Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Dachte wäre mehr los.wollte Mal fragen, wie es ausschaut mit stornieren oder umbuchen.machen sie bei mir aktuell nicht, weil ich nach den 17.4 abfliege

Anhang anzeigen received_2800214160086838.jpg

Da in Berlin in den nächsten Tagen und Wochen die Zahl der nachgewiesenen Corona Fälle sicher stark steigen wird ist die Ausreise in den Urlaub
doch eine gute Alternative . Sei froh .
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Dachte wäre mehr los.wollte Mal fragen, wie es ausschaut mit stornieren oder umbuchen.machen sie bei mir aktuell nicht, weil ich nach den 17.4 abfliege

Anhang anzeigen received_2800214160086838.jpg
Ich hatte für den 04.04.2020 gebucht mit Türkisch Airlines ab Basel via Istanbul. Für Flieger aus der Schweiz scheint der Istanbuler Flughafen noch offen zu sein, aber ich befürchte , dass ist nur eine Zeitfrage.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte für den 04.04.2020 gebucht mit Türkisch Airlines ab Basel via Istanbul. Für Flieger aus der Schweiz scheint der Istanbuler Flughafen noch offen zu sein, aber ich befürchte , dass ist nur eine Zeitfrage.

Der Flughafen befindet sich genau in welchem Land ?
Ach ja er ist auf französischem Boden .
Der Flughafen Mulhouse ist also kein schweizer Flughafen .
 
        #184  

Member

Am Schalter sagte man mir,das die Flieger,die aktuell von Deutschland nach Türkei gehen nur für Menschen sind,die in der Türkei leben. Sonst ist Close bis 17.4
Member hat gesagt:
Ausreise in den Urlaub
doch eine gute Alternative . Sei froh
Wie meinst du das mit der Ausreise? Wenn es so weiter geht,gibt's keine Ausreise
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Der Flughafen befindet sich genau in welchem Land ?
Ach ja er ist auf französischem Boden .
Der Flughafen Mulhouse ist also kein schweizer Flughafen .

Stimmt, bin echt verpeilt, tja, das letzte bisschen Hoffnung schwindet. Hoffe ich kann stornieren und bekomme etwas wieder zurück.
Gebucht habe ich ohne jegliche Versicherung
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Am Schalter sagte man mir,das die Flieger,die aktuell von Deutschland nach Türkei gehen nur für Menschen sind,die in der Türkei leben. Sonst ist Close bis 17.4

Wie meinst du das mit der Ausreise? Wenn es so weiter geht,gibt's keine Ausreise

Die Sperre der Turkish dauert ja 5 Wochen , könnte doch sein das man danach auch wieder Deutsche nach Thailand fliegt .
Die Hoffnung stirbt zuletzt . Ich weis ja nicht ob du deine geplanten Urlaubstage um ein paar Monate verschieben kannst .
Drei Wochen hier im Urlaub rumsitzen wäre schon recht fad .
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Gebucht habe ich ohne jegliche Versicherung
Wenn die Türkei keine Schweizer rein lässt,so wie jetzt deutsche,bekommst deine Kohle wieder
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
um ein paar Monate verschieben kannst
Kann ich machen, wäre kein Problem,das Problem ist, ich kann weder den Flug verschieben noch bekomme ich aktuell Geld zurück
 
        #189  

Member

War grade bei tk am schalter.mein ticket wird nicht storniert,weil die türken ab 18.4 wieder fliegen.
Umbuchen geht auch nicht.
Man sagte mir,ich muss warten.
Die reisewahrnung interessiert niemandem.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
weil die türken ab 18.4 wieder fliegen
Bin mir ganz sicher das am 18.4. niemand mehr in Europa oder den USA fliegen wird.
Aber vielleicht gibt`s ja eine Ausnahme für die Genesenen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten