Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #51  

Member

@Gueni da gibt es doch "Rail-n-Fly"
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Turkish Airlines total überbewertet.
Personal im Flieger normal freundlich, LH, Swiss, Thai, ... deutlich freundlicher und serviceorientierter.
Beinfreiheit im Flieger, deutlich enger als bei der Konkurenz.
Flughafen Atatürk Personal ist Istanbul unfreudlich, und der Rest mindestens gewöhnungsbedürftig, wenn Du Wartezeit hast kannst Du eine Milieu Studie über alle arabischen Kulturen betreiben.
Falls Du einen ausserordentlich günsigen Flug bekommst und unenpfindlich gegen Enge und Gerüche bist, einfach buchen.

Ich habe einige Flüge mit TK hinter mir, sowohl nach Istanbul als auch nach Asien, ich buche die nur noch wenn es absolut keine Alternativve mehr gibt.
Ich bin kein Rasist, aber TK gebe ich mir nicht mehr.

Endlich spricht das mal einer aus worauf ick gewartet habe. Hab meine Mami gefragt da Sie öfters(2x) mit der TA geflogen ist. SIe meinte nur "Katastrophe" enge Sitze überall stinkt es nie wieder.
Aber Hey im Forum gilt doch das Motto hauptsache es ist billig na dann Abfahrt. Da bezahl ick lieber 200€ mehr und hab meine Ruhe.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
@Gueni da gibt es doch "Rail-n-Fly"

Bin schon mindestens 3 mal mit dem ICE ( eine fahrt 18,- € ) nach Frankfurt gefahren aber Faulheit siegt von zu Hause zur Straßenbahn dann weiter zum Zug und dann noch den ganzen Weg zum Check in und das alles noch zurück nein Danke. Zudem hatte der ICE das letzte mal auch noch Dreieinhalb std Verspähtung das ich mit ach und krach mal noch die letzte Straßenbahn in der Nacht ( 01:30h ) bekommen hatte das mus ich nicht haben.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Endlich spricht das mal einer aus worauf ick gewartet habe. Hab meine Mami gefragt da Sie öfters(2x) mit der TA geflogen ist. SIe meinte nur "Katastrophe" enge Sitze überall stinkt es nie wieder.
Aber Hey im Forum gilt doch das Motto hauptsache es ist billig na dann Abfahrt. Da bezahl ick lieber 200€ mehr und hab meine Ruhe.

Ich wird im September sehen und berichten . Und ich nehm mir ja bekanntlich kein Blatt vor den Mund und berichte es aus meiner sicht. Versprochen
 
        #55  

Member

Dass meine Erfahrungen anders aussehen, hat sicherlich mit der Tatsache zu tun, dass ich nur Business fliege. In der Klasse hat TK schon mehrfach den ersten Preis für den besten On Bord Service abgeräumt. Ohne den Schwerbehinderten Rabatt würde ich vielleicht in der Economy fliegen und dann mit einer anderen Gesellschaft. Aber so, alles prächtig...
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ohne den Schwerbehinderten Rabatt würde ich vielleicht in der Economy fliegen und dann mit einer anderen Gesellschaft.
... und wie hoch ist der?
 
        #58  

Member

25% Rabatt. Den gibt es dann auch nur auf den Flug und nicht auf die Gebühren. Außerdem benötigt man einen Buchstaben im Ausweis; normale Prozente reichen nicht.

Hier der Text von TK:

Schwerbehindertenermäßigung gibt es zu folgenden Bedingungen : Wir gewähren 25% Ermäßigung auf alle Tarife weltweit.
Der Schwerbehindertenausweis muss auf der Rückseite einen oder mehrere dieser Buchstaben aufweisen:
G oder AG oder H oder BL (G/AG=GEHBEHINDERT/H=HILFLOS/BL=BLIND). Falls auf der Vorderseite Ein 'B' (BEGLEITER) eingetragen ist, bekommt auch der Begleiter diese Ermäßigung. Unter dem Vorbehalt von Änderungen oder Streichung.
ACHTUNG: Behindertenrabatte sind nur telefonisch und leider nicht online buchbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

... bin im dez. 2014 mit der turkish ex fdh nach bkk geflogen und war was die maschinen etc. anging, sehr überrascht - nur der atatürk airport ist alles andere als symphatisch und auch nicht so übersichtlich! wird mit dem neuen flughafen sicherlich viel besser und dann werden noch mehr gäste mit denen richtung asien reisen.
 
        #60  

Member

Völlig richtig. Alle warten händeringend auf den neuen Flughafen; TK an erster Stelle...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten