Thailändisch lernen

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

        #121  

Member

Ich merke gerade, dass ich weder vom KTV DIBA, noch von Donita Fotos auf dem Handy habe - obwohl ich mir sicher bin, beide fotographiert zu haben :shock:

Donita war ziemlich hübsch, hat mich nach einer Massage gefragt - und obwohl ich heute schon eine hatte :ornp: und eigentlich kein Freund der orthopädischen Vergewaltigung bin, konnte ich diese Einladung wohl nicht ausschlagen. Also 1 Stunde für 400 Pesos vereinbart. Die Preise haben im Vergleich zu Cebu City ganz schön angezogen...

Donita hat mich duch den ganzen Saloon geführt, der aus drei Behandlungsräumen bestand, in dem jeweils 5 durch Vorhänge getrennte Massageliegen standen. Massageliiegen... also kein Bum-Bum möglich. Das war offenbar eine seriöse Massagepraxis. Verdammt. Und es sollt nicht die einzige bleiben, in die ich mich verirre :cry:

Ich habe mich dann mit Donita unterhalten, Sie hat mir ständig weh getan - aber ich habe es trotzdem geschafft Sie zu streicheln und kurz zu küssen. Um es kurz zu machen. Aus dem Gespräche ergab sich dann die sensationelle Geschichte: Sie möchte wieder aufs College und sucht dafür einen Supporter. Sie wollte 5.000 Pesos für die Nacht, ich habe maximal 2.000 Pesos geboten :box: Dann irgendwann runter zum bezahlen, wo mir 90 Minuten berechnet wurden. 90 Minuten Schmerzen - ich gehe NIE wieder zur Massage in Angeles City, selbst wenn Dolly Buster im Angebot wäre - statt 60 Minuten Liebe. Irgendwie finde ich es jedesmal suboptimal, wenn ich SO über den Tisch gezogen werde. Egal, Peanuts, 600 Pesos bezahlt und als Tip an Kassiererin und Donita jeweils ein kleines Haribo-Tütchen gegeben, die ich immer in Massen in meiner Gürteltasche mit mir herumtrage. Keinen Pesos extra. Habe mich dann verabschiedet und auf den Fussmarsch zurück Richtung Walking Street gemacht - denn ich bekam langsam Hunger. Unterwegs kam dann noch eine SMS von Donita, worin sie sich beklagt hat, dass ich Ihr keinen Tip gegeben hätte... :hehe:

Auf dem Weg - dem zugegeben dann doch ziemlich langen Weg - zurück, wurde ich natürlich von gefühlt 3000 Trikefahrern angerufen. "Hey" Ich habe jedesmal kopfschüttelnd und dankend abgelehnt, zum einen weil ich abnehmen - und zum anderen weil ich am ersten Abend die Gegend erkunden wollte. Das man dabei nichts sehen kann, weil es stockfinster ist, stört dabei zwar ein wenig, aber... es geht ja ums Prinzip :mrgreen:

Nach etwa der Hälfte der Strecke hat mich dann eine kleine Gruppe Asiatinnen - ich tippe Korea - angelacht und eine davon fragte mich, ob ich Sie mit auf mein Hotel nehme - mehrmals. Die Lady und der Rest der Gruppe war fein angezogen, also vermutlich Urlauber, die gerade aus einer der vielen KTVs gekommen waren. Eine andere - weniger attraktive Lady - hat mich dann nach Feuer gefragt. Dies konnte ich Ihr als Nichtraucher zwar nicht geben, aber dafür gab es - genau - ein Haribo-Tütchen. Was natürlich gut ankam 8cool) Die Gruppe hat dann nur noch gejohlt und von mit-aufs-Hotel-nehmen war keine Rede mehr. Ich bin dann also weiter. Mein Fehler, wieder mal eine Chance nicht genutzt :?

10 Minuten später habe ich mir - wieder mal - in den Po gebissen, weil diese Lady die hübscheste war, die ich in Angeles am ersten Tag zu sehen bekam. Da hätte ich wirklich hartnäckiger sein sollen...

Die Schweinebars am Strassenrand waren meistens schon geschlossen bzw. am schliessen. Schlechte Uhrzeit um einen Rundgang zu machen. Dann kam eine Strassengabelung und auf meine Frage hin, sagte mir eine Dame, welche Strasse ich nehmen musste um zur Walking Street zu kommen. Unterwegs dann von gefühlt 1000 Cialis-Verkäufern angesprochen worden und von genauso vielen Ladyboys. Zum Glück waren diese meist sofort als solche zu erkennen :ironie:

Im McDoof dann diniert - wobei ich allerdings schon so langsam keine Lust mehr darauf hatte. Ich muss mir für Angeles ab Morgen etwas geniessbares suchen...

Wollte ich den ersten Abend in Angeles ohne Sex verbringen? Meine bei der Ankunft im Zimmer gelutschte Kamagra Oral Jelly verschenden? Ich habe dann mal die Kirchenpufss aufgesucht, wo jedoch - um diese Uhrzeit - nur noch Resteficken möglich gewesen wäre. SO nötig hatte ich es nun auch wieder nicht, ich war ja doch irgendwie immer noch auf der Suche nach einer LT. Inzwischen hatten sich auch noch zwei weitere DIA-Kontakte per SMS bei mir gemeldet, die ich aber auf Morgen vertröstet habe. Bereits in der Massage des Grauens ist mir die Nase gelaufen und ich spürte, dass ich alles andere als fit war. Mein Körper würde es mir danken, mal wieder richtig und allein zu auszuschlafen. Auf dem Weg in mein Hotel habe ich dann noch mit ein paar Doorgirls von ein paar Bars rumgeschäkert, aber keine konnte mich überzeugen. Bei einer Zigarettenverkäuferin am Strassenrand stand dann plötlich der erste richtige Stunner :wirr:

Ich habe Sie angesprochen. Charmant wie ich bin:

I want you.

Sie kurz gelacht, mich gemustert und dann zu mir gesagt:

But I do not want you - und ist gegangen :wirr:

Im weggehen sagt Sie dann noch, dass Sie im Texas zu finden sei...

Schade, dass ich nicht noch "but you like my money" anbringen konnte. Aber einer Frau läuft man körperlich natürlich nicht hinterher - schon garnicht in Angeles. Es sei denn natürlich, dass Sie Dir was gemoppst hat :yes:

Dann bin ich noch an einer 24 Stunden Apotheke vorbeigekommen, wo ich mich nach meinem Kamagra Oral Jelly erkundigt habe - was die nette Dame hinter dem Tresen leider nicht kannte. Weil es aber im TAF eines der beliebtesten Potenzmittel ist, kannte ich auch den Wirkstoff: Sildenafil.
Daraufhin hat sie mir zuerst das Original für 350 Pesos pro 100mg Pille angeboten, was ich aber natürlich nicht wollte. Ich bat Sie mir dann ein entsprechendes Generica anzubieten. Dann kam sie auch gleich mit einem Päckchen von RiteMED für den halben Preis. Dieses Produkt hätte Sie auch im 50er-Pack auf Lager, was ja auch mein Ziel war, denn mein Kamagra würde für diesen Urlaub sicher noch reichen. Mir also zwei einzelne Pillen zum probieren mitgeben lassen und dafür 283 Pesos bezahlt. 2.50 EUR pro Pille kommt mir zwar immer noch viel vor, aber vermutlich ist das 50er-Päckchen dann günstiger. Aber erstmal sehen ob es was taugt.

Aus diesem Grunde wollte ich am Samstag garnichts nehmen, damit ich am Sonntag die Wirkung von RM - so die Abkürzung auf der Apothekenrechnung - testen kann, ohne mit der Wirkung des Kamagra zu verfälschen. Und wer weiss, ob sich das Zeug miteinander in meinem Blutkreislauf verträgt.

Ich also dann ins Zimmer, gemerkt, dass es tatsächlich nur zwei Duschhandtücher gibt - und mir vorgenommen am nächsten Tag die Rezeption zu fragen, womit man sich in Angeles eigentlich im Bad die Hände abtrocknet. Der einzige Handtuchhalter ist mir übrigens auch direkt beim ansehen gleich entgegen geflogen, da er nur angeklebt war.

Das alles schreit langsam nach einem Zimmerupgrade. Die einzigen freien Steckdosen waren über der Spüle zu finden :shock: Habe noch einen WIFI test gemacht und - siehe da - gegen 3 Uhr AM, wenn kein anderer im Internet ist, DANN funktioniert es. Super.

Weil ich wirklich mal durchschlafen wollte, habe ich gleich mal ein paar kräftige Züge von meinem gekauften Light-Liqueur genommen. Bäh. Aber wenn es hilft...
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:


...

Nach etwa der Hälfte der Strecke hat mich dann eine kleine Gruppe Asiatinnen - ich tippe Korea - angelacht und eine davon fragte mich, ob ich Sie mit auf mein Hotel nehme - mehrmals. Die Lady und der Rest der Gruppe war fein angezogen, also vermutlich Urlauber, die gerade aus einer der vielen KTVs gekommen waren. Eine andere - weniger attraktive Lady - hat mich dann nach Feuer gefragt. Dies konnte ich Ihr als Nichtraucher zwar nicht geben, aber dafür gab es - genau - ein Haribo-Tütchen. Was natürlich gut ankam 8cool) Die Gruppe hat dann nur noch gejohlt und von mit-aufs-Hotel-nehmen war keine Rede mehr. Ich bin dann also weiter. Mein Fehler, wieder mal eine Chance nicht genutzt :?

...


Das hätte auch ich sein können! Sowas passiert mir auch (un-)gerne und oft.

Nach 2 - 5 Minuten ärgert man sich und weiß 2 bis 5 Sprüche, mit denen man das Beste aus der Situation hätte rausholen können...

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #123  

Member

Gute Besserung und mehr Erfolg in den nächsten Tagen !!!
 
        #124  

Member

Tag 9 - Samstag, den 21.12.2013

Heute Morgen bin ich um halb 12 aufgewacht - mit Hunger auf Frühstück - von dem mir in Tripadvisor mehrfach abgeraten wurde, aber man konnte sein Zimmer leider nur MIT Frühstück buchen - das Samstags bis 14 Uhr serviert wird. Ich fühle mich wieder halbwegs fit, schreibe also diese Zeilen - und werde dann gleich mal duschen, mich anziehen und... frühstücken. Jeder hat schliesslich eine Chance verdient.

Wenn ich schon bei der Rezeption vorstellig werden muss... der einzige Handtuchhalter im Bad - Marke "Captain Hook" - ist mir bei Berührung glatt entgegengeflogen, da nur lausig angeklebt.

In der Dusche gibt es übrigens Ameisen. Ok, wir sind in Angeles City, nicht in Beverly Hills. Solange keine Nagetiere oder Kakerlaken mich aus dem Bett schubsen, habe ich eigentlich keinen Grund mich zu beschweren :mrgreen:

Beim Frühstück hatte ich die Qual der Wahl zwischen zwei Kombos: Spiegelei mit Toast, Tomate und Speck - oder Spiegelei mit Toast, Tomate und Würstchen. Ok, Speck. Dazu durfte ich mir einen Kaffee ODER einen Tee ODER einen Saft ODER einen Eistee bestellen. In DACH nehmen wir vermutlich ALLES, wenn wir in einem Hotel frühstücken, oder? :roll: Ok, Eistee gewählt und meinen Voucher for Two hingelegt.
Anhang anzeigen 20131221_131653.jpg
Anhang anzeigen 20131221_131621.jpg
Anhang anzeigen 20131221_131551.jpg Ich hatte aber nicht beachtet, das diese mit einem Tagesdatum der Gültigkeit versehen waren - also zurück ins Zimmer und den richtigen geholt. Im Badezimmer was das Duschwasser übrigens noch immer nicht abgelaufen...

Das Frühstück wurde bestellt, zubereitet und serviert in der Chilli-Bar auf dem Dach, direkt neben dem Mini-Pool. Neben mir waren nur noch 3 mit englischem Akzent sprechende Touristen anwesen, also nicht meiner Beachtung weiter würdig. Das Essen war aber überraschend ok - zumal es ja nichts anderes gab. Philippinische Würstchen am Morgen müssen für mich nicht sein - aber jedem natürlich das seine...

Zurück aufs Zimmer und Zähnchen geputzt. Unterwegs ein superhübsches Housekeeping-Girl entdeckt und ganz frech gefragt, ob sie nur die Betten macht oder auch Massagen :ornp:

Nur Betten.

Ok :mrgreen:

Dann an der Rezeption gefragt, ob es denn die Möglichkeit zu einem Zimmer-Upgrade bestünde, da das Zimmer zwar toll, aber vielleicht doch etwas zu klein für mich sei. Sie meinte es sehe schlecht aus, aber sie würde nochmal schauen und mich informieren.

Im Zimmer habe ich gemerkt, dass ich mir beim Frühstück das Shirt versaut hatte, also dieses schnell noch gewechselt. Danach den Kampf gegen den W-LAN-Router gewonnen, indem ich das LAN-Kabel einfach direkt in mein Netbook gesteckt habe. Passt und läuft. In DIA wieder meine Nachrichten gelesen, geantwortet und sicherheitshalber - da immer noch Angeles-Jungfrau - weitere 6 Kontakte angeschrieben und mit meiner Nummer versorgt :wink0:

Jetzt ist es halb drei, und bevor ich mir die Kirchenpuffs mal bei Tag anschaue und prüfe, ob sie vielleicht doch noch für zumindest einen Tageseinstiegs-Quickie taugen, gehe ich nochmal ganz höflich an der Rezeption vorbei - nicht nur um meinen Schüssel abzugeben...

Es ist jetzt 19.17 Uhr MAZ, Mittelasiatische-Abspritz-Zeit, und gerade sind Marielle und Chen aus der Tür raus - die mir gerade den ersten Dreier in diesem Jahrtausend bereitet haben. Nicht mein Ding, aber wieder etwas zum Abhaken auf meiner Liste :yes: Aber ich fange natürlich weiter vorne an...

Auf meinem Weg zu den Kichenpuffs bin ich wieder mal allerlei seltsamen Gestalten über den Weg gelaufen - allerdings auch vielen Schönheiten. Dabei war auch ein Mutter-Tochter-Gespann, wobei ich für die Tochter sofort 5.000 Pesos hingelegt hätte. Ich habe den beiden noch 5 Minuten nach hinterhergeschaut, wo sie denn hineingehen würden, war aber zu feige sie anzusprechen oder zu gut erzogen, um Ihnen hinterherzulaufen. Diesen Fehler werde ich sicher den Rest meiner Angeles Tage bereuen. Die kleine war ECHT sensationell, obwohl komplett in zivil :tten:

Inzwischen wusste ich ja wo ich zu den Kirchenpuffs abbiegen musste und wie ich dort aufzutreten hatte. Be cool or die fast, ist hier nämlich die Devise :hehe: Habe mit den Ladies gescherzt, mir aber in aller Ruhe alle Damen angeschaut, die man von aussen sehen konnte - und habe mich dann für die süsseste Perle entschieden:

Girl #18
Jeralyn, 19 Jahre, Kirchenpuff
Anhang anzeigen 20131221_145853.jpg
Also ich zu Ihr hin - in den mittleren der drei Etablissements - da sie gerade reingegangen ist. Ich sagte Ihr "I want you", meine unwiderstehliche Masche, für deren Perfektion ich viele Jahre in Tibet meditiert habe :ironie: Richtig, ich bin KEIN Frauenversteher - ich ficke sie nur.

Sie sagte ja, ich freute mich und fragte dann die Mamasan, die schon auf uns zukam, was es kostet. 800 ST. Mir war sofort klar, dass es da nichts zu verhandeln geben würde, habe zugestimmt und meiner Auserwählten in den ersten Stock gefolgt. Das Zimmer spottete jeder Beschreibung, aber erfüllte seinen Zweck.
Anhang anzeigen 20131221_153417.jpg
Ich habe Sie also in allen meinen Standard-Stellungen genommen und sie hat sich brav nehmen lassen :ornp: Sie war sehr ruhig und sprach wirklich nicht viel. Die ersten 2 Minuten hat sie noch das Gesicht verzogen, da big Dick, aber danach konnte man sehen, dass sie es tatsächlich genossen hat. Vermutlich weil sonst nicht viel los war am heutigen Tag. Auch sie hatte einen kleinen Busch, aber mitlerweile nehme ich das nur noch hin und lecke trotzdem - allerdings immer nur am Anfang um sie feucht zu machen ;-) Nach dem ersten Orgasmus kurz mit Ihr geschäkert, da ich nicht wusste ob hier ST heisst You come, You go. Aber sie blieb einfach nur liegen und dann habe ich auch gleich weiter gemacht und sie fleissig beglückt, wobei ich Sie zum Abschluss wieder in der Löffelchen Stellung vollgemacht habe. Fertig. Sie dann kurz zum Duschen - also in die Toilette mit dem Fass und dem Schöpflöffel. Ich schnappte mir ein Handtuch, in das diese Woche vermutlich schon 50 andere Männer reingeschwitzt haben und machte dann noch ein Foto von Ihr, dem Zimmer - und von den beiden Katzenbabies gemacht, die im Nebenzimmer gefuttert haben :wgeil:
Anhang anzeigen 20131221_153341.jpg
Dann habe ich Sie - und danach noch mal zur Bestätigung die Mamasan - gefragt, was es denn LT für mit ins Hotel nehmen kosten würde. Die Antwort war jedesmal die gleiche: 1.600 Pesos. Da die Kleine richtig süss war und nicht gezickt oder gekobert hatte, habe ich mir sicherheitshalber mal Ihre Nummer geben lassen...
 
        #125  

Member

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das zahlreiche und durchweg positive Feedback, vor allem per PN :dank:

Tut mir leid, wenn ich nicht jedem in ausreichender Form antworten kann und nicht alle Bilderwünsche entsprechen kann. Alle Bilder die ich während meines Urlaubs gemacht habe, kommen hier im Bericht vor - ich halte nichts zurück. Mehr gibt es also nicht :yes:

Freut mich sehr, dass wir gestern bereits die 10.000 Besucher Grenze überschritten haben
:super:

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich eure Bewertung über die Stern-Vergabe noch etwas verbessert... :mrgreen:

 
Booking.com
        #126  

Member

Member hat gesagt:
A

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich eure Bewertung über die Stern-Vergabe noch etwas verbessert... :mrgreen:


Schon erledigt:mrgreen:

Ach wenn die Fotos schief stehen macht es immer Spaß hier mitzulesen! Ich hoffe es geht noch lange hier weiter.
 
        #127  

Member

Inzwischen hatte mir auch Tom aus dem TAF geschrieben und wir verabredeten uns auf 16.30 Uhr in der Margarita Station. Um kurz vor 16 Uhr war ich auch schon dort, habe mir ein Gatorade für die Energierückgewinnung, einen Cranberry-Saft zum geniessen und einen Canariggia-Saft aus Neugierde bestellt :mrgreen:

Das letztere hat sich dann als simpler Limetten-Saft offenbart, der auch mit einer Schale Zucker gebracht wurde. Die Drinks waren alle in 10 Minuten geleert, wobei ich es doch tatsächlich geschafft habe, mit dem Zucker auf dem Tresen eine kleine Sauerei anzustellen :roll: Ich sass nicht am Tresen zur Strasse hin mit dem Fliegengitter, sondern relativ in der Mitte zu den Billardtischen hin. Dort hat sich ein älterer Koreaner minutenlang mit der letzten Kugel, der 8 herumgequält, dass ich fast mitleid bekommen hätte. Also, gemacht, was man in DACH vermutlich NIE tun würde: als er irgendwann aufgegeben hatte, bat ich Ihn um ein Spiel um 100 Pesos - damit es einen kleinen symbolischen Reiz hat. Er war offensichtlich erfreut, wollte aber nicht um Geld spielen, sondern der Verlierer sollte das Spiel bezahlen. Homomässig, aber ok, bin dabei.

Nach seinem Anstoss hat der Koreaner sofort die Hosen runtergelassen und fünf Kugeln am Stück eingelocht. Ich war froh nicht um Geld bzw. mehr Geld zu spielen :ironie: Ich brauchte zugegeben lange bis ich im Spiel war - ganz anders als im Bett :yes: - aber als er am Ende wieder viel zu lange brauchte um die Acht zu versenken, habe ich ihm die Arbeit höflicherweise abgenommen, also ohne Kugel auf dem Tisch zu lassen knapp gewonnen. Zwischendurch wollte eine der Bedienungen - auch alle mit Nikolausmütze (Yippieh) - meinen Namen wissen. Weil ich nicht wusste warum und gerade im Siegsrausch war, habe ich einfach mal "Master" gesagt :lach: Ein Sir ist hier ja schliesslich offenbar jeder... Später habe ich herausgefunden, dass die Namen der Spieler für die Abrechnung auf eine Tafel geschrieben werden.

Der Koreaner hat sich fleissig für die Lehrstunde bedankt, das Spiel bezahlt und mir dann noch so lange ein Gespräch reingedrückt, bis Tom mich gegen 16.45 Uhr dann endlich erlösst hat :bye: Der Koreaner hatte sich mit Bill vorgestellt und war als Maler in Angeles tätig. Er hat mir seine Wandbilder auf dem Handy gezeigt - und seine Familie gleich mit. Der Klassiker. Nett, aber uninteressant.

Tja, Tom war ein alter Hase, aus dem Osten kommend und wusste offenbar, wie hier die Sachen laufen und wo die Mädels zu finden sind. Er kam mit seiner LT, die wie die meisten etwas underage aussahen, aber sie war sehr... attraktiv. Tom meinte, Sie würde Ihn auch zu einem Kumpel von Ihm begleiten, auf dessen Insel er ins neue Jahr feiern möchte. Bei Ihm war es allerdings kein LKS, da das Mädchen offenbar oft genug das Handy halten und filmen durfte, wie er mit anderen Mädchen, unter anderem auch eineiigen Zwillingen, die Betten stürmte. Er hat dann auch mir einen Dreier vorgeschlagen mit Mädchen, die gleich kommen würden - er aber nicht glücklich machen könne, da er in sein Hotel zu einer Weihnachtsfeier müsse.

SO eine Weihnachtsfeier würde ich gerne mal erleben um SO was sausen zu lassen :wirr:

Ok, ich wusste zwar, dass ein Dreier nicht ganz oben auf meiner Wunschliste stand, aber ich habe dann einfach mal gesagt: Warum nicht?

Dann kamen auch drei junge Mädchen, alle 18 Jahre, wie Tom gleich erwähnte. Erst wollte ich nur mit der Anführerin im schwarzen-weissen Shirt, weil mir eine zu drall und die andere zu uninteressant schien - aber habe mich dann überreden lassen doch den Dreier zu machen und habe die Uninteressante und die Anfüherin mit zum Hotel genommen. Zu Fuss, da in 12 Minuten zu erreichen.

An der Hoteltür stand zwar NO ID - NO ENTRY, die Dame an der Rezeption hat uns aber nur ein Hello Sir, Welcome zugerufen. Im Zimmer haben sich dann zuerst die Mädchen geduscht - bei offener Tür - und danach ich. Die Wertsachen hatte ich - auf anraten von Tom und aus Prinzip - im Zimmersafe verstaut. Da ich nichts riskieren wollte, habe ich doch eine der neuen Pillen eingeworfen, da bei einem Dreier keiner wissen will, ob Du gerade auf Deine Biochemie achtest :hehe:

Girl #19
Marielle, 18 Jahre, Freelancerin und Vermittlerin

und Girl #20
Cherry, 18 Jahre, Freelancerin
Anhang anzeigen 20131221_190401.jpg

Dann auf dem Bett die Sache ziemlich emotionslos und mit viel Schweiss wie ein Mann hinter mich gebracht. Zuerst die Uninteressante - Chen - geleckt, dann die Anführerin - Marielle - daneben gelegt und auch sie geleckt. Dann Chen in Koala vis-a-vis Stellung gefickt bis mein Sperma in Ihr war und mich zwischendurch von Marielle mit dem Handtuch abtrocknen lassen wie ein Chefchirurg während einer OP :ornp: Netter Service.

10 Minuten später dann auf die Wirkung von der neuen Pille gebaut und Marielle zum 69 gebeten. Sie wollte aber nicht blasen, sondern nur wichsen - was mir auch recht war. Als er dann nach 5 Minuten hart war, stieg sie auf und hat mich kurz geritten, bevor ich Sie fürs Löffelchen hingelegt habe, wo ich Sie dann mindestens 20 Minuten lang monoton gestossen habe, bis ich endlich gekommen bin. Ist ja alles Kopfsache.

Im Anschluss haben beide noch meinen Kühlschrank geplündert und sich an den Wasserflaschen vom Hotel - kein Problem - und an den Muffins vom MiniMart - eigentlich... auch kein Problem - gütlich getan. Als Sie angezogen waren, gab es noch das obligatorische Foto - nicht im Flur, weil dort leider zu wenig Licht - genauso wie im restlichen Zimmer, deshalb im Bad. Assi, aber... hell :mrgreen:

Jetzt ist es halb 9 PM, der Bericht ist wieder auf Stand und um 22 Uhr wollte Imkey aus DIA ins Hotel kommen...
 
        #128  

Member

Alter, Du f*ckst was weg, hey :respekt:
So ein straffer Zeitplan...das würde ich nicht durchhalten, da wird ja alles ganz wund...

Jedenfalls cooler Bericht, danke. Ich bin weiterhin dabei.
 
        #130  

Member

immer noch toll geschrieben, einfach Klasse dein Art zu schreiben und die interresanten pics dazu :danken:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten