Member
@reisender
Danke - dann hat der Bericht ja seinen Zweck bereits zu 50% erfüllt
Meine Kondition ist wohl eher unterdurchschnittlich - wenn Du mit Deinem Kompliment auf die Potenz abgezielt hast
Ich habe fast jeden Tag ein Tütchen Kamagra Oral Jelly gelutscht, also nichts geleistet, was nicht auch ein notgeiler Schimpanse tun könnte
Bleib dabei - im dritten und letzten Teil wird es romantisch und dramatisch...
Danke - dann hat der Bericht ja seinen Zweck bereits zu 50% erfüllt
Meine Kondition ist wohl eher unterdurchschnittlich - wenn Du mit Deinem Kompliment auf die Potenz abgezielt hast
Ich habe fast jeden Tag ein Tütchen Kamagra Oral Jelly gelutscht, also nichts geleistet, was nicht auch ein notgeiler Schimpanse tun könnte
Bleib dabei - im dritten und letzten Teil wird es romantisch und dramatisch...

Dazu kamen im Kino später natürlich noch die obligatorisch überteuerten Getränke
Nach 5 Minuten war dieser teure Spass allerdings auch schon wieder zu Ende. Irgendwann war dann auch halb zehn und wir sind ins Kino, welches übrigens ganz westlichen Standards entspricht. Der Film war ganz nett, hatte tolle Effekte, aber die Story selber natürlich absolut hanebüchen. Aber ich habe Ihn ja in 3D sehen wollen - hauptsächlich wegen den Effekten. Von den Helden stirbt kein einziger, von den Orks geschätzt über 300
. Da geht normalerweise nix, da ist löffeln vor der Ehe tabu
Danke und weiter so!