Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Fliege im September für 4 Wochen nach Pattaya mit Türkisch Airlinie- kann dann erst berichten...
Ab Berlin Tegel/Istanbul/Bangkok...
Habe in Istanbul aber nur 1,5 Stunden Aufenthalt, weiß einer welches Gate Richtung Bangkok immer geht bzw. ist das zu schaffen oder muss ich rennen um den Anschluss zu bekommen nach BK?

Fliege auch im Sep. dann können wir uns ja mal fürn Bierchen treffen und über Türkisch Airleine herfallen
 
        #22  

Member

Ich habe letztes jahr zum ersten Mal TA gebucht,
war angenehm überrascht.
STR-IST-BKK

Moderne Maschinen , essen gut, Infotainmant gut,
kann wirklich nicht klagen, und das bei einem Preis von 383 oder 393, genau weiss ich es nicht mehr.

Für den Preis /Leistung gibt es nur OMAN Air als Alternative.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe letztes jahr zum ersten Mal TA gebucht,
war angenehm überrascht.
STR-IST-BKK

Moderne Maschinen , essen gut, Infotainmant gut,
kann wirklich nicht klagen, und das bei einem Preis von 383 oder 393, genau weiss ich es nicht mehr.

Für den Preis /Leistung gibt es nur OMAN Air als Alternative.

mir geht's nicht um den preis
 
        #26  

Member

Ich mach mal klugscheisser modus an
TA - TACA (El Salvador)
TK- Turkish Airlines
und wieder aus :coool:
 
        #27  

Member

@Banderas , kein ding,
habe es nur so hingetippt, wenn man schon in dem Thread ist.
 
        #28  

Member

vielleicht ist @Piercingbaer ja wirklich mit taca geflogen
 
        #29  

Member

Schließe mich hier den meisten Vorrednern an! TA ist ganz ok, das Essen meines Erachtens sogar besser als bei Emirates! Aber bei längeren Aufenthalt gibt es keinen Gutschein für ein Essen am Airport, was ich bei Emirates schon 2mal bekam. Allerdings sind die Bierpreise mit über 11 Euro am Airport sehr teuer (Wien im Vergleich 4.80)
 
        #30  

Member

Der Flughafen in Istanbul ist einer der teuersten überhaupt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten