Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #101  

Member

Member hat gesagt:
An Geschenken steht nur Haribo und Nutella auf dem Plan ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du in den Philippinen mit Schokolade immer richtig liegst.
Aber in Kenia lieben die Mädels Parfum..EDT.., je blumiger der Geruch um so besser.

Hilft mir auch den Kokusnuss-gestank der Wigs zu übertünchen. :(
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Aber in Kenia lieben die Mädels Parfum..EDT.., je blumiger der Geruch um so besser.


Reicht da der günstige Diesel oder muss das Jill Sander und Co sein?:p


Member hat gesagt:
Hilft mir auch den Kokusnuss-gestank der Wigs zu übertünchen. :(


Soooo schlimm finde ich den aber nicht. Oder ein Mädel ohne suchen;)
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Istanbul - Mom hat ja in Kilimajaro noch nen Stop, wie ich mich erinneren kann.

Hab ich bisher nix von gelesen....

Member hat gesagt:
Bei den beschissenen Ankunft- und Abflugzeiten mitten in der Nacht um 3:00 oder 4:00 vergeudest du eigentlich 2 Hotelnächte. Ich habs bisher 2 mal gemacht -- war aber schon nervig! Für 100 EU mehr und zu zivilen Zeiten ankommen mit Emirates ist mehr Wert denn biz-upgrade.

Die Flugzeiten sind nicht identisch wie meine gebuchten Hotelzeiten. Deswegen verschenke ich keinen bezahlten Tag. Das hatte ich dieses Jahr mit Condor schon... 12 brutto 10 netto.
Mit 100€ mehr kommste nicht ganz hin. Gerade bei Ethiopia ist es deutlich mehr mit längerem Aufenthalt in Adis

Member hat gesagt:
Zudem - nicht jede Biz Class hat die optimalen Flat Bed Sitze. Ich hatte ein freies upgrade Nairobi - Istanbul bekommen. Waren die älteren etwas engeren Sitze die man als Liegesitze kippen kann. War ok - nem geschenktem Gaul schaut man nicht in's Maul.... aber bezahlt hätte ich dafür nicht.

Ich brauche nicht unbedingt ein Bett im Flieger. So eine Zwischenklasse wie bei Condor gibts wohl nicht oder?
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Istanbul - Mom hat ja in Kilimajaro noch nen Stop, wie ich mich erinneren kann

Das ist geschichte der stop findet auf der strecke von Zanzibar nach i̇stanbul statt.
Mombi ist direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Fazit: Turkish Airlines nie WIEDER. Speisen unter aller SAU einmal war sogar der Aludeckel komplet los und lag nur auf der lauwarmen Mahlzeit (natürlich von mir nicht mehr angerührt und ging komplett zurück). Der Istanbul Airport nur Dreck. Beim Rückflug hatte ich eine dose Bier und eine Flasche Wasser vom Flugzeug in Istanbul mit von Bord genommen und trotz das wir den Airport nicht verlassen hatten wurden wir nach der Landung nochmal durch eine Sicherheitskontrolle gelotzt und die Getränke warn wieder abgenommen wurden. "SAUEREI" . Beim Flug BKK- Istanbul wurde das Flugzeug dermaßen runter gekühlt das ich gefroren habe die ganzen 9 Stunden. Bin jetzt noch erkältet und ich kann schon etwas ab. Also ich motze bestimmt nicht so schnell aber die Airline mit gesamten zwischen Stopp in Istanbul ist die reine KATASTROPHE und und .............
Zweimal : ein erstes mal und ein letztes mal gebucht
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
komplet los und lag nur auf der lauwarmen Mahlzeit (natürlich von mir nicht mehr angerührt und ging komplett zurück
. Beim Flug BKK- Istanbul wurde das Flugzeug dermaßen runter gekühlt das ich gefroren habe die ganzen 9 Stunden.

Also sofort reklamieren mit dem essen das geht ja garnicht, ich denke mal du hättest ein gut vepacktes essen bekommen bei ansage.

Decken gibt es auch genug,damit du nicht frierst,du hattest mindestens eins auf deinem platz liegen und ein zweites bekommst du auch musst nur fragen.

Sicherheitskontrolle im transitbereich gibt es überall nicht nur in istanbul.
Da kann TK aber nix dafür, ist klar ne auch das deines erachtens der flughafen dreckig sein soll, ist nicht TK seine schuld.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Fazit: Turkish Airlines nie WIEDER. Speisen unter aller SAU einmal war sogar der Aludeckel komplet los und lag nur auf der lauwarmen Mahlzeit (natürlich von mir nicht mehr angerührt und ging komplett zurück). Der Istanbul Airport nur Dreck. Beim Rückflug hatte ich eine dose Bier und eine Flasche Wasser vom Flugzeug in Istanbul mit von Bord genommen und trotz das wir den Airport nicht verlassen hatten wurden wir nach der Landung nochmal durch eine Sicherheitskontrolle gelotzt und die Getränke warn wieder abgenommen wurden. "SAUEREI" . Beim Flug BKK- Istanbul wurde das Flugzeug dermaßen runter gekühlt das ich gefroren habe die ganzen 9 Stunden. Bin jetzt noch erkältet und ich kann schon etwas ab. Also ich motze bestimmt nicht so schnell aber die Airline mit gesamten zwischen Stopp in Istanbul ist die reine KATASTROPHE und und .............
Zweimal : ein erstes mal und ein letztes mal gebucht


In 10.000m Höhe sind es draussen -40 bis -50 Grad - da wird ein Flugzeug nicht "runter gekühlt" sondern "beheizt"...

Den Attatürk-Airport finde ich eigentlich nicht schlimm - die Leute sind kackenfreundlich (das meine ich ehrlich) und man findet sich gut zurecht.
Da hab ich schon seeeeeeeeeeeehr viel schlimmere grosse Airports erlebt...
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Also sofort reklamieren mit dem essen das geht ja garnicht, ich denke mal du hättest ein gut vepacktes essen bekommen bei ansage.

Decken gibt es auch genug,damit du nicht frierst,du hattest mindestens eins auf deinem platz liegen und ein zweites bekommst du auch musst nur fragen.

Sicherheitskontrolle im transitbereich gibt es überall nicht nur in istanbul.
Da kann TK aber nix dafür, ist klar ne auch das deines erachtens der flughafen dreckig sein soll, ist nicht TK seine schuld.


Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Auch in der Türkei :p
 
        #109  

Member

Bald geht der neue Flughafen an den Start!
Wenn Du Dich wieder beruhigt hast, geb denen eine zweite Chance!
Evtl. hast Du am Ata einen Tag erwischt, wo extrem viel los und dementsprechend Unordnung war!?
Ich bin insgesamt 7mal über Ata geflogen und habs auch mal so oder so erlebt! Kann immer mal passieren.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Beim Flug BKK- Istanbul wurde das Flugzeug dermaßen runter gekühlt das ich gefroren habe die ganzen 9 Stunden. Bin jetzt noch erkältet und ich kann schon etwas


Hättst was gesagt, ich hab zuhause noch ne Decke von der Truppe rumliegen.;)

Bin damals von Tegel nach Mombasa mit den Türken geflogen und fands so übel nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten