Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #162  

Member

Member hat gesagt:
kann ich so im mai nicht bestätigen und du bist sicher, das du in einer TK maschine gesessen hast?:coool:
Bist du sicher das du alle Beiträge der letzten 2 Seiten aufmerksam gelesen hast?:p
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher das du alle Beiträge der letzten 2 Seiten aufmerksam gelesen hast?:p

ok verstehe,meinst wahrscheinlich diese andere airline. irgendwie kommt man ein wenig durcheinander,wenn im TK forum dann noch eine andere airline dazu kommt,packt mein brain dann nicht mehr:confused:
 
        #164  

Member

Ich würde jederzeit wieder TK fliegen und hatte noch nie etwas auszusetzen.

Weder am Service noch an der Verpflegung oder den Maschinen.

Ich hatte nur die Mahan erwähnt, da hier einige anscheinend nicht wissen was wirklich grottig ist:p

Aber positiv sehen, ohne die Mahan wäre mein erster Reisebericht garantiert nicht entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde jederzeit wieder TK fliegen und hatte noch nie etwas auszusetzen.

fande TK auch ok. besonders lustig ist es,wenn in der business der koch rum läuft. mich würde mal interessieren,ob das wirklich ein koch ist oder eine stewardess sich verkleidet hat. im mai war der koch eine köchin und die sah schon sehr scharf aus:)
 
        #166  

Member

Das sind ausgebildete Köche/innen!
Bin die Strecke die letzten Jahre öfters beruflich nach Beijing geflogen!
TK legt da schon wert drauf, das es auch was fürs Auge gibt!
 
        #168  

Member

Ich fliege Mitte Januar zum ersten Mal mit TK. 548 € für TXL-BKK-TXL ist vom Preis okay. Freie und kostenlose Sitzplatzwahl über App und unter 100 Tagen vor Reisebeginn problemlos möglich.
 
        #169  

Member

Mein gebuchter Flug mit Kuwait Air wurde storniert weil der Airport Kuwait wegen schlechtem Wetter geschlossen war. Wurde auf Erdogans Fluglinie umgebucht. Astreiner Service, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Airport Istanbul hab ich auch nicht als so schrecklich empfunden wie er oft beschrieben wird. Nächsten Trip eh bereits mit TK gebucht. Alles gut, nix falsch gemacht....
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Mein gebuchter Flug mit Kuwait Air wurde storniert weil der Airport Kuwait wegen schlechtem Wetter geschlossen war. Wurde auf Erdogans Fluglinie umgebucht. Astreiner Service, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Airport Istanbul hab ich auch nicht als so schrecklich empfunden wie er oft beschrieben wird. Nächsten Trip eh bereits mit TK gebucht. Alles gut, nix falsch gemacht....


Na dann ist ja alles gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten