Member
Member hat gesagt:Nicht nur kein Alk mehr sondern auch beim Happahappa wird ordentlich eingespart. Also zukünftig noch ein Snickers mehr einpacken....
...ob ich wohl dann meine Leberkäs-semmeln und n paar Dosen Paulaner mitnehmen darf?
Member hat gesagt:Nicht nur kein Alk mehr sondern auch beim Happahappa wird ordentlich eingespart. Also zukünftig noch ein Snickers mehr einpacken....
Member hat gesagt:...ob ich wohl dann meine Leberkäs-semmeln und n paar Dosen Paulaner mitnehmen darf?
Wenn Du es in der Zollfrei zone kaufst, klar!!Member hat gesagt:...ob ich wohl dann meine Leberkäs-semmeln und n paar Dosen Paulaner mitnehmen darf?
Ich lege mich auf Flügen hin und schlafe bis zu 9Stunden, da brauch ich auch kein Snickers!Member hat gesagt:Nicht nur kein Alk mehr sondern auch beim Happahappa wird ordentlich eingespart. Also zukünftig noch ein Snickers mehr einpacken....
Das stimmt. Aber ich find's nicht schlimm,das es keinen alk mehr gibt,habe ich eh im Flieger gemieden.Member hat gesagt:Nicht nur kein Alk mehr sondern auch beim Happahappa wird ordentlich eingespart. Also zukünftig noch ein Snickers mehr einpacken....
Ich finde das mit dem Alk auch nicht schlimm. Im Flieger hat mir das noch nie geschmeckt.Member hat gesagt:Das stimmt. Aber ich find's nicht schlimm,das es keinen alk mehr gibt,habe ich eh im Flieger gemieden.
Und man braucht keine Angst mehr haben,das irgendwelche alkis den Flieger auseinander nehmen
Dann würde ich mir ein paar brote mitnehmen. So lange es was zu trinken gibt,geht das schon.Member hat gesagt:ohne Mampf kein