Gäste lese Limitierung!

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.431  

Member

Hallo Liebe Freunde im TAF,

es ist kurz nach 5 Uhr und ich will mich wieder mal melden.
Danke für Eure Likes und Euer Interesse.
Das war wieder eine sehr gute, erholsame Nacht.
Die urologischen Medis scheinen sich einzuspielen.
Es genügt, von abends >20Uhr bis morgens 5Uhr, nur noch einmal "für alte Männer.zu gehen".
Diese Nacht habe ich sogar durchgeschlafen.

Früher habe ich gelacht, wenn ein älterer Herr so eine Erfolgsmeldung von sich gegeben hat.
Dachte, wie bei so Vielem, "das kriegen nur die Anderen, aber doch nicht ich."
Inzwischen habe ich so ziemlich alles aufgesammett, was einem im Alter ereilen kann.

Halte bei jeder Besprechung, über meine alle 3-monatlich erforderlichen Bluttests, den Atem an, was wieder an Neuem dazugekommen ist. Die Thai-Pharma-Industrie feiert doch jetzt schon wilde Orgien, wenn ich meine Medis an der KH-Kasse bezahle.

Froh bin ich immer, wenn meine BZ-Werte sehr gut sind. Das hätte mir gerade noch gefehlt.
Denke da immer an meinen besten Freund @Seebiker , wenn der sich sticht und prüff, um sich dann die erforderliche Menge Insulin mit der Spritze in den Körper zu jagen.
Dasss ist doch auch voll Scheiße.

Gestern Nachmittag habe ich mal wieder Fetzen von violetter Alufolie durch mein Gesichtsfeld flattern sehen. Mein Fraule hat mir sofort den BD gemessen. Nur schlappe 88/62 :eek:
Kein Wunder, dass ich mich so schlecht fühlte.
Habe darauf alle Arbeiten im Garten beendet.
Dafür im Bett ein bissle "Putin" bei Nescafé und "M 100" geglotzt. Treibt meinen BD inzwischen auch nicht mehr höher

Umgeschaltet zu "Freelancer Pattaya BR" - OK, schon besser.
Irgendwo habe ich ein Video gefischt, wo die Mädels nicht so vollgefressen waren und ohne diese Rotten von "Gruppen-Fuckers" (5 zu 1-ner). Muss ja uralt sein, denn es war auch noch das Holzgeländer um die "Empore", gegenüber von "Mike Shopping Mall", zu sehen.
Dort rekrutierte ich früher tagsüber "Mädels von der Geisterbahn", meistens Gerippe und Hunger-Haken, die ich auch heute noch gerne bei einer schnellen ST ficke.
Abends was für's Auge, die sich oft auch von ST auf SLT qualifizierten.
Meistens endeten solche Verbindungen mit einem schrecklichen LKS.
Ich litt 3 Monate wie ein Hund, während nach einigen Weinkrämpfen und Zusammenbrüchen, am Airport, Püppie schon wieder, bereit zur nächsten Samenaufnahme, am Beach stand.

Bin jetzt, nach einigen misslungenen Arbeitsversuchen und einem Lunch von aufgewärmten Bratkartoffeln wieder im Bett und muss ein Schläfle machen.
Wenn ich etwas fotzeliches Geiles träume, lass ich es Euch wissen.

Gruß G.

#1.432  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Liebe Freunde im TAF,

es ist kurz nach 5 Uhr und ich will mich wieder mal melden.
Danke für Eure Likes und Euer Interesse.
Das war wieder eine sehr gute, erholsame Nacht.
Die urologischen Medis scheinen sich einzuspielen.
Es genügt, von abends >20Uhr bis morgens 5Uhr, nur noch einmal "für alte Männer.zu gehen".
Diese Nacht habe ich sogar durchgeschlafen.

Früher habe ich gelacht, wenn ein älterer Herr so eine Erfolgsmeldung von sich gegeben hat.
Dachte, wie bei so Vielem, "das kriegen nur die Anderen, aber doch nicht ich."
Inzwischen habe ich so ziemlich alles aufgesammett, was einem im Alter ereilen kann.

Halte bei jeder Besprechung, über meine alle 3-monatlich erforderlichen Bluttests, den Atem an, was wieder an Neuem dazugekommen ist. Die Thai-Pharma-Industrie feiert doch jetzt schon wilde Orgien, wenn ich meine Medis an der KH-Kasse bezahle.

Froh bin ich immer, wenn meine BZ-Werte sehr gut sind. Das hätte mir gerade noch gefehlt.
Denke da immer an meinen besten Freund @Seebiker , wenn der sich sticht und prüff, um sich dann die erforderliche Menge Insulin mit der Spritze in den Körper zu jagen.
Dasss ist doch auch voll Scheiße.

Gestern Nachmittag habe ich mal wieder Fetzen von violetter Alufolie durch mein Gesichtsfeld flattern sehen. Mein Fraule hat mir sofort den BD gemessen. Nur schlappe 88/62 :eek:
Kein Wunder, dass ich mich so schlecht fühlte.
Habe darauf alle Arbeiten im Garten beendet.
Dafür im Bett ein bissle "Putin" bei Nescafé und "M 100" geglotzt. Treibt meinen BD inzwischen auch nicht mehr höher

Umgeschaltet zu "Freelancer Pattaya BR" - OK, schon besser.
Irgendwo habe ich ein Video gefischt, wo die Mädels nicht so vollgefressen waren und ohne diese Rotten von "Gruppen-Fuckers" (5 zu 1-ner). Muss ja uralt sein, denn es war auch noch das Holzgeländer um die "Empore", gegenüber von "Mike Shopping Mall", zu sehen.
Dort rekrutierte ich früher tagsüber "Mädels von der Geisterbahn", meistens Gerippe und Hunger-Haken, die ich auch heute noch gerne bei einer schnellen ST ficke.
Abends was für's Auge, die sich oft auch von ST auf SLT qualifizierten.
Meistens endeten solche Verbindungen mit einem schrecklichen LKS.
Ich litt 3 Monate wie ein Hund, während nach einigen Weinkrämpfen und Zusammenbrüchen, am Airport, Püppie schon wieder, bereit zur nächsten Samenaufnahme, am Beach stand.

Bin jetzt, nach einigen misslungenen Arbeitsversuchen und einem Lunch von aufgewärmten Bratkartoffeln wieder im Bett und muss ein Schläfle machen.
Wenn ich etwas fotzeliches Geiles träume, lass ich es Euch wissen.

Gruß G.
Schön daß es Dir (entsprechend) gut geht.
Ich hoffe doch auf Deine nächste Dienstreise nach Pattaya - wann geht's denn wieder los ?

Man Dein BD ist aber wirklich sehr weit runter - was machst Du dagegen, außer die Gartenarbeit einstellen ?

Bleib Gesund !

PanTau

#1.433  

Member

Hallo liebe Freunde im TAF
es geht mir gerade deutlich besser.

Ich kann aber leider auch heute nur eine Story über Erfahrungen mit dem Thai-Gesundheitssystem posten. Es geht mal wieder um den Weißen Hautkrebs
Um nicht wieder einen ermüdenten OP-Bericht zu liefern, ganz kurz und ohne Abschweifungen:

Bei der Nachuntersuchung zu der letzten Hautkrebs-OP, eröffnete mir der Doc, dass der Pathologische Befund "ungünstig" sei.
Eine weitere, tiefere Ausräumung wäre erforderlich, dass.....
Wann? Heute. Und wann heute? Jetzt sofort!

Der Doc unterstrich noch einmal die Dringlichkeit, dass er mich heute auf den letzten Platz gesetzt habe, um diese OP noch erledigen zu können.
Ja Hurafotz-Patrona-Däschle, hört das denn nie auf?
Ich wollte doch mit meinem Fraule heute noch zum MAKRO, um für meine Party am 2.2. einzukaufen. "Versuch doch einen neuen Termin zu kriegen," meinte ich etwas säuerlich.

Ohne auf mich eizugehen, entschied sie, dass die OP jetzt sofort stattfindet. Sie hätte eine Verfügung von mir, dass sie für mich entscheiden könne, wenn .....
Da musste selbst der Doc lachen.

Ich fügte mich, unterschrieb wieder einige Zettel und begab mich, wie "beim Schweigen der Lämmer", freiwillig unter das Messer. Vorher wurden mir noch 2 Assistentinnen vorgestellt und 3 Studentinnen, die das Geschehen hinter einer Glasscheibe beobachten durften.

Diesmal war es furchtbar !!!
Doc Hannibal Lecter machte zwar alles sehr gut, doch schon wenige Minuten bäuchlings auf dem beinharten OP-Tisch, wusste ich: Das hälst du nicht aus!
Da ich nicht alle 5 Minuten meine Liege-Position verändern wollte, litt ich wie ein Hund.
Kurzum - die OP dauerte quälende 2½ Stunden. Herausgeschnitten wurde ein Klumpen wie ein Taubenei.
Die ganze Nummer kostete inklusive der noch folgenden pathologischen Untersuchung 2589 Baht.
Die Wundversorgung und das Fädenziehen ließ ich in unserer Buschklinik erledigen (knapp 300)

Wenn bei der Abschluss-Untersuchung am 21.02. alles OK und der Pathologische Befund "günstig" ist und Ihr im März einen Notgeilen, mit schmerzverzerrter Fratze, an der BR Amok humpeln seht, dann bin das ich. Juhuuuhhh :efant:

Gruß G.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.434  

Member

Ich hoffe es geht Dir gut, ich vermisse deine Berichte, denke viele andere auch
LG

#1.435  

Member

Liebe Freunde im TAF,

inzwischen wurden wieder einige Kalender-Blätter abgerissen.
Die Zeit vergeht im letzten Teil des Lebens immer schneller.
Aber - es geht mir, den Umständen entsprechend, recht ordentlich.
Ich kann zwar keine schweren Arbeiten mehr verrichten, ohne schon nach kurzer Zeit einen Schwächeanfall zu erleiden, aber muss das sein?

So sitze ich jetzt öfters mal auf der hinteren Terrasse mit einem Tässle Kaffee, einem Glas aufgetautem Mangosaft, oder nach vier, auch mal bei einem Bier.
Ab und zu mal auf ein paar Längen (10,40m) in den Pool.

Sehr gerne pflege ich das Feuer im Stove, wenn mein Fraule draußen kocht. Das Holz stammt vorwiegend von den riesigen Palmwedeln, von denen täglich bis zu 3 abfallen. Diese entblättere ich dann, schneide sie ofenfertig und staple sie zum Trocknen an einem sonnigen Platz.

Gestern waren wir mit dem alten Pickup im Orchard, um eine Fuhre Feuerholz zu holen. Dieses ist schon getrocknet und braucht von mir nur noch zersägt zu werden. Es stammt vorwiegend von den Mangobäumen, die mein Fraule bewirtschaftet und wird nicht sofort von Termiten aufgefressen. Ich zersäge es dann immer mal wieder, so nach und nach, gemütlich im Hausgarten.

Nun - das mag vielleicht für einen jungen Qualitäts-Touristen, der außerdem noch "reich und schön" ist (unter diesem Titel gab es einmal eine TV-Serie), recht langweilig klingen.
Doch - am 5. März fährt "Uropa notgeil" mit dem Nachtbus für 3 bis 4 Tage ins Seebad, um sich seine(n) alte(n) Knochen wieder einmal professionell aufrichten zu lassen. :baaee:
Ich werde davon berichten.

Gruß G.

#1.436  

Member

Kleiner Außendienst im März 2025
Teil 1

Ich hab's geschafft.
Bin planmäßig in Bad Taya“aufgeschlagen“.
Dies im wahrsten Sinne des Wortes. Doch davon später.

Wenn diese Idioten von der Busbesatzung die AC nicht so bitter, bitter, kalt eingestellt hätten, wäre durchaus ein kleines Schläfle möglich gewesen. Der Bus war nämlich ein super bequemer VIP. So aber war ich ständig damit beschäftigt, mich wieder in die dünne, armselige VIP-Decke einzukuscheln.
Als ich dann einmal beide Düsen, die mich und meinen Nebensitzer betrafen, zugedreht habe, ist dieser nach wenigen Minuten aufgewacht und hat verzweifelt nach der Ursache des plötzlichen“Wärmeeinbruchs“ gesucht, diese dann leider auch gefunden und beide Düsen wieder aufgedreht.

Ich weiß natürlich auch, dass jede Qual einmal ein Ende hat, aber diesen Kerl habe ich zur Verleihung des “Gefrierfleisch-Ordens“ nach Stalingrad gewünscht
Kurz nach 7 Uhr rollt der Bus im Staatlichen Bus-Terminal Pattaya ein.

Ich habe 2 Schmerztabletten geschluckt und kann fast ohne Schmerzen laufen.
Ich haste über die Straße und warte auf ein 10 Baht Songthaew.
Ich warte eine ½ Stunde und keines kommt. Die Strecke wird scheinbar nicht mehr bedient.
So fährt mich ein Motorrad-Taxler für unverschämte 80 Baht zur BR Soi 13/2.
Egal – heute ist Großzügigkeit angesagt. Vielleicht ist diese Reise auch meine letzte?
Darüber hinaus will ich endlich auch mal wieder ficken und …..
zwar jetzt !!!

Eine Blaue habe ich schon im Bus eingeworfen, wobei ich mir des Risikos durchaus bewusst bin, den gestern eh etwas niederen BD (oberer Wert104) noch weiter abzusenken.
Ich humple auf der dem Meer gegenüberliegenden Seite der BR. Da hocken noch einige
“Ladenhüter“, meistens ältere “Schlampen“ (nicht abwertend gemeint), die das Haltbarkeits-Datum schon längst überschritten haben.
Gut – auch die wären noch befickbar, wenn es keine jüngeren Jahrgänge gäbe.
Besser schlecht gefickt, als gut gewixt.

Kurz vor der “Empore“, gegenüber “Mike Shopping Mall“, wechsle ich die Straßenseite.
Die Treppe hoch und ich bin in der “Geisterbahn“.
Nein– sooo schlimm sind die gar nlcht.
Im Städtischen Puff von Stuttgart (Dreifarbenhaus) gibt es Schlimmeres, was trotzdem hoch frequentiert wird und an Unverschämtheiten nicht zu toppen ist.
“Hey- wir sind hier nicht beim Roten Kreuz. Wenn du ihn wiederbeleben lassen willst, geh heim zu Mutti, die mehr Zeit für dich Versager hat.“
Derartiges ist natürlich nicht der “Aufrichtung" förderlich.

Kurzum - hier habe ich mich schön öfters erleichtert, das heißt, im nahen “PS-Hotel“, das wiederum an Schäbigkeit nicht zu überbieten ist.
Auf der Empore setze ich mich auf's Mäuerl, wo sich auch sofort einige der “Damen“ zu mir setzen und ein Bewerbungsgespräch zu starten versuchen. Wohlbemerkt, es ist früh am Morgen.

Alle sind in unverschuldeter größter Not, egal, ob es nun eine Coronaseuche mit fastkeinen Customers ist, weihnächtliche Hauptsaison mit tausenden Cüstomers, oder Zahnweh ist.
Mein Kleiner wird zappelig..Man(n) will ja helfen !!!

Alle haben zwar kein Geld, aber dafür ein Plätzle, wo sich der Kleine richtig verstecken, wohlfühlen und sich bei Bedarf, auch mal richtig auskotzen kann.
Macht Riesenspaß und Man(n) hat außerdem noch ein gutes Werk getan.
Auch ich habe schon viele gute Werke getan.
Die Worte unseres Herrn fordern ja geradezu:
“Wenn du kannst Gutes tun und tust es nicht, so sei auch dieses eine Sünde.“
Ich habe, hinsichtlich dessen, nur wenig gesündigt.

Da setzt sich eine zu mir, bei der ich mir vorstellen könnte, mein Fickzeug mit ihrrem zusammenzustecken und das ganze angestaute Gift, das uns Männer so verwirrt, in ihr abzulassen. Leider ist sie schmuddelig gekleidet, was mich etwas abstößt.
Ich versuche, beruhigend auf mich einzuwirken und rede mir ein:
Ach - das arme Mädle. Was sind denn schon Klamotten? Die zieht sie aus und vor mir steht ein Figürle, wie aus der Stangenbar, was dann auch tatsächlich so ist.
OK– ich nehme sie mit.

Wir versuchen, die BR zu überqueren, als 2 Autos voll auf uns zuhalten.
Ich komme in Panik, was ich laut “Doc Parkinson“ unbedingt vermeiden soll.
Als ich mit Püppie an der Hand losrenne, habe ich plötzlich das Gefühl, dass mir die Straße ins Gesicht springt. Ich klatsche hart auf und sehe Sternle.
Wie ich nun wieder zu mir komme, sind ein paar Mädels damit beschäftigt, mich wieder aufzurichten.
Nein – nicht meinen Kleinen, diesmal den ganzen Kerl.

FS folgt

#1.438  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich nun wieder zu mir komme, sind ein paar Mädels damit beschäftigt, mich wieder aufzurichten.
Hoffe bist bald wieder OK! Gute Besserung - bringt ja den Ganzen BadThaia Fahrplan durcheinander..

#1.439  

Member

Member hat gesagt:
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine...:)

Vielleicht wäre es besser gewesen wenn du nach der langen Busfahrt erstmal ein stärkendes Frühstück im BB zu dir genommen hättest...;-)

Aber gegen die Altersgeilheit ist leider kein Kraut gewachsen. Ich kenne das nur zu gut...:hehe::)

#1.440  

Member

Kleiner Außendienst im März
Teil 2

Da auch der Kopf heftig aufschlug, bin ich etwas benommen und brauche etwas Zeit, wieder in die Realität zurückzufinden.
"Pattaya, BR, Püppie, Stundenhotel ???"
Ach ja - Ficken ist angesagt.
Püppie führt mich zielgerichtet, wie ausgemacht, zum "PS". Übernimmt dann für kurze Zeit auch die Finanzgewalt und bezahlt an der Rezeption die Gebühr für das Verrichtungszimmer. Ich habe ja nie mehr als 2000Baht im Geldbeutel, die restlichen Baht sind gesichert am Body.

Im Room weist sie mich auf meine Wunde am linken Unterarm hin, die vom Straßendreck vorerst noch verschlossen ist. Sie macht mich und sich nackt und wäscht mir unter der Dusche die Wunde aus. Wie sie so nackt an mir arbeitet, krieg ich einen Strammen und will ihn stehend bei ihr reinstecken. Dafür hat sie nun aber keinerlei Verständnis, zumal die Wunde, jetzt schweinisch zu bluten beginnt. Sie wickelt mir mein eigenes Handtuch um die Wunde, legt sich gespreizt auf den Rücken und ist jetzt zur Samen-Aufnahme bereit.
Ein katholischer Geistlicher würde jetzt zu seiner Haushälterin sagen:
Empfange nun von meinem Samen - "Amen."
Da ich aber kein Geistlicher bin und auch nicht "vor dem Busch abladen" will, loche ich sofort missionarisch ein, mache 3 kräftige Schübe und entleere mich in ihr.
"Aaabhhh - tat das wieder einmal gut", meine ich auch zu meinem Kleinen, der sich zufrieden in den Schrumpel-Zustand begibt. "Das haben wir beide uns jetzt aber auch redlich verdient."

Doch mein Handtuch ist völlig durchgeblutet. So ist auch auf dem Kissen ein Fleck. Püppie versucht ihn zu beseitigen, doch er ist schon tief in das Kissen eingedrungen. Ich zeige ihr, wie man ihn unsichtbar machen kann. Wie nach einem "Blutritt", wo trotz unterlegtem Handtuch fast immer etwas daneben geht, decke ich den Blutfleck, je nach Größe, mit zwei bis vier 20Baht-Scheinen ab und fixiere diese dann mit einem Stückchen Seife und simsalabim, der Fleck ist unsichtbar geworden. Dazu noch die üblichen 40Baht, die ich jetzt täglich immer unter das Kissen lege. Auch gibt es, wenn ich mal eines dieser armen Mädels (haben höchstens 20000Baht Verdienst pro Monat), im Flur treffe, ab und zu mal einen Hunnie. Da kommt Freude auf.
Kurzum - Püppie würde mich gerne pflegen, doch ich habe Anderes im Sinn.

Mit dem 10-Baht- Songthaew fahre ich in mein geplantes Hotel. Mit einem blutigen Handtuch um den Arm gewickelt, spreche ich an der Rezeption vor. Die Rezeptionistin, die mich sofort erkennt, ist entsetzt.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten