Member
THY ist die offizielle Abkürzung!Member hat gesagt:Ich mach mal klugscheisser modus an
TA - TACA (El Salvador)
TK- Turkish Airlines
und wieder aus
THY ist die offizielle Abkürzung!Member hat gesagt:Ich mach mal klugscheisser modus an
TA - TACA (El Salvador)
TK- Turkish Airlines
und wieder aus
Member hat gesagt:THY ist die offizielle Abkürzung!
Member hat gesagt:Hauptsache die 1,20 h Aufenthalt (Istanbul) reichen zum wechseln in den Bangkokflieger...55
Member hat gesagt:ich gehört habe mit einer Lounge für TK Eco Passagiere.
Member hat gesagt:Ich hatte am Mittwoch nach BKK einen Stopover von 1:25h. Der Flieger von Hannover ist dann mit ca. 30 Minuten Verspätung gelandet. Ich hatte während der 55 Minuten trotzdem noch Zeit mir eine Stange Kippen zu kaufen und im Raucherbereich eine zu rauchen. Von Deutschland kommend entfällt in Istanbul die Security Kontrolle und die Gates für einen Weiterflug nach SOA sind meiner Erfahrung nach nie weiter entfernt wie 10-15 Min Fußmarsch gewesen. Die Gates schließen 20 Minuten vorm Flug. Ende Oktober wird übrigens pünktlich der neue Flughafen in Istanbul eröffnet. Soweit ich gehört habe mit einer Lounge für TK Eco Passagiere.
ich meinte Kuwait AirportMember hat gesagt:reichen aus. FH sehr klein und gut beschildert. Guten Flug
Ist das neu? Vor knapp einem Jahr flog ich CGN-IST-CPT und musste sehr wohl nochmal durch die Security und das zog sich, da großer Andrang war.Member hat gesagt:Von Deutschland kommend entfällt in Istanbul die Security Kontrolle
Das würde mich auch interessieren...Member hat gesagt:Ist das neu? Vor knapp einem Jahr flog ich CGN-IST-CPT und musste sehr wohl nochmal durch die Security und das zog sich, da großer Andrang war.
Wie gesagt, September 2017 war das nicht so. Auch Transit Passagiere wurden wieder durch die Security geleitet.Member hat gesagt:Ist nicht neu. Nach Ankunft am Atatürk Flughafen ( internationaler Bereich) gibt es einen eigenen Ausgang für Transit Passagiere, der führt in die Nähe der Restaurants im Abflugbereich, hinter sämtlichen Sicherheitskontrollen. Somit ist der Zugang zu den Gates unmittelbar möglich.