Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

• Ersteller

Member

@reisender

Danke - dann hat der Bericht ja seinen Zweck bereits zu 50% erfüllt :wink0:

Meine Kondition ist wohl eher unterdurchschnittlich - wenn Du mit Deinem Kompliment auf die Potenz abgezielt hast :hehe:
Ich habe fast jeden Tag ein Tütchen Kamagra Oral Jelly gelutscht, also nichts geleistet, was nicht auch ein notgeiler Schimpanse tun könnte :roll:

Bleib dabei - im dritten und letzten Teil wird es romantisch und dramatisch...

Member

Member hat gesagt:
...
Ich habe fast jeden Tag ein Tütchen Kamagra Oral Jelly gelutscht, also nichts geleistet, was nicht auch ein notgeiler Schimpanse tun könnte :roll:

...

Naja, so arg viel Unterschied zu einem notgeilen Schimpansen kann ich für meinen Teil nicht erkennen :ironie::lach:
Der Spruch "was nicht bei 3 auf den Bäumen ist..." trifft echt zu, der Hammer :mrgreen:
Macht Spass zu lesen, bin schon auf Teil 3 sehr gespannt!

Member

In der Zwischenzeit hatte sich nämlich Miss Chinita gemeldet und mich um 18.30 Uhr in die Clark Shopping Mall bestellt, Treffpunkt French Baker. Mit den Gedanken noch bei dem irgendwie unbefriedigenden Date mit Ezell, habe ich dann ein Trike zur SM genommen. Beim Aussteigen 100 Pesos bezahlt und mir am Eingang zur SM den Weg zum French Baker zeigen lassen - welchen ich dann auch relativ schnell gefunden habe. Um 18.20 Uhr stand ich vor dem French Baker, etwas früher bei einem Date, so wie sich das gehört :mrgreen:

Während meiner Wartezeit habe ich einen Popcorn-Verkaufsstand mit grob geschätzt 1 Million fremdartiger Geschmacksrichtungen entdeckt:
Anhang anzeigen 20131225_184143.jpg
Was soll ich sagen... Um 18.30 war natürlich von meiner Miss nichts zu sehen.

Prompt habe ich beim Pizza-Hut gegenüber eine hübsche Waitress entdeckt und etwas mit Ihr geflirtet und ein Foto gemacht...
Anhang anzeigen 20131225_184721.jpg
Ich liebe diese roten Zipfelmützen. Was für eine drollige und... originelle Idee :headbash:

Aber zurück zu Miss Chinita...

Es folgte wieder mal ein SMS-Drama, dass ich euch in seinem vollen Ausmass ersparen möchte. Hier nur ein paar Highlights:

18.45 Uhr Ich - Are you kidding me?
18.50 Uhr Sie - Much traffic
18.58 Uhr Ich - Why do you hate me?
19.12 Uhr Sie - Please wait. I am comming.
19.15 Uhr Ich - I love it, when you say this to me
19.17 Uhr Sie - One Minute

Girl #26
Miss Chinita, 19 Jahre, aus DIA
Anhang anzeigen 20131226_045630.jpg
Um 19.20 Uhr war sie dann da und wir haben im I-MAX zwei Ticktes für den Hoobit Teil 2 gekauft - für zusammen 800 Pesos. Natürlich habe ich Sie eingeladen :yes: Dazu kamen im Kino später natürlich noch die obligatorisch überteuerten Getränke :ironie:

Da noch fast 2 Stunden Zeit war bis zum Start des Films, sind wir zum Essen in den Pizza Hut und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Das Thema Religion war für sie aber tabu, als ich sie nach Ihrer Religionszugehörigkeit fragte. Inglesias Christo. Da ich das schon auf vielen Kichen in Cebu City gelesen habe, wollte ich wissen, ob das zur römisch-katholischen Kirche gehört oder eine eigene Kirche ist.

Von Ihr nur ein eingefrorenes Lächeln.

Tabu.

Da bis zum Film immer noch viel Zeit war, sind wir nach dem Essen noch durch die SM spazieren gelaufen. Diese war brechend voll und wir haben dann für 200 Pesos an einer Videoleinwand auf Enten geschossen :kaffee: Nach 5 Minuten war dieser teure Spass allerdings auch schon wieder zu Ende. Irgendwann war dann auch halb zehn und wir sind ins Kino, welches übrigens ganz westlichen Standards entspricht. Der Film war ganz nett, hatte tolle Effekte, aber die Story selber natürlich absolut hanebüchen. Aber ich habe Ihn ja in 3D sehen wollen - hauptsächlich wegen den Effekten. Von den Helden stirbt kein einziger, von den Orks geschätzt über 300 :ironie: Egal.

Nach dem Film in Überlänge haben wir zusammen ein Trike zu meinem Hotel genommen. Als sie mir Ihre moralischen Bedenken geäussert hatte mit einem fremden Mann ins Bett zu gehen - wer macht denn auch sowas? :wink0: - habe ich versprochen, sie nicht anzufassen. Dann also ab ins Bett und Licht aus. Nach 20 Minuten Konversation ist sie dann auch eingeschlafen. Mein Lebenslauf scheint ja nicht sehr spannend für sie gewesen zu sein :ironie: Weil ich im Kino schon Kopfschmerzen bekommen hatte, habe ich vor dem Schlafen noch eine Aspirin Akut genommen. Nachts habe ich meine Miss dann tatsächlich nur oberhalb der Decke gestreichelt. Ja, ich kann auch ein Gentleman sein :lach:

Zuletzt bearbeitet:

Member

...und....bist Du dabei wieder ziemlich schnell gekommen...???:lach::ironie:

Klasse Bericht danke, ich amüsiere mich köstlich..

Gruß Piper

Member

Sieht nach Folter aus....einfach hinlegen,zu decken und schlafen.......dass macht man nicht mit Dir,lässt Dir bestimmt am Morgen etwas einfallen um noch einen zu versenken...
Bin gespannt wie es weiter geht.

Member

Inglesias Christo :shy:. Da geht normalerweise nix, da ist löffeln vor der Ehe tabu:wichs: Danke und weiter so!

Member

War dir das vorher klar, dass nichts laufen wird...denke mal, dann wäre es sowieso nicht zum Date gekommen, es sei denn du wolltest mal einen ruhigen machen...was ich mir aber bei dir nicht vorstellen kann...:D
Hat sie vorher irgendwelche Andeutungen gemacht?

Member

Wie ich ganz am Anfang schon geschrieben habe, war ich den ganzen Urlaub lang auf der Suche nach einer LT um mit Ihr Ausflüge zu machen. Eigentlich.
:urlaub:
Das mit Miss Chinita in der ersten Nacht nichts gelaufen ist, war also im Prinzip kein Beinbruch. Da ich die Tage und Nächte davor von den anderen Mädels jedoch was anderes gewohnt war, hat es mich natürlich schon irgendwie gewurmt...

:fuck:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten