Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur kein Alk mehr sondern auch beim Happahappa wird ordentlich eingespart. Also zukünftig noch ein Snickers mehr einpacken.... --D

...ob ich wohl dann meine Leberkäs-semmeln und n paar Dosen Paulaner mitnehmen darf?
 
        #233  

Member

Wartet doch erstmal ab bis sich die Situation beruhigt hat.
Ihr bekommt noch früh genug euer Alk.
Übrigens ist es bei anderen Airlines auch nicht besser;-)
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur kein Alk mehr sondern auch beim Happahappa wird ordentlich eingespart. Also zukünftig noch ein Snickers mehr einpacken.... --D
Ich lege mich auf Flügen hin und schlafe bis zu 9Stunden, da brauch ich auch kein Snickers!
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur kein Alk mehr sondern auch beim Happahappa wird ordentlich eingespart. Also zukünftig noch ein Snickers mehr einpacken.... --D
Das stimmt. Aber ich find's nicht schlimm,das es keinen alk mehr gibt,habe ich eh im Flieger gemieden.
Und man braucht keine Angst mehr haben,das irgendwelche alkis den Flieger auseinander nehmen
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Aber ich find's nicht schlimm,das es keinen alk mehr gibt,habe ich eh im Flieger gemieden.
Und man braucht keine Angst mehr haben,das irgendwelche alkis den Flieger auseinander nehmen
Ich finde das mit dem Alk auch nicht schlimm. Im Flieger hat mir das noch nie geschmeckt.
Aber nur mit nen labbrigen Sandwich..... ohne Mampf kein Kampf
 
        #238  

Member

Flieg doch LH da solls nur noch Wasser geben...
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Dann würde ich mir ein paar brote mitnehmen. So lange es was zu trinken gibt,geht das schon.
Sind wohl einige sehr verwöhnt worden 😁😁
 
        #240  

Member

Wie wäre das denn generell:

Kein Essen mehr in ECO, dafür aber um ca 20% verringerte Ticketpreise. Jeder bringt sein Brotzeit mit. Ich kann mir da schon ein paar Dinge vorstellen die man da so schnabulieren kann. Getränke in Plastikflaschen erlaubt. Hinten im Flieger, wo die Küche jetzt ist, wird dann eine ByO Bar eingerichtet wo man sich unter Freunden austauschen kann.
Und anstatt die Stewardessen dann Saftschubsen zu nennen werden sie halt Fachkraft für Kreislauf- und Kompostwirtschaft genannt, kurz FKK. Brauchen tuts dann sowieso nur noch eine oder 2 pro Flieger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten