Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #121  

Member

Ich bin nur einmal mit dieser Airline geflogen, würde es aber jederzeit wider tun. Das Essen war sehr gut, da können sich andere eine Scheibe davon abschneiden.

Der Flughafen in Istanbul empfand ich als mühsam, aber die Leute waren freundlich und hilfsbereit. Raucherbereich befindet sich an der frischen Luft.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Der Flughafen in Istanbul empfand ich als mühsam, aber die Leute waren freundlich und hilfsbereit. Raucherbereich befindet sich an der frischen Luft.

Die Freundlichkeit dort finde ich immer wieder positiv - deutlich angenehmer als an den meisten anderen Grossflughäfen.

Ich bin ja meistens auch ausserhalb des Transits weil ich ja neu einchecke - aber auch dort alles wunderbar , freundlich und , wie Du auch schon sagtest, hilfsbereit und zuvorkommend !


Die "Raucherkäfige" wirken zwar auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig , haben aber den Vorteil dass die Luft deutlich besser ist als in den meisten Glasvitrinen.
 
        #123  

Member

Entstehen bei Sitzplatzreservierung TA Zusatzkosten? Als ich mich gestern durch den Buchungsvorgang gehangelt habe und Platz aussuchen wollte- kam pro Teilstrecke 25 EUR mit auf die Rechnung. Hab dann erst mal abgebrochen. Ist das für Specialsitze oder gängige Praxis ?

Thx 4 feed back

RN8
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
das für Specialsitze oder gängige Praxis ?
Das ist m.M.n für besondere Sitze (exit row, bulkhead etc.). Hatte ich auch, aber die „normalen“ Sitze waren dann kostenlos zu reservieren.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Das ist m.M.n für besondere Sitze (exit row, bulkhead etc.). Hatte ich auch, aber die „normalen“ Sitze waren dann kostenlos zu reservieren.
thx-
hinterher unter manage my booking oder bereits während dem Buchungsvorgang?
 
        #126  

Member

Meine Plätze konnte ich problemlos über die TK website aussuchen für den Hinflug.....obwohl bei cheap tickets gebucht...aussuchbar ab 100 Tagen vor Abflug ohne Moneten bis auf die exit rows....eigentlich easy.
Gepäck 30 kg war auch dabei....Hiram
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
thx-
hinterher unter manage my booking oder bereits während dem Buchungsvorgang?
Bin mir nicht mehr sicher, ich glaube es war schon bei der Buchung.
Habe aber gerade ausprobiert, dass ich es über My Flights ändern könnte, wenn ich wollte. Kostenpflichtig für,Exit row etc., kostenlos für normale Sitze.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten