Gäste lese Limitierung!

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

  • Ersteller
        #221  

Member

"Samen" wurde durch "Ejakulat" ersetzt

Soll ja keiner behaupten, dass ich Fehler nicht einsehen könne und korrigieren würde :mrgreen:

Gracias


PS: War zwar nur als Redwendung gemeint, aber wohl tatsächlich knapp an den Fakten vorbei
 
        #222  

Member

Auf jeden Fall gut, dass sich dieses "studierte" Exemplar

(Ich denke mal er studierte sex Sylvester auf Maestro in Arscheologie an der Akamie in

Anhang anzeigen Darmstadt.jpg

nach einem Probesylverster in ÖsterEIERreich an der Unität von)

Anhang anzeigen Fucking.jpg

sich entschieden hat sich nicht zu reproduzieren!
:tx: :super: besser noch mal auf deutsch: :dank:

-------------------

Nun lehne ich mich mal weit heraus und vermute, dass sein 2. (von 3? - TRIPLE Tripper in P) TRIPper bei Michelle durch seine EWIGE - 2-tägige - Abstinenz zu der ersehnten nicht rein körperlichen Zuneigung führt. Denn nun hat er sich zumindest vorgenommen, sich die nächsten GANZEN 2 Tage nicht auf seine animalischen Triebe zu beschränken.

Ja was macht man in dieser LANGEN löffelchenfreien Zeit? Das Messer nehmen? Vielleicht die beste Wahl...

Ich hätte meine, nach SEHR VIEL Arbeit und HOHEM Zeitaufwand Auserwählte, ja in den Koffer gepackt :geparkt: und wäre mit ihr auf eine RICHTIG schöne Insel :urlaub:

(natürlich nicht etwas wie Koh Larn :motz: oder entsprechendes)

geflogen.

Ist das nicht unser gutster, damals in vollstem SAFT(?:(

Anhang anzeigen er_in_Fucking.jpg

Aber BITTE mach weiter mit deinem HÖCHST unterhaltsamen Bericht! Der Stil wird die Massen (wie schon bei Mario Barth "SIMPSON") dich zum besser bezahlten Star machen als Master

Ghost(w)rid(t)er!!!


LG

kgt

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #223  

Member

Apropos ARSCHEOLOGIE:

Ich liebe diese Video von dem "Hintern", der dem lieben Gott sagte, er wäre viel lieber ein Vögelchen (vermutlich um auch mal selbst vögeln zu können; bitte die ersten 75 Sekunden durchhalten!:(

El culito que ya no queria ser culito - YouTube

Spanischkenntnisse erhöhen den Spaßeffekt ungemein, sind aber (nach meiner Erklärung) nicht wirklich erforderlich!

Nur noch: Am Ende bat der andere Vogel ihn zu singen, nachdem er ihn weiterhin "Culito" (= kleinee Arsch - eher noch Ärschchen) nannte und dieser seine Herkunft "no soy culito" = Ich bin kein Arsch) abstritt.

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #224  

Member

Da gerade nicht so viel los ist im Büro und ich mich als Autor ab und zu wohl auch mal bedanken sollte für euer Feedback:

Danke an piper, pimpxxl, Hanky, Zander48, Dirk61, Machen, chinaboy, Edding, asdfasdf, reisender.59, Cavigliano, Andy2006, Marl0 und natürlich auch an jene, die ich zuletzt vielleicht übersehen habe - nur um die zu nennen, die sich hier direkt im Bericht verewigt haben :hehe: Was per PN kommt, wurde natürlich auch per PN beantwortet.


Freut mich natürlich auch für k
indergarten206, dass er sich hier offenbar wie zu Hause fühlt, aber... frei nach Rudi Völler:

Alter, Du tust Dir selbst keinen Gefallen, wenn Du Dich nach dem dritten Weizenbier noch vor eine Tastatur setzt
:yes:
 
        #225  

Member

Als erstes habe ich aus meiner inzwischen ja wieder aufgefüllten Reiseapotheke 4 Stück Zithromax genommen und bin zu Michelle ins Stampede. Dort habe ich Ihr erzählt was Sache ist, Ihr die 4 Pillen in die Hand gedrückt und Ihr mehrmals erklärt, wie Sie diese zu nehmen hat. Wir haben dann ausgemacht, dass ich Sie am Montag wieder abhole. Danach bin ich wieder zu der Apotheke hin und habe nochmal 6 Zithromax nachgekauft.

Es war inzwischen fast 16 Uhr und es wurde langsam Zeit was zu Essen. Ich war mal wieder im Bunny Burger. Dort gibt es übrigens weder richtigen, noch falschen Hasen. Habe einen Cheeseburger bestellt und einen Chilli-Dog. Hat beides geschmeckt, obwohl mir zwischen Burger und Dog doch tatsächlich eine Kakerlake über den Tisch gelaufen ist. Mahlzeit.

Danach ein Trike zum Busbahnhof nach Dau bestiegen, die Fahrt überlebt, ausgestiegen und 100 Pesos bezahlt.
Anhang anzeigen 20131227_165206.jpg
Aber was hatte ich erwartet? Etwa einen Busbahnhof? Ja, es waren viele Passagiere dort, viele Busse und auch - viele Shops für Fressalien aller Art. Keine Ticketschalter, keine Fahrpläne und auch keine erkennbaren offiziellen Bediensteten, die man ansprechen könnte. Ich fragte einen Trikefahrer, wo man denn Tickets kaufen könne.

Im Bus.

Lächerlich.

Dann fragte ich das selbe eine Verkäuferin in einem Shop.

Im Bus.

Am Ende fragte ich noch mal eine Dame in einem MoneyChanger.

Tickets gibt es nur im Bus.

Sicher alles machbar, aber... nichts für mich.

Also wieder mit dem Trike zurück zur Walkingstreet. Dort dann etwas in den Strassen hinter der Walkingstreet umhergeirrt, auf der Suche nach einem Geheimtipp - also einer Massage mit extra Service :ironie: Solche erkennt der brave Amateurtourist leider nicht von aussen - also eine gesucht, welche etwas abseits liegt und die Liegen nicht im Vorzimmer haben :hehe:

Ich trete ein, als sich gerade eine koreanische Grossfamilie zu verabschieden scheint. Und dies, von Ihrer Therapistin, die genau meinem Beutschema entspricht: young and slim. Der Papasan frägt mich was ich will - ich antworte combinierte Massage über 1 Stunde für 400 Pesos. Ich wähle natürlich the small one aus, wobei auch ca. ein Dutzend anderer Therapeuten herumsasen. Aber keine bzw. keiner spielte in der Liga von Tin-Tin. Irgendwie kam mir der Name bekannt vor - als Hundename aus einem Comic. Sie meinte aber später, es wäre einfach nur die Abkürzung von Christine :mrgreen:

Sie war 20 Jahre und - machte natürlich keinen extra Service, obwohl ich sie befummelt habe wie ein Don Juan in seinen besten Zeiten :roll: Aber keine Chance - wobei sie mir dann immerhin noch eine Massage in meinem Hotel anbot, aber das wäre vermutlich genauso freudlos verlaufen. Nach der Massage dort noch geduscht, meine 400 Pesos bezahlt, Tin-Tin bei Papasan gelobt und raus.

Apropos Massage... da war doch noch was. Stimmt. Ich hatte ja noch immer kein Foto von Ezell gemacht. Mehr wird da sowieso nicht zu holen sein für mich, aber wenigstens DAS müsste ich schaffen. Also zu Ihr in die Massage - wo sie nicht war, sondern von Mamasan in eine Partnermassage umdisponiert wurde.

Gegenüber vom Brown Sugar.

Dort also Ezell gefunden, die mich natürlich gleich wieder als Customer missbrauchen wollte. Für einen Kuss von Ihr habe ich mich dann dazu überreden lassen. Also eine Stunde lang meinen Körper hingehalten, obwohl ich eigentlich bei Ihr nur eine Gesichtsmassage wollte. War Ezell aber egal :lach: Mamasan kamm dann auch irgendwann, wir haben noch herumgeblödelt und am Ende habe ich ein Gruppenfoto bekommen - und den hart verdienten Kuss :yes:
Anhang anzeigen 20131227_193117.jpg
Anhang anzeigen 20131227_193150.jpg
Anhang anzeigen 20131227_193242.jpg
Ezell meinte dann beim Abschied noch, dass sie morgen zu mir aufs Hotel kommen würde. Daran glaube ich keine Sekunde lang, aber mal ich tat mal so, als ob ich mich freuen würde.

Es war halb 8, der Abend eigentlich erst am Starten, also was tun? Nun, warum nicht mal eine Agogo in der Walkingstreet anschauen, damit ich endlich mal einen Stunner zu sehen bekomme.
Anhang anzeigen 20131227_201211.jpg
Anhang anzeigen 20131227_201245.jpg Der Club Asia sah von aussen beeindruckend aus, also rein in die gute Stube. Von innen dann auch klar eine Klasse höher als die Bars auf den Fields. Vielleicht wegen der Grösse sogar zwei Klassen. Es war aber erst 20 Uhr und nicht viel los. Also habe ich mir einen Cranberrysaft bringen lassen - für 125 Pesos. Aber Hallo. Im Nebenraum war ich der einzige Customer und ein Dutzend Girls tanzten quasi nur für mich. Nun bin ich leider nicht der Typ, der gerne im Mittelpunkt steht oder umworben wird - sondern lieber selber den einsamen Recken gibt. Doch dank des Forums weiss ich ja, wie das Spiel läuft - also von einer Waitress das schönste Mädchen zu mir auf die Bank setzen lassen und Ihr einen Mangojuice bestellt.

Aya war 20 Jahre alt, hatte allerdings schon ein Kind. Sie war süss, vielleicht sogar was zum mitnehmen, aber de facto alles andere als ein Stunner. Aber mitnehmen war heute und morgen ja nicht drin :? Als Aya dann wieder zum Tanzen musste (?) habe ich meine ca. 400 Pesos bezahlt und bin weg. Warum sollte ich Mädchen beim Tanzen zuschauen, die ich sowieso nicht barfinen kann?

Während "mein" Mädchen eine Strasse weiter sich vermutlich langweilt...

Schnustracks bin ich wieder ins Stampede und habe Michelle einen Ladydrink ausgegeben und mir einen Gatorade Zitrone gegönnt. Auf der Sitzbank haben wir dann ziemlich heftig rumgemacht, wobei ich zugegebener Massen die guten Sitten ziemlich stapaziert habe :wink0:

Zwischendurch hat Michelle mir auf Ihrem Smartphone Bilder von Ihrem Ausflug auf den Pinatubo gezeigt. Dort war sie vergangenen Sommer zusammen mit Ihrem Exfreund, ebenfalls einem Deutschen, dem ich ähnlich sehen würde :?

Na super. Da stehe ich zum Glück aber drüber. Mir ist egal warum sie mich fickt und wen sie alles vor mir hatte - ich finde sie geil und ich mache sie horny - das ist alles was zählt, zumindest für die letzten 5 Tage.

Um halb 10 bin ich dann von Ihr nach Hause geschickt worden, da ich Schuld an Ihrem nassen Höschen wäre :ornp:

Auf dem Heimweg bin ich noch in den MiniMarket und habe mir mein Abendessen geholt. Ein paar SMS mit Kontakten aus DIA getauscht und auf Sonntag und Montag vertröstet. An der Rezeption habe ich dann klargemacht, dass ich am Donnerstag mit dem Hotelshuttle für 3200 Pesos nach Manila an den Flughafen gebracht werden möchte. Auschecken um 12 Uhr, Rechnung mit VISA bezahlen, Gepäck deponieren und dann um 18 Uhr abgeholt werden. Im Zimmer habe ich dann zu Abend gegessen, den Bericht auf Stand gebracht und beschlossen, heute Abend den Alkoholbestand des Kühlschranks mindestens zu halbieren :bye:
 
        #226  

Member

Wenn du mit 3 Weizen - ich trinke übrigen niemals BIER - meine durch die Ammüsiertheit DEINES 1. Klasse Berichts produzierten Flüchtigkeits-(Rechtsschreib-) fehler meinst, dann sie mal bitte in den Spiegel und sag mir bitte, welche Drogen du sonst noch genommen hast:

Member hat gesagt:


Ich trete ein, als sich gerade eine koreanische Grossfamilie zu verabschieden scheint. Und dies, von Ihrer Therapistin (THERAPEUTIN), die genau meinem Beutschema entspricht: young and slim. Der Papasan frägt (FRAGT) mich was ich will - ich antworte combinierte (KOMBINIERTE) Massage über 1 Stunde für 400 Pesos. Ich wähle natürlich the small one aus, wobei auch ca. ein Dutzend anderer Therapeuten herumsasen (HERUMSAßEN[/COLOR

SORRY, ABER DIESE FEHLER WEDER DURCH FLÜCHTIGKEIT, NOCH DURCH IRGENDWELCHE DROGEN ZU ERKLÄREN!

...die guten Sitten ziemlich stapaziert :wink0: ... DIE STRAPAZIERTST DU JA SO GUT, DASS ES DEINEN BERICHT ERST SO SEHR LESENSWERT MACHT!!!

Zwischendurch hat Michelle mir auf Ihrem Smartphone Bilder von Ihrem Ausflug auf den Pinatubo gezeigt. Dort war sie vergangenen Sommer zusammen mit Ihrem Exfreund, ebenfalls einem Deutschen, dem ich ähnlich sehen würde :? (DER ARME!)

Na super. Da stehe ich zum Glück aber drüber. Mir ist egal warum sie mich fickt (BRAUCHST DU NICHT EXTRA ZU ERÄHNEN) und wen sie alles vor mir hatte - ich finde sie geil und ich mache sie horny - das ist alles was zählt, zumindest für die letzten 5 Tage. JENAU (GENAU AUF HOCHDEUTSCH)

DER kINDERgARtEN 206 GRÜSST ALLE!
 
        #227  

Member

Man Kgt, er meint nicht die Rechtschreibung, du hast es nicht gepeilt.
 
        #228  

Member

@kgt206 das nervt mein Guter.
Ich weiss, dass Du sehr OK bist.. das kommt hier aber nicht so rueber

Du bist doch bald wieder in SOA ... lass es gut sein
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mit 3 Weizen - ich trinke übrigen niemals BIER - meine durch die Ammüsiertheit DEINES 1. Klasse Berichts produzierten Flüchtigkeits-(Rechtsschreib-) fehler meinst, dann sie mal bitte in den Spiegel und sag mir bitte, welche Drogen du sonst noch genommen hast:

Wer im glashaus sitzt, schreibt sieh, immer noch mit h oder siehste nix mehr vor lauter bloedeleien:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten