Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #71  

Member

Moin allerseits.

Bodenpersonal in Istanbul is in der Tat gewöhnungsbedürftig !

1,5h stopover in Istanbul reicht dicke( Gates schließen 20min vor Abflug) wenn nicht, wird man unkompliziert entschädigt. Letztens bei 2,5h Verspätung Anschlussflug nach Haj verpasst und 300€ erhalten. Bei +3h wären es 600€.

Ein Upgrade in die Business Class von BKK und Singapur nach IST kostet übrigens dauerhaft nur ca. 400€, von Jakarta nach IST sogar nur ca. 300€.

Silber/Gold Karte bei TK lohnt sich sehr. Damit ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Free Upgrade hoch, da Flüge IST-SüdOstAsien-IST oft überbucht sind. Die Flüge IST-JKT-IST sind aufgrund Codeshare mit Garunda eigentlich (fast) immer überbucht.
 
        #73  

Member

Hallo Nolan,

Upgrate von Singapur nach Istanbul habe ich auch genutzt.

Bin mit Schulterscherzen eingestiegen und völlig Entspannt ausgestiegen, einfach Klasse.

Die 400 Euros würde ich jederzeit wieder investieren, aber nur heim.

Habe mich in Istanbul angekettet, ick wollte gar nicht mehr aussteigen, hihi

Bist Du sicher, dass TK das Upgrade immer für ca. 400 Euro anbietet?
 
        #74  

Member

Flieg im September mit Türk-Airlines ab Berlin nach Bangkok, bin mal gespannt wie es wird...55
Aber nur "Holzklasse"...Müsste aber meine Miles bekommen (Gutschrift) da ich von Lufthansa (ist Star Allince Partner von TA) die Miles and More habe...
Na dann, lass mich überraschen...
 
        #75  

Member

Hauptsache die 1,20 h Aufenthalt (Istanbul) reichen zum wechseln in den Bangkokflieger...55
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache die 1,20 h Aufenthalt (Istanbul) reichen zum wechseln in den Bangkokflieger...55

das problem ist nicht istanbul,sondern TXL. mein flieger ging eine stunde später los ab txl,weil die mit den check in und den koffern in tegel nicht nachgekommen sind.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache die 1,20 h Aufenthalt (Istanbul) reichen zum wechseln in den Bangkokflieger...55
reichen aus. FH sehr klein und gut beschildert. Guten Flug
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:

Wie Bitte???

Atatürk ist riesig....

Klein ist anders.

Schomal vom International in den Domestic gewechselt...?

Ich hätt mir nen Fahrrad gewünscht....

Aber die Turkish ist top. Schon 8x geflogen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten