Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

• Ersteller

Member

Finde ich absolut unfair und unsachlich, eine derartige abwertende Kritik einen Member gegenüber auszusprechen.
Ich hoffe, daß daraufhin nicht die Berichterstattung eingestellt wird. Nebulon sollte auf jeden Fall weitermachen.
Es besteht auch keine Lesepflicht. Und wenn er so viel Zuspruch bekommt, heißt das für mich,daß er einen wertvollen Beitrag bringt.

Member

Member hat gesagt:
Es besteht auch keine Lesepflicht.

Das sehe ich genauso. Und hoffe, dass das hier nicht noch weiter ausartet und der Thread weitergeführt wird.

Member

Finde den Bericht auch toll geschrieben und geil.......ich denke man sollte erwachsenen Menschen selbst überlassen ob sie blank ficken oder nicht,denn es ficken weit mehr ohne Gummi als es hier zu gegeben wird und es muss doch niemand nach machen.

Member

Jeder so, wie er es für richtig hält ....

"Durch-die Gegend-Vögeln", wem es gefällt...

Und die Kritiker, sie waren ja wohl auch nicht so ganz unschuldig.

Nebulon´s Weg, mit Frauen umzugehen, ist - wie er es schildert - gewiss nicht der meine.

Na und? Es ist sein Weg.

Gruss

Cavigliano

Member

ich finde den bericht auch gut geschrieben.

und wenn er ohne ficken will lasse ihn doch ohne ficken.

waere fuer mich zwar nichts aber jeder wie er will

gruss stefan
mandurah

Member

Aus aktuellem Anlass...

Diese Nachricht habe ich heute bei DIA bekommen:

cindzgerlie
5h, 47m ago

Hi just let u to know that I'm a pregnant and I need your help to abort this baby..pls help me..I need ur financial help..I'm serious...

:lach:

Member

Stellt sich die Frage wie das geht :wirr:
Hattest was mit ihr?

Wenns von dir ist dann :respekt:

LG

Member

Dann warst du also nicht der einzige Blankvögler bei ihr.....:ironie:

Member

Tja, wer weiß wie viele Kinder DU da in diesem Urlaub schon gezeigt hast.
Vielleicht denkst Du jetzt mal etwas anders darüber nach was Du da tust.

Member

Member hat gesagt:
Tja, wer weiß wie viele Kinder DU da in diesem Urlaub schon gezeigt hast.
Vielleicht denkst Du jetzt mal etwas anders darüber nach was Du da tust.

Ist hier nachzulesen:
Member hat gesagt:
@kasimir
Was glaubst Du, wie oft ich diese Frage bereits per "persönlicher Nachricht" beantworten durfte? :yes:
Kurz und klar: Natürlich verhüte ich. Ich bin zwar mit ganzer Leidenschaft politisch unkorrekt, aber Pille und Kondom sind mir zu unsicher. Stichwort: Vasektomie
Macht natürlich oft keinen Sinn, dass den Mädchen jedesmal zu erläutern, zumal es den meisten tatsächlich egal ist - zumindest auf den Philippinen.
Und ja, die meisten Mädchen gehen "danach" direkt ins Bad.
Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich bezweifele, dass das "Ausspülen" irgendetwas bringt - vom psychologischen Faktor mal abgesehen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten