Turkish Airlines

• Ersteller

Member

War bei mir Unterirdisch.
Der Service und Freundlichkeit bei dem ganzen Theater lässt sich nicht in Worte fassen.
Und ich bin eigentlich was das betrifft sehr unkompliziert

Member

Member hat gesagt:
Wenn du auf ein Ticket bei tk buchst, musst du in ist nicht durch die SiKo! Da gibt's ne Abkürzung, da steht immer einer und kontrolliert ob do nen Weiterflug international hast!
Dann schaffst du das 100%ig
Danke für die Antworten. Ja, habe bei Turkish Airlines gebucht.
Beim letzten Mal hatte ich drei Stunden Umsteigezeit, da war das sehr entspannt.
Member hat gesagt:
Letztlich bist du sonst ja schon davon abhängig, ob der Flieger 5 Minuten früher oder später ankommt...
Das ist auch meine Sorge. Mal sehen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du auf ein Ticket bei tk buchst, musst du in ist nicht durch die SiKo! Da gibt's ne Abkürzung, da steht immer einer und kontrolliert ob do nen Weiterflug international hast!
Dann schaffst du das 100%ig
Ist das aus Afrika so? Auf dem Rückweg aus Bangkok muss ich IMMER durch die SiKo - nur auf dem Hinweg nicht (oder ich habe die Abkürzung bislang nicht gesehen).

Member

Member hat gesagt:
Ist das aus Afrika so? Auf dem Rückweg aus Bangkok muss ich IMMER durch die SiKo - nur auf dem Hinweg nicht (oder ich habe die Abkürzung bislang nicht gesehen).
Aus "sicheren" Ländern in IST ankommend (wozu DE anscheinend zählt) hat man keine SiKo.
Aus "unsicheren" Ländern in IST ankommend (SOA, Afrika) hat man eine SiKo.

Member

Member hat gesagt:
Aus bkk bekomme ich auch jedesmal den short cut!

Du musst lediglich die Augen aufmachen, und nicht der Herde folgen!
Aus Afrika weiß ich allerdings nicht!

Member

Member hat gesagt:

Aus Afrika weiß ich allerdings nicht!
Gut zu wissen. Aber der nächste Trip geht für mich über Wien.

Member

Member hat gesagt:

Nach welchem Hinweis muss man da schauen? Bis jetzt wurde ich bei wiederholten Flügen BKK-IST immer durch die Security geleitet.

Member

Du kommst vom Flieger ins Gebäude, musst normalerweise nach oben (Rolltreppe oder treppe) bevor du nach oben gehst kommen links oder rechts (je nachdem wo der Flieger andockt) Gänge, da steht normalerweise immer ein Mitarbeiter vom Airport der verhindert unberechtigten Durchgang! Den zeigst du dein Anschlussticket und dir wird der Weg freigegeben ..... du bist dann sofort auf der ebend der Abflüge/duty free/lounges usw...

Member

Bin vorgestern mit Tk heimgeflogen von Nai nach Muc.
One way um die 1000€.
Von Qatar habe ich 250€ zurückbekommen.
Schlechtes Geschäft für mich, aber ich musste nach Hause.
Umsteigezeit von einer Stunde war kein Problem, man läuft ungefähr 25 Minuten von Gate to Gate.
Bin froh, zu Hause zu sein.
Piper

Member

Member hat gesagt:
Aus "sicheren" Ländern in IST ankommend (wozu DE anscheinend zählt) hat man keine SiKo.
Dann gilt die Schweiz wohl als unsicher. Von da aus kommend, muss ich auch immer durch die Siko

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten