Member
Member hat gesagt:Nein,Business nicht...bin grad geflogen...dort brauchst weder Maske noch Schild...nir zum ein und aussteigen...
Welche Strecke?
Member hat gesagt:Nein,Business nicht...bin grad geflogen...dort brauchst weder Maske noch Schild...nir zum ein und aussteigen...
PhilAir. Ja, Umbuchen kostenfrei, meint keine Umbuchungsgebühren. Aber der Sitz ist nun halt mal 380 Euro teurer.Member hat gesagt:Welche Erfahrung soll das sein ?
Tk fliegt garnicht Cebu an !
Nur die Strecke MML-IST-FRA den Rest Codeshare.-Welche Airline ist das ?
Hättest einzeln Gebucht wäre dir so ein Fehler nicht passiert und wie gesagt 24h vor Abflug umsonst den Platz Reserviert.
Außerdem kannst du bis Dez 21 umbuchen ohne Gebühren.
Nur das es nicht 450€ geworden wären hätte ich dir auch vorher sagen können.
Member hat gesagt:Die Frage bleibt doch, wie kann eine seriöse Fluggesellschft Flüge für den 03.07. verkaufen wenn sie erst am 19.07. den Flugverkehr nach Manila wieder aufnehmen
Member hat gesagt:... habe gestern das Angebot von TK angenommen und meinen stornierten Flug von April in einen Gutschein mit 15% Mehrwert umgewandelt - statt 770 also nun 880 Euro. Geplant ist dann Anfang August nach MBA zu fliegen. Mit der Buchung warte ich aber noch bis zum 27. Juli, dann will man - so Mr. Kenyatta am 6.7. - mitteilen, ob es bei der Öffnung bleibt oder ob es wieder Reiseeinschränkungen (vor allem für Mombasa und Nairobi) geben wird... Außerdem gibt TK bei den direkten Flugzielen ab IST derzeit nur Nairobi an - aber das wäre das kleinste Problem, wenn die Inlandsflüge nicht wieder eingeschränkt werden... Ansonsten stimme ich korn242 zu...
Member hat gesagt:Welche Strecke?
Hast du direkt bei TK gebucht?Member hat gesagt:Heute habe ich endlich die Rückzahlung meines Tickets nach BKK vom 14.04 erhalten. Geht doch...