Liebe Freunde vom TAF,
herzlichen Dank für Eure Likes und Comments.
Kurz noch für die älteren und ebenfalls von Krankheiten betroffenen Members, vorab das Ergebnis meines letzten Besuchs bei "Frau Doc Thyroid."
Zuerst mit Hunderten zusammen im "Vampir-Centre:."
Man ist schockiert, aber es wird an insgesamt 12 Schaltern gezapft
Als Farang muss man die Untersuchung vorab bezahlen
Die Rechnung ist abhängig von der Anzahl und was untersucht wird.
Bei mir Thyroid-Werte immer, auf Wunsch alle 6 Monate:
PSA, Zucker, Cholesterin, HIV.
Ich lasse immer alles machen, da es sehr billig ist.
Diesmal 975 Baht.
Zwei Stunden später im Sprechzimmer. Die Blutwerte können im Computer abgefragt werden.
Widererwartens sind die alle bestens.
Frau Doc wirkt begeistert, aber warum muss ich dann immer wieder solche Schmerzen ertragen? Die Medis für 6 Monate+ Gebühr für Frau Doc betragen diesmal 790 Baht
Genug davon - ich muss noch ein logistisches Problem lösen.
So wollte ich doch am 26.Mai abends starten und am 27.Mai morgens im Seebad aufschlagen.
Wollte mein hässliches Entlein treffen, die täglich zwischen 7:30 Uhr und 17 Uhr im Hotel arbeitet. Das soll sie um Buddhas Willen auch in den nächsten 3 Tagen machen.
Ich übernehme sie dann nach ihrem Feierabend und gehe mit ihr essen. Danach wird gefickt bis der Arzt kommt. Ja ja der Arzt - der ist jetzt auch schon in die Jahre gekommen und kommt nicht mehr so oft.
Tagsüber kann ich dann machen, was ich will, aber es wird nicht sehr viel sein.
Jetzt hat sich noch eine ehemals "Große Liebe" gemeldet, die vor ca. 10 Jahren mit einem Schweden abgehauen ist und diesen (mit meiner Zustimmung) geheiratet hat.
Als wir damals auf dem Sushibumsi von einander Abschied genommen haben, war das ein Riesen-Drama.
Das LKS hätte mich fast getötet. Habe innerhalb von wenigen Tagen 4 kg abgenommen.
Anfangs hat jeder von uns mindestens 5 Emails pro Tag geschrieben.
Zum Glück bleibt es nicht bei diesem Zustand und die Zeilt heilt Wunden und schüttet sogar Gräben zu.
Geholfen hat mir dann, als ich angefangen habe, wieder echte Fötzle und Fotzen zu besamen und nicht nur, nach ein paar Wixvorlagen von ihrer sabbernden offenen Wunde, "Mütze/Glatze" gezogen.
Wir hatten versprochen, uns bei jeder Gelegenheit, die sich bieten wird, einander zu sehen und wenn es auch nur beim Sichtkontakt bleibt.
Nun - das ist jetzt mindestens 10 Jahre her und es hat nie geklappt.
Einmal habe ich am Meeting-Point auf sie gewartet. Wir wollten uns, wenn sie mit ihrem Wikinger vorbeikommt, nur in die Augen sehen. Aber irgendwie muss es da noch einen anderen Ausgang geben.
Ein zweites Mal hatte der Flieger 20 Stunden Verspätung und das habe ich nicht durchgehalten. Ein drittes Mal hat das Umsteigen in Europa nicht geklappt und da hätte ich wieder einen Tag warten mussen.
Wohlbemerkt - ich bin dafür jedesmal 8½ Stunden angereist und morgens dann wieder nachhause gefahren.
Wenn sie dann mit Wiki in Khon Khen zuhause war, hat sie mir immer mal wieder angerufen, aber ich hatte da schon Spuren von Entfremdung verspürt.
Nun hat vor ein paar Tagen mein Handy geklingelt. Normalerweise ist das immer stummgeschaltet, aber da mir's Entlein noch anrufen wollte, war der Klingelton auf leise, aber von meinem Fraule die direkt neben mir stand, durchaus hörbar. Ja und was mach' ich jetzt? Irgendwann muss ich ja dran. Als ich dann einschaltete war sie dran und vermutlich auch etwas angesoffen. Schrie ins Telefon: "Yes - do you remember me? I am in Pattaya and want to visit you."
Ich hätte ja gerne mit ihr gesprochen, aber die Ohren von meinem Fraule wurden immer länger. So hab ich ausgeschaltet.
Etwa eine Stunde später rief mir ihre Sister aus KK an.
Ja- sie wäre in Pattaya. Ob Wiki dabei ist und wie lange, ist sie nicht drauf eingegangen.
Als ich sie am nächsten Tag arufen wollte, war die Nummer auf Ansage.
Ich schickte dann auf diese Nummer eine SMS und bat sie, die Nummer für mich freizugeben.
Bald darauf erhielt ich eine SMS, sie freue sich auf mich und ich solle sie auf dieser Nummer anrufen, da könnte ich mit ihr sprechen.
Ich rief also auf dieser Nummer an und der Ruf ging ohne Ansage ab.
Hurra - gleich isse da, dachte ich. Es meldete sich aber mit ganz süßer Stimme ein Ladyboy, der über mich informiert war. Als ich dann nach ihr fragte, war sie nicht zu sprechen. Auf Fragen, wie lange und ob mit Wiki, ging er auch nicht ein. Er würde alles für sie aufschreiben und ich solle ihm nur sagen, wann und wo sie mich treffen kann.
Ich habe mich nun entschlossen, schon am 26. anzureisen, nannte ihm diesen Termin und das Hotel, wo ich um 9:30 Uhr auf sie warten werde. Er hätte alles aufgeschrieben und würde sich freuen, mich kennenzulernen.
Ja wie ja was? Will er mir für seine Dienste jetzt etwa noch das Arschloch versilbern?
Die ganze Nummer ist schon verwirrend. @Seebiker hätte sie abgehakt
Ich will das aber jetzt wissen.
Habe ihr nun von 9:30 Uhr bis zum nächsten Tag um 16 Uhr eingeräumt.
Dann isses Entlein dran.
Ich werde berichten.