Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

  • Ersteller
        #251  

Member

Die Löffelchenstellung

Beschreibung:

Beide Partner liegen seitlich hintereinander, wie zwei Löffel im Besteckkasten. Der Mann schmiegt sich an den Rücken der Frau und führt den Penis von hinten in die Scheide ein. Auch diese Sextechnik ist eine A-tergo-Variante (Geschlechtsverkehr von hinten).

Gruß RudiOl
 
        #252  

Member

Na super, dass läuft hier ja auch ohne mich alles wie geschmiert :wink0:

Sorry, dass ich gestern meinen day-off hatte, aber ich hatte ein Date - das überraschenderweise bis heute Morgen angedauert hat :roll:
 
        #253  

Member

Tag 17 - Sonntag, den 29.12.2013

Heute habe ich bis kurz nach 10 Uhr geschlafen - obwohl ich erst um kurz nach 4 Uhr ins Bett bin. Rein mathematisch eindeutig zu wenig Schlaf.

Habe mir aus Neugierde und Hoffnung heute mal die andere Frühstück-Kombi bringen lassen, das Filipino Special. Klingt nicht übel, statt Toast gab es Reis, statt Bacon gab es Cornedbeef mit Zwiebeln, statt Grilltomatenscheibe eine Mini-Banane - ungegrilled. Nur das Doppel-Spiegelei und das Getränk - heute mal wieder Mangojuice - blieben das gleiche. Nun... probieren kann man ja alles einmal. Aber Cornedbeef ist definitiv nichts für mich. Die Banane war aber lecker.

Um 12 Uhr wollte Merilyn kommen, um 15 Uhr wollte ich Hugmetight endlich haben und um 18 Uhr Yhlang. Als ich per SMS heute Morgen dann die Termine bestätigen wollte, kam von Hughmetight dass sie busy sei und von Yhlang, dass sie nur reden wolle. Von Merilyn kam bisher noch keine Antwort und es ist bereits halb 12 Uhr.

Gestern Abend hatte ich an der Rezeption das Housekeeping auf daily 1 PM gefixt, weil ich Gestern bis 18 Uhr darauf warten musste. Eigentlich kein Problem, aber mit schmutzigen Frühstücksgeschirr in der Spüle möchte ich keinen Besuch empfangen :ironie:

Wenn bis halb eins niemand kommt, gehe ich mal wieder in den Kirchenpuff und danach in die Fields zu einer etwas noch weiter vom Schuss gelegenen Massage. Es wäre doch gelacht, wenn ich in Angeles City keinen Extra-Service angeboten bekommen würde :lach: Danach dann zu Michelle bzw. Rochelle. Warum seine Nr. 1 erst gegen Ende des Tages auslösen, wenn man sie für den ganzen Tag bezahlt? Ich habe mir schon überlegt, ob ich sie gleich für die restlichen 4 Tage auslösen soll...

Merilyn hat sich nicht gemeldet, also bin ich erst in Richtung Perimeter, dann auf die Fields auf die Suche nach einer Massage mit Extraservice gegangen. Direkt neben den Kirchenpuffs um die Ecke bin ich dann fündig geworden:
Anhang anzeigen 20131229_142032.jpg
Ich bin vorsichtig die Treppen hoch. Kein Kunde ausser mir zu sehen. Eine Lady kam gerade aus der Dusche, schaute mich überrascht an - und hat mir dann die Preisliste gebracht.

Darauf waren die üblichen Dienstleitungen aufgelistet. Nichts was mich besonders interessiert hätte.

Meine Frage nach Extraservice hat sie dann aber positiv beantwortet. Also eine Halfbody Massage für 30 Minuten und 200 Pesos geordert. Ich bin von der einzigen Therapeutin dann zu einer der hinteren Massageliegen mit Vorhang geführt worden. Den Ventilator im Raum hat sie dann jedoch so hoch eingestellt, dass es den Vorhang wie eine Fahne bis zur Kabine gegenüber geweht hat :? Egal, ich war sowieso weit und breit der einzigste Kunde diesem Loch.

Nach 15 Minuten Massage mit einer Lotion frägt sie: Handjob? Ich: Ja. Sie: How much you pay? Ich: 300 Pesos. Sie: Handjob cost 500 Pesos. Ich: No, thank you. Sie ist dann nach 5 Minuten noch auf 400 Pesos runter, aber ich hatte keine Lust mehr - die Stimmung war unten. Als die Massage zu ende war, habe ich mich angezogen, bei der Cashier-Dame die 200 Pesos bezahlt und bin raus. Niemandem sagte dabei noch irgendein Wort.
 
        #254  

Member

Also bin ich rechts um die Ecke zu den Kirchenpuffs. Dort wurde ich sofort von zwei Mädchen angesprochen und an eine Bar ins innere geführt, wo ich mir eine Dose Sprite habe einschenken lassen. Die beiden Mädels haben sich als Schwestern vorgestellt und wollten einen Dreier mit mir. Das mit der Verwandtschaft habe ich den beiden natürlich erstmal nicht abgenommen - soll gewissen Kunden hier wohl den Extra-Kick geben. Mir war aber nicht nach einem Dreier. Also die schönere von beiden genommen - obwohl wirklich beide sehr scharf waren.

Girl #33
Julie-Anne, 18 Jahre, 2 Kinder, Kirchenpuff
Anhang anzeigen 102915
Anhang anzeigen 102916
Anhang anzeigen 102917
Bei der Mamasan habe ich 860 Pesos für das Mädchen und die Sprite bezahlt und bin dann von Julie-Anne nach hinten und links, dann eine Treppe hoch zu den Zimmern geführt worden. Dort hat mich erstmal der Spongebob-Matrazenbezug kurz irritiert, aber dann ging es doch ziemlich schnell zur Sache :ironie: Die beiden Kinder hat man Julie-Anne dann doch angesehen, aber sie war sehr skinny, sehr dunkel, lange Haare und ein rassiges Gesicht. Unwiderstehlich. Sie hat zwar etwas nach Asche geschmeckt, hat aber sehr gerne und intensiv geküsst. Geleckt wurde nicht, aber geritten hat sie wie eine Eins. Ich bin dann auch nach ca. 20 Minuten gekommen. Duschen gab es ja keine, nur ein Wasserfass - also habe ich mich nur abgetrocknet, obwohl ich wirklich klitsch nass war.
Unten in der Bar habe ich mich dann von Ihr verabschiedet und bin ins Stampede. Um Punkt 15 Uhr war ich dann dort, der Öffnungszeit der Bar. Michelle hatte heute jedoch wieder einen Tag frei genommen :cry: Die alternative Dame war heute zwar da, aber mir war es doch noch zu heiss. Dei Hoffnung auf eine richtige LT-Romanze stirbt ja bekanntlich zuletzt. Langsam fing ich an zu spüren, was für ein Glück ich mit Michelle hatte. Habe also nur einen Cranberrysaft getrunken, bezahlt und bin wieder gegangen. Auf dem Rückweg lief ich dann dem Doorgirl vom Ponytail, Michelle in die Arme.

Süsses Ding, also... warum nicht :mrgreen:

Girl #34
Michelle, 18 Jahre, 1 Kind, Doorgirl vom Ponytail
Anhang anzeigen 20131229_164402.jpg
Für Michelle habe ich 2000 Pesos Barfine bezahlt. Es war dann halb 4, als wir aus dem Ponytails raus sind. Ich habe Sie unterwegs gefragt, ob wir was zum trinken für sie kaufen sollen. Als sie das befürwortete, bin ich mit Ihr in den Minimarkt um die Ecke. Dort hat sie 2 Singa, 1 Tüte Chips, 1 Fertiggericht Reis mit Fleisch genommen - und an der Kasse wollte Sie dann auch noch ein Softeis :lach: Also beim Kassierer ein Softeis dazu bestellt und die Leuchte hat uns gleich zwei überreicht. Schoko-Softeis. Ok, warum nicht.

Ich habe Ihr dann beide zum halten gegeben, während ich bezahlte. Sie leckt an Ihrem und... wie bei "King of Queens", fällt Ihr die Kugel runter. Wir haben den Kassierer darauf aufmerksam gemacht und sind dann gegangen. Unterwegs habe ich mein Eis gegessen, von Ihrem war nur noch die Waffel übrig. Von meinem wollte sie aber nicht lecken... :roll:

Im Zimmer dann jeder geduscht, sie geleckt, in der Missionarsstellung aufgewärmt und dann in der Koala-vis-a-vis-Position genommen, bis ich nach ca. 30 Minuten gekommen bin. Ihre Streifen am Bauch waren jetzt deutlich zu sehen. Sie hat etwas nach Ihrem Fertiggericht gerochen, aber süss war sie trotzdem. Nachdem ich dann von Ihr runtergerollt bin, geht sie ins Bad, kommt zurück - und fängt an sich anzuziehen. Ich frage sie, ob sie schon gehen muss und sie sagt, sie muss Milch für Ihr Kind kaufen :roll:

Das Bier, das ich für sie gekauft und dann im Zimmer für Sie geöffnet habe, hat sie nicht angerührt. Von dem Fertiggericht hat Sie nur 4 Gabeln gegessen und dann stehen lassen und die Tüte Chips in die Tasche gesteckt und mitgenommen. Ich habe dann noch das Foto von Ihr gemacht und als sie nach einem Tip für die Milch gefragt hat, habe ich sie nur müde angelächelt - und verabschiedet.
 
        #255  

Member

Hi, ein super Bericht. Respekt , habs Heute in einem Rutsch durchgelesen und gleich mal Swoodoo gecheckt ;).
 
        #256  

Member

Immer noch sehr interressanter Bericht !

In dem Massage-Laden war ich letztes Jahr im august auch gewesen, waren nur 2 Ladies da. auf der rechten Seite gab es ein Bar mit Balkon. dort habe ich was getrunken und hab mich mit den Mädels unterhalten, hatte dann doch keine Lust dort aktiv zu werden.
 
        #257  

Member

Dies ist jetzt als konstruktive und nicht böse gemeinte Kritik anzusehen:

Wenn du eine LT suchst bzw. gesucht hast, die du nach Hamburg holen wolltest, musst du davon abkommen ALLE Weiber NUR als WARE zu betrachten.

Andererseits bin ich sogar etwas neidisch, nicht alles so abgeklärt bis skrupellos betrachten zu können wie du. Aber ich bin mir sicher, dass es mir seelisch besser so geht wie ich bin. Nicht umsonst hatte ich ja auch 11 Jahre nicht deutsche Traumfrauen hier und bin in deinem Alter.

LG

Anhang anzeigen 1.jpg

hier kommen in 1 Woche 6 bis 9 Flüge hinzu... :mrgreen:
 
        #258  

Member

@tuis6
Danke für Dein Kompliment :mrgreen:

@ollithai
Freut mich, dass Du weiter mit dabei bist.
Ja, die Bar habe ich erst beim wieder rausgehen wahrgenommen - war aber nichts los, vermutlich die falsche Uhrzeit...
 
        #259  

Member

Es ist jetzt 18 Uhr und mein Bericht ist wieder auf Stand :D

Heute Abend werde ich wohl wieder etwas TV sehen, gegen halb 11 in die Pizzeria neben der Cherries Bar gehen, die direkt neben dem Stampede liegt, und danach vielleicht ein Mädchen aus dieser Bar mitnehmen für die Nacht. Als ich nach Michelle gesehen habe, habe ich auch kurz dort reingeschaut und aus den Augenwinkeln ein Japanese Girl entdeckt... :hehe:

Ich war dann auch in der Pizzeria und verspürte einen riesigen Appetit. Das Restaurant kann man wirklich nur empfehlen. Ein tolles Ambiente, vorbildlicher Service, die Preise dementsprechend etwas überhalb von Jollibee - aber immer noch deutlich günstiger als in Deutschland. Alle Pizzen unter 500 Pesos. Ich habe eine Napolitana genommen und die hat sehr geschmeckt.
Anhang anzeigen 20131229_224106.jpg
Anhang anzeigen 20131229_224122.jpg
Das Cherries war leider schon zu und im Stampede nicht mehr viel zu holen, da alle bis auf zwei Mädchen bei Ihren ca. 20 anwesenden Customern sassen. Michelle bzw. Rochelle war nicht da, also bin ich ohne Drink weiter. Auf dem Weg in die Fields hat mir vor dem Lunatime die andere Michelle zugewinkt...

Nett - aber die hatte ich ja schon :ironie:

Mein Weg führte mich direkt zu einem meiner letzten Höhepunkte auf der Walkingstreet: ins HighSociety, der in den letzten Tagen renovierten Edeldisco.
Anhang anzeigen 20131229_230509.jpg
Sie war tatsächlich geöffnet und ich bin einfach mal reinspaziert. Und fast erfroren. Sie war gross, nicht riesig, aber sicher eines der grössten Schuppen in Angeles City. Sehr edel - aber total leer. Insgesamt waren es mit mir nicht mehr als 20 Gäste - um die herum ca. 40 Angestellte herumstanden. Der Orangensaft dort kostete nur 75 Pesos, aber es gab keine Stangen, keine Girls - nichts, was mich daran gehindert hat nach 20 Minuten frierend wieder zu gehen. Vermutlich war es um 23 Uhr einfach noch zu früh...

Also habe ich das klassische Barhopping gestartet. Gleich nebenan war der Club EQUUS, wo es zwar viele Girls gab, aber keines, das mich verzaubert hätte.
Anhang anzeigen 20131229_232425.jpg
Dann habe ich einen Blick ins berühmt berüchtigte Geckos gewagt, wo eine Waitress vor einem Kunden gerade den Schlüpfer runtergezogen hat und alle anderen Angestellten gejohlt haben. Weil sonst auch nicht viel los war in den Laden - und diese Waitress ziemlich drall - bin ich nach 2 Schritten wieder umgedreht :bye:
Anhang anzeigen 20131229_232842.jpg
Gleich weiter und mich ins SKY TRAXX ziehen lassen...
Anhang anzeigen 20131230_001347.jpg
Dort blieb ich am längsten, weil gleich zwei Tänzerinnen neben mich gesetzt wurden um mich zu unterhalten :roll: Hatte aber auf beide keine Lust, und die einzige Tänzerin die mir halbwegs gefallen hatte, stöckelte gelangweilt auf der Tanzfläche zwischen Ihren uninteressanten Chubby-Kolleginnen und deutete ständig auf die Glocke.

No, thank you.

Als ich mich dann umschaute - Billard kostete hier nur 10 Pesos pro Spiel - sassen die schönsten Mädchen, darunter einige tatsächlich nicht ohne, bei Möchtegern-Rockern und liessen sich befummeln. Alles keine Stunner, aber von denen hätte ich mich trotzdem gerne befummeln lassen. Im Schnitt sogar mehr als zwei Girls pro Hells-Angels-für-Arme. Also war ich wieder mal zu spät - zumindest für diesen Laden. Notgedrungen wieder raus und noch in die Bunny Ranch.
Anhang anzeigen 20131230_004225.jpg
Dort habe ich dann von einer echt scharfen, wenn auch nicht mehr ganz frischen Waitress, einen Korb bekommen. Die Tänzerinnen dort waren nett und haben alle mit mir geflirtet, weil die ca. 6 anderen Gäste alle schon mit Mädels auf dem Schoss versorgt waren. Eine hat mir dann ein Bonbon überreicht. Als ich es auspackte, war es ziemlich klebrig und sah schon angelutscht aus... also habe ich es den gierig darauf starrenden Waitressen weitergeschenkt. Hier ich bin dann auch meine letzten Haribo-Tütchen losgeworden. Als sich dann noch eine Gruftie - Alice-Schwarzer-Typ in schlank, aber mit noch weniger Zähnen im Mund - neben mich setzte, habe ich meinen Drink bezahlt und bin ab. Inzwischen war es halb zwei und es waren genug Bars für mich...
 
        #260  

Member

....jetzt wäre dann die beste Zeit gewesen, ins High society zu gehen.....

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten