Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #241  

Member

Member hat gesagt:
dann eine ByO Bar eingerichtet wo man sich unter Freunden austauschen kann.
Wenn dann jeder zur bar geht um sich was zu holen,bin ich ja mal gespannt,wie lange man da anstehen muss.
Essen selber mitbringen finde ich noch ok,aber dann auch noch die Getränke schleppen,hätte ich jetzt nicht so die Lust
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dann jeder zur bar geht um sich was zu holen,bin ich ja mal gespannt,wie lange man da anstehen muss.
Essen selber mitbringen finde ich noch ok,aber dann auch noch die Getränke schleppen,hätte ich jetzt nicht so die Lust

....das war ja jetzt erst mal angedacht, das neue CCC (Corona Catering Concept)
Und den Outfit müsste man auch noch überdenken
Anhang anzeigen he_bsr_frauen-10_1572792850.jpg


.... sorry ..geht zu weit ins OFF Topic....
 
        #243  

Member

Also mit Maskenpflicht, kein Alk und kein Essen hätte ich keine Probleme. Bin Mitte März von BKK mit Maske zurück geflogen. Hab sogar schlafen können. Kein Essen kenne ich von Condor und co.. in Richtung Kanaren. Da war so eng bestuhlt das ich mit die bezahlten Spagetti aufs Hemd gekleckert habe. Beim nächsten Flug gab es dann belegte Brote. Und mit dem Alk ist das so eine Sache. Wir haben mal im Flugzeug so sehr gefeiert das ich dann in der doppel drei nichts mehr auf die Reihe bekommen habe. Zu Hause habe ich mich über die Kerditkartenabrechnung gewundert. Bis mir mein Kumpel erzählt hat das ich die Zäche in Dubai übernommen hatte. Selbst wenn die Bars vorerst zu bleiben würden wäre mir egal... Irgend eine Maus kennt doch jeder. Mal mit der zwei Wochen an den Strand ist doch auch nichts schlimmes...
 
        #244  

Member

Also ich hab da jetzt mal bei denen 2 Flüge fur das gleiche Datum und 2 Destinations im November gebucht..keine Ahnung ob da überhaupt was klappt von ...aber die Umbuchungs Möglichkeiten und Regeln finde ich sehr kulant von denen kann man ja auch auf Open Ticket bis Ende 21 machen
 
        #245  

Member

Ich sehe auch eher nicht das Problem mit Umbuchen. Das finde ich sowieso schon fair. Kommt auf den Tarif an und wie die Auslastung der Ausweichtermine ist.

Aber was sagt mein Arbeitgeber wenn ich nach dem Urlaub nicht wieder zur Arbeit kommen kann weil ich in Thailand festhänge? Ich hatte das schon mal für ein paar Tage und das war dann auch kein Problem. Aber für unbestimmte Zeit?

Member hat gesagt:
Also mit Maskenpflicht, kein Alk und kein Essen hätte ich keine Probleme. Bin Mitte März von BKK mit Maske zurück geflogen. Hab sogar schlafen können. Kein Essen kenne ich von Condor und co.. in Richtung Kanaren.

Bis auf die Kanaren würde es mir wohl auch nichts ausmachen. Aber bei einem deutlich längeren Flug ist es schon etwas anderes. Muss man sich halt selbst was mitnehmen, wenn es einen stört. Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber ich fand diese Flüge mit einem besonders eingeschränkten Service schon auch immer sehr unangenehm. Ich glaube es macht die anderen Passagiere auch irgendwie unruhig.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe auch eher nicht das Problem mit Umbuchen. Das finde ich sowieso schon fair. Kommt auf den Tarif an und wie die Auslastung der Ausweichtermine ist.

Aber was sagt mein Arbeitgeber wenn ich nach dem Urlaub nicht wieder zur Arbeit kommen kann weil ich in Thailand festhänge? Ich hatte das schon mal für ein paar Tage und das war dann auch kein Problem. Aber für unbestimmte Zeit?



Bis auf die Kanaren würde es mir wohl auch nichts ausmachen. Aber bei einem deutlich längeren Flug ist es schon etwas anderes. Muss man sich halt selbst was mitnehmen, wenn es einen stört. Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber ich fand diese Flüge mit einem besonders eingeschränkten Service schon auch immer sehr unangenehm. Ich glaube es macht die anderen Passagiere auch irgendwie unruhig.
Das mit der Arbeit ist ein Argument welches ich auch Kopf habe deshalb werde ich beide Destinations bis dahin genau beobachten und dann wenn beides gehen sollte abwägen wo sicherer ist Werde nach dem Urlaub direkt zum Doc eine Woche Au machen und Test machen....Das mit dem Zurück kommen ja da kann ich auch nicht sicher sein....
Der no Service on board würde mich nicht jucken dann kaufe ich halt 5 Bier am Flughafen fur 5 Euro das Stück ubd schlafe dann
 
        #249  

Member

Ich fliege gerne mit Türkisch Airlines , geht ab Basel über Istanbul nach BKK. Da ich gehbehindert bin buche ich weelchair Service dazu, klappt immer prima, bin immer überall schnell durch.
Letztes Jahe im Oktober habe ich allerdings Lufthansa gebucht , Basel- München - BKK. In München haben sie den weelchair Service verpeilt und ich hatte größte Mühe den Flug nach BKK noch zu erreichen, war nur 50 min dazwischen.
Bin dann am 21.01 2020 zurück geflogen und habe die Woche darauf gleich wieder einen Flug mit Türkisch Airline für den 14.03 gebucht, zu dieser Zeit war ja alles noch im grünen Bereich.
Diesen Flug habe ich dann am 13.03 storniert, da es mir auch gesundheitlich nicht gut ging und es nun auch abzusehen war dass sich nun alles verändern wird.
Habe ein ärztliches Attest an meine Reiserücktrittsversicherung geschickt und kurze Zeit später den Storno Betrag von 300 € erstattet bekommen.
Auf die 349 € von der Türkisch Airline warte ich noch heute, mein Reisebüro steht im Kontakt mit der Fluglinie, die aber lässt sich Zeit.
Wird vielleicht mit meiner nächsten Buchung verrechnet, die ich hoffentlich bald wieder tätigen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten