Turkish Airlines

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum soll es tk nicht mehr geben? Ist doch auch eine staatliche airline.da wird der verbrecher aus Istanbul schon dafür sorgen,das die nicht pleite geht

... und wenn der Verbrecher seiner gerechten Strafe entgegen geht und die Corona Statistik in der Türkei einen prominenten Todesfall mehr verzeichnet?

Fakt ist, dass Airlines hin und her verschachert werden und ob sich der neue Eigner dann noch an das Geschwätz des Vorgängers hält ist eher fraglich.

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden. Da ich mich ungerne binde und Reisen auch eher kurzfristig plane, so bleibe ich dabei: Abwarten, Lage peilen, Pulver trocken halten, keinen Stress - wenn alle wieder lockerer werden, dann zuschlagen.

Gruß

sharky

Member

Turkish Airlines bittet ja ab 10.06.20 wieder Flüge in sehr viele Länder an. Auch ab Deutschland wieder viele Flüge in die Türkei (habe Interesse für paar Tage nach Istanbul zu reisen), doch ich frage mich wer schon bock auf fliegen hat wenn Ihn bei der Rückkehr (mich inklusive) nach Deutschland erstmal 2 wöchige Quarantäne erwartet. Dann Nein Danke von meiner Seite aus.

Member

Hat hier in letzter Zeit mal einer eine Rückerstattung von TK bekommen? Ich warte jetzt fast 7 Wochen.

Member

Hab einen Gutschein bekommen bzw wollte einen.

TK ist für mich im Moment die günstigste Variante um nach Mombasa zu fliegen. Von daher werde ich dort auch wieder buchen wenn der ganze C.-Mist rum ist.

Member

Member hat gesagt:
Hat hier in letzter Zeit mal einer eine Rückerstattung von TK bekommen
Mein TK Flug für Juni ist jetzt endlich auch offiziell storniert worden. Bin gespannt, wie dies jetzt abläuft. Als kleine Erschwernis kommt noch dazu, dass ich über Flugladen.de gebucht habe.

Member

Member hat gesagt:
Mein TK Flug für Juni ist jetzt endlich auch offiziell storniert worden. Bin gespannt, wie dies jetzt abläuft. Als kleine Erschwernis kommt noch dazu, dass ich über Flugladen.de gebucht habe.
So wie ich. Von denen kommt halt immer nur so eine Standart Mail. Laut TK dauert es ca. 6-8 Wochen,eher das geld überwiesen wird.wielange Flugladen dann braucht,wird man sehen.
Ich gebe den 4 Monate insgesamt,falls bis dann die Kohle nicht da ist,werde ich flightright einschalten

Member

Member hat gesagt:

Nicht nur kein Alk mehr sondern auch beim Happahappa wird ordentlich eingespart. Also zukünftig noch ein Snickers mehr einpacken.... --D

Member

Seht es als neue Erfahrung an :) Ihr kommt nüchtern am Ziel an.
Vielleicht gibts ja bald einen Rabatt wenn man sich sein Essen selbst mitbringt :)
Wäre für mich tatsächlich eine Option. Dann weiß ich wenigstens was ich esse.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten