Gäste lese Limitierung!

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.441  

Member

Schön das Du noch einsatzfähig bist Glupperer.
Ich habe mir fast schon Sorgen gemacht!

Weiterhin erfolgreiches Abladen!

#1.442  

Member

Zum Glück sind "die Köpfe " heil geblieben... :dog:

#1.443  

Member

Kleiner Außendienst im März
Teil 3

Die Rezeptionistin ist total entsetzt. Will mich sofort ins KH fahren. Ich will das aber auf keinen Fall. Darauf rennt sie davon und kommt nach 5 Minuten von einer Pharmacy mit Verbandzeug zurück, reinigt die Wunde und klebt sie mit einem großen Pflaster zu.
Doch - das sieht jetzt total gut aus.

Ich frage sie, wie ich mich revanchieren kann. Ihre Antwort haut mich um:
"Du kannst mich mal zum Dinner einladen".
Ufff - Diese Antwort war für miich immer mit einer positiven Antwort auf die Anfrage nach einer Fickerei verbunden. Der Abstand zwischen dem Daumen und Zeigefinger mit nur einem cm gezeigt, hieß immer: Noch so viel, dann isser drin !!!

Sie gibt mir ein großes Zimmer, weist die Putzfrau an, meine Tasche zu tragee und mir das Zimmer zu zeigen.
Das hatten wir doch schon einmal ???

In #295 schrieb ich:
..... eine Putzfrau wird beauftragt, mir das Gepäck nach oben zu schaffen. Es ist ja diesmal nur eine Reisetasche mit ca. 5 Kilo. Ich stapfe hinter ihr bis zum Room im 2. Stock. Verdammt - was ist denn das für ein geiles <35 Kilo-Gerippe? Sieht von hinten wie eine 14-Jährige aus, ist aber bei näherer Betrachtung schon mindestens 50. Sofort meldet sich mein Kleiner und klopft verzweifelt. Will freigelassen werden und vollstrecken

Ich weiß jetzt nicht, was mich da geritten hat. Jedenfalls habe ich die Tür hinter mir zugemacht, die Kleine umarmt und gedrückt. Die hat mich dann auch umarmt und den Kopf bei mir angelegt. Hätte sie darauf nicht "PST" gemacht und sich mir entwunden, wäre alles sehr schnell gegangen und ich hätte sie gefickt. Sie hatte aber furchtbare Angst, von ihren Kolleginnen erwischt zu werde: Leider kann sie auch kein Englisch. Trotzdem versuchte ich, noch irgendetwas mit ihr auszumachen, aber es hat nicht mehr geklappt - schade.
Und ..... gerade diese Kleine trägt mir jetzt wieder mein Gepäck in mein Zimmer hoch.

Fortsetzung folgt

#1.444  

Member

@Glupperer
spätestens jetzt ist klar: Dem Kopf ist nichts passiert !
Immer im Jagdmodus und nichts anbrennen lassen..... :borat2:

#1.445  

Member

Teil 4

Sie trägt meine Tasche ins Room. Ich schließe die Tür. Da wird sie zappelig. Ja - ich weiß, die Tür muss offen sein, aber ich will sie zuerst auf ein Treffen unter Eid nehmen. Doch sie versteht kein Wort Englisch. Das war für mich schon immer eine Herausforderung. Mit etwas Thai krieg ich das sicher hin:
Ich soll ihr 10 Baht geben.. Sie will in ein paar Minuten mit einer Tasse (Becher) Kaffee zurück kommen und an dem Rauchertisch vor den Zimmern kann sie kurz neben mir sitzen.

Ich könnte jetzt von einem tollen Püppie schwärmen, mit einem Super-Figürle, das sie zweifellos hat. Aber ich will hier im TAF ehrlich sein:
Ihr Gesicht ist nicht gerade die Schöpfung Buddhas. Man(n) müsste da einiges beim Schönheits-Chirurgen investieren. Doch ich will die Kleine haben !!! Und zwar so, wie sie ist.

Ich hatte in meinem Leben schon von schönen Frauen bis zu Ladies vom Grußelfilm.
Nein - so hässlich ist sie nun auch wieder nicht.
Ich stelle sie mir nackt im Bett vor. Obwohl ich erst vor 2 Stunden gefickt habe, fängt mein Kleiner zu klopfen an. "Ja - die schnappen wir uns", verspreche ich ihm.
Sie bringt mir einen Becher Kaffee und setzr sich neben mich.

Nein - näher besehen ist sie auch kein Gerippe. Sie trägt einen BH, der Kleines vermuten lässt. Wir sind alleine und ich greife nach ihren Oberschenkel - passt. Sie klemmt sie sofort zusammen. Nein - keine hobbygynäkologische Untersuchung. Ich bin eh nicht der Fingerer. Untersuchen darf sie dann mein Kleiner.
Wir verabreden uns auf morgen kurz nach 17 Uhr. Ich nenne sie hier "Kleine x"
Heute will ich mal versuchen, die Rezeptionistin rumzukriegen. Ich nenne sie hier "Rezi"

Fortsetzung folgt

#1.446  

Member

Teil 5

Ich lege mich noch ein bissle ins Bett, knete meinen Kleinen und denke dabei an die "Kleine x" Die werde ich herficken, bis der Arzt kommt. Dabei schlafe ich ein. Kein Wunder, ich bin ja seit gestern morgen 6 Uhr auf den Socken.
,
Es klopft - die "Kleine x" bringt mir einen Kaffee. Ach wie süß, das ist doch ausbaufähig. Ohne Schlüpfer, den Rock hochgeklappt, schnell aufgesessen, eigelocht ausgelocht und wech isse. Dies mehrmals am Tag während ihrer Arbeirszeit.
Ich träume von ihrem Fötzle. Busch oder Glatze?
Altersmäßig natürlich nicht mehr feingelippt und sicher auch schon etwas angelappt.
Wie wird das Fötzle riechen und schmecken? Morgen Abend werde ich es wissen.

Während meine Freunde und Bekannte in D ihre fast 80-jährigen Weiber ertragen müssen und deren, wegen Untätigkeit erkrankte Prostata schon längst gezwickt wurde, kann ich hier in den Urlaub vom Urlaub fahren und umtreiben wie eine Sau.
Juhuuuhhh - wie ist das Leben schön.

Fortsetzung folgt

#1.447  

Member

Ich Like mich weg......herrlich geschrieben

#1.448  

Member

Gerade ist mir der Lappy aus der Hand geglitten. Bin eingeschlafen. Muss mich zusammenreißen. Will keine Thread-Leiche hinterlassen. Also:

Teil 6

Am Nachmittag gehe ich mal runter zu "Rezi."
Diese verhandelt gerade mit der (meiner) "Kleinen x"
Vermutlich hat diese ihr etwas erzählt.
Rezi ist hier die absolute Chefin und eine Respektperson.
Was sie jetzt wieder rauslässt, haut mich erneut um.
Sie will Morgen mit mir zum Dinner und "Kleine x" soll auch mit. Batsch !!!
Aber ich will doch ..... Yes but all together.
OK - dann fick ich euch beide, sage ich auf Deutsch. Ob das verstanden wurde?

Und was mache ich heute Abend?:wichs:
Irgendwas lief falsch. Wie mir die Nacht-Rezeptionistin später mitteilt, hat "Kleine x" noch eine ½ Stunde auf mich gewartet und ist dann enttäuscht nachhause gegangen. Ja und warum ist sie dann nicht zu mir ins Room gekommen? Warum warum warum? Die Nacht-Rezeptionistin kann kaum Englisch und lächelt verlegen.

Zurück im Room rufe ich Blondy an. Innerhalb von 20 Minuten ist sie auch schon da. Den Schlüpfer hat sie schon im Treppenhaus ausgezogen. Ist doch immer rattengeil. Diesmal kann ich sie nicht bespringen. Habe gerade extreme Schmerzen.
Ich weise sie an, mit einer Flöten-Ouvertüre das Konzert zu eröffnen. Dann geht es hurtig auf 69. Ich lecke ihre Fotze. Ist schon ein wunderschönes Teil. Da wurden sicher schon kilometerlang Schwänze durchgezogen und viele Liter Sperma entsorgt. Lochverschwägerer aller Länder vereinigt euch !!!
Ich loche missionarisch bei ihr ein. In dieser Stellung klingelt es bei mir am besten. Ich nehme keinerlei Rücksicht auf sie. Wenn ich auf 100 bin, lass ich's spritzen. Heute Abend brauch ich mal wieder ewig. Morgenfick, die zweite Blaue, das Alter, Alles zusammen wirkt stark verzögernd. Ich gebe auf, loche aus. What's happened? You don't finished. Das kratzt vermutlich an ihrer Berufsehre. Sie macht mündlich weiter. massiert dabei meinen Sack, alles tut so unheimlich gut. 97, 98, 99, Schuss. Draußen ist das Gift.
Wir saufen noch zusammen eine große Flasche Chang, dann muss sie weiter. Schwänze lutschen und Ficken ist angesagt. In D wäre die Millionärin.
Ich stecke ihr den Normal-Tarif + 100 zu, Küsschen, Sawadee und wech isse.

Träume noch ein bissle von "Kleine x". Morgen wirst du durchgeleckt und gefickt und wenn "Rezi" mit will, auch die. Wenn sie nur zuschauen will, auch recht. Ich habe nix zu verbergen.

Fortsetzung folgt

#1.449  

Member

Teil 7:efant:

Um 8 Uhr wache ich auf. Es wird heftig an die Tür geklopft. "It's open"
Das
ist sie in der Tat. Sogar nur angelehnt. Dies in der Hoffnung, dass mich irgendwer besuchen will. Leider ist niemand gekommen. "Einsamkeit, kennt keinen Namen" oder so ähnlich, sang mal einer in den 60er Jahren.

Doch Überraschung - es ist mein süßes häßliches Entlein. Die Tür muss leider offen bleiben. Ich springe aus dem Bett und umarme sie. Wie ich nun meine Wasserlatte bei ihr anlege, hält sie kurz inne, drückt dagegen und entwindet sich mir.
Ach - sie hat die Tüte mit Verbandzeug dabei, die Rezi gestern aus der Pharmacy besorgte und soll mich frisch verbinden.
Ein Problem sind die Haare am Arm, die halt nur der Farang hat. Bei jedem cm, von dem das riesige Pflaster von der Haut gezogen wird, werden auch Mengen von Haaren herausgerissen. Schließlich greife ich ein und ziehe mit einem Ratsch das Pflaster ab.
Die Wunde sieht sehr gut aus. Der nächste Verband kann deutlich kleiner gehalten werden.

In diesen tropischen Regionen kann man nicht vorsichtig genug sein. Ich wäre hier schon 2 mal fast an einer Sepsis abgekratzt. Man merkt nämlich sehr deutlich, wenn der Tod unmittelbar bevorsteht. Ich bin aufgewacht und alles war ganz anders. Sofort wusste ich, jetzt wird's Ernst. Ließ mich von meinem Fraule, vor der ich diese Wunde tagelang verborgen hielt, sofort ins KH fahren. Dort wurde mir bestätigt, dass ich diese Nacht nicht überlebt hätte.
Das zweite Mal ..... ach lassen wir das!

Nach dem Verbandswechsel ist sie sofort wieder abgehauen.
Komisch - man merkt auch, wenn eine längst fällige Fickerei, unmittelbar bevorsteht, 555

Gutgelaunt gehe ich unter die Dusche, den verpflasterten Arm, wie beim Grüßen 1933 bis 1945 aus dem Wasserstrahl gestreckt.

Im 7/11 kaufe ich 2 Becher Nescafè + 2 Croissants + 2 Zappelot-Pies + ein paar Schoklädla für meine Mädels. In einem Lokal lasse ich noch 2 "Khao pad Thalä" als artgerechtes Thai-Breakfast richten:
Rezi kann leider nicht weg von der Rezeption. Wie ich dieser die Schoklädla und ihr Thai-Breakfast überreiche, kommen gerade noch zwei Mädels dasu, die natürlich auch beschert werden wollen. Ha freilich -Sugar Daddy hat auch für euch noch was in der Wundertüte. Aber aufpassen: Wenn er euch erwischt, werdet ihr von ihm durchgefickt.
Ich trete ihnen von meinen zwei Zappelot Pies und den Croisants je eins ab
Alle sind nett und freundlich. Die "Spielregeln" wurden für kleines Geld eingehajten
Mit meinem "hässlichen Entlein" frühstücke ich am Rauchertisch vor meinem Room.
Muss immer wieder kurz an ihr Ärschle fassen.
Heute Abend isse dran.
Das Leben ist schön. :efant:

Fortsetzung folgt

#1.450  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich nun meine Wasserlatte bei ihr anlege, hält sie kurz inne, drückt dagegen...
Muss immer wieder kurz an ihr Ärschle fassen.Heute Abend isse dran

moin Gluppy: Du bleibst immer noch ein Potenzbrocken 1. Ranges - gut so, hilft Dir, die anderen gesundh. Widrigkeiten zu überstehen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten