Turkish Airlines

So, ich habe mir die Zeit genommen und heute meine erste Beschwerde gegen Turkish Airlines beim LBA eingereicht wegen der Madagascar-Fluggeschichte. Bringt zwar kein Geld, aber ist gut für mein Gewissen :)

Anhang anzeigen 1783263664720.png

• Like
Reactions: 1 user
Hi,
Ich brauche mal Erfahrungen von Vielflieger mit turkish!

Bin selbst schon öfter mit denen geflogen , deswegen auch Status! Nun habe ich 2 Voucher von denen für jeweils 1 Upgrade! Meine Frage diesbezüglich: Wie gehe ich vor wenn ich die einsetzen möchte?
Da ich aus D fliege, würde ich Logischerweise von IST nach BKK und von BKK nach IST Upgrade (teilstrecke)

Buchen ich einfach ECO und sage dann irgendwie , ich möchte das Stück upgraden?
Stichwort Verfügbarkeit??

Danke im voraus!

• Like
Geht übers Callcenter (+49 69 86799849) oder am Flughafen. Online nicht möglich.

Edit: Flughafen ist riskant, da die Business Class (ich gehe davon aus, das Du in die C upgraden willst) auf den Flügen nach Bkk voll ist. auf dem Rückweg ebenso. Anrufen ist die beste Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@immerkann Du musst eine Verfügbarkeit der Buchungsklasse J für die Businessclass vorfinden, dann ist das Upgrade des Eco-Tickets möglich. Wie @chillyred schon anmerkte, IST-BKK-IST ist gutgebucht, und so ist Buchungsklasse J selten zu finden.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten