Thailändisch lernen

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

        #151  

Member

Nette Geschichte, gut zu lesen, locker geschrieben.

Aber zum Umgang mit Antibiotika solltest Du mal etwas Nachhilfe nehmen ... Wenn Dir Antibiotika verschrieben werden, solltest Du diese komplett nehmen und nicht aufhören, sie zu nehmen, nur weil es Dir besser geht. Die Bakterien sollen nämlich komplett gekillt werden und zwar möglichst alle. Wenn Du ein Antibiotikum vorher absetzt, beseht die Möglichkeit, dass ein paar ganz harte überleben und die vermehren sich dann wieder, was dazu führt, dass dieses Antibiotikum zur Bekämpfung dieser Bakterien nicht mehr wirksam ist. Herzlichen Glückwunsch zur Zucht eines resistenten Stamms! Das selbe gilt für "Reste". Wenn Du ein Antibiotikum brauchst, dass eine kurze Therapiezeit hat, besorge Dir Zithromax: 3 Tage 2 Pillen und gut ist es. Das ist aber auch dafür gemacht.

So ... genug geklugscheissert ... Schönen Urlaub noch! :)
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Nette Geschichte, gut zu lesen, locker geschrieben.

Aber zum Umgang mit Antibiotika solltest Du mal etwas Nachhilfe nehmen ... Wenn Du ein Antibiotikum brauchst, dass eine kurze Therapiezeit hat, besorge Dir Zithromax: 3 Tage 2 Pillen und gut ist es. Das ist aber auch dafür gemacht.

Erstmal sollte er wissen, ob es ein ein Tripper war oder Chlamydien waren, beim Tripper wird ihm Zithromax nicht helfen, ebenso schlagen Antibiotika, die für Tripper eingenommen werden, nicht unbedingt bei Chlamydien an.
Wenn denn Tripper und Antibiotika, dann natürlich in der vorgeschriebenen Dosis.

Gruß Piper
 
        #153  

Member

Super Bericht. Bin am überlegen ob ich es mal wagen soll für eine Woche im April nach Angeles City zu gehen.
 
        #154  

Member

Genau, die superscharfe Schnitte, die mich auf der Strasse nicht wollte und auf dem Weg zur Arbeit ins Texas war :hehe:

Ich also ein paar Schritte weiter und in den - für meinen Geschmack - nicht gerade verlockenden Schuppen gegangen.
Anhang anzeigen 20131226_143228.jpg
Dort war auch schon einiges los, zumindest aber die Plätze an den Wänden waren ringsum alle belegt, weshalb ich von einer herbeigeeilten Waitress direkt an die Theke um die Tanzfläche gesetzt wurde, die sich in der Mitte dieser Garage, äh, dieses Etablissements befand. Die Mädels hatten meist alle ein grob schwarz-rot kariertes Hemd an und ein kurzes Jeanshöschen. Sonst war bei den Mädels alles dabei, von klein bis mittel, von leicht gebraucht bis zu schon vor Jahren abgeschrieben, von chubby bis skinny - also alles andere als eine Miss Philippinen Wahl. Habe mir dann so einen blauen Vodkamix bestellt um locker zu werden und diesen letzten sexfreien Abend zu geniessen. Mit der Zeit - die Damen tanzen in der Reihe direkt vor Deiner Nase und rücken nach jedem Song ein paar Schritte weiter - wurden die Damen allerdings alle immer interessanter, wobei auch durchgewechselt wurde. Auf der kleinen Tanzfläche war es ziemlich eng, es schoben sich rund 20 Mädels auf der Tanzfläche von einem Eck zum nächsten.

Und dann habe ich sie auch tatsächlich entdeckt. Die Nr. 308 war meine freche Schnecke :yes: Ich habe sie dann minutenlang lächelnd angestarrt, wobei sie mich recht bald bemerkt hat und zurücklächelte. Hatte Sie mich wiedererkannt? Als sie dann an der Reihe war direkt vor mir zu tanzen, wollte sie erst mit einer Ihrer Kolleginnen tauschen, aber diese hat sie wieder direkt vor mir platziert und wusste wohl, was hier abgeht :roll: Ich habe mich dann über den Tresen zu Ihr hinübergebeugt und Sie gefragt, ob sie mich denn heute Abend will. Sie grinste dann und sagte, ok - but only shorttime. Ich fragte die Waitress, die die ganze Zeit neben mir sass und mich in ein Gespräch verwickeln wollte, wie hoch denn die Barfine wäre. 2000 Pesos kam als Antwort. Weil ich aus dem TAF ganz andere Werte in Erinnerung hatte, habe ich versucht einen Herzanfall vorzutäuschen und Preisverhandlungen zu starten. Ich wolle nicht den ganzen Laden kaufen, sondern... usw. Ihr kennt sicher die ganzen Sprüche :ironie: Sie liess sich jedoch nicht erweichen. In der Zwischenzeit hat ein Koreaner an der Wand mir gegenüber bereits zweimal Bündel mit Geldscheinen in Richtung Tanzfläche geworfen, wobei sich alle Mädels - inklusive Bedienung und Waitress - wie die Tauben auf Brotkrumen stürzten...

Ich wollte ja eigentlich nur schauen und was trinken - aber die Tripper-Schonfrist war um Mitternacht ja inoffiziell bereits abgelaufen... Und ich wollte es der kleinen Nr. 308 zurückzahlen. Also habe ich der Waitress neben mir dann gesagt, dass ich den Mixdrink für 95 Pesos - und die Barfine für ein Mädchen bezahlen möchte. Als sie fragte, für welches Mädchen, sagte ich, für die Nummer 354 - ein Mädchen neben der 308, mit langen schlanken Beinen in Netzstrümpfen, langem schwarzen Haar und einem Angelina Jolie Gesicht - natürlich in der Flachnasenvariante :mrgreen: Das Mädchen, mit dem ich vorher kein Wort gesprochen hatte, wurde dann zum Umziehen von der Tanzfläche gerufen und mir wurde gesagt, dass ich die 2000 Pesos dem Mädchen direkt selber im Hotel geben solle. Nummer 308 hat mich ab dann nicht mehr angeschaut 8cool) Die Mamasan hat dann noch gesagt dass ST 3 Stunden gehen würde, das Mädchen meiner Wahl hat dann aber sofort auf 4 Stunden erhöht. Mehr als genug Zeit für mich...

Nach ein paar Minuten wurde mir dann gesagt, dass mein Mädchen draussen auf mich warten würde. Sie stand dann auch ca. 10 Meter entfernt auf der Walking Street. Ich fragte, ob sie Hunger hätte oder Durst. Wir gingen dann in Richtung meines Hotels. Auf dem Weg dorthin lag noch die Apotheke, wo ich mit Ihr rein bin, sie einen Eistee und eine Packung Chips aussuchen liess - und selbst nach dem Antibiotikum Citromax und dem 50er-Pack Sildenafil fragte. Wurde mir alles zusammengesucht, die Rechnung und ein Nummerschild in die Hand gedrückt und zum Zahlen einen Schalter weiter geschickt. 22.135 Pesos. *schluck* Ein Blick in meinen Geldbeutel sagte mir, dass ich soviel nicht dabei habe. Also habe ich das Nummernschild am Schalter abgelegt, mich umgedreht, mein Mädchen geschnappt und bin ab aufs Hotel.

Girl #22
Jane, 19 Jahre, aus dem Texas a gogo in der Walkingstreet

Anhang anzeigen 20131223_105549.jpg
Anhang anzeigen 20131223_105750.jpg
Die kleine hat sich zuerst geduscht und dann mit dem Handtusch umwickelt aufs Bett gesetzt. Ich dann also auch unter die Dusche, man ist ja höflich. Als ich dann rauskam und mich zu Ihr legte, hat Sie das Licht aushaben wollen.

Abgelehnt.

Habe sie dann mehr oder weniger sanft aus dem Handtuch entrollt und sie zum Lecken aufs Bett platziert. Sie hat dann auch dabei still gehalten, aber sonst nicht gross darauf reagiert. Dann also auf sie drauf und mit Ihr im Arm seitlich abgerollt, zur Koala vis-a-vis-Position. Da ich inzwischen wieder komplett ohne Hilfsmittelchen war und immer noch voll mit Antibiotika, hat es gut und gerne 5 Minuten gebraucht, bis er hart und in Ihr drin war. Es hat zwar immer noch etwas weh getan, aber man gewöhnt sich ja an alles, wenn es die Umstände einem einfach machen :roll: Ich bin dann auch irgendwann gekommen, haben im Anschluss zusammen noch etwas TV geschaut und uns blendend unterhalten. Die zweite Nummer habe ich dann irgendwann ohne Ergebnis abgebrochen - und bin mit Ihr im Arm eingeschafen.

Sie hat mir von Ihrem einjährigen Kind erzählt und dass sie erst seit einem Monat in der Walkingstreet arbeite. Von dem Kind hat man an Ihrem Körper überhaupt nichts gesehen, obwohl ich sie auf 25 statt auf 19 geschätzt hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #155  

Member

25? verblüffend. Sieht für mich sehr jung und schnuckelig aus auf den Fotos. Gute Wahl :)
Danke für die Antwort zum Thema Verhütung.
 
Booking.com
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist die philippinische Variante von "Bewohnerin für Frauen-WG gesucht" bzw. "Möbiliertes Zimmer an Frau zu vermieten".

Sind einfach kleine 1-Zimmer-Apartments, wo man sich einmieten kann.

Müssen nicht unbedingt 1 Zimmer Apartments sein, reicht schon wenn auf der 3 Mann Matratze oder im Stockbett noch ein Plätzchen frei ist.
Die Mädels teilen sich dann die Miete.



Nebulon ich finde deinen Bericht klasse! Immer weiter so!
 
        #158  
        #159  

Member

@Edding
Natürlich ist das ok. Danke. Ich selber bin ja leider unfähig dazu
:cry:



@Alle
Freut mich wirklich, dass der Bericht so gut ankommt. Das Highlight kommt ja erst noch...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten