um mein Piercing zu kümmern.


Die Entscheidung ist dann auf Kate gefallen, knapp 30, hammer Body und sie ist extrem offen sagt sie zumindest.

Das wollte ich dann mal testen.

Sie kam dann , und ich wurde nicht enttäuscht, was da durch die Tür gekommen ist.

Jetzt nur hoffen das sie das hält was sie im Bewerbungsgespräch verlauten lies.

Habe mir vorsorglich mal eine jelly eingebaut.

Es sollte ja auch etwas arbeit werden für Kate.


Sie ging duschen, und kam ohne Handtuch raus, wow nicht schlecht. Also nicht shy, gefällt mir.


Sie meinte warum ich immer noch eine Short anhabe, ob sie mir nicht gefällt, sagte zu ihr, doch du bist sexy.

zieh mir doch die short runter und blas mir einen.

Da kam das leuchten in Ihren Augen, also ich glaube im nachhinein das macht sie nicht gern.

Ich habe mich dann rückwärts aufs bett fallen lassen und sie hat richtig weitergemacht bis zum point of no return.

Ok ich ihr die ganze Ladung in den Mund geschossen, sie schön gesaugt und keinen Tropfen verkommen lassen und dann hat sie doch tatsächlich nicht meine kleinen das Klor runtergespült, sondern hat mal geschluckt. Und mir dann schön meinen Schwanz und mein Piercing sauber geschleckt. Nun sagte ich zu ihr, da du so gut im französischen warst, lecke ich dich auch. Gesagt getan, schön rasierte Muschi.

Sie meinte das sie so verdammt wild wird und dann hart gefickt werden will. Ok, gott sei dank hab ich die jelly am start gehabt.

Also sie hat gejault beim lecken, gerade schön, bis sie sagte oder schrie stop.

Ich dachte, was ist jetzt los, sie fuck me deep.

Ok, aufgummiert und dann in der Misio genommen, wobei ich die Beine mal direkt auf meine Schulter platziert habe.

Richtig schön hart rangenommen, dann wollte sie mich fertig reiten, ok aufgesattelt und los.

Richtig geil, dann schön alles in den Gummi abgeschossen.

Sie legte sich dann nebenmich und meinte das hatte sie jetzt gebraucht.

Sehr gut, ich ja auch und dann noch geredet , war jetzt nicht nur ein quickie.

Dann habe ich erfahren , dass sie auch ab und zu gern in den arsch gefickt wird. Ok, mein fehler hätte ich vorher abchecken sollen.

Aber jetzt war ich mir sicher, das gibt eine Wiederholung, was ich ihr auch direkt gesagt habe, und das nächste Mal wird auch Ihr Arsch dran sein.


Danach musste ich mich erholen am Pool.. Schon anstrengend der Urlaub.


Verabredung zum Dinner mit Biker und seiner Perle. Sollte in der Sailor Bar sein.

Ok, ich hab bisher da immer so gemischtes gehört, selbst probieren schadet nicht.

Ich war mit dem Essen nicht zufrieden. Aber ok, dafür war es billig.


Nach dem Essen, wo wir vergeblich mal wieder auf IXL gewartet haben ging es ab in die Walkingstreet. Ziel HOTTUNA BAR. Einfach klasse Band und geile Rockmusik.


Während dem Essen und auch in der HOTTUNA immer wieder mit Am geschrieben, sie arbeitet im CF , will aber wohl nebenbei ein bisschen an einer Bar arbeiten, und hat sich dazu LEK´s Classroom ausgesucht, den sie heute anschauen wollte , weil auch wohl eine Freundin dort arbeitet.

Ich habe mich dann von Biker und seiner Lady verabschiedet und bin hingefahren.

Ich mag den Laden auch sehr, denn auch Klasse Live Rock.

Und wer war in dem Laden, Steve, er mag den auch sehr, das interessante, ich wusste ja was Am anhat, saß Steve quasi neben ihr.

Als sie mich gesehen hat, war die Freude groß, denn sie dachte ich komme nicht.

Mit Steve gesprochen, das ich mit ihr schon ne weile schreibe.

Er fand aber im Classroom nichts , wollte dann noch weiter in die 3, die von letzter Nacht holen, muss wohl ein Sex Flummi sein.

Haben dann noch was getrunken, und noch ein paar LD´s für Am und ihre Freundin.

Ja klar, hab dann obwohl sie noch nicht dort arbeitet BF bezahlt.

Sie meinte sie läuft ganz gern, und mein Hotel ist auch net so weit entfernt. Also los, noch im 7/11 eingefallen und bissi eingekauft. Dann ab ins Hotel.


Im Zimmer, fand sie übrigens sehr gut. Keine Ahnung ob sie schon mal einen Customer hatte oder ich der erste war. Haha. Aber gemeinsam duschen und nicht shy, obwohl sie meinte sie sei fett. Muss sagen, ich finde super Proportionen , eine Frau halt. I like


Sie meinte das sie schon eine weile keinen Sex mehr hatte und ich heute nach dran glauben muss. Autsch, nach dem nachmittag könnte das interessant werden. Aber es war richtig geiler BJ und gummi dann Sex durchs ganze Bett in allerlei Positionen. Gekommen bin ich nicht, was sie nicht so toll fand. Naja ich habe es auf den Alkohol geschoben.

Dann in Hündchen eingeschalfen, aber sie meinte in der früh bin ich noch mal fällig, und wenn ich da nicht komme gibt es Zunder. Autsch. Ich hoffe nur das es nicht morgens ist!

Dann richtig gut geschlafen und gegen 11 wurde ich geweckt weil jemand sich an meinem Schwanz zu schaffen machte. Ok, ich dachte mir ich mach nichts, sie wollte ja unbedingt, erst blasen und dann gummi und reiten, und ich bin doch tatsächlich gekommen, nicht schelcht! Danach geduscht und gemütlich Cafe getrunken , sie meinte dann sie muss in CF arbeiten, ok, ausgecheckt und gesagt das wir uns wiedersehen.

So long ........
 
        #65  

Member

So Freunde,
jetzt gehts wieder weiter mt Tag 5 &6!!!!!

Tag 5 begann wie bereits beschrieben entspannt am Beach Höhe Soi1. Nachdem Pearcingbär mich ausm Schlaf gerissen hat haben wir uns getroffen und sind zu Orny, eine Bekannten nach Naklua gefahrenzur Massage - laut seiner Aussage ein normaler Laden ohne Zusatzleistungen.
Dort angekommen erstmal eine Pediküre und geschmeidige Fussmassage! Wollten eigentlich danach wieder zurück, allerdings hat uns Orny dann überredet zu einer Ölmassage......., so what! Lief alles recht normal! Piercingbär hat so junge Masseurin abbekommen die irgendwie geil war und bei mir wars glaub ein Typ mit Titten(war glaub auch irgendwie heiß, zumnindest auf mich)! Na ja, irgendwann begann es neben mir bei PB irgendwie zu kichern und vor allem zu schmatzen und grunzen...., tippe auf Blowjob! Hab mich dann auch ned lumpen lassen und ebenfalls aufn Rücken gelegt und verarbeiten lassen:cumshot:. War zwar ein LB, allerdings extrem geil in dem was er bzw sie mit dem Mund angestellt hat! Nach ca 4 Stunden waren wir entlehrt und wieder auf dem Rückweg Richtung Mikes Shopping Mall um erstmal was im KFC zu futtern! Dort dann noch zum shoppen mit dem IXL getroffen und mit ihm dann Richtung Cottage zum Kaffeetrinken. Nachdem er dann Abends wieder Besuch bekam bin ich mit Dundee an der Second Road was Essen gegangen, etwas teurer aber extrem lecker. Anschließend zum warmmachen in die Atlantik-Bar! Ihn trieb es dann zu einer süßen blonden in der Soi 8 und ich bin gegen später dann mitm IXL(Besuch war mittlerweile verarbeitet) ins Angel Witch in der Soi15 / Walking Street! Eigentlich ein extrem cooler Laden, Richtig mit spitzen Ladies, Pooledace, Choreographie etc........:stange:! Keine 5 Minuten später hatte ich ne Dancerin auf dem Schoß, die andere neben mir......., nach ein paar Ladydrinks wollte die Süße mit mir ins Hotel! Sollte sie für 2500 Baht barfinen plus 2000 für Longtime. Nachdem ich dankend abgelehnt hab schlug sie vor sich am nächsten Tag, an dem sie frei habe zu treffen ohne barfine! Ohne ein böses Wort rutschte sie weiter auf meinem Schoß rum, fummelte überall an mir rum und machte mich extrem geil:borat2:.Natürlich zugesagt für den kommenden Tag, war schließlich ein Richtig guter Schuss!
Ixl blieb noch mit seiner Schnitte, ich bin dann weiter in eine Bar in die Soi Buakhao in irgend nen Schuppen und hab mir da ne recht Junge, zierliche mitgenommen........, war echt ne nette, sprach gut Englisch und klebte wie ne Klette an mir. Waren dann noch eine Kleinigkeit Essen und sind dann Richtung Hotel. Nach gemeinsamen duschen(völlig ungewöhnlich bei den Mädchen) ganz entspannt auf nen Blowjob ins Bett. War aufgrund der ERfahrung etwas skeptisch mit dem jungen Ding, wurde allerdings eines besseren belehrt. Sie meinte erst Blowjob das BumBum nachher etwas länger dauert. Ok, bevor ich mich schlagen lies hab ich hingehoben! Nun gut, was soll man dazu noch schreiben..........., war ne extrem heiße Nacht und kamen wohl beide mehr wie auf unsere Kosten. Zumindest hat sie permanent gequietscht als ich sie verarbeitet hab:blow2:.
Nach einer kurzen Nacht ohne viel Schlaf ging es morgens noch kurz zum Kaffeetrinken ins TomTom bevor ich sie verabschiedet habe:strei:.
Zwischenzeitlich stellt ich irgendeinen Ausschlag zwischen den Beinen fest der immer stärker zu jucken begann....., war irgendwie unangenehm! Is ja auch scheiße wenns dich permanent an den Eiern kratzen musst und am Lümmel. Na ja, wußte ja das es in Thailand relativ unkompliziert is in der Apotheke einzukaufen!
An der Beach Road erstmal rein in eine Pharmazie in der wenig Kundschaft war. Eine Lady mit Riesenhupen:smiley emoticons titten: und weißem Kittel begrüßte mich sehr sehr freundlich auf Englisch mit "WHAT CAN I DO FOR YOU?"

Nun gut, meine Englisch ist ausreichend aber nicht perfekt. Ich antwortete etwas verhalten mit

"Sorry, i think i have mushrooms on my rüssel and need something like a ointment or tablets!
:D:D:D
Sie begann laut zu lachen und antwortete auf Deutsch! Oh, bitte warten Sie, dagegen habe ich was passendes das ihnen helfen wir.

Nach 350Baht für Antibiotika und einem hochroten Kopf bin ich raus aus der Pharmazie und musste mich erstmal sammeln. War ja schon etwas peinlich für mich.

Steve rief mich dann an und lud mich zum Kaffee ins Cottage ein. Dort erstmal gant gechillt abgehangen und das geschehene verarbeitet. Gegen Mittag dann ne Kleinigkeit gegessen und am Beach gemütlich den Tag verstreichen lassen. Mit meinen Mushrooms mußte ich ja eh etwas langsam tun und konnte mein Date mit dem Mädl aus der AngelWitch knicken.

Mehr dazu dann im nächsten Text



BYEBYE
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

So mal schaun was noch so von JT kommt!
:)

Bei Ihm ist es mit dem posten immer schwierig, er hat es schon online, kann es nicht sehen.
System vielleicht.

:lol::urlaub_schild:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, i think i have mushrooms on my rüssel and need somethink like a ointment or tablets!
:D:D:D

Hahaha, hab mich eben fast bepisst vor lachen :lach::lach::lach:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
[QUOTE="T. Joerg1974, post: 614477, member: 29940

"Sorry, i think i have mushrooms on my rüssel and need somethink like a ointment or tablets!
:D:D:D

Hahaha, hab mich eben fast bepisst vor lachen :lach::lach::lach:[/QUOTE]


Dann hab ichs ja richtig geschildert. Genauso gelacht hat die Gute Dame in der Pharmazie . Musst selber brüllen vor lachen als ich wieder draußen war:smiley emoticons insel:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

ja das ist schon ne :lol: Sache .
:bahn::bahn:
Das rote Gesicht hätte ich gern gesehen, als sie dir in deutsch geantwortet hat.
:urlaub_schild::not_me::super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten