Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Nun, aus Erfahrung rate ich von dieser Airline ab!!!!!!!

Welche Erfahrung soll das sein ?
Tk fliegt garnicht Cebu an !
Nur die Strecke MML-IST-FRA den Rest Codeshare.-Welche Airline ist das ?
Hättest einzeln Gebucht wäre dir so ein Fehler nicht passiert und wie gesagt 24h vor Abflug umsonst den Platz Reserviert.
Außerdem kannst du bis Dez 21 umbuchen ohne Gebühren.
Nur das es nicht 450€ geworden wären hätte ich dir auch vorher sagen können.
 
        #263  

Member

Mann muss ja auch mal die Preise sehen...549 (Holz)nach Mombasa mit nur einmal Umsteigen und kurzen Flugzeiten mit Umbuchen finde ich jetzt mehr als kulant Mit Kenia Air war nur 480 aber 2 mal umsteigen und teilweise 20 Stunden unterwegs
 
        #264  

Member

... habe gestern das Angebot von TK angenommen und meinen stornierten Flug von April in einen Gutschein mit 15% Mehrwert umgewandelt - statt 770 also nun 880 Euro. Geplant ist dann Anfang August nach MBA zu fliegen. Mit der Buchung warte ich aber noch bis zum 27. Juli, dann will man - so Mr. Kenyatta am 6.7. - mitteilen, ob es bei der Öffnung bleibt oder ob es wieder Reiseeinschränkungen (vor allem für Mombasa und Nairobi) geben wird... Außerdem gibt TK bei den direkten Flugzielen ab IST derzeit nur Nairobi an - aber das wäre das kleinste Problem, wenn die Inlandsflüge nicht wieder eingeschränkt werden... Ansonsten stimme ich korn242 zu...
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
... habe gestern das Angebot von TK angenommen und meinen stornierten Flug von April in einen Gutschein mit 15% Mehrwert umgewandelt - statt 770 also nun 880 Euro. Geplant ist dann Anfang August nach MBA zu fliegen. Mit der Buchung warte ich aber noch bis zum 27. Juli, dann will man - so Mr. Kenyatta am 6.7. - mitteilen, ob es bei der Öffnung bleibt oder ob es wieder Reiseeinschränkungen (vor allem für Mombasa und Nairobi) geben wird... Außerdem gibt TK bei den direkten Flugzielen ab IST derzeit nur Nairobi an - aber das wäre das kleinste Problem, wenn die Inlandsflüge nicht wieder eingeschränkt werden... Ansonsten stimme ich korn242 zu...

Im Moment sind eh nur Domestic Flights in Kenya erlaubt. Ab 1. August soll es wieder mit International Flights losgehen.

 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem gibt TK bei den direkten Flugzielen ab IST derzeit nur Nairobi an

Und wird bei höheren Buchungen auch Mombasa auf den Flugplan erweitern
 
        #267  

Member

Dieses Konzept wird auch von anderen Linien eingeführt. ZB Quatar:

The health and safety of our passengers and crew has been our highest priority throughout this crisis. Our continuous operations have enabled us to gain unrivalled experience in providing a healthy and safe travel experience for our passengers. In addition to the hygiene measures already in place, we have further enhanced our onboard safety measures with several updates since my last email, including:
  • Complimentary face shields that are required to be worn onboard in addition to face masks or coverings
  • New protective kits for all passengers that include a face mask, large powder-free gloves and hand sanitiser gel
  • New protective gowns for cabin crew that fit over their uniforms in addition to safety glasses, gloves and masks
  • Modified on board service to reduce interactions between passengers and crew inflight
  • Hand sanitiser on board all our flights, as well as throughout Hamad International Airport (HIA)
  • Thermal Screening checkpoints and autonomous mobile disinfection units throughout HIA ensuring regular disinfection at high traffic points

More choices so you can travel when you’re ready

We know in the current climate it can be difficult to plan travel with absolute certainty. That is why we have generously extended our booking policies to offer you even more choices. We want to ensure that when you are ready to fly, you can plan your travel with peace of mind as we understand that you may need to change your plans.

Our extended policy allows you to make unlimited date changes, and to change your destination as often as you need if it is within 5,000 miles of the original one. We will not charge any fare differences for travel completed before 31 December 2020, after which fare rules will apply. All tickets booked for travel up to 31 December 2020 will be valid for two years from the date of issuance.
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Dieses Konzept wird auch von anderen Linien eingeführt. ZB Quatar:

  • Complimentary face shields that are required to be worn onboard in addition to face masks or coverings
Dann ca 2 x 6hrs mit Schild und Maske ? Horror, selbst in Business Class!
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Dann ca 2 x 6hrs mit Schild und Maske ? Horror, selbst in Business Class!

Die Augen werden durch den wunderbaren und ungewohnten Anblick der Berge, Joche, Felsen, Wälder, Täler, Bäche, Quellen und Matten erfreut und dabei "die höchste Lust ziehen" könne, auch wenn man erhebliche Beschwerlichkeiten in Kauf nehmen müsse

So wie beim Bergsteigen gilts halt auch im Sex-leben: Ohne Schweiss - Kein Preis. Und wenns dir nicht gefällt dann bleib daheim und moser nicht!
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Dann ca 2 x 6hrs mit Schild und Maske ? Horror, selbst in Business Class!
Nein,Business nicht...bin grad geflogen...dort brauchst weder Maske noch Schild...nir zum ein und aussteigen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten