Turkish Airlines

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Welche Erfahrung soll das sein ?
Tk fliegt garnicht Cebu an !
Nur die Strecke MML-IST-FRA den Rest Codeshare.-Welche Airline ist das ?
Hättest einzeln Gebucht wäre dir so ein Fehler nicht passiert und wie gesagt 24h vor Abflug umsonst den Platz Reserviert.
Außerdem kannst du bis Dez 21 umbuchen ohne Gebühren.
Nur das es nicht 450€ geworden wären hätte ich dir auch vorher sagen können.
PhilAir. Ja, Umbuchen kostenfrei, meint keine Umbuchungsgebühren. Aber der Sitz ist nun halt mal 380 Euro teurer.
Kann ja jeder buchen wo er will. Ich rate von dieser Airline ab! Einzeln buchen, warum? wenn der erste Flug ausfällt (CEB-MNL) und einzeln gebucht, dann fangen die Schwierigkeiten erst richtig an. Die Frage bleibt doch, wie kann eine seriöse Fluggesellschft Flüge für den 03.07. verkaufen wenn sie erst am 19.07. den Flugverkehr nach Manila wieder aufnehmen

Member

Member hat gesagt:
Die Frage bleibt doch, wie kann eine seriöse Fluggesellschft Flüge für den 03.07. verkaufen wenn sie erst am 19.07. den Flugverkehr nach Manila wieder aufnehmen

Du kannst ja die Anderen seriösen Fluglinien buchen, die auch die Tickets verkaufen aber nachher den Flug stornieren.
Ist in der C Krise ein wenig schwierig, aber die Airline als unseriös zu bezeichnen?
Übrigens deine Phil Air ist auch mist, weil du davon ausgehst das CEB-MNL ausfällt?
Zur zeit werden unmengen von Flügen gestrichen obwohl die Länder vereinbart haben die Grenzen zu öffnen aber C ihnen ein Strich durch die Rechnung macht

Member

Member hat gesagt:
... habe gestern das Angebot von TK angenommen und meinen stornierten Flug von April in einen Gutschein mit 15% Mehrwert umgewandelt - statt 770 also nun 880 Euro. Geplant ist dann Anfang August nach MBA zu fliegen. Mit der Buchung warte ich aber noch bis zum 27. Juli, dann will man - so Mr. Kenyatta am 6.7. - mitteilen, ob es bei der Öffnung bleibt oder ob es wieder Reiseeinschränkungen (vor allem für Mombasa und Nairobi) geben wird... Außerdem gibt TK bei den direkten Flugzielen ab IST derzeit nur Nairobi an - aber das wäre das kleinste Problem, wenn die Inlandsflüge nicht wieder eingeschränkt werden... Ansonsten stimme ich korn242 zu...

Ich habe große Zweifel ob es Sinn macht in den nächsten Monaten nach Kenia zu fliegen. Das käme für mich nur in Frage, wenn es ein Nachtleben gibt.
Nun hat sich aber in diversen Ländern gezeigt, das eine Öffnung der Bars und Diskos ziemlich schnell eine zweite Welle verursacht. Von daher wird sich auch
der Kenyatta sehr gut überlegen, ob er so etwas zulässt. Vermutlich nicht.
Sehr ähnlich ist das auch in Madagaskar.

Member

Wäre es möglich hier bei Türkisch Airways zu bleiben ? - es gibt imho wahrlich schon genug Threads wo dieser dämliche Virus und seine Auswirkungen einschließlich seiner prognostizierten Wellen abgehandelt wird

Bitte-Danke !!!

Member

Gute sache nur bei 1 Std Transfer nicht machbar........aber sehr günstig gefällt mir

Member

Heute habe ich endlich die Rückzahlung meines Tickets nach BKK vom 14.04 erhalten. Geht doch...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten