Member
Member hat gesagt:Flieg mal mit denen und du wirst dich nach der TK sehnen
Schlimmer als Condor kann es ja nicht sein
Member hat gesagt:Flieg mal mit denen und du wirst dich nach der TK sehnen
Wetten wir um ne Kiste Bier?;)Member hat gesagt:Schlimmer als Condor kann es ja nicht sein
Bin vor 2 Jahren mit denen von MUC nach Bkk geflogen. Ich fand es gar nicht so schlecht und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Kein Alkohol im Flieger und auch kein Entertainment ,aber damit kann ich leben.Member hat gesagt:Flieg mal mit denen und du wirst dich nach der TK sehnen
Ich fands wirklich mies.Member hat gesagt:Bin vor 2 Jahren mit denen von MUC nach Bkk geflogen. Ich fand es gar nicht so schlecht und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Kein Alkohol im Flieger und auch kein Entertainment ,aber damit kann ich leben.
Ich musste auf Atatürk mal vom internatonal zum domestic Terminal wechseln.Member hat gesagt:war seine frage nicht,ob man innerhalb einer stunde umsteigen kann und nicht,wie gut oder schlecht ist TK?
ich würde sagen, diese frage wird dir aktuell keiner beantworten können. vor kurzem ist der neue flughafen aufgemacht wurden. er soll 3.5x so groß sein,wie frankfurt. ob da dann eine stunde reicht,wird dir keiner zum jetzigen zeitpunkt beantworten können.
Member hat gesagt:Kein Entertainment, keinen Alk,
Na dann mal losMember hat gesagt:Also nur was für mich.
Entertainment habe ich zu 98% nie genutzt.
Und Alk trinke ich auch nie im Flieger.
Ick trinke mich meistens quer durch die Karte. Ist doch umsonst und wir als Ossi hatten doch nichts, man gönnt sich halt sonst nichtsMember hat gesagt:Also nur was für mich.
Entertainment habe ich zu 98% nie genutzt.
Und Alk trinke ich auch nie im Flieger.
Member hat gesagt:Wetten wir um ne Kiste Bier?;)
Du weißt aber schon wo die herkommen oder?
Iran;)Member hat gesagt:Weiß ich nicht. Wo her denn?