Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #41  

Member

Member hat gesagt:
da haste recht----------------------
aber normale kneipe bei der burg oder stadtgebiet
noch normalpreis
prost

Na den mal Prost min Jung
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Wo in Prag...im Puff?
TSSS ... Was würde ICH denn dort tun :eek: hehe ...
Nein, oberer Wenzelsplatz ... Stare mestske Namestie ... in den Schanigärten !!
 
        #44  

Member

Habe jetzt den Deckel zu gemacht LEJ-IST-BKK und zurück im Sep. für 581,76€ .
Giebt es die selben Einreiseformulare wie bei Thai im Flieger für normales Visum?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt den Deckel zu gemacht LEJ-IST-BKK und zurück im Sep. für 581,76€ .
Giebt es die selben Einreiseformulare wie bei Thai im Flieger für normales Visum?

Aber selbstverständlich!!!
 
        #46  

Member

Fliege ständig mit Türkisch Airline von HAJ nach BKK. Für Schwerbehinderte gibt es einen lohnenswerten Rabat. Der Umstieg in Istanbul funktioniert dank Rollstuhlservice inzwischen auch recht gut und Lounge in Istanbul ist seit dem Update sehenswert. Die Sitze in der Business Klasse sind als waagerechtes Bett 1,90m lang und alleine die Weinkarte hat drei Seiten.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Schließe mich hier den meisten Vorrednern an! TA ist ganz ok, das Essen meines Erachtens sogar besser als bei Emirates! Aber bei längeren Aufenthalt gibt es keinen Gutschein für ein Essen am Airport, was ich bei Emirates schon 2mal bekam. Allerdings sind die Bierpreise mit über 11 Euro am Airport sehr teuer (Wien im Vergleich 4.80)

Die Gutscheine hat Emirates leider abgeschafft.
Bei TK stört mich eigentlich nur, dass es auf der Kurzstrecke Hamburg Istanbul kein Unterhaltungsangebot gibt. Ich beschäftige mich dann ausgiebig mit Effes. In 5 Wochen bringt mich TK für 516 € nach Phuket. Für Hamburg ein super Preis.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Will im September mal mit Türkisch Airlines Fliegen.
Hat jemand Erfahrung mit den?
Würde mich freuen über Infos und bitte kein mist schreiben. Danke mal im voraus.
Gruß gueni
 
        #49  

Member

Turkish Airlines total überbewertet.
Personal im Flieger normal freundlich, LH, Swiss, Thai, ... deutlich freundlicher und serviceorientierter.
Beinfreiheit im Flieger, deutlich enger als bei der Konkurenz.
Flughafen Atatürk Personal ist Istanbul unfreudlich, und der Rest mindestens gewöhnungsbedürftig, wenn Du Wartezeit hast kannst Du eine Milieu Studie über alle arabischen Kulturen betreiben.
Falls Du einen ausserordentlich günsigen Flug bekommst und unenpfindlich gegen Enge und Gerüche bist, einfach buchen.

Ich habe einige Flüge mit TK hinter mir, sowohl nach Istanbul als auch nach Asien, ich buche die nur noch wenn es absolut keine Alternativve mehr gibt.
Ich bin kein Rasist, aber TK gebe ich mir nicht mehr.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Turkish Airlines total überbewertet.
Personal im Flieger normal freundlich, LH, Swiss, Thai, ... deutlich freundlicher und serviceorientierter.
Beinfreiheit im Flieger, deutlich enger als bei der Konkurenz.
Flughafen Atatürk Personal ist Istanbul unfreudlich, und der Rest mindestens gewöhnungsbedürftig, wenn Du Wartezeit hast kannst Du eine Milieu Studie über alle arabischen Kulturen betreiben.
Falls Du einen ausserordentlich günsigen Flug bekommst und unenpfindlich gegen Enge und Gerüche bist, einfach buchen.

Ich habe einige Flüge mit TK hinter mir, sowohl nach Istanbul als auch nach Asien, ich buche die nur noch wenn es absolut keine Alternativve mehr gibt.
Ich bin kein Rasist, aber TK gebe ich mir nicht mehr.

Tja nützt ja nichts, TK fliegt von Leipzig einigermaßen gut und ich habe nun mal keine Lust ewig noch mit dem Auto zum Airport zufahren zum Beispiel FRA etwas mehr wie 400 km.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten