Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bis jetzt zwei mal mit den geflogen: Ein erstes mal und ein letztes mal. So ein sch..s brauch ich nicht wieder in Zukunft flieg ich nur noch mit Thai Airways :yes:

Eigentlich wäre es für die Member hier interessant zu erfahren was denn so Scheiße war.
Denn nur so bekommt man einen Eindruck von der jeweiligen Fluggesellschaft.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wäre es für die Member hier interessant zu erfahren was denn so Scheiße war.

Er hatte ein Problem mit dem Aludeckel.

Member hat gesagt:
Speisen unter aller SAU einmal war sogar der Aludeckel komplet los und lag nur auf der lauwarmen Mahlzeit (natürlich von mir nicht mehr angerührt und ging komplett zurück)
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Er hatte ein Problem mit dem Aludeckel.

Ah ja, auch wenn ich das vorher nicht gelesen hatte ist das natürlich ein Grund von "so einem Scheiß" zu reden.

Member hat gesagt:
Der Istanbul Airport nur Dreck.

Und dafür machst du die Fluggesellschaft verantwortlich?

Member hat gesagt:
Beim Rückflug hatte ich eine dose Bier und eine Flasche Wasser vom Flugzeug in Istanbul mit von Bord genommen und trotz das wir den Airport nicht verlassen hatten wurden wir nach der Landung nochmal durch eine Sicherheitskontrolle gelotzt und die Getränke warn wieder abgenommen wurden. "SAUEREI" .

Richtig Das ist eine riesige Sauerei. 555
Ihr "klaut" also Getränke?
Ob Ihr den Flugplatz verlassen habt oder nicht spielt gar keine Rolle. Interessant ist nur der Sicherheits Bereich.

Member hat gesagt:
Beim Flug BKK- Istanbul wurde das Flugzeug dermaßen runter gekühlt das ich gefroren habe die ganzen 9 Stunden. Bin jetzt noch erkältet und ich kann schon etwas ab.

Das machen leider viele Fluggesellschaften. Als viel Flieger sollte man das wissen und immer einen Pullover und oder eine Decke dabei haben.

Ist wirklich schlimm was Türkish Airlines sich da erlaubt hat.

Ich glaube wenn schon bei solchen Kleinigkeiten so über eine Airline geschimpft wird sollte man lieber mit seinem eigenen Auto fahren.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Ah ja, auch wenn ich das vorher nicht gelesen hatte ist das natürlich ein Grund von "so einem Scheiß" zu reden.

Und dafür machst du die Fluggesellschaft verantwortlich?

Richtig Das ist eine riesige Sauerei. 555
Ihr "klaut" also Getränke?
Ob Ihr den Flugplatz verlassen habt oder nicht spielt gar keine Rolle. Interessant ist nur der Sicherheits Bereich.

Das machen leider viele Fluggesellschaften. Als viel Flieger sollte man das wissen und immer einen Pullover und oder eine Decke dabei haben.

Ist wirklich schlimm was Türkish Airlines sich da erlaubt hat.

Ich glaube wenn schon bei solchen Kleinigkeiten so über eine Airline geschimpft wird sollte man lieber mit seinem eigenen Auto fahren.

Auf Seite 6 habe ich ja auch was dazu geschrieben, muss er halt einen Privat Jet mieten, kostet auch nur "wenig" mehr wenn er Glueck hat erwischt er einen sogenannten "empty leg" also einen Flug der eh leer dahin gehen wuerde :iro2:

Das Fliegeressen nicht die Spitze der Gastronomie ist weiss ja wohl jeder, ausser in der C und F Klasse.

Kleiner Tip, Spezialmahlzeiten sind die frischesten, da die in kleiner Stueckzahl produziert werden. Da Gueni es ja zurueck gehen liess, wie kann er da sagen "unter aller Sau"? Hat ja gar nicht probiert und auch kein neues bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #146  

Member

war seine frage nicht,ob man innerhalb einer stunde umsteigen kann und nicht,wie gut oder schlecht ist TK?:shock::shock:

ich würde sagen, diese frage wird dir aktuell keiner beantworten können. vor kurzem ist der neue flughafen aufgemacht wurden. er soll 3.5x so groß sein,wie frankfurt. ob da dann eine stunde reicht,wird dir keiner zum jetzigen zeitpunkt beantworten können.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Richtig Das ist eine riesige Sauerei. 555

das haben die russen in moskau auch gemacht:ang: ein brief an putin habe ich schon abgeschickt. kann ja nicht so weiter gehen
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wäre es für die Member hier interessant zu erfahren was denn so Scheiße war.
Denn nur so bekommt man einen Eindruck von der jeweiligen Fluggesellschaft.


Hab doch mein Bericht hier geliefert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten