Thailändisch lernen

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

        #181  

Member

Netter Versuch von ihr, an dein Geld zu kommen.
Für mich absolut unglaubwürdig. ich kann mir auch nicht vorstellen,
daß es Ladies gibt, die sich nocht vor einer Schwangerschaft schützen.
 
        #182  

Member

Tag 12 - Dienstag, den 24.12.2013

Meine Morgenlatte habe ich aber trotzdem an Ihr abgearbeitet, wobei sie erst gegen Ende in den Rhythmus mit eingestiegen ist und die ersten Seufzer vernehmen lassen hat :ornp: Danach ist sie aber dann auch gleich ins Bad, hat sich angezogen und was von wegen Einkaufen für das große Familienkochen heute Abend erzählt. Ich habe Ihr eine kleine Predigt gehalten, Ihr trotzdem 1000 Pesos gegeben, wir haben uns dann noch mal herzlich umarmt, wohl wissend, dass wir uns zum letzten mal gesehen haben.

Ach ja…

Heute ist ja Heilig Abend.

:na_und:

Es ist gerade kurz nach 8 Uhr morgens, also werde ich mal wieder hoch zu Alfred gehen, alleine frühstücken, mich dann duschen und nochmal ins Bett legen. Vormittags steht man in Angeles City einfach nicht auf...

Heute um 3 PM soll Miss Missy kommen, um 6 PM dann Hugmetight und... um 6 PM habe ich ja eigentlich auch mein Date mit meiner Masseuse Ezell. Da werde ich gegen 4 PM mal schauen, ob ich mir was überlegen muss. So ein Date macht ja gegen später immer noch mehr Spass, denn bei der professionellen Hugmetight - die bereits 1000 Pesos für ST angesagt hatte - gibt es bestimmt keine Verlängerung :hehe:

Miss Kitty kam natürlich nicht, bzw. sie stand wohl vor dem Hotel, aber weil Ihre SMS bei mir nicht ankamen, ist wieder nach Hause. Beschissenes PHIL-Netz. Also liege ich im Bett, schaue Cartoons und danach noch die Chroniken von Riddick. Als das Netz wieder da ist und das ganze Drama offenbar wird, gibt es natürlich gegenseitige Vorwürfe.

Hugmetight hat per Mail ein Bild von mir gewollt, bekommen - und den Termin mit Ihr habe ich auf Freitag verschoben. Da ich natürlich wegen Miss Kitty gefrustet war, bin ich dann als gegen halb 5 dann noch in eine Bar auf dem Perimeter, habe eine Cola bestellt und bezahlt und der Mamasan gesagt, dass ich das Mädchen haben möchte, die mir bei der Stippvisite am Vortag noch am besten gefallen hatte. Sollte nur ein Quickie für eine Stunde werden, damit ich beim Date mit Ezell um 18 Uhr nicht auf dicken Eiern sitzen muss. Und wer holt sich in Angeles schon selber einen runter? :wink0: Also Mamasan gefragt, ob es ein ST Zimmer oder ein nahes Hotel gibt.

No.

Also muss ich sie mit aufs Hotelzimmer nehmen. 16.40 Uhr, das schaffe ich. Gefragt wie hoch die Barfine ist, Mamasan meinte dann, das ich dass mit dem Mädchen klären soll. Wo gibt es denn sowas? Mädchen kommt dann auch irgendwann vom umziehen zurück :roll: und es ist 16.50 Uhr. Ich frage Sie wieviel sie will, und sie sagt dass sie es nicht weiss :shake: Also Sie an die Hand genommen und in Richtung meines Hotels gezogen. Unterwegs die Vornamen ausgetauscht, sie heisst Michelle, wiegt keine 40 Kilo, ist 27 Jahre alt, sieht aber aus wie 20 und hat so einen indonesischen Touch - und Haare bis über den Po hinaus :yes:

Als wir dann vor der Hoteltür stehen, klingelt Ihr Telefon, sie spricht, schaut mich an und sagt dann mit grossen Augen: You have not paid.

Alle Erklärungen, dass Mamasan das wohl genau so gewollt hat - wie es auch im Texas lief - haben nicht gefruchtet, so dass ich nach weniger als 1 Minute Diskussion "Bye" zu Ihr gesagt habe.

Also alleine hoch aufs Zimmer, versucht sich nicht über das dümmste Volk der Erde aufzuregen, und den Bericht auf Stand gebracht.

Ich habe den von der Firma mitgebrachten Christstollen ausgepackt und geschnitten - welcher immerhin ein Lieferantengeschenk war :mrgreen: Etwas trocken, aber... schliesslich ist heute Heilig Abend. Ein Hoch auf die Tradition. Ein Fick wäre mir trotzdem lieber gewesen...

Ich bin dann so gegen 17.40 Uhr losmaschiert in Richtung Ezells Massagesalon und habe noch kurz im Megadrugstore halt gemacht, um mich doch noch mit Sildenafil einzudecken. 10 Pillen sollten erstmal genügen. Ich sagte der Dame hinter dem Schalter also was ich will, die nickt und marschiert los. Dann eine SMS von Ezell: No customer, please come now. Und das um 17.45 Uhr :roll: Von Zeitmanagement halten die Philippinos wirklich nichts... Die Apothekengehilfin, kam dann auch zweimal mit Rückfragen zurück und hat auch beim bezahlen sich mit dem Wechselgeld Zeit gelassen, so dass ich dann nicht vor 18 Uhr bei Ezell im Laden stehen konnte. Aber Ezell war natürlich noch nicht fertig...

Beim Warten vor dem Massagesalon habe ich dann diese super-skinny Braut in James-Bond-Manier fotographiert
Anhang anzeigen 20131224_180221.jpg
Gefühlte Stunden später hat mich dann meine kleine Massage-Verbrecherin reingerufen und mit mitgeteilt, dass sie nur Ihr Massagekostüm dabei hätte und deshalb heute nicht ausgehen könne. Aber Morgen hätte Sie frei :wirr:

*aaaaaaaarg*
 
Zuletzt bearbeitet:
        #183  

Member

Habe gerade mal nachgeschaut: Cindy war mein Girl #05

:~popcorn~:
 
        #184  

Member

Zu geil, dass die meint das sie von dir schwanger wäe... Hast du ihr das erklärt, dass es ja gar nicht gehen kann? Wenn ja, wie?? Oder hast du ihr gleich gesagt, dass Abtreibung ja auf den Philippinen verboten ist. Diese Luder :lach:
 
        #185  

Member

Ich konnte Sie dann aber doch noch überreden wenigstens für eine Stunde in das Philies gegenüber mit mir Essen zu gehen.
Anhang anzeigen 20131225_154701.jpg
Es war 18.25 Uhr, als ich immer noch im Massagesalon stand und wartete, bis Ihre crazy Hoheit endlich ausgehfein war. Da mir klar war, dass dies wirklich kein langer Abend wird, schrieb ich Miss Missy eine SMS, dass Sie um 19.30 Uhr bei mir im Hotel sein soll :mrgreen:

Mit Ezell dann Hand in Finger über die Strasse ins Phillies, das etwas Westernsaloonmässig aufgemacht ist, hoch in den ersten Stock und an die Plätze mit Sicht auf die Fields gesetzt. Ich habe mir wieder mal einen Cranberrysaft und die - angeblich - berühmten Phillies Steak and Cheese Sandwiches bestellt, Sie sich einen Mangojuice und eine Portion spicy Chicken. Den Mangosaft hat sie nur zu einem Drittel getrunken, die Hünchenflügel nach Probieren von einem halben ganz stehen lassen - da zu spicy :roll:

Wir haben uns eigentlich ganz nett unterhalten, aber sie war doch ziemlich jungfernhaft und zugeknöpft. Aber obwohl ich es natürlich trotzdem geschafft habe sie immer wieder zum Lachen zu bringen, gab es nicht mal einen Abschieskuss um 19.25 Uhr. Sie wollte mich zwar am nächsten Tag sehen, aber da war ich Abends ja schon mit Miss Chinita verabredet - meinem eigentlichen Angeles Highlight :wink0:

Girl #23
Miss Missy, 24 Jahre, aus DIA
Anhang anzeigen 20131224_203513.jpg
Ich war dann um halb 8 vor meinem Hotel, leicht getresst, aber von Miss Missy natürlich keine Spur. Mann könnte ja mal pünktlich oder sogar kurz VOR der abgemachten Uhrzeit da sein...Sie kam dann aber tatsächlich um 19.45 Uhr mit dem Trike und sah auf den ersten Blick ganz nett aus :yes: Und dass, obwohl sie die erste war, der man Ihren Nachwuchs angesehen hat. Aber eben nur etwas. Also schnell hoch aufs Zimmer, um 21 Uhr war schiesslich Julygirl dran :ornp:

Da man ja dazulernt und weiss, dass Philippinas nicht mehr wissen was Sie zu tun haben, wenn man es Ihnen nicht alle 5 Minuten sagt, noch mal eine Bestätigungs-SMS an Julygirl geschrieben, dass ich Sie um 9 PM vor dem nahen Tiger Hotel abhole. Dann kam Miss Missy auch schon aus der Dusche und ich bin auch schnell unters Wasser - und los gings. Innerhalb von 40 Minuten habe ich Sie dann auch zweimal besamt und die Stimmung war auf dem Höhepunkt. Leider hat die Kleine keine grosse Ausstrahlung, aber sie kann sich sehen lassen - und auch im Bett war sie engagiert - und ziemlich dirty :pop:Habe Sie dann mit 500 Pesos für die kurze ST Nummer und 50 Pesos fürs Taxi wieder gehen lassen.

Schnell wieder angezogen, es war 20.45 Uhr, ab zum MiniMart an der Ecke auf die Fields und noch ein paar Kleinigkeiten zum Kühlschrank auffüllen gekauft. Dann stand ich um Punkt 21 Uhr vor dem Tiger Hotel - und es trudelten verspätet ein paar SMS ein - natürlich von Julygirl:

20.46 Uhr I come now

20.49 Uhr Why do you not reply?

20.53 Uhr Are you sure you want me?

20.57 Uhr I go home now.

Ich habe Ihr dann zurückgeschrieben, dass ich wir mindestens 20 mal - ok, es waren nur 5 mal - abgemacht haben, uns um 9 PM vor dem Tiger zu treffen und ich nicht Ihr Babysitter sein kann um dies alle 5 Minuten zu bestätigen. Sie schrieb dann dass sie kommt und ich warten solle. Ich setze mich also vor dem Tiger Hotel an den Strassenrand und wartete. Kurzum, um 21.30 Uhr war Sie dann auch endlich da und ich nahm sie mit zu meinem Hotel.

Girl #24
Julygirl, 20 Jahre, aus DIA
Anhang anzeigen 20131225_071842.jpg
Sie hatte ständig Ihr Ohrplugs vom Handy im Ohr, was ich in Gesellschaft ja eigentlich garnicht leiden kann :? Im Zimmer setzte sie sich dann auf den Sessel und... behielt die Plugs im Ohr, hörte Ihre Musik. Ich habe Ihr dann was zu Essen angeboten, Getränke, mich - was sie aber alles dankend ablehnte :shock:

Wir haben dann doch irgendwann beide nacheinander geduscht und sind ins Bett, wo sie dann - überraschenderweise - sehr schnell zum Schmusetiger mutiert ist und auch sexuell von allen Angeles Girls am meisten gezeigt hat, was sie will - und wie sie es will. Die erste Nummer in der Nacht war dann auch ziemlich lang und leidenschaftlich, so dass wir danach zusammen nur noch TV geschaut haben und dann irgendwann eingeschlafen sind.
 
Booking.com
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Aus aktuellem Anlass...

Diese Nachricht habe ich heute bei DIA bekommen:


cindzgerlie
5h, 47m ago

Hi just let u to know that I'm a pregnant and I need your help to abort this baby..pls help me..I need ur financial help..I'm serious...



:lach:

Aehnliche mail von meiner oktoberbekanntschaft bekommen. Als sie mich paar mal telefonisch fragte, ob ichs baby haben moechte, sachte ich jedesmal, up to you. Nach einem monat nie wieder was gehoert:lach:
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Tag 11 - Montag, den 23.12.2013

Morgens gegen halb 7 hörte ich dann tatsächlich wieder mal einen Hahn :ironie:, habe meine Morgenlatte gespürt und diese sofort in der Löffelchenstellung an Jane abgearbeitet. Von den angesagten 4 Stunden ST war schon lange keine Rede mehr :hehe: Um 8 Uhr habe ich sie dann noch mal genommen und war danach aber auch ziemlich fertig. Dafür habe ich Sie zum Frühstück eingeladen, welches man Sonntags und Montags jedoch erst ab 9 Uhr bestellen konnte. Sie war deshalb erstmal im Bad und wir haben uns im Anschluss noch mal hingelegt und geschlummert, bis wir uns das Frühstück aufs Zimmer bestellt und auch gegessen haben. Es war richtig nett, sie hat gesagt I love you und wollte meine Nummer, die ich Ihr höflicheweise auch gegeben habe, obwohl ich wusste, dass wir uns nicht wiedersehen würden. Vor dem Verabschieden dann noch ein paar Fotos gemacht und Ihr das Geld gegeben. Bei Ihrer Frage nach dem Taxigeld bin ich dann allerdings hart geblieben. 2.000 Pesos kamen mir schon mehr als genug vor. Das sie von diesem Geld allerdings nur 900 Pesos am Ende einer Woche zurückbekommen würde, hatte sie mir bereits zwischenzeitlich erzählt.

Als Jane dann zur Tür raus ist, habe ich meine inzwischen eingegangenen SMS gecheckt - und auch eine Nachricht von Tom gefunden, in der er schrieb, dass er Marielle von meinem Tripper erzählt hätte und ich doch so fair sein solle und Ihr den Pussycheck bezahlen.

Ich denke, dass kann man so oder so sehen - ich habe es anders gesehen...

...

Ich muss zugeben, dass ich auch relativ schnell gekommen bin - nicht zuletzt, weil ich auch den Schluss von Kung-Fu Panda 2 sehen wollte :mrgreen: Wir haben dann noch etwas TV geschaut und sind dann eingeschlafen. Jeder auf seiner Seite des Bettes. Von Ihr keine Anzeichen von Lust auf die nächste Nummer, auf Kuscheln oder Arm in Arm einzuschlafen :?

...oder GANZ anders sehen kann...

mit dem schnell kommen hört man bei dir oft! Da liegt mit so ein Werbespot im Ohr:

"20% aller Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss... Aber dagegen kann man etwas tun..."

oder so ähnlich :)

Vielleicht eher angebracht bei dir als Kamagra oder wechselnde, nicht ausreichend genommene Antibiotika!?

Aber die Theorie, dass Kamagra mit Gummi den Schwanz schrumpfen lassen soll finde ich superb!

Also der Unterhaltungswert deines Threads ist echt sehr stark! Meine Hochachtung!

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #188  

Member

Tag 13 - Mittwoch, den 25.12.2013

So gegen 7 Uhr am Morgen wachte ich das erste mal auf und habe gleich mal meine Morgenlatte in Ihr versenkt. Diesesmal habe wieder relativ lange gebraucht, bis ich endlich abspritzte. Die komplette Nummer haben wurde im Löffelchen durchgezogen und ich bin dann danach auch gleich wieder eingeschlafen - so wie sich das im Urlaub gehört :yes: Um kurz vor 8 Uhr weckt sie mich dann, angezogen und will gehen. Ich sage ok, hüpfe aus dem Bett und bitte sie fürs obligatorische Abschiedsfoto ins Bad. Sie zickt und will nicht - also lege ich mich wieder ins Bett. Nach 10 Minuten schmollen gibt sie dann nach :hehe:
Habe Ihr 500 Pesos für den Sex, 100 Extra für das Foto und nochmal 100 fürs Taxi gegeben.

So, heute um 3 PM möchte Lovely zu mir ins Hotel kommen und um 6 PM dann das grosse Date mit Miss Chinita.
Danach werde ich etweder mit der Miss die Nacht verbringen, oder mal bei TAF-Member Cheeriosticky nach einer Runde Barhopping fragen oder... endlich mal aus einer Bar ein Girl eine für die Nacht auslösen :ironie:

Lovely ist nicht gekommen und hat sich auch nicht mehr gemeldet. Hatte die Hosen voll oder war ein Fake. Egal. Ich bin dann mit einer grossen Plastiktüte voll Schmutzwäsche in der Hand auf die Suche nach einer Laudry gegangen. Same, Same. Unterwegs viel mir auf, dass heute am 1. Weihnachtstag die meisten "Geschäfte" geschlossen hatten. Na super. Ich bin dann am MiniMart rechts ab auf die Fields in Richtung Walkingstreet und fand natürlich keine geöffnete Laundry, obwohl es sonst überall davon nur so davon wimmelt.

Habe dann Ezell in Ihrem Massagesaloon besucht, die dann meinte, ich soll doch zur Laudry um die Ecke gehen. Sie hat mir die Laundry dann gezeigt und musste feststellen, dass diese auch geschlossen war :roll: Eine Massage ohne extra Service bei Ihr habe ich dann auch dankend abgelehnt und bin zurück in Richtung Perimeter. Aber auch hier Fehlanzeige :? Als ich sich dann auf Höhe der Schweinebars war, habe ich kehrt gemacht. Schliesslich hat mein Hotel sicher auch einen Laudry-Service.

Kurz vor meinem Resort Affinity habe ich dann noch ein Foto von den vielen Jeepneys gemacht, die hier wohl eine Sammelstelle haben...
Anhang anzeigen 20131224_162051.jpg
Bei einem Obststand entdeckte ich dann jedoch eine uniformierte Waitress mit einem verführerischen Fahrgestell und habe Ihr mit meinem mir eigenen Bulldozer-Charme eröffnet, dass ich sie will. Danach habe ich mir Ihren an der Hüfte befestigten Ausweis angeschaut und um einen Kuss gebeten :liekas: Sie hat natürlich nur gelacht, mich auf drinnen vertröstet und mir den Weg zu Ihrer Bar, dem Lunatime gezeigt.

Ich bin dann aber direkt weiter, weil ich ja immer noch mit einer riesigen Tüte voll Schmutzwäsche in der Hand unterwegs war. Diese habe ich dann in meinem Hotel an der Rezeption abgegeben. Check. Es war kurz nach 16 Uhr und meine Eier wurden immer dicker. Also bin ich spontan wieder auf die Fields, ins Lunatime - quasi um die Ecke - und habe mir einen Cranberrysaft für 95 Pesos bringen lassen. Und tatsächlich setzt sich auch gleich die Schnecke vom Obststand neben mich :yes: Ihre Figur war wirklich genial, aber genial hatte ich eigentlich ja schon... Kurz darauf setzte sich auch noch die Mamasan neben uns und fragte, ob ich die Schnecke denn auslösen würde. Ich fragte nach der Barfine und bekam als Antwort 2.000 Pesos für jedes Mädchen im Haus. Einen ST-Room hatten aber auch sie nicht. Da mir dir Möpse von der Mamasan fast ins Gesicht gesprungen sind, sie so ein liebes Gesicht hatte und... ich mal etwas ganz besonderes machen wollte, habe ich kurzerhand die Mamasan ausgelöst :cool2: Die hat kurz ziemlich verdutzt geschaut, sich meinen Wunsch nochmal von mir bestätigen lassen, die 2000 Pesos kassiert und ist sich umziehen gegangen. Als sie nach ca. 10 Minuten wieder umgezogen mit mir Hand in Hand die Bar verlies, gab es von den Girls ein grosses Gejohle in der Bar :mrgreen:

Girl #25
Nicole, 45 Jahre, Mamasan aus dem Lunatime, Fields
Anhang anzeigen 20131225_180242.jpg
Anhang anzeigen 20131225_180305.jpg
Nicole meinte dann, dass sie schon seit über 6 Monaten keinen Mann mehr gehabt hätte. Im Zimmer gingen wir direkt jeweils duschen. Ihre Titten haben sich dann leider schnell als reiner Push-up-Effekt herausgestellt :? Aber sie war süss und unheimlich dankbar. Beim Ficken selber - es gab kein Lecken und kein Blasen - hat sie dann, wie die meisten reiferen Frauen, etwas Probleme mit dem Rythmus gehabt und war nicht so gelenkig, aber... ich bin beim ersten mal trotzdem relativ schnell gekommen. Im Anschluss haben wir zusammen Arm in Arm im Bett eine halbe Stunde TV geschaut, bis ich sie dann nochmal bestiegen habe. Diesesmal musste ich Sie jedoch über eine halbe Stunde bearbeiten, bevor ich sie endlich erlösend abgefüllend konnte. Ich war total durchgeschwitzt - und sie wohl auch froh, dass sie es hinter sich hatte :ornp: Als Tip gab es dann noch ein Haribo-Tütchen von mir und ich habe Sie wieder Hand in Hand zum Perimeter begleitet, da es inzwischen bereits kurz vor 18 Uhr war.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #189  

Member

Habe ich nicht schon mal gesagt:

ALLES, was nicht bei 3....

Sorry, dass ich dich immer wieder ärgere! Ist nicht böse gemeint und ich glaube sogar, dass wir uns ganz gut verstehen würden, wenn wir mal in SOA aufeinandertreffen würden.

Übrigens klappt das mit den Tel. Nummer wirklich super easy, seit ich auf DIA gepostet habe, dass ich bald da bin. Bin mal gespannt ob ich beim Flachlegen theoretisch eine ähnliche Erfolgsquote wie du erreichen könnte. Aber vielleicht komme ich noch nicht mal dazu auszuprobieren und werde flott full-time um den Finger gewickelt.

LG

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #190  

Member

@Nebulon

Klasse Bericht, selten so viel Spass gehabt beim Lesen in letzter Zeit.
Und deine Kondition ist auch nicht schlecht.

DANKE

VG
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten