Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaTTC --> Traumurlaub oder mein Umgang mit den Klosterschülerinnen
@AndyFfm mein Girl der Nacht ist aus dem Zimmer, ich war vielleicht nicht zufrieden und möchte ordentlich entsaften.
Dann chatte ich eine an, komm her... Jetzt... ja ok.... und ne halbe Stunde später kann ich gut ST entsaften bevor ich mich auf den Weg mache zu einem Nachmittags Kaffee.
...bislang hatte ich 2 der Internetbekanntschaften. Eine war im ersten Urlaub am zweiten Tag (super Newbie) als Massage im Room, die Zweite als es grad 7 Uhr morgens war (im 3. Urlaub). Checken mag ich aber schon ganz gern mal, wenn ich irgendwo rumsitze... Früher hab ich Bücher anstatt in den Urlaubsresorts gelesen... 555
Aber ich stimme zu, brauchen braucht man es natürlich nicht zwingend...
Bin gerne dabei und warte schon ganz gespannt auf die ersten Zeilen vom Bericht....... @Piercingbaer ist übrigens einer meiner Favoriten unter den Berichterstattern
Bin gerne dabei und warte schon ganz gespannt auf die ersten Zeilen vom Bericht....... @Piercingbaer ist übrigens einer meiner Favoriten unter den Berichterstattern