Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #171  

Member

Habe nachdem ich im November mit denen nach MNL geflogen bin und vollkommen zufrieden war gestern Abend fürs Seebad 2019 gebucht.
CGN - BKK 550€. Oktober/November.
Dafür das ich nicht nach Frankfurt reisen muss und mit 30kg finde ich das Spitzenklasse.
Filme top und der ihr Take Care Paket inkl Zahnbürste auch.
 
        #172  

Member

und ich dachte immer, der wäre schon in betrieb:shock:

jetzt kann ich weniges sagen, die türken bekommen das auch nicht hin:borat2:
 
        #173  

Member

Das war bislang nur ein Testbetrieb mit weniger als 20 Flügen pro Tag. Um den symbolträchtigen Termin 29.10.18 zu halten - den 95. Jahrestag der Gründung der Türkischen Republik- wurde der Flughafen an diesem Datum für den Testbetrieb eröffnet.
Die kochen auch nur mit Wasser...
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
jetzt kann ich weniges sagen, die türken bekommen das auch nicht hin:borat2:

Sein wir fair : Baubeginn war auch erst 2014...

In Berlin begann man 2006 - und ist noch lange nicht so weit wie die Türken...
 
        #176  

Member

Und auf dem alten Atatürk geht es drunter und drüber.

Gerade am Samstag erlebt.
 
        #177  

Member

Hat schon Mal jemand einen Gabelflug bei denen gebucht? Ich interessiere mich für Köln - BKK; Jakarta - Köln.
Aber ich sehe nicht, dass ich sowas bei denen buchen kann.
Oder muss man da die Hotline anrufen oder geht das nicht und man muss die Flüge einzeln buchen?

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Hat schon Mal jemand einen Gabelflug bei denen gebucht? Ich interessiere mich für Köln - BKK; Jakarta - Köln.
Aber ich sehe nicht, dass ich sowas bei denen buchen kann.
Oder muss man da die Hotline anrufen oder geht das nicht und man muss die Flüge einzeln buchen?

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Auf der Homepage kann man doch ''Mehrere Ziele'' anklicken; erster Flug Köln - BKK, zweiter Flug Jakarta - Köln eingeben.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Homepage kann man doch ''Mehrere Ziele'' anklicken; erster Flug Köln - BKK, zweiter Flug Jakarta - Köln eingeben.

Tatsächlich! Da war ich zu blöd für:roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten