Member
Nee ich kann leider nicht so weit planen.mir wäre es lieber,das geld zurück.Member hat gesagt:Wenn du schon so weit im voraus planen kannst, dann mach das doch so.
Nee ich kann leider nicht so weit planen.mir wäre es lieber,das geld zurück.Member hat gesagt:Wenn du schon so weit im voraus planen kannst, dann mach das doch so.
Was?Member hat gesagt:Das wird schwierig.
For your suspended flightsMember hat gesagt:Das wird schwierig.
Ich dachte,das aktuell keine ausländer einreisen dürfen?Member hat gesagt:Thailand kein Einreiseverbot erteilt
Die Verlängerung des Einreiseverbots nach Istanbul dürfte deine beste Chance sein.Member hat gesagt:Ich dachte,das aktuell keine ausländer einreisen dürfen?
Sollte es weiter ein verbot geben,das keine deutschen in Istanbul reinkommen oder tegel dicht gemacht wird,hoffe ich dann schon,das es kohle wieder gibt.
Hab ja noch 3 wochen zeit
Was anderes bleibt und wohl nicht übrig.was machst Du, wenn sie im mai noch das attest sehen wollen?Member hat gesagt:Ich werde aber noch abwarten wie es sich entwickelt.
Member hat gesagt:Was anderes bleibt und wohl nicht übrig.was machst Du, wenn sie im mai noch das attest sehen wollen?