Thailändisch lernen

Pattaya Trip back to TTC, with 2 Newbies on the road!!!!

        #71  

Member

So Jungs, weiter mit Tag 7,
:smiley emoticons insel::smiley emoticons insel::smiley emoticons insel:


nachdem ich nach nr ruhigen Nacht alleine verhältnismäßig früh wach war müssten erstmal meine Mushrooms versorgt werden mit Antibiotika. Irgendwie war ich schon pissig und hoffte das der Dreck schnell wieder weg war........, war ja schließlich ned zur Studienreise da unten in Pattaya. Nun gut, danach erstmal Obst und Smoothie geholt und wie jeden Tag zum Piercingbär ins March Hotel zum Kaffeetrinken.
Nachdem er auch nur irgendwie auf 3 Zylinder lief bin ich allein los danach und erstmal zum Cottage zum IXL und Steve. Letzterer hatte noch Arbeit und IXL hatte irgendwie Bock auf Massage. Da wars naheliegend mit ihm wieder zur Orny zu gehn.
Gesagt....., getan!
Wieder super herzlich empfangen worden und das obligatorische Programm gebucht, Fußmassage. Ixl Pediküre.
Nach kleiner Debatte wer wen behandelt und verarbeitet bekam ich wieder den Ladyboy vom letzten mal und der osmanische Hengst wurde von Orny direkt pedikürt nachdem er irgendwie etwas Bummel hatte dies vom LB machen zu lassen. Meine Fussmassage war wieder ne Sensation......., hätte ich diese scheiss Mushrooms ned gehabt wäre ich fast wieder horny geworden. Aber sei es drum.........! Nach über 2 Stunden dann weiter ins BigC zum einkaufen.
Danach dann ins Hotel und bissl gepennt, irgend hinüber gewesen an dem Tag. Die Mook aus der AngelWitch war etwas angefressen nachdem ich ihr abgesagt habe......., aber was sollte ich denn mit ihr tun wenn der Rüssel ned mitspielt:t15141:.

Na ja, Abends dann mitm Steve im Hotel was gegessen und das sollte es dann auch sein für den Abend.
Später dann wollt sich noch ne Lady von Badoo mit mir an der Bar Höhe Soi5 treffen, nur so. Hab dort dann gewartet, is aber niemand gekommen. Allerdings war dann Piercingbaer und seine Jira:wgeil: dort. Nur noch ein bisserl gelabert bis die 2 dann zum arbeiten in sein Hotel sind, glaub ich zumindest.

War dann wieder fit und wollte noch irgendwas unternehmen......., fiel dann ins Baam Suam auf ne Massage(wollte wirklich nur Massage) ein. Allerdings keine Ölmassage sondern eine klassische Thaimassage. Nach gefühlten 6 Stunden, gebrochenem Rückgrad und etlichen zertrümmern Knochen war ich froh wieder raus zu sein. Mir tat jeder Knochen weh, einschließlich Schwellkörper:iro1:! Aber es heißt ja das der Wohlfühlfaktor sich etwas später erst einstellt. Bin dann noch mitm Bahtbus Richtung Walking Street, nur war mir heute der Trubel etwas too much und dann zu Fuß mit 2 Zwischenstopps im 7/11 Richtung Hotel.
Dort dann lediglich noch nen Kaffee und samt angezogen Klamotten ins Bett gefallen.......! Die Thaimassage gab mir echt den Rest, das nächste mal dann doch lieber Ölmassage mit Happy End:blow:.
Zumindest schlug das Antibiotika an und der Ausschlag wurde besser. Es bestand also noch Hoffnung für die kommenden Tage;).

Bye Jungs..........
 
        #72  

Member

12.Tag

Plan war eigentlich das übliche Frühstück, nur JT und ich haben uns dann entschieden was essen zu gehen, war ja auch schon nicht mehr so früh.

Sind dann ins Domicil,

bei mir gab es Bratkartoffel mit Spiegeleiern, die Eier waren auch dringend nötig nach der Nacht. Und war vielleicht auch schon eine gewisse Vorbereitung:

Denn ich hab mir mal irgendwann ein Target gestellt, ich wollte eine russische Touristin vögeln, heute könnte es soweit sein, zumindest ist das der Plan, denn ich schreib schon eine Weile mit ihr, sie ist alleinerziehend und ist mit Ihren 2 Kindern in TTC, also Familienurlaub vielleicht nicht der beste Platz.

Aber ok, das muss ich ja nicht definieren, Hihi

Zur Lady, 42 und 2 Kinder aus der nähe von Sotchi, 165,53kg, B-Körbchen.

Beim schreiben ist einfach aufgefallen , dass sie untervögelt ist. Sie ist seit einem Jahr single, und will eigentlich mehr sex haben, aber das funktioniert zu hause eher nicht so, wegen der Kinder, 14 und 11 Jahre alt.

Nach dem Essen, bin ich dann zurück ins Hotel und erst mal an pool, svetlana hat sich gemeldet, das sie um 15.30 kommen kann, hat ihren Kids gesagt sie muss was einkaufen gehen.

Alles klar hab mich gefreut, sie kam dann und klopfte am Zimmer, ein weisses Kleid hab ich gesehen, sehr kurz, und ich muss sagen, wie soll die Frau bei der Figur 2 Kinder geboren haben. Hab sie gefragt ob sie was trinken mag, sie meinte nur wasser, denn es ist sehr heiss. Ich darauf zu ihr, das wird es hier auch trotz Klima, bei dem was sie anhat J. Sie meinte, sie kann es ja auch ausziehen dass es trocknen kann, ja klar, bitte mach. Ich bot ihr an, das sie sich gern duschen kann, kam aber von ihr, allein duschen ist langweilig, klar bin ich dann mit. Eingeseift und richtig geil gemacht. Schon in der dusche ging sie auf tauchstation und nahm in den Mund. Ich wusste ja schon vom schreiben auf was sie so steht. Blasen, aber ohne schlucken. Kein Thema, aber sonst 3 Loch begehbar. Ein Traum. Ab aufs Bett und schnell einen Gummi drüber, man war ich spitz. Und da sie ja schon feucht war, flutschte es sehr gut rein in die Pussy in Misio. Ich spielte schon immer an ihrer Rosette rum, und steckte auch mal einen und dann 2 Finger rein, soweit so gut, also vorbereitet für meinen gepiercten Schwanz, fand sie übrigens wie alle nach ersten nachfragen sehr geil. Vorsichtig hinten rein, ging richtig gut, hatte sicher nicht das erste Mal einen hinten drin.

Da bin ich auch schon sehr schnell gekommen. Hammer

Sie meinte, aber das war doch noch nicht alles oder? Ich sagte, das liegt an dir, mach mich geil dann geht es weiter. Sie spielte an ihrer Muschi und Arsch rum, da regte sich schon langsam wieder was, aber ich meinte, sie sollte mal ihren Mund zum einsatz bringen. Macht sie klasse.

Dann wieder einen Gummi raus, und drauf, wobei sie meinte sie will mein piercing natur haben. Ich sagte ist besser für uns beide wenn mit, wegen der Gesundheit, wobei ich ihr sicher gern auch mal einen Schuss in die Pussy geben hätte können. Dann durchs ganze Bett geschoben, und erschöpft abgeladen.:lol::tx:

Sie meinte das war richtig gut, schade das sie schon wieder abreisen muss. Aber was schön ist, sie arbeitet für eine Firma, die auch in Deutschland zu tun hat, und sie meinte sie kommt ende des jahres auf eine tagung nach München. Ein Traum, sagte zu ihr, dann sollte sie mal die nächte nichts ausplanen , denn da werde ich sie beglücken.

Dann schaute sie auf die Uhr, sie muss jetzt dann aber los, ihre Kids warten. Ja ok kein Ding, war schön und bis zum Ende des Jahres.:deutschland::deutschland::titten:

Der Biker hat während dessen geschrieben das es dabei bleibt, wir gehen ins Hilton Hotel in die Rooftop Bar Coctail trinken mit seiner Poy, und aussicht genießen.

2 Coctails zum Preis von einem, also net schlecht. Hammeraussicht vom 34. Stock aus über die Marina. Die 2 Coctails auf nüchternen Magen ,sind schon hart gewesen. Ich meinte, wir müssen jetzt was essen gehen.:danken::dank:

Ich war schon mal Steak essen im CF, oben auf einer Dachterrasse, Hippotamus oder so heisst der Laden, super Aussicht und lecker essen, nicht billig aber sehr gut.

Danach haben wir ein bisschen BarHopping betrieben , war nett aber für mich irgendwie heute nichts dabei, bei mir endete es in Naklua in der VIP Komplex. Noch auf einen Absacker, ok allein schlafen wollte ich nicht, aber so megamäßig lust zu poppen war auch nicht da, ich wollte einfach was entspanntes bei mir haben, hab Nok geschrieben , was sich macht, sie meint, ist gerade auf dem Weg in Room. Ich sagte, wenn sie möchte kann sie gern in meinen Room kommen, ich bin gerade auch auf dem Weg dorthin.

Ja klar meinte sie. Gesagt getan. Kamen quasi zusammen an. Freudig sind wir dann hoch in Loom. Ausgezogen und zusammen duschen wie immer. Ich sagte ihr das wir jetzt nicht bumbum machen müssen, will einfach kuscheln. Sie ja gerne. Sind dann auch schön eingeschlafen.:):):urlaub:

Am morgen, machte sie die augen auf und schaute mich fragend an, ich zu ihr uptoyou. Und sie , ja klar möchte sie mit dem piercing spielen und dann gab es wie immer richtig schönen GF6. Sie musste erst mittags in die schule ,weil sie wohl nur einen test schreiben muss heute. Ok, ich fragte sie ob sie was essen will, ja klar gern. Haben dann was aufs zimmer bestellt, war lecker. Danach ist sie gegangen.

So long……..
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Zur Lady, 42 und 2 Kinder aus der nähe von Sotchi, 165,53kg, B-Körbchen.

Ich war doch etwas erschrocken, bis mir klar wurde, dass sich die 165 auf die Körpergröße beziehen :lach1:
 
        #74  

Member

13.Tag

Nachdem sich Nok verabschiedet hat, war erst mal entspannen angesagt, kurz an Pool und dann wieder in Loom.

Hatte Lust auf eine Massage, wollte aber nicht rausgehen, also habe ich Smile angetippt ob sie Zeit hat. Sie meinte in 45 Min kann sie da sein.

Ok , guter Plan, hab mir noch ne Serie angeschaut und dann duschen gegangen, sie kam auch pünktlich, finde ich super.

Ich sagte ihr was ich heute gerne hätte, eine gute Massage und dann nur ein Blowjob bis zum schluss. Sie meinte , kein Problem, wobei sie doch gern gefickt werden wollte, da meinte ich aber , keine Anstrengung jetzt.:na_und::urlaub_schild:

Dann folgte wieder eine klasse Massage, kann sie wirklich richtig gut. Nach dem drehen erst mal nicht am Schwanz rumgespielt sondern richtig massiert. Dann hat sie sich um ihn gekümmert , mit einem super Blowjob, dann meinte sie nach einer gewissen zeit, sie möchte gerne schlucken, ich klar sehr gern, dann mach mal richtig weiter, dann lade ich ordentlich ab und schön saubergelutscht, gut gemacht.

Nach dem obligatorischen Cafe, den sie auch sehr gern trinkt, ausgecheckt und mich dann auf den Weg gemacht, in den Foodcourt neben dem August . Wieder super gegessen, JT ging es nicht so optimal, da sagte ich komm vorbei. Bin dann gegenüber von seinem Hotel in 7/11 rein was trinken kaufen, wer steht drin, JT. Also dann ins sein Hotel was zusammen getrunken und für mich einen Plan geschmiedet, da er nicht mehr weg gehen wollte.

Das gute liegt ja so nahe, also erst mal in die Doppel3 , noch mal einen Abstecher machen in der LuckyLove und quasi verabschieden, aber leider war da nichts dabei bei den Mädels. So habe ich nur was getrunken und mich unter anderem mit Hansi und Philipp unterhalten.:tx:

Dann kam von hinten noch der Profiler von oben runter, wo er ja mit einer Lady war, dazu hat er in seinem Bericht ja schon geschrieben. Lief nicht optimal. Nach glaub 3 Bier bin ich dann aufgebrochen, Richtung Walkingstreet. Bin in die Fahrenheit rein, hatte so die Idee die eine Lady vom ersten Besuch vielleicht heute mitzunehmen, aber leider war sie nicht da, bin dann nach einem Bier wieder raus, und dann noch weiter. Aber auf Gogo hatte ich dann keine Lust mehr, da ist mir eingefallen, ich könnte vielleicht heute Locki mitnehmen und bin in die Bar gegangen, aber leider war auch sie nicht da. Ok es war jetzt auch schon ein bisschen fortgeschrittene Stunde.:lol:

Bin dann weiter in die LK Metro , und bin dann in die Champagne Agogo, da war ein bisschen was los, hab mir ein Bier bestellt und mal geschaut , was die Karte zu bieten hat. Aber die Lady´s die ich gut fand, hatten schon alle ihre Customer am start.:na_und:

Nach dem Bier raus, während der Zeit hat auch Am immer schon geschrieben was ich mache. Ich habe gesagt bin mit Freunden in Agogos unterwegs. Bin dann noch in der Soi Diana in eine Bar rein, wo vom ersten Blick eine nette war, aber war doch nichts. Also habe ich mich entschlossen, dass Am vorbeikommen soll im Hotel. Hab gesagt so in einer Stunde bin ich im Hotel, da soll sie kommen.

Bin dann die Soi Buakhao runtergelaufen immer einen blick risikiert ob mir was leckeres auffällt. War aber nicht so berauschend. Dann in der S-Kurve noch in eine Bar rein, war ich mal letztes Jahr, die ich interessant fand, war schon gebarfined. Ok, dann bleibt es bei Am. Raus und dann ins Hotel gelaufen, heute war der laufintensivste Abend! J

Ich war dann im Hotel, und schon mal geduscht, da läutet auch das Telefon das mein Besuch da ist. Klar soll raufkommen.

Sie hat sich gefreut das ich sie heute nacht noch mal wollte, dachte weil ich nur einmal gekommen bin will ich sie nicht mehr.

Ich fand den Sex mit ihr richtig gut, übrigens „schreibt sie immer noch, das sie mein Piercing vermisst“ sehr gut.

Bin auch in der Nacht gekommen, wobei sie da arbeiten musste, ich war zu mao um gas zu geben. Hab gesagt morgens mach ich dann. Ok, sagte sie Deal.

Und so lief es dann auch , morgens mit MoLa aufgewacht und rüber gelangt, ja da ist was warmes nicht ganz trocken! Sehr gut, gefällt mir, bissi rumgespielt, dann wurde sie auch schön nass. Dann wollte ich mal an die Arbeit gehen. Erst mal im bett, und dann verlegt ins bad, habe eine Wanne und noch nicht ausprobiert.! Also kurze unterbrechung und dann ging es dort weiter, die wanne ist aber für mich pumpui und lady etwas klein, ok, dann zur abkühlung ind die Dusche und von hinten zum Ende gekommen. Den Gummi schön gefüllt. So stelle ich mir einen guten Morgen vor. Dann hat Am mir noch einen Cafe gemacht während ich wieder ins bett bin. Gemütlich noch cafe getrunken und dann ausgecheckt, hab gesagt das ich vielleicht noch mal komme dieses Jahr, und das ich sie dann auch gern treffen will, haben uns ja so unterhalten, naja sie ist noch jungfrau, und das möchte ich wenn es alles klappt ändern!

Also Ciao bis vielleicht im September.

Wir werden sehen, aber da fließt noch viel Alkohl in der IBAR, ich konnte es mir nicht verkneifen.

Das war die vorletzte Nacht für diese Mal.

Also so long….:urlaub_schild::titten:
 
        #75  

Member

14. Tag

Schon wie gewohnt kommt JT bei mir vorbei, mit Watermelonjuice und wir trinken gemütlich cafe und ich chille noch auf meinem Bett. Schon anstrengend so ein Urlaub!


JT meinte, er hätte Bock auf eine Massage, ok, bin dabei also dann aufgemacht und gerichtet nach Naklua. Wollte mir eine Fußmassage gönnen, naja aber meist kommt es anders als man denkt.

Ich wurde quasi genötigt zu einer Ölmassage, weil ja der letzte Tag sagte man mir, das muss schon sein. Ok hab mich breit schlagen lassen zur Ölmassage. Ich hab mir schon gedacht was das wird, nach dem ersten mal, wo alle nur mein Piercing sehen und bearbeiten wollten.

Die eine kleine meinte das sie mich massieren möchte, und JT hatte wieder Standard. Schon beim ausziehen ging das gekichere los, naja so begann die Massage richtig gut, ich konnte mich echt entspannen, bis dann ich mich umdrehen sollte, na dann ging es mit kichern weiter und schon wurde mein Piercing ordentlich bearbeitet. Ok, er stand auch wieder ordentlich , und sie machte einen guten HJ, der dann über in einen BJ ging. Sie fragte mich , ob ich sie denn nicht vögeln könnte, denn sie will wissen wie es mit dem piercing ist. Ok, klar ich bin ja ein hilfsbereiter Mensch, sagte zu ihr, aber nur wenn sie auch schön rasiert ist. Ok, sie hatte Glück, komplett blank die Muschi, gummi drauf und dann den Reiter gespielt. War sehr entspannt, bis sie dann meinte ich solle jetzt in Misio wechseln, ok gemacht , klar.

Jetzt hat sie noch meine Ketten festgehalten ,weil diese beim poppen ordentlich geklappert haben und sie meinte , es solle niemand hören! Ich meinte nur, es klatschte so das hören alles das ich dich gerade vögle. Aber ok halte sie fest, hab dann ihre Beine auf meine Schultern, und richtig reingehämmert bis es mir gekommen ist, sie auch immer versucht das quieken zu unterdrücken! Echt lustig. So nass wie sie war, hab ich selten erlebt. Danach noch schön zusammen geduscht, hinten war auch gut, hab sie dann noch mal ordentlich gefingert bis sie noch mal einen Abgang hatte. Gut gemacht. Wieder angezogen und nach vorn, die Chefin hat nur gelacht, und ich sagte ich kann nichts dafür, und das ihr doch alle Schwanzgeil seit. Sie meinte heute siehst du nicht gut aus, weil ich mich im Gesicht nicht rasiert hatte. Kommt im Urlaub schon mal vor. Unten immer jeden tag rasiert , gesicht nur ab und zu. Sie meinte sie rasiert mich jetzt noch. Ok mach einfach, und während dessen kam die kleine auch noch, sagte da sie 2x gekommen ist solle sie mir noch die beine massieren. Was sie dann auch sehr gut gemacht hat. Nach dem sagte ich zu JT ich bin feritg, und zwar im wahrsten sinne des wortes.

Wir sind dann mit dem Bahtbus zum Beach gefahren, JT an Strand , ich musste ins Hotel, war richtig platt. Gesagt getant, dann hochgelaufen in mein Hotel. Schon krass was ich an km in dem Urlaub zurückgelegt habe.

Unsere ganze Gruppe plus der Biker und seine Lady haben uns für 19 Uhr verabredet zum Thai BBQ. Ninja in der 3rd Road. Zu dieser Verabredung habe ich auch noch Jira eingeladen, da es ja Freitag ist. Sie meinte , sie kommt direkt ins Restaurant, war aber viel Verkehr, und trotzdem nur 15 min zu spät. Nicht schlecht. Hatten dann einen großen Tisch, und 2 Thailadys dabei die das ganze auch kennen und wissen wie es abläuft.

IXL war mal wieder der megaheld, hat sich nur das fertige Essen sowas von reingeschlungen ,als ob er auf der Flucht ist. JT habe ich gesagt wie es so läuft und sind dann mit Jira zusammen, auftischen gegangen.

IXL meinte dann, ach so geht das , und jetzt bin ich schon fast satt. Man mal wieder lustig, Haben dann lange gegessen , war mega lecker. Ich finde das sollte man schon einmal im Urlaub machen, ich finde es geil, macht halt sinn eine Lady dabei zu haben, die dann guten take care macht! J

Als wir dann fertig mit essen waren, war die Frage wo es denn jetzt noch hingeht, haben dann beschlossen in die Soi Buakhao in dir Smurf Bar zu gehen, alles klar, alle Leute rein in Jira´s pickup, IXL und JT auf die Ladfläche, schon recht witzig. Haben dann direkt bei der Smurf geparkt, wo Jira meinte, da kommt sie nicht mehr raus, ich das kriegen wir schon hin, keine Sorge.

Sind dann dort in der Bar entspannt gesessen und haben getrunken und auch Pool gespielt, Steve kam auch noch vorbei, war recht nett. Irgendwann hat die Gruppe zum Aufbruch geblasen, dann die 3 Jungs noch keine Begleitung für die letzte Nacht hatten. Biker und ich sind noch geblieben denn wir waren ja schon am set. Dann kam auch bei uns der Aufbruch, und ich habe das auto rückwärts auf die buakhao gelenkt, wollte dann das Jira weiterfährt, sie meinte, mach doch du. Ok, so kam ich zu meinem ersten Autoeinsatz in SOA. Ist zwar nicht weit, aber schon interessant. Ist alles gut gegangen und in der Tiefgarage geparkt und dann hoch aufs Zimmer. Während der fahrt , sagte Jira, wenn ich heute nicht komme beißt sie mir mein Piercing ab, autsch. Ich hoffte das es klappen wird. Sind dann im Hotel und Zimmer, zusammen duschen gegangen und sie seifte mich schön ein. Schön, und schon stand auch mein Piercing! Komisch oder?

Hätte am liebsten direkt und ohne gummi eingelocht. War sehr verlockend, aber ich bin echt vernünftig geblieben. Raus aufs bett und erst mal ewig geleckt, klar da ist sie schon wieder abgegangen, Gummi drauf, und erst mal in Miso eingelocht. Ging schon wieder recht lang, und ich sagte zu ihr, das sie jetzt nicht reiten darf, weil es sonst sein kann das ich nicht komme. Haha, also dann kam noch Doggy und hier auch der Abschuß, ich war schon sehr erleichtert , hatte ja druck kommen zu sollen, und sie meinte es ist nicht fair, sie hat viele orgasmen und ich nur einen , sagte das ich das geil finde. Sind dann schön eingeschlafen und morgens, sie hatte etwas mehr zeit, dann noch mal richtig schöner GF6 zum abschied quasi. Aber nur bis September, denn da kommt sie nach Kummerland, muss da einiges klären mit ihrem Mann, Ex-Mann, ach keine Ahnung. Haben uns da schon verabredet! J Es war dann auch ein Abschied auf raten, ich wollte nicht das sie geht, aber irgendwann musste sie. Ok, noch ein Kuss und ein Ciao bis September. Da fuhr sie dann auch schon aus der Tiefgarage. War klasse, und ist eine wirklich nette. Ich mich wieder aufs Bett, was immer noch nach ihr riecht und noch ein bisschen gedöst,

somit ist der letzte Tag angebrochen, denn um 22.45 Uhr holt uns Janie mit dem Bus ab.

So long ………
 
        #76  

Member

15.Tag
Nachdem ich dann aufgewacht bin, habe ich mir erst mal einen Cafe gemacht und mir eine Serie reingezogen.
Gedanken gemacht über den Verlauf des Tages heute bis zur Abholung durch Janie um 22:45.

Also aufgemacht, zum Foodcourt bei den August Suites, eine Kleiningkeit gegessen und dann gedacht , was mache ich jetzt noch die letzten Stunden. Massage oder noch eine ST , ich war mir gerade nicht so schlüssig.
Nachdem ich fertig war, bin ich in Richtung Beach gelaufen. Dort gemütlich noch einen Watermelonjuice gegönnt.
Hatte ja die ganze Zeit noch ein Spielzeug auf meinem Loom, was ich der Ay mitbrachte, aber da sie einen neuen Job hat, oder besser gesagt ich glaube Boyfriend ist da hat sie die ganze Zeit gesagt ja sie will mich treffen aber dazu gekommen ist es nicht.
Hatte Ihr dann auch geschrieben das ich heute wieder abfliege , und ihn auch wieder mit nach hause nehme. Das wollte sie nicht.

Sie meinte sie muss mal mit ihrem Chef sprechen ob sie mal weg kann, Ja ne is klar.
Dann kam die Nachricht, ja der Chef sagt ich darf weg.
Wo ich denn bin, sagte am Beach auf dem Weg ins Hotel.
Ob sie kommen darf, da sie ihn ja schon so gern möchte.
Ja klar, komm vorbei, wie lang hat chef dir frei gegeben?
2 std, ja kein Problem.

Da bin ich auf in Richtung Loom, dann kam wieder die Frage wo Hotel
Ich hab ihr noch mal den Stadort geschickt.
Ok 30 minuten später , hat die Rezeption angerufen , ob ich besuch erwarte.
Ja klar soll hoch kommen.

Dann klingelte es am Loom, und ich machte auf, und da stand eine scharfe Lady.
Recht Business mäßig gekleidet, fand ich geil.
Hab sie dann herein gebeten,
sie entschuldigte sich mehrmals, das es die ganzen 2 Wochen nicht geklappt hat.
Ich meinte , ist dein BF da, sie meinte dann nein , sie finished with him.
Ja klar doch , ob sie was trinken will, wasser, bitte gern.

Dann habe ich aus der Schublade ihr Geschnenk rausgeholt, großer Dildo. :)
Sie meinte der ist aber sehr groß, ich sagte , den wolltest du doch .
Ok, ja sicher , war nur über die reale größe erstaunt, haha

Ich sagte dann zu ihr, sie muss ihn jetzt schon mal testen, sie meinte das schmutzig ist, ok
habe doch eine Dusche, und dem kann abgeholfen werden.
Sie ok, und dann in die dusche rein.
Kam natürlich mit handtuch raus.
Das hab ich dann ihr direkt ganz gentleman abgenommen.
und Da stand sie nun, mit großen C- Titties und einer schlanken guten Figur, trotz 2er Kinder.

Schön rasiert, das man auch schön was sehen kann!
Hab sie dann aufs Bett geschickt, sie soll sich doch mal mit ihm beschäftigen!
War ein geiles game.
Wurde dann auch richtig scharf, klar sie schiebt sich den dildo rein und ich bekomme eine harten.
Das spiel ging eine ganze weile, und sie meinte das es sehr geil ist.
Ich habe schon auf dem Bett eine nasse stelle gesehen, also da ist doch jemand feucht.
sie mit geschlossen augen schiebt ihn sich rein, da ziehe ich mich aus, und stehe neben dem bett und
halte meinen schwanz vor ihr gesicht. sie machte die augen auf, und erschrack das ich nackt bin,
habe dann ihren kopf genommen und ihn zu meinem schwanz geführt, schöne blasposition.
war dann auch richtig geil, sie stöhnte auch richtig gut und kam auch.
Ich wollte jetzt nicht nur einen BJ, sondern wollte sie ficken. Sagte change position,
dildo in mund und schwanz in die Muschi, ja klar mit gummi. dann fickte ich sie ordentlich durch.
die beste position war sie halbe seitlich halb von hinten. Da ging sie ab wie eine rakete und ich hab dann
auch ordentlich die Tüte gefüllt.
Danach meinte sie, das es sehr geil war und schade das sie erst jetzt gekommen ist.
Ich sagte , kann das nächste mal länger werden wenn sie denn zeit hat.
Hab ihr dann 500 in die tasche gesteckt und dann musste sie ja wieder arbeiten.
Ja klar.
Danach war wieder erholung angesagt, hab mit den jungs ausgemacht,
dass wir zum abschluss ins bella italia gehen und danach dann auf die abholung vorbereiten.

Zum essen, es war mal wieder richtig gut .
Danach zurück, rest packen und mit JT gewartet bis Janie uns holt.
Hatten ja einen Bus für 4 Personen gebucht.
Janie meine Abholung um 23 Uhr, passt für den 2.10 Abflug.
Ok, und dann war es so 22.30, sind dann bei der Rezeption gewesen, und da stand auch ein Bus draussen, aber allerdings ohne fahrer.

Ok, ich habe einfach angerufen und dann meinte Janie, sie fragt mal wo der Fahrer ist,
es verging die zeit, und wurde immer später, und unsere 2 im anderen hotel haben schon die krise bekommen.
Der IXL ging mir so auf die nerven , hat mich glaub 15 mal angerufen.
Letztendlisch hat Janie angerufen, der Fahrer war bei einem Unfall und konnte weder vor noch zurück.
ok, warten wir einfach noch, und der meinte , er sei in 10 minuten da. Naja die beiden anderen, waren dann so drauf,
dass sie sich ein taxi zum flughafen nehmen und fahren wollen.
Nicht das sie einfach zu mir ins Hotel kommen nein an Airport. Ok
Unser Fahrer kam dann, um 23.15 und es ging dann auch direkt los, Janie hat noch mal angerufen, und gemeint
das es 1300 THB kostet, weil es ja alles so eng war.

Wir waren dann sogar noch vor den anderen beiden am Airport und die Stimmung war nicht so toll.
Check in hatte ich ja schon im hotel gemacht , also nur koffer abgeben und dann los.

Es war dann auch schon 1 Uhr , und wir sind quasi direkt durch und ins Flugzeug rein, ohne wartezeit, hatte auch was finde
ich .
Rückflug war ereignislos und entspannt.
Ankunft pünktlich in MUC, und dann abgeholte vom Park and fly, zum auto , dann aufgesattelt und nach hause geritten.

War dann schon froh daheim zu sein, denn partystimmung war was anderes.
So das war nun mein Bericht, diesmal auch zu Ende geschrieben, dank der aufzeichnungen während des urlaubs.

Also Wie ich immer so gern sage, Nach TTC ist vor TTC
Vielleicht schreibe ich noch ein Fazit wenn es gewünscht wird.

So long ........
 
        #77  

Member

Klar schreib mal mich interessiert das immer.
 
        #78  

Member

Ein Fazit ist immer so das Sahnehäubchen eines Berichts
Also mach schon, leg los

Danke dir schon mal für den coolen amüsanten Bericht
Hab mich bestens dabei unterhalten
 
        #79  

Member

Danke für den schönen Bericht. Hat sich gut gelesen. Ein Fazit wäre klasse.
 
        #80  

Member

@Skaramanca , Schön aber an deine schreibe komm ich nicht hin.
:lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten