Thailändisch lernen

Pattaya TTC --> Traumurlaub oder mein Umgang mit den Klosterschülerinnen

        #31  

Member

@AndyFfm mein Girl der Nacht ist aus dem Zimmer, ich war vielleicht nicht zufrieden und möchte ordentlich entsaften.
Dann chatte ich eine an, komm her... Jetzt... ja ok.... und ne halbe Stunde später kann ich gut ST entsaften bevor ich mich auf den Weg mache zu einem Nachmittags Kaffee.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Es laufen ca.40000 Mädels in FC rum.Braucht es da wirklich Internet?:rolleyes:

...bislang hatte ich 2 der Internetbekanntschaften. Eine war im ersten Urlaub am zweiten Tag (super Newbie) als Massage im Room, die Zweite als es grad 7 Uhr morgens war (im 3. Urlaub). Checken mag ich aber schon ganz gern mal, wenn ich irgendwo rumsitze... Früher hab ich Bücher anstatt in den Urlaubsresorts gelesen... 555

Aber ich stimme zu, brauchen braucht man es natürlich nicht zwingend...
 
        #33  

Member

@AndyFfm , brauchen tut man das sicher nicht.
Aber ich finde es nicht schlecht und hatte da bisher sehr viele nette Kontakte aus dem Online Segment.

Aber finden tut man so auch vieles, aber um mal schnell eine ST oder Massage aufs Zimmer zu buchen sehr gut.
 
        #34  

Member

Bin gerne dabei und warte schon ganz gespannt auf die ersten Zeilen vom Bericht.......
@Piercingbaer ist übrigens einer meiner Favoriten unter den Berichterstattern:mrgreen::tu:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerne dabei und warte schon ganz gespannt auf die ersten Zeilen vom Bericht.......
@Piercingbaer ist übrigens einer meiner Favoriten unter den Berichterstattern:mrgreen::tu:
Vielen Dank fürs Kompliment.
 
        #37  

Member

Hallo,

Und seitdem der @Piercingbaer in Thailand ist, hört man nix mehr ^^

Gruß aus Patong :-D
 
        #38  

Member

Um so mehr freue ich mich wenn es hier weiter geht. @Piercingbaer hast bestimmt ne menge erlebt?;)
 
        #39  

Member

.........Rückflug 21.05.18.............................. dann wird's ja bestimmt bald losgehen mit der Berichterstattung ;) :D:D
 
        #40  

Member

da muss ich auch dabei sein... ABO
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten