Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #153  

Member

Member hat gesagt:
Flieg mal mit denen und du wirst dich nach der TK sehnen
Bin vor 2 Jahren mit denen von MUC nach Bkk geflogen. Ich fand es gar nicht so schlecht und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Kein Alkohol im Flieger und auch kein Entertainment ,aber damit kann ich leben.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Bin vor 2 Jahren mit denen von MUC nach Bkk geflogen. Ich fand es gar nicht so schlecht und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Kein Alkohol im Flieger und auch kein Entertainment ,aber damit kann ich leben.
Ich fands wirklich mies.

Kein Entertainment, keinen Alk, Essen war garnicht mein Fall, Personal unfreundlich und arrogant, uralter Flieger, Flughafen Teheran.....naja...
Kopftücher für die Mädels.
Verspätungen sind Standart.

Der Preis war aber wirklich geil.

Zb. Über Weihnachten Silvester

<600

Im Preis enthalten, die Unsicherheit bzgl . Start/Landeverbot in der EU, bzw. Sanktionen der EU und Amerika.

Tk würde ich da 100x bevorzugen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #155  

Member

Member hat gesagt:
war seine frage nicht,ob man innerhalb einer stunde umsteigen kann und nicht,wie gut oder schlecht ist TK?:shock::shock:

ich würde sagen, diese frage wird dir aktuell keiner beantworten können. vor kurzem ist der neue flughafen aufgemacht wurden. er soll 3.5x so groß sein,wie frankfurt. ob da dann eine stunde reicht,wird dir keiner zum jetzigen zeitpunkt beantworten können.
Ich musste auf Atatürk mal vom internatonal zum domestic Terminal wechseln.

Das war Hardcore! Das schafft man mit nem Fahrrad kaum in einer Stunde....

Da es für ihn aber international weiter geht, sehe ich da kein großes Problem.

(Vorrausgesetzt der Zubringer ist pünktlich!)

Für mich ist die TK auch sehr interessant, da sie (ich glaube) die einzige Airline ist, die zu guten Preisen von Leipzig LEJ mit einem Stop IST nach BKK fliegt.

Sicher geht bspw. auch LH
LEJ-FRA-BKK

Aber das wäre ziemlich sinnfrei und um einiges teurer.
Ich behalte die TK stets im Auge
 
Zuletzt bearbeitet:
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Kein Entertainment, keinen Alk,

Also nur was für mich.
Entertainment habe ich zu 98% nie genutzt.
Und Alk trinke ich auch nie im Flieger.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Also nur was für mich.
Entertainment habe ich zu 98% nie genutzt.
Und Alk trinke ich auch nie im Flieger.
Ick trinke mich meistens quer durch die Karte. Ist doch umsonst und wir als Ossi hatten doch nichts, man gönnt sich halt sonst nichts :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten