Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

  • Ersteller
        #91  

Member

Hab aber grad noch bei DIA nachgesehen.
Hazel gibt als Alter 22 an.

Stimmt aber schon, ich komm bei den Thai Namen immer schnell durcheinander. Die heißen alle Nok, Nam, Mam,... So einsilbige Namen sind schwer zu merken.
 
        #92  

Member

Hazel und Angeli Tam haben mir auf meine Rückfrage hin bestätigt kein Ladyboy zu sein - Cess immerhin den Termin um 17 Uhr :mrgreen:

Ich zappe durch die Programme. Nichts gescheites, nicht mal Deutsche Welle :? Jeder zweite Sender dafür mit religiösem Hintergrund. Ein internationaler Newssender bringt ein paar Berichte - sogar einen aus Deutschland:

Mitarbeiter von Amazon bestreiken das Weihnachtsgeschäft.

Na, prima. Wir bilden gerade unsere Regierung (oder hat die SPD doch Eier gezeigt?) und aus Deutschland wird DAS international berichtet?

Ausserdem zeigen Sie kurz den aktuellen Wechselkurs EUR<>PHP
61,2
Hoffentlich bekomme ich in Angeles endlich wenigstens einen ähnlich guten Kurs...

Hazel

Die Lady ist nicht gekommen bzw. wir haben uns in der Lobby nicht gefunden. Per SMS kam zwar die Info dass Sie hier wäre, aber obwohl ich Ihr meinen Dress beschrieben habe, war auch bis 5 nach 3 nichts mehr von Ihr zu lesen. Ich also ab um McDoof um das vermurkste Frühstück auszugleichen und mir einen Quarterpounder mit Käse für 122 Pesos, einen McChicken für 95 Pesos und wieder eine Mini-Apfeltasche für 25 Pesos zu mitnehmen bestellt. In Summe 242 Pesos, also gerade mal 4 EUR.

Inzwischen frägt Jerrilynn intensiver, wann wir uns treffen können :roll: Bei der Süssen bleibe ich am Ball. Auch Cess, der kommende Termin um 6 Uhr, hat gerade bestätigt, dass Sie kein Ladyboy wäre :yes: Und die erste Dame der Nachzüglergruppe, Julian, frägt bereits nach einem Termin für Morgen an, damit ich nicht mehr so lonely bin...

Muss meine Erkältung loswerden und habe mir ein Bad eingelassen. Der Roomservice war inzwischen da und hat dieses mal endlich die blutbesudelte Bettdecke ausgetauscht und die sehr gefragten Zahnbürsten-Sets im Badezimmer aufgefüllt :dank:

Ich gehe jetzt mit Handy und meinem Buch ins Bad, bis kurz vor 18 Uhr.

Girl #12
Cess, 19 Jahre, aus DIA
Anhang anzeigen 20131218_191659.jpg
Cess ist eine kleine Prinzessin, toller Körper, top gestylt, nur die umwerfende Ausstrahlung fehlt noch zu einem Stunner. Als ich sie per SMS kurz vor dem Treffen fragte, ob Sie gleich zum mir ins Zimmer hochkommen wolle, antwortete Sie - Nein, wieso? :mrgreen:

Entsprechend lief dann das Date. Weil im Starbucks unten neben dem Hoteleingang mal wieder rappelvoll war, habe ich Sie ins Globo-Cafe des Hotels im 1.Stockwerk eingeladen. Sie hat dort Lachs bestellt, eine Stück Schwarzwälder Kirschtorte und einen Mangocoktail - und am Ende von allem ca. die Hälfte stehen lassen. Ich hatte einen grünen Mangosaft und einen Wassermelonensaft und in Summe 909 Pesos bezahlt. Dieses klassische Kein-Sex-beim-ersten-Date habe ich vorhin um 19.30 Uhr beendet, weil ich ja um 20 Uhr Angeli Tam erwartete. Ich habe Cess für Morgen eine SMS versprochen und ein eventuelles zweites Date, aber... wohl eher nicht, obwohl sie gerade arbeitslos ist und nur zu Hause herumhängt, wie sie sagt. Gelernte Krankenschwester... :roll:

Naja, bei Angeli Tam komme ich zum Schuss, sagt mir mein Bauchgefühl :p

Angeli Tam

Die Dame wollte zuerst nur mit Ihrer Cousine kommen, hat dann das Date von 8 auf 9 Uhr verschoben - und um 21.20 Uhr ist sie immer noch nicht da. Wieder mal Pech gehabt :?

Also war ich zwischen 8 und 9 noch mal eben in der Robinson Mall im Internet Cafe und habe auf den letzten Drücker versucht noch ein paar Termine für Donnerstag klar zu machen. Viel Arbeit für ein dürftiges Ergebnis.

Um 21.45 Uhr kommt eine SMS von Angeli Tam, wo ich sei.
Ich liege im Bett und lese, und antworte: In my room.

Um 22.07 Uhr vernehme ich dann den Lärm einer Schulklasse vor meiner Tür, woraufhin es dann auch gleich bei mir klingelt.
Angeli Tam, wie ich durch den Türspion erkennen kann - mit mindestens 2 Begleiterinnen - in Partylaune. Über zwei Stunden nach dem vereinbarten Zeitpunkt. Und ich bin sicher nicht in Partylaune.

Bin also leise wieder ins Bett und habe auf Ihre neue SMS, wo ich denn sei, geantwortet: I am in the lobby with another girl. You are more than 2 hours too late. Learn to respect the time ressources of other people. Good night.
Dann kam noch eine Motz-SMS zurück und das wars.
 
        #93  

Member

Naja so kanns (einem) also auch (er-)gehen...
 
        #95  

Member

Hey 3 Girls in Partylaune vor der Türe!! Und dann net aufmachen. Ist doch schon fast strafbar! :mrgreen: Hätte doch noch ganz lustig werden können, oder? Besser als alleine schlafen, auch wenn man sich über die Unpünktlichkeit ärgert. Mir wäre schon eine Abreibung (Strafe) für die Mädels eingefallen, hihi.
- By the way: Ich hab mich gestern nach eifrigem Studium des Berichtes mal endlich auf DIA angemeldet und bin gespannt, wie meine Einschaltquote sein wird. Und dann vor Ort soooo lange bleiben und genießen, bis man einfach keine Muschis mehr sehen kann! Und dann geheilt und entspannt ins kalte langweilige Deutschland heim w i l l !! Stimmts? (lt Deinem 1. Bericht) War Spaß, oder? Das hieße nämlich einem Alki so viel Alk zu geben, bis er genug hat und freiwillig zum Abstinenzler wird.
 
Booking.com
        #96  

Member

Aktuell sieht der Plan für Donnerstag so aus:

12.00 Uhr nochmal Josephine, die sich per SMS immer wieder gemeldet hat.

15.00 Uhr Amor, die Bordsteinschwalbe.
Habe Ihr gerade geschrieben. Wenn sie nicht kann oder will - oder zu hoch pokert, darf Josephine eben etwas länger bleiben :hehe: Sie würde sowieso gerne die ganze Nacht...

18.00 Uhr Cutie, 18 Jahre, aus DIA
Habe ich heute Abend frisch klar gemacht - und Ihr meine Zimmernummer geschrieben. Auf Ihrem Profil steht zwar ausdrücklich, dass sie nur Freunde sucht und keinen Freund, aber... sie sieht wirklich fantastisch aus - zumindest auf dem Profil.

21.00 Uhr Jenzipop, 24 Jahre, aus DIA
Auch ein Last-Chance-DIA-Produkt von Gestern und Heute. Kein Stunner, aber... offenbar willig :ornp: Und auch Sie hat meine Zimmernummer für die letzte Nacht in Cebu City.

Jerrilynn hat Ihren Termin für 23 Uhr gerade bestätigt und gemeint, dass sie nur 1 Stunde bleiben möchte. Dann hat sie noch gefragt, was ich mit "please be shaved" meinte :hehe:

Leider habe ich dann noch scherzhaft geschrieben, dass ich hoffe, dass sie rasiert ist. Sie frägt mich daraufhin, was rasiert sein bedeutet. Ich schreibe Ihr, dass es ohne Haare zwischen den Beinen bedeutet. Seit dem habe ich nichts mehr von Ihr gelesen und jetzt, um 23.15 Uhr, wird Sie wohl auch nicht mehr kommen.

Da ich aber mein Kamagra für heute nicht völlig verschwendt sehen möchte und dies der erste Tag wäre, den ich ohne Sex verbringen würde, gehe ich jetzt eben noch mal auf die Jagd :yes:

Und ich bin fündig geworden :mrgreen: Wieder mal rechts auf der Fuente aus dem Hotel raus, 200 m bis zur Kreuzung die Strasse hoch und dann an der Robinson Mall rechts ab den Osmena Drive entlang... Kurz vor dem Beat-Cafe ging eine Seitenstrasse links rein, die ich neugieriger weise reingeschlappt bin - natürlich nicht ohne mindestens 1 mal von einem Schlepper Mädels angeboten zu bekommen. Strasse reingetigert, nach 100 Meter wieder umgedreht, und dann aus dem nächtlichen Schatten heraus von einer Mutter Ihre beiden Töchter angeboten bekommen: Für 1.500 Pesos ST - Verhandlungsbasis. Habe mir die Mädchen aus reiner Höflichkeit kurz angeschaut, Komplimente verteilt, aber dankend abgelehnt - Morgen vielleicht.

Dann also wieder 50 m weiter den Osmena Drive entlang Richtung Beat-Cafe, als ich auf einem Blumenkübel 4 Mädchen verschienden Alters sitzen sehe. Ich gehe an Ihnen vorbei, lächele kurz - und bleibe dann un-auffällig stehen und spiele scheinbar mit meinem Handy rum. Eine von den vieren war umwerfend - umwerfend schön, aber auch umwerfend unschuldig und jung. Wie das eben immer so ist, ich überlege - nicht länger als 2 Minuten, ob ich die Jagd hier und jetzt beenden soll, noch bevor Sie in einer Disco richtig angefangen hat - als sich ein sehr hagerer Weisser, mit weissen Haaren, Baseballkappe und kurzen Hosen, natürlich genau mein Objekt der Begierde nähert und anspricht. Sie verzieht zwar unübersehbar Ihr Gesicht, aber bleibt ruhig sitzen. Nach gefühlt ewigen 60 weiteren Sekunden sieht er aber ein, dass er keine Chance hat - und zieht von dannen.
Ich also geich auf sie zu und gefragt ob sie busy sei, ob Sie mit mir mitkommen möchte und was sie kostet. Sei lächelt nur - unsicher. Eine Ihrer älteren Kolleginnen sagte dann, dass sie 3 Stunden mitgehen würde - hier offenbar die übliche ST-Zeitspanne. Meine Kleine rief dann 2.000 Pesos auf, was ich dann gleich mal mit 1.000 Pesos erwiederte. Sie schaute unschlüssig, ging zu ihrem Zuhälter, sprach mit Ihm und ging dann zu Ihren 3 Kolleginnen und unterhielt sich mit denen weiter. Das ging dann wirklich mindestens 5 Minuten so, bis ich dann ein paar Schritte rückwärts machte und so tat, als würde ich die Geduld verlieren und anfangen mich anderweitig umzusehen. Eine Kollegin sagte dann, dass ich Ihr einen Tip geben sollte, was ich dann auch zusicherte - wenn Ihr Service nichts zu wünschen übrig liese - was ja Sinn und Zweck der Übung bzw. eine Tips ist.

Die Kleine also an die Hand genommen und zum Hotelzimmer geführt. Ich muss zugeben, ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie für MICH eher wie 14 aussah, als wie die 20, die Sie angegeben hatte.

#13
Karen, 20 Jahre, Bordsteinküken
Anhang anzeigen 20131219_002024.jpg
Anhang anzeigen 20131219_002101.jpg
Im Zimmer dann gleich ohne duschen aufs Bett und den kleinen Engel rangenommen. Obwohl behaart, Sie geleckt, dann seitlich genommen, dann ist Sie etwas geritten um dann am Ende wieder seitlich - vis-a-vis - von mir vollgepumpt zu werden. 5 Minuten Pause, dann ging es weiter. Ich war wie im Rausch. Als ich auf Missionarsbasis Ihre Füssen als Ohrschmuck nahm um besonders tief in Sie einzudringen, hat Sie mich etwas abgebremst und im Bett das erste Mal den Mund aufgemacht - und "easy" gesagt :keks:
Ok, ich habe Sie dann etwas langsamer gefickt :fuck:
Nach weiteren 10 Minuten Löffelchen, habe ich Sie dann wieder seitlich vis-a-vis genommen, bis sie plötzlich angefangen hat zu maulen und alle 10 Sekunden zu fragen "finish?". Wir waren noch keine 30 Minuten im Zimmer. Habe Sie dann kurz, aber deutlich zur Ordnung gerufen. Sie war dann immer quengeliger, aber ich habe es dann trotzdem noch durchgezogen.
Nach meinem zweiten Abschuss hat Sie gesagt, dass Sie jetzt gehen möchte. Von 3 Stunden ST reine Rede mehr. Was soll man machen? Also Sie ins Bad entlassen, sich anziehen lassen und noch zwei Fotos von Ihr gemacht. Ich habe sie noch bei leichtem Nieselregen bis zur Robinson-Mall hoch begeitet, Ihr die zugesagten 1000 Pesos in die Hand gedrückt und den restlichen Weg erklärt: 300 Meter weiter die Strasse entlang.
Karen war ein Abenteuer. Unnötig, schmutzig, gefährlich - und geiler Adrenalinschub. Wie Abenteuer nun mal so sind :na_und:

Ich bin dann noch zum McDoof, habe im Zimmer gegessen und diese Zeilen formuliert. Morgen verspricht zum Abschluss noch mal ein harter Tag zu werden. Sogar Amor hat mir vorhin noch per SMS eine gute Nacht gewünscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

cooler Reise- äh fickbericht, gefällt mir gut. Die Girls scheuen Nacktfotos?
 
        #98  

Member

Danke :strei:

Nacktbilder wurden nie angefragt, haben mich auch nie interessiert - wird es also auch nicht geben in diesem Reisebericht.

Natürlich sind es derzeit nur "Nebulon-hat-Sie-gehabt"-Bilder, aber für die Feinschmecker unter euch kann ich zwei Amateur-Mini-Fotosessions im dritten Teil ankündigen :mrgreen:

Taschentücher braucht Ihr bei mir nur, weil es gegen Ende hochemotional wird
:cry:
 
        #99  

Member

Tag 7 - Donnerstag, den 19.12.2013

Und wieder höre ich den Hahn krähen.

Finde keinen Schlaf.

Es ist zwar ziemlich unruhig im Hotel und man vernimmt - tag wie nachts - jede Menge Umgebungsgeräusche, aber... liegt es wirklich daran?

In der ersten Nacht, mit meiner bisher ersten und einzigen Overstay, konnte ich super schlafen.

Ab ca. 7 Uhr falle ich endlich in den Schlaf, aus dem ich gegen 8 Uhr von den Handwerkern über mir wieder geweckt werde.

Mist.

Schlafe dann doch irgendwann wieder ein.

Dann klingelt es um 10 Uhr an der Tür und die Security frägt, ob alles ok ist. Routine-Check. Alles ok, nur totmüde. Habe vergessen das Do-not-disturb Lämpchen anzumachen. Wird mir Morgen sicher nicht mehr passieren...

So geht es nicht weiter. Wenn ich die Wäsche hole, werde ich auf dem Weg auch zwei Bacardi Breezer vom 7/11 holen - als Einschlafhilfe. Heute Morgen hat sich Cess wieder per SMS gemeldet und zugestimmt ab Mitternacht über Nacht zu bleiben.
Mal sehen, ob Sie es sich bis dahin nicht wieder anders überlegt...
Sie scheint eher ein unbeständiger, sprich noch jugendlicher Charakter zu sein. Eben eine Prinzessin, von Beruf Tochter :mrgreen:

Es ist 12.23 Uhr und Josephina will sich melden, wenn Sie nahe am Hotel ist. Prima. Da soll wohl wieder jemand Ihr Taxi bezahlen :hehe: Von dieser Praxis habe ich im Forum bisher noch nichts gelesen. Also ziehe ich mich an, schnappe mein Netbook und bringe in der Lobby den Bericht auf Stand, weil ich ahne, dass es wieder länger dauert *seufz*

Ich habe Josephine gebeten Ihren Bikini mitzubringen. Dabei fällt mir gerade ein, dass Sie ja das Mädchen war, dass Ihre Tage hat(te) und mir das Bett versaut hat. Vorgestern. Bin ich Ihr Menstruation-Customer, zu dem Sie geht, wenn die normalen Customer sie nicht wollen? :?

Girl #14
Josephina, nochmal

Um 12.27 Uhr kommt wieder eine SMS von Ihr: I come.

Ich gehe also vor die Tür des Hotels, hinaus in die brütende Hitze - damit Madame nicht warten muss. Um 12.45 Uhr kommt die nächste SMS von Ihr: What is the name of your hotel?

Crown Regency, Fuente

Und gehe wieder zurück in die Lobby

Um 13.05 Uhr "I am in Taxi now"

Ich gehe wieder raus.

Um Punkt 13.30 Uhr ist sie dann da und lässt mich die 172 Pesos für das Taxi bezahlen.

Gute Miene zum bösen Spiel, nehme ich sanft Ihre Hand und führe - die wieder mal schlaftrunken Wirkende - in mein Zimmer.
Den Bikini hat sie an - Model 1975. Aber Pech gehabt. Der Pool ist ja öde.
Im Zimmer verschwindet Sie dann erstmal für 10 Minuten im Bad, während ich mich schon mal ausziehe. Sobald Sie rauskommt, nehme Sie wieder zweimal am Stück ohne Vorspiel durch. Sie stöhnt dabei ununterbrochen. Entweder war Sie auf einem Shakespeare-Kurs oder Ihr gefällt es wirklich. Es muss ja auch einen Grund gegeben haben, warum Sie wieder zu mir kommen wollte. Ihre Tage können es nicht gewesen sein, heute hatte Sie keine Binde im Höschen :p Und die 500 Pesos vom ersten Mal können auch nicht genug Motivation geboten haben. Vielleicht bin ich ja wirklich so gut, wie alle immer sagen :ironie:
Nun, nach dem zweiten Abspritzen kurz noch gekuschelt - wobei sie sich wie ein Koala-Bärchen an mich klammert - aber dann 10 nach 14 Uhr ins Bad geschickt. Danach ich - und um 14.30 Uhr bin ich mit Ihr noch schnell in den Mini-Market, weil ich nur noch 500 Peso Scheine hatte. Wie geplant zwei Pseudo-Breezer gekauft und sie durfte sich natürlich auch was aussuchen: eine Tüte Chips. 303 Pesos bezahlt (!) Super, 3 Pesos hatte ich noch als Münzen klein, bleiben also 200 Pesos Taxigeld für Josephina übrig. Mit Ihr wieder durchs Hotel an zwei Sicherheitsschleusen vorbei und zum Taxi gebracht. 200 Taxigeld und wieder 500 für den Kurzbesuch - der mehr Arbeit als Vergnügen war. Für mich zumindest :pop:

Cutie und Amor geschrieben, dass sie Ihren Bikini mitbringen können, wenn sie mit mir in den Pool wollen. Von beiden kommt nur ein knappes "ok"
Ab aufs Zimmer und den Bericht auf Stand gebracht.

Von Jenzipop kommt keine Bestätigungsnachricht für den 21 Uhr Termin heute Abend...
Dafür schreibt mir gerade Jerrilyn, ob ich busy sei ;-) Habe Ihr prompt den 21 Uhr Termin vorgeschlagen
.
Amor schreibt viel...

und gerade, dass sie nun im Taxi ist.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Cess den Termin um Mitternacht bestätigt hat? ;-)

Girl #15
Amor, nochmal

Die Professionelle kam philippinisch pünktlich: Um 15.10 Uhr, fünf Minuten nachdem der Zimmerservice begonnen hatte mein Zimmer in Angriff zu nehmen. Da ich entdeckt hatte, dass die Bettdecke immer noch jene war, die Josepinas Menstruation nachhaltig geprägt hatte, bat ich darum diese zu wechseln. No problem, meinte der nette Chef-Housekeeper.

Amor war gut drauf, setzte sich zu mir und wir unterhielten uns nett. Bikini hatte sie natürlich keinen mit, sie schwamm auch nicht gerne, wie Sie zugab. Als wir dann wieder unter uns waren, fragte ich sie, ob es viele Kunden gibt, die Sie UND Ihre beleibte Freundin buchen würden. Ja, das wäre so - und oft mussten sich die Mädels gegenseitig beglücken. Sie wären in Cebu City als "Number 10" bekannt :lach:

Amor hat sich dann ins Bad begeben - abgeschlossen - duschte, und kam nach 10 Minuten wieder raus, mich nackt auf dem Bett erwartend. Ich muss zugeben, dass ich dieses mal sehr lange für das Abspritzen brauchte und ich sie mindestens eine halbe Stunde habe reiten lassen. Sie hat das aber auch ohne zu murren mitgemacht hat. Sie war eben ein Profi - was ja auch seine guten Seiten hat. Sie war bisher auch die einzigste, die meine Haltegriffe an Ihr korrigiert hat, wenn es nicht bequem für sie war. Nach mehreren Stellungswechseln hin und her haben wir dann endlich Löffelchen gemacht, wo ich ja bekanntlich am ehesten komme :p Nach etwa 40 Minuten intensivem Standard-Sex - wobei Sie es tatsächlich schaffte in praktisch JEDER Stellung ungefragt meine Eier zu massieren - habe ich dann auch in Ihr geliefert.
Sie hüpfte daraufhin sofort aus dem Bett und stürmte ins Bad - und schloss ab.

Und dann konnte ich erst nicht glauben, was ich jetzt sah: Auf Ihrer Seite war ein riesiger Blutfleck auf dem Bettlaken.

Wow.
 
        #100  

Member

Wahnsinn, das hört sich mehr nach Arbeit als nach Urlaub an! :hehe:

Respekt, dass du da nicht den Überblick verlierst ...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten