Weißer Hautkrebs Teil 1
Das erstemal habe ich bei einem “Malle“-Besuch davon gehört. “Malle“ war nie ein Urlaubsziel von mir. Da bin ich meiner bitterbösen alten Gretel, in der Endphase unserer Ehe, eben mal entgegen gekommen.
All inklusive, tägliche Schlachten am Buffet, fressen und saufen, wie ein Gehirn-Amputierter, nach dem Frühstücks-Buffet sofort an die Pool-Bar, um 12 Uhr schon leicht besoffen, zum Lunch-Buffet. Unser Getränke-Kellner schenkt fleißig Rotwein ein und jetzt richtig besoffen, ein Mittagsschläfle bis 15 Uhr.
Treffen mit anderen Alkis an der Pool-Bar, saufen bis Dinner-Time. Wieder schenkt mir unser Getränke-Kellner fleißig Rotwei ein und nach. Ich habe ihm schon am ersten Tag 20 DM zugesteckt – uralter Alkoholiker-Trick.
Danach an die Pool-Bar.
Hier ist meine bitterböse alte Gretel auch dabei, bis sie lallt und zu Bette geht.
Den Tag hatte sie ohne mich, in der prallen Sonne lieged, am Strand verbracht. Ihr einziger Urlaubsgrund war, braun zu werden. So ein A........h.
Ohne sie saufe ich weiter.
Einmal setzen sich zwei über 60 Jahre alte Gretels neben mich,
Eine davon fischt heimlich nach meinem Kleinen. Ich werde rattengeil. Da sie ein langes Kleid trägt, komme ich mit meiner Hand nicht an ihre Fotze. Sie gibt mir ein Zeichen und flüstert mir ihre Zimmernummer ins Ohr. Etwa zwei Minuten später folge ich ihr. Natürlich wissen alle an der Pool-Bar, was da jetzt abgeht..
Als ich ins Zimmer komme, lauert im Bett, bei gedämpftem Licht, ein altes Vollweib auf mich. Respektlos gesagt, ein verwelkter Cellulite-Haufen. Ich hatte bis jetzt noch nie so ein altes Weib vollkommen nackt gesehen, geschweige denn gefickt.
Das ältere Mädel spreizt ihre Beine und überlässt alles Weitere der Natur. Und die Natur will eben, dass zwei Geile, oder Nackte, oder wie in diesem Fall, eine geile, nackte alte Geile und ein wesentlich jüngerer Notgeiler, ihr Fickzeug zusammenstecken und alles wird gut.
Nun - man sagt ja, "Ficken ist schön", was zweifellos stimmt.
Bei Mädels von der Geisterbahn oder älteren, schon etwas angedörrten Kalibern, legt die Natur eine "Narkose der Geiheit" über den Besamer und dieser vollstreckt so auch bei weniger Attraktiverem, wo man ihn bei klarem Kopf nicht unbedingt reinstecken würde.
Ich ziehe meine Shorts aus, besteige diese verwelkte geile Gretel und loche missionarisch ein. Wow - tut das gut, auch in diesem schon älterem Fleisch.
Nur ein Stoß, da fängt der Kleine auch schon zu schnaddern an.
Sichtlich enttäuscht macht sich die frisch Besamte auf die Toilette und dann unter die Dusche.
Ich folge, um meinen Kleinen zu waschen.
Man könnte mich jetzt fragen: "Und was hat denn das mit Weißem Hautkrebs zu tun?"
Nun - wie ich einen verstohlenen Blick auf ihren Cellulite-Arsch werfe, sehe ich ein riesiges Pflaster oberhalb einer ihrer verwelkten Arschbacken.
Sie erklärt mir, dass sie an dieser Stelle ein offenes-Geschwür mit Weißem Hautkrebs habe.
Ein Termin für eine OP mit Eigenhaut-Übertragung in D stehe fest.
Es schaudert mich und da auch ihre Freundin, mit der sie das Zimmer teilt, gerade an der Tür klopft, mache ich mich davon.
FS folgt