@nebulon
1. LD genehmigt DLDs geliefert
2. Proteste wurden ignoriert, obwohl man mich in englisch gut versteht. Und das Beste war die Bons stimmten nicht.
später beim angeblichen Manager, es war nur ne vollkommen abgefuckte Mamasan gesagt bekommen: " warum haben sie denn nichts gesagt etc,etc"
wollte mit 2 girls programm abgesprochen, dann hatte die erste plötzlich mens.
Ersatz beschaffen, sah gut aus war aber gegen die andere mit mens nur drittklassig. Was nätürlich wieder LD gekostet hat.
Mit den girls losgezogen, kokomos essen, dann disco "venue" an der Perim.
auf room und dann die waitress angeblich 1. Mal dabei, machte auf shy, machte nix, nur Beine breit.
die andere den lausigsten BJ der letzten 10 Jahre und auch nur mau.
Die waren auch sonst auf dem Zimmer extrem bockig und haben es voll darauf angelegt, das ich sie rausschmeisse, was dann auch passierte.
Protest im Tao war natürlich sinnlos. Und Generalmanager hat im Chizmiz hinterher auch nur Scheisse gelabert, aber ich habe es im Forum öffentlich gemacht.
Und andere Member haben es im Nachgang auch bestätigt, das der Beschiss dort System hat.
Die ganze Scheisse hatte nur einen Vorteil, daß ich anschließend mir aus dem Brown Sugar ne richtig Liebe abgeschleppt habe, die auch länger bleiben durfte.
ICH SCHLAFE IM URLAUB NICHT ALLEIN.
Das ist jetzt die komprimierte Form. UND DIE GESAMTKOSTEN LAGEN DEUTLICH HÖHER ALS POPELIGE 9000 THB
RAT: GEHT NIE OHNE KUMPEL IN DIESE BUDE, ABER BESSER GAR NICHT. !!!!!
vG