Turkish Airlines

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Banderas deshalb hatte ich mich mit meinem Post auch nur auf Flüge nach BKK beschränkt. Auf der Strecke konnte man immer liegen.

Ethiad bietet im A321LR eine vollwertige BC an.

und das LR steht für Long Range und ja die Etihad hat Flatbeds in diesem neuen A321. Werde es übrigens anfangs Nov. ausprobieren. und nochmals.. wenn die TK von europäischen Destinationen nach Istanbul fliegt mit B737 oder A320 Modellen dann gibt es auf diesen, wie Banderas richtig erwähnt, keine Flatbeds!

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bisher einmal mit TR geflogen von KL nach IST. Da waren diese Sitze drin, welche man komplett flach stellen konnte. Ist das dann kein Flat bed?
Doch natürlich
Neueres Datum ?
Auf der Strecke wird meistens A350 eingesetzt

Member

Ich unterbreche ungern eure Betten Diskussion, aber möchte gerne folgendes mit euch teilen:

Ich bin heute morgen in CGN gelandet mit TK. War ab ACC über IST nach CGN geflogen. Hatte nur 70 Min Transit in Istanbul. Ich bin normal durch die Sicherheitskontrolle, ohne Abkürzung. Zeit für Shoppen war nicht mehr (ist eh zu teuer😅)
Hat problemlos geklappt. Mein Koffer ist auch in CGN angekommen.
Also auch kurzer Transit kann klappen.

Member

Werde Mai 2026 wieder ins gelobte Land reisen, in die engere Auswahl kommt TK, IM Moment gute Preise ( 620 € ) bisher sehr oft mit Thai geflogen, der Flieger ist mir aber langsam zu abgeranzt, Entertainment System hat oft Aussetzer, das nervt gewaltig, Was ich bis jetzt gelesen habe bekommt TK gute Kritiken,
Frage zu TK: Wie sieht das Angebot von deutschsprachigen Filmen aus? Das ist nicht das wichtigste für mich aber ich möchte gerne wissen ob ich auf dem Tablet einige speichern solle, kann im Flieger leider nicht pennen da wird der Flug lange ohne Unterhaltung, ich denke von Frankfurt nach Istanbul mag es gut sein, wie sieht es von Istanbul nach BKK ??

Member

Hinreichend Filme auf Deutsch vorhanden, auch ein paar aus den letzten 12 Monaten Kino. 4 Filme kann man pro Strecke locker schaffen (also 1+3).
Ich kann im Flieger bis auf Sekundenschlaf auch nicht schlafen.
Standard 3,5 mm Buchse, modernes Zeugs geht aber wohl auch.

Nach 5 oder 6 Flügen ist man vermutlich durch, dann gibt es aber auch immer noch englische Filme mit deutschem Untertitel - so man diese braucht.

Wenn du Marvel und Harry Potter magst, kann das enorm helfen.

Member

wenn es von Frankurt nach Istanbul gut ist, dann auch auf dem Flug nach Bangkok, ist nämlich das gleiche Angebot. Ist umfangreich, wenn auch nicht ganz so groß, wie bei Emirates. Von relativ neu bis Klassiker, alles dabei.
Bei den Kategorien etwas nach unten scrollen, dann kann man sich die Filme anzeigen lassen, die eine deutsche Tonspur haben.

Member

Das hört sich ja schon einmal gut an, habe noch Quatar auf dem Schirm , mal sehen

Member

Mit Turkish nach Mombasa. Hat jemand in der aller letzten Zeit Erfahrungen gesammelt ob die Flüge storniert werden?

wurden ja früher alle kurzfristig abgesagt. Würde ich gern vor Weihnachten fliegen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten