Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Da ich ja von Leipzig fliegen will ist das die einzige Airline wo einigermaßen günstige und nicht zulange Flugzeiten hat. Gibt es bei den bestimmte Wochentage wo man besser nicht fliegen bzw wo man fliege sollte. Beiden den Flug den ich mir angeschaut habe sind es einmal 3:50 std und 4:35 std Aufenthalt.

ach hatte ich gar nicht gesehen auch ein Sachse. Glück Auf. Flugarme Tage sind mir nicht aufgefallen. Aber natürlich ist es Nachts sehr ruhig. Alles was über zwei Stunden Aufenthalt ist macht ohne Verspätung keine Probleme.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das sind doch dann beides Nachtflüge.;)

Jaaa schon aber wenn der 8 uhr flug zum nachtflug wird, wird der 1:30 flug theoretisch zum tagesflug :rolleyes:
 
        #13  

Member

Türkisch Airline hat sich in der letzten Zeit sehr gut gemacht-soll auch eine der Besten in Europa sein-bin selber mit ihr noch nicht geflogen-wenn mann die Bewertungen liest-so finden viele die Airline gut und preislich auch gut und fliegt aus allen großen deutschen Städten.Aber wie überall hat jeder seinen eigenen Eindruck fliegen kannst du mit ihr-sie wird dich sicherlich gut ans ziel bringen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
startet dein flieger gegen 8 abends oder 1:30 in der nacht?
Du hast aber genügend zeit, also seh ich da keine probleme
Beim nachtflug ist das geile, du kannst dir von der boardküche immer was zum trinken holen oder auch ein sandwich oder kuchen :coool:

Den Flug den ich mir angeschaut habe ist von LEJ 17:45 und dauert etwas über 16 std, von BKK 21:45 und dauert 17h 50m und beides im September
 
        #15  

Member

Fliege ebenfalls regelmäßig mit denen.
Kann ich nur empfehlen, Essen und Entertainment ist top.
Auch bei Problemen wie Verspätung oder Flugausfall wurde sehr kompetent geholfen.
Gabe auch öfters mal Upgrades in die Business (bin dort Goldmember).
 
        #16  

Member

Bin letztes Jahr auch das 1. mal mit TA geflogen und war eher positiv überrascht.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Den Flug den ich mir angeschaut habe ist von LEJ 17:45 und dauert etwas über 16 std, von BKK 21:45 und dauert 17h 50m und beides im September


Wenn du da was um die 500 / 600 Euro gefunden hast machst du nichts falsch. Melde dich doch bei Türkisch an um Meilen zu sammeln. Bei 30000 Meilen bekommst du einen Hin und Rückflug nach BKK zum halben preis.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du da was um die 500 / 600 Euro gefunden hast machst du nichts falsch. Melde dich doch bei Türkisch an um Meilen zu sammeln. Bei 30000 Meilen bekommst du einen Hin und Rückflug nach BKK zum halben preis.

Ich habe einen Flug für etwa 576,-€
 
        #19  

Member

Ich bin zweimal mit TA von Bremen über Istanbul nach BKK geflogen. Einmal Premium Economy, wird leider nicht mehr auf der Strecke nach Bangkok angeboten, und einmal Eco.
Von Bremen nach Istanbul wurden relativ alte Flugzeuge eingesetzt. Durchgesessene Sitze, kein Inflightentertainment. Der Flieger bis Istanbul war rappelvoll mit überwiegend türkischen Passagieren. Handgepäckregeln mag es geben, interessieren aber niemanden. Zwei bis drei Tüten in der Größe einer Ikea-„Handtasche“ sind die üblichen Begleiter. Daher waren die Handgepäckfächer entsprechend voll. Auch der Geräuschpegel im Flieger bis Istanbul war sehr laut.
Boarding ohne Konzept, alle rein in den Flieger, alle gleichzeitig.

Langstrecke nach Bangkok war dann deutlichst besser. Essen für Eco in Ordnung. Flieger deutlich moderner, inflight Entertainment in Ordnung, wobei Emirates da mit Abstand das beste Angebot hat.

Zum Flughafen inIstanbul. Ja, wirkt chaotisch. Aber die Raucherterrasse findet man. Den Blick nach oben richten. Entweder dem Hinweisschild Gebetsraum folgen, oder dem Schild für den Weg zur Lounge von TK, oder eben dem Raucherschild, denn das ist auch ausgeschildert. Wenn es dann die Rolltreppe hoch geht, sieht man links den Eingang zur Lounge. Daran vorbei, rechts den Weg am Restaurant vorbei und dann erscheint die Glasschiebetür nach draußen auf die Raucherterrasse.

4 Stunden Umsteigezeit hatte ich beim Rückflug, und das war mir persönlich deutlich zu lang. Nachts war es doch eher langweilig dort.
 
        #20  

Member

Fliege im September für 4 Wochen nach Pattaya mit Türkisch Airlinie- kann dann erst berichten...
Ab Berlin Tegel/Istanbul/Bangkok...
Habe in Istanbul aber nur 1,5 Stunden Aufenthalt, weiß einer welches Gate Richtung Bangkok immer geht bzw. ist das zu schaffen oder muss ich rennen um den Anschluss zu bekommen nach BK?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten