Thailändisch lernen

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Tag 7 - Donnerstag, den 19.12.2013

... Da soll wohl wieder jemand Ihr Taxi bezahlen :hehe: Von dieser Praxis habe ich im Forum bisher noch nichts gelesen.
...
Um Punkt 13.30 Uhr ist sie dann da und lässt mich die 172 Pesos für das Taxi bezahlen.

....

Und Respekt auch dafür, dass du ihr Taxi bezahlt hast.
 
        #102  

Member

Also ich bin nun auch beim Bericht dabei. Hat mich nun auch etwas wach gehalten, obwohl ich auch gerade nicht pennen kann.... hoffentlich bleibt bei mir der Hahn aus.

Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Danke +Viele Grüße

Alter_Krass
 
        #103  

Member

Bin ja noch neu hier und das ist der erste Reisebericht den ich mir angesehen habe. Was soll ich sagen, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und habe den kompletten Thread in einem Rutsch gelesen. Konnte mir oft das Grinsen nicht verkneifen. Echt super. freue mich schon auf die Fortsetzung.
Danke für den tollen Bericht
 
        #104  

Member

Also das mit dem Überblick behalten war tatsächlich etwas grenzwertig - wie LarstheLax schon geschrieben hatte :roll: Woher er jedoch ohne Foto zu wissen glaubt mit welcher "Hazel" ich verabredet war, ist mir immer noch schleierhaft. In DIA gibt es über 100 Girls die in Cebu City wohnen und sich "Hazel" nennen... Immerhin habe ich es tatsächlich geschafft, dass nie 2 oder mehrere Damen gleichzeitig vor meinem Zimmer standen :hehe:

Zu
rivas Sarkasmus: Das mit dem Taxi bezahlen habe ich deshalb erwähnt, nicht um damit anzugeben oder weil ich es als Zumutung empfand - sondern weil ich das so einfach nicht kannte. Natürlich ist es egal ob man 8,50 oder 12,25 EUR für ein Mädchen ausgibt. Zumindest sollte es das sein. Aber zumindest in den Kreisen in denen ICH verkehre, kenne ich das aus dem emanzipierten Deutschland eben nicht. Aus dem Forum kenne ich das Bezahlen für Discobesuche mit dem Mädchen, inklusive aller Bekannten und Freudinnen. Das Gleiche gilt wenn man mit Ihr Shoppen oder Essen geht. Das mit dem Taxi war mir eben neu.

Und ja, in gewissem Sinne war es bisher auch mehr Arbeit und Organisation als Urlaub. Ich suchte ja ein Mädchen, bei dem es Klick macht und mit der ich den Rest des Urlaubs zusammenn verbringen möchte.

Freut mich natürlich sehr, das auch
alter_krass und tomtom62 mit dabei sind :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Bin auch dabei... liest sich sehr gut und weckt Erinnerungen.
Habe vor 10 Monaten auch mal Cebu City via DIA abgegrast und erkenne die ein oder andere Parallele.
Wenn auch nicht in diesem Ausmaß :mrgreen:
 
Booking.com
        #106  

Member

Hallo Nebulon,
bin seit 10 Tagen von den Phillies zurück ( war 111 Tage in SOA und 6 Wochen auf den Phillies an unterschiedl. Orten)und habe vor kurzen sehr ähnliches gesucht und gefunden. Bin dabei auch über Dia gegangen, Mehr villeicht als PN falls Du interesse hast. Sehe gerade Du kommst auch aus HH oder mal bei nem Bier ?
Gruss
Takalo
 
        #107  

Member

super interesant , da ich am 28.03 . auch 2-3 tage in cebu-city bin . ich war schon letzten märz für 3 tage dort und hatte das glück gleich nach 2 stunden in der ayala mall eine "sängerinn" zu treffen , die einen irishen freund hat. was sie aber nicht abgehalten hat mit mir 1 stunde später zu duschen .
danach fragte sie nach geld für medizin für ihre tochter :yes:
, osmeni war mir zu nervig mit den betelkindern und den verkäufern .
hinterher moalbaol wo ich auch ohne problem eine kioskbesitzerin klar gemacht ,die ich wieder treffen werde, die gar nix haben wollte .
 
        #108  

Member

Ich habe mich mit dem Handtuch, mit dem die zu Beginn aus dem Bad kam untenrum sauber gemacht, angezogen und gewartet, bis sie endlich wieder aus dem Bad kam, damit ich mit Wasser und Seife von dort noch retten konnte, was noch zu retten war. Verdammt, das frisch bezogene Bett - und ich hatte noch drei Damen auf der Liste für heute :mrgreen:

Sie kam dann auch irgendwann wieder raus, ich rein und angefangen das Handtuch nass zu machen, ein Stück Seife reinzurubbeln und dann ans Bett und versucht den grossen und noch ein paar kleinere Flecken sauber zu bekommen. Sie trat dann neben mich, sagte "You are the boss", nahm mir das nasse Handtuch ab und übernahm den Job. Zugegeben, wir haben es halbwegs wieder rausbekommen, aber bei einer Professionellen hätte das wirklich nicht sein müssen. Sie zeigte mir demonstrativ Ihre Binde im Hösschen, das diese sauber wäre und Ihre Tage eigentlich vorbei? wären bzw. erst noch anstünden. Wohl eher letzteres, denn am Montag war das ja noch kein Thema bei Ihr - und von 1 Tages-Regelblutungen habe ich bisher noch nichts gehört...

Kurz um, ich war angeblutet, respektive angepisst. Von einer zweiten Nummer wie am Montag konnte jetzt natürlich nicht die Rede sein. Ich habe Ihr dann 500 Pesos auf das Sofa gelegt plus 150 Pesos für das Taxi, obwohl sie nur 400 Meter weiter Ihr Revier hat.
Für die Hälfte der Nummern, dem Ärger mit dem Blut, in dem ich ja auch noch schlafen musste und da wir statt 3 Stunden nicht mal 1 Stunde gevögelt hatten, fand ich 650 Pesos statt 1000 Pesos noch sehr fair.
Aber sie war eben eine Professionelle und hat auf dem Bett liegend so lange gezetert, bis es mir zu doof wurde, die 650 Pesos wieder genommen habe und Ihr einen 1000er in die Hand gedrückt habe. Wegen 350 Pesos oder 6 EUR fange ich mit einer Nutte keinen Streit an. Ich habe morgen einen Flug nach Angeles zu kriegen - sie nicht, sitzt also am längeren Hebel.
Habe Sie dann noch bis zum Hoteleingang begleitet und leicht ironisch noch einen schönen Tag gewünscht. Haken drunter. Bin dann weiter zu einem kleinen Hühner-Chinesen, der mir bei meinen Mango-Square-Besuchen aufgefallen war, eingekehrt - und habe ein Menü mit Sachen zusammengestellt, die halbwegs geniessbar aussahen.
Anhang anzeigen 20131219_163707.jpg
Für 125 Pesos, also 2,10 EUR kann man mal einen Versuch wagen. Den Burger mit Wurstfüllung habe ich dann doch halb gegessen liegen lassen. Sah auf der Karte viel leckerer aus :kotz:
Im Anschluss bin ich zur Wäscherei, habe mein Paket bekommen und mich noch kurz auf die Suche nach dem ersten Massagesalon gemacht, in dem mich Sandra beglückt hatte. Oder war es anders herum? Leider habe ich Ihn nicht mehr gefunden und bin dann ins Hotel um den Bericht auf Stand zu bringen und mich in Form für Cutie.

Girl #16
Cutie, 18 Jahre, aus DIA

Die kleine Cutie war wirklich der Hammer. Den Hotellift hat sie nicht überlistet bekommen, also habe ich Sie doch von der Lobby abholen müssen.
Mist... gerade stelle ich fest, dass ich es tatsächlich versäumt habe das obligatorische Foto zu machen. Sie ist zwar auch kein Stunner, aber sprüht vor Leidenschaft. Gemäss Ihren eigenen Angaben hat Sie eine spanische Grossmutter, was man Ihr auch sofort ansieht und an Ihrem Temperament merkt. Ihre lockigen Haare sind fast immer zusammengebunden, weil Sie sie offen nicht mag.
Und sie hat einen festen Boyfriend - in Amsterdam :ironie: Sie kam mit glizernden High-Heels und hat eine gute Figur - und ein relativ frisches Hirschgeweih mit einem fetten roten J in der Mitte. J für Joseph - Ihrem ersten Boyfriend aus Amerika :bye:

Nach nettem Smalltalk und Teasing auf dem Sofa sind wir nach ca. 20 Minuten aufs Bett. Auch sie habe ich zweimal genommen und mir fast eine Stunde dafür Zeit gelassen. Sie ist eine kleine süsse Bitch - behauptet Sie auch von sich selber :ornp: Weil wir beide zwischendurch immer Blödsinn gemacht haben, habe ich Sie Comedian-Fucker genannt. Auch sie hat es sich währenddessen selber mit der Hand gemacht, ist aber nicht gekommen. Das ich zweimal in Ihr gekommen bin, konnte sie erst nicht glauben und hat sie mir auch erst - gespielt - übel genommen. Als ich sie fragte, wohin ich hätte abspritzen sollen, meinte sie: Auf den Rücken :wirr:

20.15 Uhr habe ich sie dann vors Hotel zu den Taxis gebracht, sie vorher noch gefragt was sie fürs Taxi gezahlt hat - und da es nur 100 Pesos waren, habe ich Ihr 500 Pesos in die Hand gedrückt. Natürlich war sie locker 1.000 Wert, aber sie hat nichts in der Richtung gesagt oder sich anmerken lassen - und ausserdem will ich euch ja nicht die Preise kaputt machen :p

Ob Jerrilynn nun tatsächlich kommt, wagt mein Bauchgefühl zu bezweifeln - und auch bei Cess habe ich irgendwie kein gutes Gefühl - obwohl der Tag bisher perfekt gelaufen ist. Anwesenheitstechnisch zumindest :lol:
 
        #109  

Member

Hab erst heute die gesamten Berichte gelesen !

Danke für die unterhaltsame Berichtertattungj !!!
Werde gerne den Rest mitverfolgen
LG
PG
 
        #110  

Member

Hallo Nebulon, tolle Berichterstattung, man fühlt sich wie live dabei! :yes:
Bin auch bald das erste Mal auf den Phillipinen, nur noch 17 Tage. :bye:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten