Thailändisch lernen

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

        #131  

Member

Beim letzten Abspritzen in Marielle verspürte ich einen kleinen Schmerz, der mir irgendwie bekannt vorkam. Ich bin ins WC und habe auf einen wagen Verdacht hin mal meinen Pillerman unter die Lupe genommen - und siehe da: Gelber Ausfluss. Ich habe mir tatsächlich einen Tripper eingefangen :kotz:

Kein Wunder. Es war natürlich nur eine Frage der Zeit. Also gleich mal eine der 5 noch übrigen Antibiotika-Pillen eingeworfen. Imkey war aber schon unterwegs. Sollte ich Ihr jetzt noch absagen? Zum Sex würde es ja nicht kommen, also was mit Ihr und den nächsten beiden sexfreien Tagen anfangen? Sie ankommen lassen und dann wieder direkt nach Hause schicken wollte ich nicht, also habe ich sie eben... kommen lassen.

Girl #21
Imkey, 22 Jahre, aus DIA
Anhang anzeigen 20131222_130352.jpg
Sie ist wohl wirklich die erste, die ich in die Kategorie Stunner einordnen würde. Körper perfekt, Gesicht sehr schön, wenn eben auch mit der typischen platten Nase. Hat eine nette Art, hat alles mitgemacht und sich offenbar sehr wohl gefühlt bei mir.

Um 22.30 Uhr kam sie bei mir an und hat sich erstmal auf den Sessel gesetzt. Sie trug das kleine Schwarze - immer ein gutes Zeichen :hehe: Wir haben uns nett unterhalten, wobei ich schon im Bett lag, da schon etwas abgekämpft :ornp: Irgendwann kam Sie dann auch ins Bett und wir uns näher. Ich habe Ihr das mit dem Tripper gestanden und dass ich heute auf keinen Fall mit Ihr schlafen könne - und Morgen den ganzen Tag aus Sicherheitsgründen auch nicht. Erst wieder am Montag. Sie hat das auch gleich verstanden - und war nicht besonders traurig darüber :ironie: Imkey erzählte von sich, dass sie früher mal als Bargirl gearbeitet hatte, aber nur mit wenigen Männern mitgegangen ist. Und weil Ihr das Ladydrink-gekobere nicht gelegen hat, hat sie aufgehört und sitzt seit dem nur zu Hause rum. Womit Sie Ihr Geld nun verdient habe ich nicht aus Ihr rausbekommen, aber eine Professionelle sei Sie keine, wie sie behauptete.
Ich habe Sie dann noch geleckt und immerhin zum Orgasmus gebracht - auch wenn ich dafür zugegebener massen ziemlich lange gebraucht habe. Aber ich hatte ja sowieso nichts anderes mehr vor heute :lach: Dann haben wir noch etwas TV geschaut, ich habe sie nochmal geleckt und dann sind wir eingeschlafen.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Beim letzten Abspritzen in Marielle verspürte ich einen kleinen Schmerz, der mir irgendwie bekannt vorkam. Ich bin ins WC und habe auf einen wagen Verdacht hin mal meinen Pillerman unter die Lupe genommen - und siehe da: Gelber Ausfluss. Ich habe mir tatsächlich einen Tripper eingefangen :kotz:

...

Wie konnte das nur passieren...
 
        #133  

Member

"Tripele P" oder "Tripper in P" :lach:

sorry, aber selber Schuld bei Rekordversuchen ohne die guten :afer:

Gar kein Schiss vor AIDS? :droge:

Hast du deinen DIA Account noch?

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir tatsächlich einen Tripper eingefangen :kotz:

Und vermutlich auch ordentlich weiter verteilt. (und wer weiß was sonst noch?!?) :bang:

Aber mal in ernst. Wenn man so oft die Partner wechselt wie Du, sollte man vielleicht wirklich mal in Erwägung ziehen sich nicht so grob fahrlässig Krankheiten zu verbreiten. :shake:
Das soll keine Diskussion werden aber Nebulon sollte sich vielleicht einfach mal ein paar mehr Gedanken dazu machen was er da wirklich tut.
 
        #135  

Member

Hattest du damit gerechnet, dir einen Tripper einzufangen, da du Antibiotika in deiner Reiseapotheke hattest ?
 
Booking.com
        #136  

Member

Holla, cooler Bericht soweit, auch wenn ich ein paar gewissen Verhaltensweisen wie ein paar Andere auch nicht so prickelnd finde :roll:
ABER! Hut ab vor dem enormen Durchsatz und deinem schon fast sportlichen Ehrgeiz! :respekt: Bin schon gespannt wie es mit Imkey weitergeht, eine echte Sahneschnitte!
 
        #137  

Member

Tag 10 - Sonntag, den 22.12.2013

Wir haben bis 11.30 Uhr geschlafen. Endlich war ich halbwegs im Angeles City Rythmus angekommen :mrgreen: Ich habe uns zwei Frühstück-Menues ins Zimmer liefern lassen - praktisch so ein Zwei-Personen-Gutschein :hehe: Hat auch alles geklappt. Dann habe ich Imkey duschen geschickt und sie hat sich angezogen. Weil sie angezogen in ihrem Kleid aber so sexy ausgesehen hat, habe ich sich nochmal aufs Bett geworfen und zum Orgasmus geleckt :ornp: Zumindest DAS scheint zwischen uns beiden zu funktionieren :roll: Habe dann das Foto gemacht, Ihr 500 Pesos in die Hand gedrückt und für Montag um 3 PM - mit Bikini für den Pool - einbestellt.

Im Anschlus habe ich mich endlich wieder um den Bericht gekümmert, meine DIA-Kontakte auf Stand gebracht, ein paar Nummern aufgeschrieben und per SMS kontaktiert - wobei ich aus meinem Zimmer kaum eine SMS rausbekomme, da der Empfang hier - und auf den Philippinen im allgemeinen - ziemlich beschissen ist. Kann natürlich auch an meinem Smartphone, den Einstellungen oder an der PHIL-SIM-Card von SMART liegen... :cry:

Jetzt ist es kurz nach 14 Uhr, und ich werde dann mal meine Zähnchen putzen, den Mini-Pool ausprobieren, mich duschen, anziehen und in die Stadt fahren. Dort in der Apotheke die 50er-Packung Sildenafil holen und... auf Grund einre Empfehlung von Tom, von dem ich seit seiner Weihnachtsfeier in seinem Hotel nichts mehr gehört habe, eine Packung Citromax gegen die Tripper die vermutlich noch kommen werden :ironie:

Der Pool war leider eine Enttäuschung, zwar nicht überfüllt, aber... winzig :?
Anhang anzeigen 20131221_125448.jpg
Den Gang zur Apotheke habe ich jetzt glatt verschwitzt :? Gestartet bin ich nämlich mit dem Pilgergang zum Geomania Hotel, respektive zum NoNamePub.
Also WENN man für seinen Betrieb schon eine beschissene Lage erwischt hat, dann muss man sein Hotel bzw. Pub entsprechend ausschildern. Aber nichts. Die eine Hälfte der Leute die ich gefragt habe, hat noch nie was vom Geomania gehört und die andere Hälfte mich in die entgegengesetzte Richtung schicken wollen - obwohl das gesuchte Ziel im selben Viertel liegt. Kurzum, ich bin in der Hitze fast eine Stunde umhergeirrt, bis ich es endlich gefunden hatte. Selbst den Trike-Fahrern war es zu blöd mich dorthin zu fahren, weis es ja nur eine Strasse weiter sei...

Eine Begegnung der dritten Art hatte ich dann, als ich tief in den Slums von Angeles einen langsam an mir vorbeifahrenden alten Mann nach dem Weg zum Geomania fragte. Er hielt an, gab mir die Hand, sagte mir, hier rechts ab und dann die nächste wiede links. Das dies ein Umweg war, habe ich erst später gemerkt. Ich ging also rechts ab und nach ca. 1 Minute fuhr er wieder an mir vorbei und stellte 50 Meter vor mir sein Moped ab. Als ich dann auf seiner Höhe war, trat er an mich heran, sagte Nice Shirt, und was ich dafür bezahlt hätte. Da es ein altes Sporttrikot war, sagte ich, dass es mein Verein gesponsert habe und ich 20 EUR dazugeben musste. Dann sagte er, dass er eigentlich nach einem Ledergeldbeutel suchte und auf Deutsche Wertarbeit wert läge. Ich meinte dann, dass in Deutschland die meisten Geldbeutel auch aus China oder Taiwan kommen würden. Dann machte ich - zugegeben - den ersten Fehler,. Ich habe meinen Geldbeutel aus der Gürteltasche herausgeholt um Ihm zu zeigen, dass dieser auch nur aus Kunststoff wäre und ich Ihn fachlich nicht beraten könnte. Er stand mir einen Meter entfernt gegenüber und ich konnte seinen Schweiss riechen und in seine blutunterlaufenen Augen sehen. Ich dachte mir, alte Männer sind hier halt so. Einsam und hilfsbereit. Er hat dann gefragt, ob er meinen - mit Klettverschluss - verschlossenen Kunststoff-Geldbeutel mal anfassen dürfte.

Alarmsignal?

Fehlanzeige

Wie gesagt, wir standen vis-a-vis keinen Meter auseinander. Er hat dann weitererzählt, den Geldbeutel genommen, Ihn aufgemacht :wirr:, meine Geldscheine in die Hand genommen und mir gesagt, dass er einen suche, der für die Scheine eine Klammer hat. Davon hatte ich schon gehört, dekadentes Spielzeug für Prolls die zuviel Geld haben, aber jedem das seine. Dann hat er weitererzählt und mich angegrinst.

Ich sah meine Scheine. Ca. 12.000 Pesos. In seiner Hand.

Nach etwa 10 Sekunden habe ich dann endlich erfasst was Sache ist und "Yes, Sir" gesagt - und nach meinem Geld gegriffen. Er hat es nicht losgelassen, zog das Geld an sich, bekam einen zornigen Gesichtsausdruck und schrie mich an, was ich denn denke was er sei, dass er selber genug Geld hätte und ob ich ihm nicht vertrauen würde.
:?

Zugegeben, das zusammen mit den blutunterlaufenen Augen, mitten in den Slums von Angeles City... Mein Puls war einen TICK höher als sonst.

Ich habe ihm dann mit einem kräftigen Ruck Geld und Geldbeutel aus seinen Händen entrissen, habe völlig emotionslos "Thank you and have an nice day" gesagt und bin weiter meines Weges. 20 Sekunden später fuhr er wieder an mir vorbei, sagte noch "Next turn left" und ist dann davongebraust.

Strange

Nun, ich habe es dann auch gefunden. Das Geomania bzw. Germania selber ist ganz nett, hat aber natürlich langfristig keine Überlebenschance, da zu weit vom Schuss. Selbst wenn es die weltbesten Schnitzel machen sollte. Ich habe BWL, Fachrichtung Marketing studiert - ich darf mir so einen Kommentar erlauben :ironie: Die Tür zum NoNamePub war wie erwartet leider verschlossen - ich hatte aber immerhin andächtig mal am Türknauf gedreht :roll:

Anhang anzeigen 20131222_151346.jpg


Anhang anzeigen 20131222_151316.jpg
 
        #138  

Member

ich lese auch gespannt mit. Ist natürlich viel Arbeit sich das alles in DIA zu organisieren...

Was mich interessieren würde: Möchtest du die Girls befruchten? Du spritzt da ja rein - und ich hab keine Ahnung, aber glaube ja nicht, dass die die Pille nehmen / sich leisten können. Was machen die Girls hinterher, schnell ausspülen? die haben ja bestimmt auch keine Lust auf Baby.
 
        #139  

Member

@kasimir
Was glaubst Du, wie oft ich diese Frage bereits per "persönlicher Nachricht" beantworten durfte? :yes:
Kurz und klar: Natürlich verhüte ich. Ich bin zwar mit ganzer Leidenschaft politisch unkorrekt, aber Pille und Kondom sind mir zu unsicher. Stichwort: Vasektomie
Macht natürlich oft keinen Sinn, dass den Mädchen jedesmal zu erläutern, zumal es den meisten tatsächlich egal ist - zumindest auf den Philippinen.
Und ja, die meisten Mädchen gehen "danach" direkt ins Bad.
Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich bezweifele, dass das "Ausspülen" irgendetwas bringt - vom psychologischen Faktor mal abgesehen...
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Möchtest du die Girls befruchten? ... die haben ja bestimmt auch keine Lust auf Baby.

Wenn man sich mal neutral mit den Damen und ihrem Umfeld unterhält, sehen die Äusserungen dazu aber ganz anders aus.
Denen könnte doch gar nichts Besseres passieren als ein Kind von einem Farang zu bekommen... Geld, Heirat... Ansehen...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten