Gäste lese Limitierung!

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

  • Ersteller
        #241  

Member

@ollthai
genau wie konnte ich das vergessen :yes:
:lach::lach::lach:

@nebulon
sorry für OT
 
        #242  

Member

Jovy war um 21.15 Uhr immer noch nicht da - allerdings hatte ich auch wieder ein stundenlanges Funkloch, in welchem ich weder SMS empfangen, noch versenden konnte :? Ich bin also raus aus dem Hotel um den Rest des Tages zu nutzen. Immerhin war es Samstag, der klassische Aufriss- und Partytag. Zumindest in DACH...

Ich bin dann erstmal zu "meinem" Mädchen ins Stampede, habe die Waitress nach Michelle gefragt, diese meinte die hiesse doch Rochelle - und sie hätte heute Ihren Day off. Ehrlich gesagt musste ich zugeben kurz mit dem Gedanken gespielt zu haben, mir eine andere Dame aus dem Stampede zu nehmen - nur um den Codex one bar - one girl zu brechen...

Aber jenes Mädchen, dass als einzige den Stress bzw. Michelles Abschied eventuell ausgeglichen hätte, war nicht da. Sie war mir schon früher aufgefallen und nach Michelle die Nr. 2 auf der inoffiziellen Stampede-Rangliste, aber weil sie gross war, fiel sie bei mir unter Ladyboyverdacht :bye:

Bei meinem letzten Besuch hatte mich Michelle jedoch beruhigt, im Stampede würden zur Zeit keine Ladyboys arbeiten. Also meinen Cranberrysaft bezahlt und wieder raus. Was macht man Samstags um 21.45 Uhr? Nein, man schaut nicht das heute-journal, sondern geht in eine Agogo in der Walkingstreet.

Also habe ich das erstmal nicht gemacht :mrgreen:

Wenn man am Kokomos rechts abbiegt, trifft man um diese Zeit bereits nach zwei Blocks an jeder Strassenecke Freelancer. Ein Zuhälter sass auf dem Boden unter einer Laterne und hatte ca. 6 schlafende Mädchen um sich herum liegen - meist schlafend. Er fragte mich, ob ich eine davon haben wolle. Instinktiv fragte ich aus Neugierde nach dem Preis. 500 Pesos. Das waren für mich keine Freelancer, sondern... nein, diese Wortwahl wäre jetzt wohl nicht politisch korrekt :roll: Habe also einfach nur dankend abgelehnt und bin weitergetigert. An jeder halbdunklen Strassenkreuzung das selbe Bild. Da ich DAS jedoch auch noch nicht mitgemacht habe, bin ich zwei Menschenhaufen weiter doch noch schwach geworden:

Girl #32
Isabell, 24 Jahre, 2 Kinder, Freelancer jenseits der Walkingstreet
Anhang anzeigen 20131228_234237.jpg
Das sie bereits zwei Kinder hatte, habe ich allerdings erst gemerkt, als sie aus dem Bad gekommen ist. Dabei war sie so ein Schlumpf in der Nacht - klein und süss, wenn auch schon etwas nuttig bzw. abgebrüht. Bei der Ansage kamen von Ihr 1.000 Pesos, wo ich dann sofort wieder einen Herzinfarkt simuliert habe und sagte, dass ich sie nicht die ganze Woche buchen wolle, da ich am Donnerstag wieder fliegen würde. Wir wurden uns dann auf 500 Pesos ST einig - plus 100 für das Trike. Ihrer Zuhälterin, die zu dem Bewerbungsgespräch gleich hinzugesprungen ist, musste ich 100 Pesos im voraus geben, weil Isabell die 200 Pesos Kommision selbst nicht komplett hatte.

Alarmsignal, aber bei 2.50 EUR kann man mal was riskieren :ironie:

Wir sind dann auch ganz brav Hand in Hand in mein Hotel marschiert, diesesmal ohne ID-Kontrolle *kopfschüttel*. Im Zimmer dann ab unter die Dusche, natürlich getrennt. Die Nummer zog sich dann doch über 30 Minuten hin. Der Schwanz war zwar hart, aber die Pussy so weit wie ein Scheunentor und... hat geschmatzt :ornp: Meine Lieblingsstellung, das Löffelchen, war leider nicht möglich, weil sie dabei immer Luft in die Pussy bekommen hat, das beim nächsten Stoss wie ein Pups klingend wieder entwichen ist. Ihr kennt das sicher alle, ist natürlich harmlos und immer einen Lacher wert - aber horny macht es einen nicht gerade :wink0: Also habe ich es dann im Koala-vis-a-vis zu Ende gebracht, wo ich Ihr bestes Stück - Ihr süsses Gesicht - besonders nahe bewundern konnte. Nach dem Abspritzen ist sie dann wieder ins Bad und hat sich angezogen. Ich kam hinzu, habe das Foto gemacht, sie mit 500 Pesos bezahlt und bis zum Club Antlantis, am Eingang der Walkingstreet begleitet. Ich wollte Nägel mit Köpfen machen und endlich die Stunner von Angeles entdecken. Und das Atlantis soll ja eines der grössten Etablissements sein...

Anhang anzeigen 20131228_235319.jpg
 
        #243  

Member

Es war inzwischen ca. 23 Uhr, also eigentlich eine gute Zeit für die Nachtschicht. Es waren auch genug Gäste und Mädels im Club, von letzteren etwa um die 25 Stück - jeweils auf dem ersten und zweiten Stockwerk. Da kann natürlich eine Schweinebar nicht mithalten. Die Mädels waren auch im Schnitt wohl auch eine halbe Klasse attraktiver und jünger als dort, aber... von einem Stunner leider keine Spur.

Zur Klarstellung: Ein Stunner ist für mich keine Giselle Bündchen oder sowas, sondern einfach nur ein sehr attraktives Mädchen, bei dessen Anblick man sofort denkt: Wow, die wünsche ich mir zu Weihnachten :yes:

Habe einen Orangensaft bestellt, irgendwas auf Eis bekommen, mir 15 Minuten lang die unmotivierten Girls angeschaut, dann bezahlt, dann noch aus Höflichkeit 5 Minuten lang das Rumgerutsche auf der hohen Stange von zwei... äh... Artistinnen - und bin dann raus.

Was jetzt?

Im Forum hatte ich oft vom Champagne gelesen.
Anhang anzeigen 20131229_003142.jpg
Zwar war damit meistens Rivas Homeoffice in Pattaya gemeint, aber was dort toll ist, muss hier ja nicht schlecht sein :hehe: Also rein.

Auch hier gleich von einer Waitress zu einem Platz geführt, und auch hier einen Orangensaft bestellt. Der bestand dann zwar auch aus 90 Prozent Eis, aber der Rest hat wenigstens deutlich an Orange erinnert. Auf der Tanzfläche lümmelten verloren 6 Mädchen herum, hier und da ein Lächeln, aber... von mir nur aus Höflichkeit. Die Waitress jedoch war richtig scharf: Geniale Figur, rassiges Gesicht, bereits die dritten Zähne und... überhaupt keinen Bock auf mich :ironie:

Sie fragte mich wie ich heisse.

Check.

Sie fragte woher ich komme.

Aus meinem Hotel.

Sie *seufz* Nein, von wo auf die Philippinen.

Vom Himmel.

Sie verdreht die Augen, steht auf, winkt Ihre Kollegin her, sagt Ihr wohl, dass diese sich jetzt um den Trottel kümmern soll, und setzt sich zur Mamasan - und würdigt mich für den Rest meines Aufenthaltes keines Blickes mehr :bye:

Ich habe im Champagne dann den Tänzerinnenwechsel abgewartet, aber da kam dann auch nichts besseres - bin dann auchmal nach ganz hinten gelaufen um zu sehen, ob es da noch mehr gibt, aber... nein, nur diese eine kleine Tanzfläche. Also bezahlt und ab.

Ok, aufgeben? Es war inzwischen kurz vor 12 Uhr in der Nacht. Nein, jetzt geht es ja eigentlich erst richtig los. Also zwei Schuppen weiter in den Laden, der mir schon beim vorbeigehen aufgefallen ist. Weniger der Laden selber, als viel mehr die vielen jungen und rassigen Mädels davor. Das Tao.
Anhang anzeigen 20131229_003213.jpg
War etwas japanisch aufgemacht und damit eigentlich genau dass, was ich wollte. Nämlich eine Samurai-Braut :ornp:

Der Laden war dann auch ganz nett, sprich etwas dirty hergerichtet. Gut besucht, viele junge und interessante Girls, definitv das höchste Level aller inzwischen 5 von besuchten Schuppen von insgesammt schätzungsweise 50 Schuppen in der Walkingstreet. Es gabe aber auch hier weder eine Japanlady, noch einen sonstigen Stunner :cry: Bin ganz vorne an die Bühne platziert worden. Neben mir nahmen gleich zwei Girls im Nikolausdress platz und fragten die üblichen Fragen. Auf die beiden hatte ich allerdings keinen Bock, weil klar war, dass kurz oder lang Ladydrinks rüberwachsen sollten. Ich sagte einer Waitress daraufhin, dass sie beiden nicht mein Typ seien. Kurz darauf wurden die Mädels dann auch abberufen - und von mir mit jeweils einem Haribo-Tütchen verabschiedet. Das hat natürlich sofort für Furore gesorgt und prompt sassen jetzt zwei Waitresses neben mir :roll: Auch diese verlangten jetzt Haribo, welche sie auch bekamen. Zum Trinken habe ich mir eine Strawberry Milk bestellt. Im Tao kam dann ein Glas mit Eiswürfeln, dass zu 4/5teln mit Milch und unten mit 1/5tel Erdbeersirup aufgefüllt war. Plus Strohhalm. Nicht mein Geschmack, aber... interessant.

Obwohl ich schwer mit mir gerungen hatte, wollte ich keine der Mädels zu mir rufen. Zwei die eventuell dafür in Frage gekommen wären, wurden schnell von zwei anderen Gästen in Beschlag genommen. Selbst schuld, aber... mit nach Hause hätte ich diese wohl auch nicht genommen. Mit den beiden Waitressen habe ich dann wieder eine Menge Blödsinn angestellt - im Mittelpunkt standen aber dann ein paar Ausländer, die mit dem Mund Geldscheine an Tänzerinnen übergeben haben. Ein hauseigener Möchtegern-Moderator hat das ganze begleitet und kommentiert - und ich glaube es war von 1.000 Pesos Scheinen die Rede. Ein Toyboy hat vor der Bühne den Vortänzer gemacht und für Stimmung gesorgt. Mit der Zeit ist mir dann so eine super skinny Lady ganz in schwarz aufgefallen, die herumgetigert ist. Diese habe ich dann von der Waitress neben mir zu mir herrufen lassen und Ihr einen Ladydrink bestellt. Baileys. Die Waitressen bleiben dann jedoch weiter rechts neben mir sitzen und futterten fröhlich das Popcorn vor mir weg und machten mit der Hand unmissverständliche Handbewegungen, dass ich mir heute Abend wohl einen runterholen würde, wenn ich weiter so wählerisch wäre :lach:

Nun gut. Das skinny Girl neben mir nippte etwas an Ihrem Baileys, sagte mir wie sie hieße, fragte wie ich heiße, same same. Ich fragte ob sie mich denn wolle, sie sagte - nein. Ok, zwar falsche Antwort, aber ich wollte Ihr nochmal eine Chance geben :hehe: Ob sie denn wenigstens für einen Mikro-Short-Time zur Verfügung stünde. Sie sagte dann nur, dass sie Ihre Menstruation hätte. Ich schaute dann zu den Waitresses, machte die unmissverständliche Handbewegung, schnappte mir den Ladydrink von dem skinny Lady und trank den Baileys komplett leer. Habe dann also die Drinks bezahlt und noch gefragt, was hier die Barfine kosten würde. 3.000 Pesos. Also das doppelte wie im Stampede. Lächerlich. Raus und ab.

Im 7/11 noch ein paar Getränke gekauft und dann aufs Zimmer, Zähnchen geputzt, den eben gekauften Alkomix Tanduay ICE light mit Pomelogeschmack probiert, dessen Kauf sofort bereut, noch ein Zithromax eingeworfen, weil ich wieder so ein komisches Gefühl im Schwanz hatte bei Isabell - den Bericht auf Stand gebracht und auf die Uhr geschaut. Es ist 3.16 Uhr am Sonntag Morgen. Vielleicht schaue ich noch was im TV läuft oder lese noch etwas um runterzukommen.

Nein, ich werde mich heute keinen mehr runterholen...
 
        #244  

Member

@nebulon
An die Tao Bar habe ich auch keine guten Erinnerungen.
Bin dort übel abgerippt worden.
 
        #245  

Member

@reisender
Na, ich denke, dass würde uns alle interessieren - erzähl :yes:
 
        #246  

Member

@nebulon
1. LD genehmigt DLDs geliefert
2. Proteste wurden ignoriert, obwohl man mich in englisch gut versteht. Und das Beste war die Bons stimmten nicht.
später beim angeblichen Manager, es war nur ne vollkommen abgefuckte Mamasan gesagt bekommen: " warum haben sie denn nichts gesagt etc,etc"
wollte mit 2 girls programm abgesprochen, dann hatte die erste plötzlich mens.
Ersatz beschaffen, sah gut aus war aber gegen die andere mit mens nur drittklassig. Was nätürlich wieder LD gekostet hat.
Mit den girls losgezogen, kokomos essen, dann disco "venue" an der Perim.
auf room und dann die waitress angeblich 1. Mal dabei, machte auf shy, machte nix, nur Beine breit.
die andere den lausigsten BJ der letzten 10 Jahre und auch nur mau.
Die waren auch sonst auf dem Zimmer extrem bockig und haben es voll darauf angelegt, das ich sie rausschmeisse, was dann auch passierte.
Protest im Tao war natürlich sinnlos. Und Generalmanager hat im Chizmiz hinterher auch nur Scheisse gelabert, aber ich habe es im Forum öffentlich gemacht.
Und andere Member haben es im Nachgang auch bestätigt, das der Beschiss dort System hat.

Die ganze Scheisse hatte nur einen Vorteil, daß ich anschließend mir aus dem Brown Sugar ne richtig Liebe abgeschleppt habe, die auch länger bleiben durfte.
ICH SCHLAFE IM URLAUB NICHT ALLEIN.

Das ist jetzt die komprimierte Form. UND DIE GESAMTKOSTEN LAGEN DEUTLICH HÖHER ALS POPELIGE 9000 THB

RAT: GEHT NIE OHNE KUMPEL IN DIESE BUDE, ABER BESSER GAR NICHT. !!!!!

vG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #247  

Member

Member hat gesagt:
RAT: GEHT NIE OHNE KUMPEL IN DIESE BUDE, ABER BESSER GAR NICHT. !!!!!

Och, Tao ist doch völlig in Ordnung. Wir (diverse TAF-Member + me) haben da schon ganz hübsche+wilde Abende gefeiert. Die Mädels haben wir aber irgendwie immer bereits mitgebracht. Tao hat abwechslungsreiche Shows (Song-Contests, Halloween etc.) und wenn gerade keine Shows laufen, kann man da auch prima eine eigene ausgelassene Show starten. ;-) Mit Drinks gab es dabei noch nie ein Problem. Kann aber auch daran gelegen haben, dass da mitunter der Manager dabei war, der auch teilweise Drinks ausgab.

Aber genug offtopic, besser weiter mit der Story hier (die ist irgendwie so schön schräg, erinnert mich an die Eskapaden eines anderen TAF-lers in Pattaya vor einer Weile... ;-)).
 
        #248  

Member

Danke für deine Warnung Reisender! Vielleicht wäre ich dort sonst bald gelandet.

Aber ein japanischer Laden hätte mich auch von vorn herein sehr skeptisch werden lassen. Ich habe da so meine Erfahrungen in Taiwan gemacht, als ich von Japanern eingeladen wurde. Die waren schon beleidigt, als ich Cola zu dem Whisky dazu mischte und noch mehr als ich in diesem, auf japanische Art von Männerträumen ausgelegten Laden, auch noch kein Mädel wollte. Abgesehen von der Art und Weise waren mir die etwas zu alt (ich war damals erst 29) und die japanischen Pornokanäle in meinem Hotel hatten bereits den Rest der Überzeugungsarbeit geleistet: dieses Herumgequieke...

Aber wer sprach den von 9.000 THB GESAMTkosten??? Deine Geldverschwendung an diesem Tage mag mehr gewesen sein als meine höchste am Tag, dass ja...

Meine Gesamtkosten und vor allem die Nerven, die es mich gekostet hat für nur 5 Tage Girlfun in 3 Wochen mit all den Freuden mit Lena waren deutlich höher bzw. unbezahlbar.

Aber SEHR bald kommt ja die Auflösung bezüglich der 9k... :)

LG

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #250  

Member

So Nebulon jetzt ist mein Wissensdrang grösser als die Angst vor der Blamage..
Ich les immer wieder in deinen Berichten von der sog. Löffelchenstellung. Kannst Du mir mal sagen wie die geht . Kann sein dass ich diese Kampfhaltung ja bereits praktiziere aber ihr einen anderen Namen gebe also klär mich bitte auf Löffelchenspezialist:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten