Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.421  

Member

Member hat gesagt:
Gibt genügend kleine Getränkehandler, die schert das wenig.
Zum Einkaufen war ich oft im 7/11 oder die Supermärkte, kleine kleine Getränkehändler kenne ich jetzt gar nicht. ZUmindest habe ich festgestellt, daß in dieser Zeit, meistens Ladies am Eingang eines geschäftes stand und Alkohol während dieser Zeit verkauften....ist natürlich offiziell verboten.

Anhang anzeigen 1735551179333.jpeg

...und natürlich auch am Strand.

#1.422  

Member

@ollithai
Die gibt es eigentlich überall. Nur manchmal nicht auf den ersten Blick ersichtlich

#1.423  

Member

Ach ja, der Sirikit Staudamm, schon mehrmals war ich dort mit "meiner Thaifamilie" ( ist ja @Glupperer 's Familie) dort.
Das sind inklusive @Glupperer wunderbarew, freundliche und Liebenswerte Menschen, und der "Kleine" der jetzt auch schon
groß ist :) ist wirklich ein besonders liebenswerter und kluger junger Mann.
Wunderschön, Essen und Relaxen unter Bäumen und der Fisch den man dort erhält ist wirklich ganz ausgezeichnet.
Ich bin kein Fischesser, aber diesen schon und evtl. Salzwasserfische wie Kabeljau, Thunfisch und Lachs, dann ist aber auch
Ende für mich.
Liebe Grüße und allen ein Glückliches und Gesundes 2025!
Gerhard

#1.424  

Member

Liebe Freunde im TAF,

zuerst einmal herzliche
Anhang anzeigen IMG_25680114_042821.jpg
heute geht es mal wieder zum 90-Tage-Report bei der Immigration.
Gestern hatte ich eine kleine OP beim Skin-Doc
Wen das interessiert, ich werde darüber berichten

Gruß G.

#1.425  

Member

Weißer Hautkrebs Teil 1

Das erstemal habe ich bei einem “Malle“-Besuch davon gehört. “Malle“ war nie ein Urlaubsziel von mir. Da bin ich meiner bitterbösen alten Gretel, in der Endphase unserer Ehe, eben mal entgegen gekommen.

All inklusive, tägliche Schlachten am Buffet, fressen und saufen, wie ein Gehirn-Amputierter, nach dem Frühstücks-Buffet sofort an die Pool-Bar, um 12 Uhr schon leicht besoffen, zum Lunch-Buffet. Unser Getränke-Kellner schenkt fleißig Rotwein ein und jetzt richtig besoffen, ein Mittagsschläfle bis 15 Uhr.

Treffen mit anderen Alkis an der Pool-Bar, saufen bis Dinner-Time. Wieder schenkt mir unser Getränke-Kellner fleißig Rotwei ein und nach. Ich habe ihm schon am ersten Tag 20 DM zugesteckt – uralter Alkoholiker-Trick.

Danach an die Pool-Bar.
Hier ist meine bitterböse alte Gretel auch dabei, bis sie lallt und zu Bette geht.
Den Tag hatte sie ohne mich, in der prallen Sonne lieged, am Strand verbracht. Ihr einziger Urlaubsgrund war, braun zu werden. So ein A........h.

Ohne sie saufe ich weiter.
Einmal setzen sich zwei über 60 Jahre alte Gretels neben mich,
Eine davon fischt heimlich nach meinem Kleinen. Ich werde rattengeil. Da sie ein langes Kleid trägt, komme ich mit meiner Hand nicht an ihre Fotze. Sie gibt mir ein Zeichen und flüstert mir ihre Zimmernummer ins Ohr. Etwa zwei Minuten später folge ich ihr. Natürlich wissen alle an der Pool-Bar, was da jetzt abgeht..

Als ich ins Zimmer komme, lauert im Bett, bei gedämpftem Licht, ein altes Vollweib auf mich. Respektlos gesagt, ein verwelkter Cellulite-Haufen. Ich hatte bis jetzt noch nie so ein altes Weib vollkommen nackt gesehen, geschweige denn gefickt.

Das ältere Mädel spreizt ihre Beine und überlässt alles Weitere der Natur. Und die Natur will eben, dass zwei Geile, oder Nackte, oder wie in diesem Fall, eine geile, nackte alte Geile und ein wesentlich jüngerer Notgeiler, ihr Fickzeug zusammenstecken und alles wird gut.

Nun - man sagt ja, "Ficken ist schön", was zweifellos stimmt.
Bei Mädels von der Geisterbahn oder älteren, schon etwas angedörrten Kalibern, legt die Natur eine "Narkose der Geiheit" über den Besamer und dieser vollstreckt so auch bei weniger Attraktiverem, wo man ihn bei klarem Kopf nicht unbedingt reinstecken würde.
Ich ziehe meine Shorts aus, besteige diese verwelkte geile Gretel und loche missionarisch ein. Wow - tut das gut, auch in diesem schon älterem Fleisch.
Nur ein Stoß, da fängt der Kleine auch schon zu schnaddern an.
Sichtlich enttäuscht macht sich die frisch Besamte auf die Toilette und dann unter die Dusche.
Ich folge, um meinen Kleinen zu waschen.

Man könnte mich jetzt fragen: "Und was hat denn das mit Weißem Hautkrebs zu tun?"
Nun - wie ich einen verstohlenen Blick auf ihren Cellulite-Arsch werfe, sehe ich ein riesiges Pflaster oberhalb einer ihrer verwelkten Arschbacken.
Sie erklärt mir, dass sie an dieser Stelle ein offenes-Geschwür mit Weißem Hautkrebs habe.
Ein Termin für eine OP mit Eigenhaut-Übertragung in D stehe fest.
Es schaudert mich und da auch ihre Freundin, mit der sie das Zimmer teilt, gerade an der Tür klopft, mache ich mich davon.

FS folgt

#1.426  

Member

🔨 geile Story, ich möchte noch mehr alte Storys vom Urlaub mit Gretel lesen 55555

Zu Ihrem Schutz muss ich sagen, ja es war früher ja so das man braun werden musste, sonst hatte man ja Nichts zum Angeben zu Hause 😀.

Das war aber ein verdammt hohes Risiko im Deinem Hotel die Olle zu vernaschen, wehe wenn Deine Gretel das mitbekommen hätte.

PanTau

#1.427  

Member

Weißer Hautkrebs Teil 2

Wie schon bemerkt, waren derartige Urlaubsreisen nicht mein Ding.
Nach 14 Tagen 4 Kilo zugenommen und ein ständiges Völlegefühl, wie ein vollgeschissener Strickstrumpf. Außerdem die bitterböse alte Gretel dabei, die sich in diesem Urlaub auch schon recht feste Backen angefressen hatte.

Nix zu ficken, außer vielleicht ein paar alte Mädels in der Klasse der Auslaufmodelle, wie ich schon eine davon besamt hatte.
Nun - gerne hätte ich diese noch einmal gefickt, aber sie würdigte mich keines Blickes mehr.
Wir (ich) war(en) da an einem total falschen Platz, wie ich später herausfand. Fremdfötzle zu besamen war ja auch gar nicht geplant, da es ein Opfer war, das ich meiner bitterbösen alten Gretel bringen wollte.
Ais wir bei einem Ausflug dann auch den Ballermann streiften, fühlte ich mich für diese Art von Urlaub schon zu alt. Ich war zu diesem Zeitpunkt eben schon ein versauter Pattaya-Hengst und hatte mit Gretels nur noch wenig Spaß. Mit der eigenen schon gar nicht mehr.

Als dann endlich der Abreisetag nahte, wurden wir anstatt abends, schon auf den frühen Morgen umgebucht und mussten schon um 4 Uhr aufstehen.
"Das machen diese Schweine immer so", sagten uns dann Mitreisende im Bus.
Nun ja - bei mir nicht mehr, dachte ich dabei..

Der Flieger war, wie schon beim Hinflug, in ergreifender Schlichtheit ausgestattet.
Die Passagiere schienen sich alle zu kennen. Viele hatten Pflaster im Gesicht und an unbedeckten Hautstellen. Die meisten waren Paare, alle so kurz nach 60. Für damalige Zeiten im perfekten Urlaubsdress. Mehr oder weniger wie aktive Tennisspieler. Eben die obligatorischen weißen Tennissocken, Tennisschuhe und weiße T-Shirts. Die Damen ab und zu auch mal was in rosé, aber damit war auch schon Schluss mit bunt.

Was fast alle hatten, war Weißer Hautkrebs. Dies war auch das einzige Thema. Es schien sich um einen "Club der Hautkrebs-Kranken" zu handeln.
Wie unappetitlich, dachte ich damals.
Und jetzt habe ich dieselbe Scheiße auch.

FS. folgt

#1.428  

Member

Der Weiße ist nicht so gefährlich aber muss behandelt werden

#1.429  

Member

Weißer Hautkrebs Teil 3

Eigentlich habe ich gerade von Krankheits-Schilderungen die Schnauze voll.
Es ist einfach zu viel über mich hereingebrochen.
Doch will ich nix Unfertiges stehen lassen.

Vor einigen Jahren hatte ich an der Backe eine Kruste, die einfach nicht abheilen wollte.
Ich probierte verschiedene Salben aus. Schließlich auch die Behandlung mit eigenem Urin nach Anweisuung von "Doc Google". Es half alles nix.

Schließlich fragte ich den Chirurgen, der meine jährlichen Magenspiegelungen vornahm (vornimmt), um Rat. Dieser überwies mich sofort an den Dermatologen dieses Uni-KHs.
Wie ich schon befürchtet hatte, handelte es sich um eine Art von Weißem Hautkrebs, genauer einem Basalzellkarzinom. Dieses wurde entfernt und hatte, laut Pathologie-Befund, noch nicht gestreut. Die OP wurde in der Privat-Klinik von einem Schönheits-Chirurgen durchgeführt und kostete damals 9000 Baht. Dafür hatte ich keine entstellende Narbe in der Fratze.

Im Laufe der letzten Jahre hatte ich alle 3 Monate einen Termin beim Dermatologen, wo immer wieder "Vorgeschichten" zu weiteren Karzinomen mit flüssigem Stickstoff vereist wurden. Auch wurden 2 kleinere OPs erforderlich, die ich im Uni-KH im Massen-OP-Saal (nur durch Vorhänge getrennt) schnell und erfolgreich mit geringen Kosten durchführen ließ.

Seit nun über 2 Monaten hatte ich am Rücken eine offene sabbernde Wunde, die einfach nicht abheilen wollte. Als ich diese beim letzten Check dem Dermatologen zeigte, riet dieser zur schnellstmöglicher OP. Ich erhielt einen Termin am 13.1. im "Massen-OP-Saal" des Uni-KHs.
Inzwischen habe ich mich an derartige Behandlungen gewöhnt.

Ohne großen Firlefanz, wie OP-Kleidung, zog ich mein Hemd aus und legte mich bäuchlings auf den OP-Tisch. Dann hörte ich, wie sich daneben der Chirurg endlos lange die Hände wusch. Inzwischen hatte eine Nurse die Wunde mit einer Injektion örtlich betäubt. Dann wurde um die Wunde herum alles mit einer stark ätzenden Flüssigkeit abgerieben.
Der Rest ging dann sehr schnell:
Ich wurde gefragt, ob ich noch was spüre - nein!
Fetz ratsch wurde alles herausgeschnitten und vernäht.
Das entfernte Gewebe zur Pathologie geschickt und die Wunde verpflastert.

Die Wundreinigung und das Ziehen der Fäden wird in unserer örtlichen Buschklinik gemacht.
Am 31.1. habe ich noch einen Termin beim Dermatologen. Falls das Pathologie-Ergebnis nichts Ernstes birgt, kann ich diesen Vorfall abhaken.

Vielleicht noch interessant: Die Rechnung für OP und Pathologie betrug schlappe 1840 Baht, also durchaus finanzierbar.

#1.430  

Member

Vielleicht habe ich überlesen?In welchem Krankenhaus fanden die OPs statt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten