Kleiner Außendienst im März
Teil 3
Die Rezeptionistin ist total entsetzt. Will mich sofort ins KH fahren. Ich will das aber auf keinen Fall. Darauf rennt sie davon und kommt nach 5 Minuten von einer Pharmacy mit Verbandzeug zurück, reinigt die Wunde und klebt sie mit einem großen Pflaster zu.
Doch - das sieht jetzt total gut aus.
Ich frage sie, wie ich mich revanchieren kann. Ihre Antwort haut mich um:
"Du kannst mich mal zum Dinner einladen".
Ufff - Diese Antwort war für miich immer mit einer positiven Antwort auf die Anfrage nach einer Fickerei verbunden. Der Abstand zwischen dem Daumen und Zeigefinger mit nur einem cm gezeigt, hieß immer: Noch so viel, dann isser drin !!!
Sie gibt mir ein großes Zimmer, weist die Putzfrau an, meine Tasche zu tragee und mir das Zimmer zu zeigen.
Das hatten wir doch schon einmal ???
In #295 schrieb ich:
..... eine Putzfrau wird beauftragt, mir das Gepäck nach oben zu schaffen. Es ist ja diesmal nur eine Reisetasche mit ca. 5 Kilo. Ich stapfe hinter ihr bis zum Room im 2. Stock. Verdammt - was ist denn das für ein geiles <35 Kilo-Gerippe? Sieht von hinten wie eine 14-Jährige aus, ist aber bei näherer Betrachtung schon mindestens 50. Sofort meldet sich mein Kleiner und klopft verzweifelt. Will freigelassen werden und vollstrecken
Ich weiß jetzt nicht, was mich da geritten hat. Jedenfalls habe ich die Tür hinter mir zugemacht, die Kleine umarmt und gedrückt. Die hat mich dann auch umarmt und den Kopf bei mir angelegt. Hätte sie darauf nicht "PST" gemacht und sich mir entwunden, wäre alles sehr schnell gegangen und ich hätte sie gefickt. Sie hatte aber furchtbare Angst, von ihren Kolleginnen erwischt zu werde: Leider kann sie auch kein Englisch. Trotzdem versuchte ich, noch irgendetwas mit ihr auszumachen, aber es hat nicht mehr geklappt - schade.
Und ..... gerade diese Kleine trägt mir jetzt wieder mein Gepäck in mein Zimmer hoch.
Fortsetzung folgt