Thailand Two weeks Thailand - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

  • Ersteller
        #31  

Member

An dieser Stelle möchte ich doch einfach mal ein paar Fragen in den Raum stellen die dann bitte hier nicht von den Lesern beantwortet werden, sondern bitte nur jeder persönlich für sich selbst beantwortet und auswertet.
1. Würde ich in Deutschland eine Beziehung mit einer Frau haben wollen die als Prostituierte arbeitet?
2. Wenn ich selber zu einer Prostituierten gehen würde und mich in sie "verliebe", dabei sie natürlich bezahle, würde ich sie dann als Frau haben wollen?
3. Wenn ich ein Barmädel in Thailand auslöse und für ihren Körper bezahle, vielleicht 5-20 Tage mit ihr verbringe, soll sie sich dann in mich verlieben können? Aus welchem Grund? Weil die Liebe dann durch Geld messbar wird?
4. Wieviel weiss ich von den Menschen in dem Land um erkennen zu können welche Geschichte stimm? Gehört Vertrauen zu den Werten im horizontalen Gewerbe???
5. Wem können wir denn trauen? Irgendjemandem auf Facebook??? Dazu eine Anmerkung, ich denke dass dieser Italiener sie regelmäßig für 500B. besteigt und froh ist wenn ein anderer Typ zahlt! Mit dieser "Hilfestellung" für sie bekommt er wohl sogar noch Bonus! So kenne ich es aus auch aus Lamai.

Ich belasse es bei einer handvoll Fragen. Werde auch nicht nochmal hier kommentieren. Jeder ist seines Glückes Schmied aber nicht jeder Nuttengänger hat Glück........
 
        #32  

Member

Dieser Italiener hat von vor ca. 3 Jahren mal ein paar Bilder von ihr kommentiert- seitdem nichtmehr- er hat mir geschrieben, dass er in Mailand wohnt und Nui von frueher gut kennt- hier jetzt zu unterstellen, dass ich ausgerechnet hier den Farang angeschrieben habe, der mir ebenfalls eine Luegengeschichte auftischen soll- unter instruktion von nui... sorry, aber das grenzt fuer mich an Paranoia
 
        #33  

Member

...der italiener meinte u.a. ich soll sie so schnell wie moeglich aus pattaya wegholen, entweder zu ihren eltern oder zu mir nach DE... sicherlich im eigeninteresse, damit er sich in zukunft die 500baht sparen kann, da madame dann nichtmehr in P-Town ist? Das widerstrebt meiner Denklogik einwenig.
Ich bin Dir aber trotzdem fuer Deine kritischen Anmerkungen / Gedanken sehr dankbar!
 
        #34  

Member

Also kurz zur Erläuterung bzgl. des Terminkonfliktes zwischen Nui und der Bankerin:
Ich wollte unbedingt, dass Nui mitkommt, daher habe ich Ihr gesagt, dass ich der Bankerin absagen werde. Das hätte ich auch gemacht, falls Sie doch hätte mitkommen wollen.... aber praktischerweise hat sie ja selber eingesehen, dass es etwas knapp ist wegen 2 Tagen nach Ko Chang zu fahren.

Mir geht es heute (im Gegensatz zu Gestern) Gefühlstechnisch wieder super- ich habe es geschafft meine Eifersuchtsgefühle / Angst belogen zu werden unter Kontrolle zu bekommen. Nui ist aktuell vier Tage in Hongkong um eine Freundin besuchen (sie meinte dort gibt's es wohl auch ein Stadtviertel mit einschlägigen Bars in deren Ihre Freundin arbeitet...). D
Da sind mir dann die letzten Tage auch ständig Gedanken durch den Kopf geschossen "Ach die ist da sicher mit nem Customer, der sie hat einfliegen lassen und belügt Dich...".

Aber ich habe mir klargemacht, dass die Basis für jede Beziehung m.E. absolutes Vertrauen zu dem Partner ist. Wenn dies zerstört ist, ist auch die Beziehung dahin- aber ich sagte mir ich möchte -trotz der "erschwerten" Bedingungen- Nui einfach vertrauen, dass sie es ernst mit uns meint.

Selbst wenn sie dort mit einem customer sein sollte, sollte mich das eigtl nicht zu sehr stören dachte ich mir (was mich stören würde wäre die damit verbundene Unehrlichkeit)- denn wir haben z.B. auch vereinbart, dass Nui noch weiter in der Bar arbeiten wird bis sie Anfang Februar ihre Gehaltszahlung bekommt (der Deutschkurs startet Anfang Februar). Auf mein vorsichtiges Nachfragen hin, ob sie vielleicht auf "Barfining" in den letzten zwei Wochen verzichten könnte, hat sie mir ehrlich gesagt, dass sie das spontan entscheiden will und die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass sie mit customern mitgehen wird, da sie das Geld sparen möchte um die nächsten Monate während dem Deutschkurs "über die Runden" zu kommen. Ich meinte dazu, dass ich darüber natürlich nicht super-happy bin, aber ich respektiere Ihren Job, von dem er hat sie von mir dafür das okay.
Das war ein Punkt der sich durch die ganzen 10 Tage gezogen hat: Wir haben uns beide immer sehr offen und ehrlich behandelt- und falls das von ihr nur geschauspielert gewesen sein sollte, dann hat sie aber die 3-4k EUR mehr als verdient :yes: (die ich wohl ca. investieren muss, bis sie ohne "Bar-Support" evtl. gegen Herbst/Winter nach DE umziehen kann.

Wie ihr seht ist Nui grundehrlich zu mir und daher denke ich, hätte sie sicher auch kein Problem gehabt mir zu erzählen, dass sie in HKK keine Freundin besucht, sondern von einem customer "eingeflogen" wurde.

Vorhin hat sie mir Bilder vom Disneyland in Hongkong geschickt. Verrückt, ich wusste nicht das es dort auch so eines gibt. Ich habe Ihr geschrieben, dass ich nächstes Jahr mit Ihr ins Disneyland bei Paris gehen möchte ;-)

Was ich bisher ganz vergessen hatte zu erwähnen: Nui macht seit seit ca. einem Jahr ein Fernstudium an der Open University in Bangkok (Hotelbusiness- auf Thai und Englisch). Sie hat nächste Woche eine Prüfung dafür und hat nochnichts gelernt :roll:, sie meinte aber die Prüfung müsste ohne grossen Lernaufwand zu bestehen sein (eine Freundin von ihr studiert das gleiche, ist wohl ein Semester weiter). Auf meine Rückfrage hin, ob sie ihr Bachelorstudium denn auch von Deutschland aus weitermachen könnte, meinte sie das sei kein Problem, die Prüfungen kann man wohl weltweit ablegen (ihre Freundin die das gleiche Studium macht wohnt in Finnland).

Puh- meine "kurze Einführung" in den aktuellen Stand der Dinge ist etwas länger geraten als gedacht.... nun mache ich mich an den nächsten (und evtl. letzten) Teil meines Reiseberichtes...
 
        #35  

Member

Für die ausführliche Erläuterung hast du aber auch sofort ein dickes Dankeschön verdient:danken:
 
        #36  

Member

Part 4:
Via Minibus sind wir dann zum Flughafen nach Trat gebracht worden. Ein sehr idyllisch gelegener Flughafen mit einer sehr "offenen" / luftigen Bauweise. Hat mir super gefallen. Ich habe selber die Privatpilotenlizenz (für einmotorige Propellermaschinen) und habe mir gedacht, wenn ich das nächste mal in Thailand bin mache ich einen Landes-Rundflug von Flughafen zu Flughafen... ich muss mich mal erkundigen wie verbreitet dort die Privatfliegerei ist...

Während des Wartens auf den Flug habe ich Nui das Trinkgeld für die letzten Tage zugesteckt und meinte zu ihr jetzt sei sie endlich wieder "in Freiheit" ;-) Der Flug nach Chiang-Mai ging über Bangkok. Nach ca. 3.5h sind wir schließlich in Chiang Mai gelandet und nach einer kurzen Taxifahrt im Anantara Hotel eingecheckt. Eine absolute Empfehlung, jedoch hat dieses Hotel seinen Preis gehabt (ca. 170 EUR/Nacht ohne Frühstück)- ich fande aber es war jeden Cent Wert. Inmitten der lebendigen, lauten Stadt eine Oase der Ruhe....

Anhang anzeigen IMG_5480.jpg
Anhang anzeigen IMG_5487.jpg
Anhang anzeigen IMG_5488.jpg
Anhang anzeigen IMG_5521.jpg
Anhang anzeigen IMG_5557.jpg

Am nächsten Tag haben wir eine Art "Landesgartenschau" uns kurz angesehen und waren Abends auf dem Weekend-Market- soetwas habe ich in meinem Leben nochnicht gesehen- eine ca. 2km lange Strasse mit Stand an Stand.... einfach sensationell! Dort habe ich mich mit Mitbringseln für Freunde / Bekannte in der Heimat eingedeckt. Für Nuis Tochter haben wir zwei lustige Hosen gekauft- eine davon hat sie mir kurz bevor ich nach Hause geflogen bin geschenkt mit dem Hinweis, dass diese für meine Nichte bestimmt sei. (Meine Nichte ist genau gleichalt wie Nuis Tochter).

Anhang anzeigen IMG_5510.jpg
Anhang anzeigen IMG_5514.jpg

Am nächsten Abend haben wir dann eine romantische Fluss-Dinner-Tour gemacht; das Essen war leider nur Durschnitt (für Touris ausgerichtet...) und später wurde es auch sehr kalt (ich hatte vergessen eine Jacke mitzunehmen)....

Anhang anzeigen IMG_5527.jpg
Anhang anzeigen IMG_5531.jpg
Anhang anzeigen IMG_5533.jpg

Nach dem romantischen Abend hatte ich mich dann schon auf ein nettes Schäferstündchen gefreut... da kam es dann aber zu einer sehr, sehr entscheidenden Szene...

Nui hatte offensichtlich keine Lust, auf meine Frage hin ob sie mich evtl. Massieren könnte- Nui hat letztes Jahr 2 Monate "Auszeit" genommen um eine Masseusenschule zu Besuchen (sie hat mir stolz die Zertifikate gezeigt)- Thai und Aromadingsbums- als wir uns "frisch" kennengelernt hatten meinte sie, dass sie nichtmehr viel länger in der Bar arbeiten möchte als 1-2 weitere Jahre und daher sich verschiedene Exit-Optionen überlegt hat (Massieren, Hoteltätigkeit (eine Freundin von ihr arbeitet im Holiday Inn in BKK im Spa Bereich und meinte schon zu Nui, dass sie dort ihr eine Stelle besorgen könnte) oder evtl. eine weitere Farm bei Ihren Eltern zu pachten und die zu bewirtschaften oder ein kleines Restaurant zu betreiben). Aufjedenfall meinte sie an dem Abend, dass sie zum Massieren gerade auch keine Lust hätte und ist in Richtung Bad verschwunden.

In dem Moment dachte ich mir: was bist Du eigtl für ein Trottel ?? Du zahlst zwar aktuell nichtsmehr, aber es besteht ja das Risiko, dass aus uns doch kein Liebespaar wird für die Ewigkeit... diese Gedanken haben mich dann zu dem Satz verleitet "Hey I pay for everything here, for the nice dinner the nice cruise, and then I would like to have s** and you just say no. You sleep every night with another man, why not with me then?"

Mit der Reaktion die daraufhin kam hatte ich nicht gerechnet... Sie ist erstmal in der Dusche verschwunden und ich habe da schon Schluchzgeräusche vernommen (wobei ich mir nicht sicher war ob es nicht nur von dem leichten Schnupfen kam, den Nui sich eingefangen hatte)... anschließend, kam sie (wieder angezogen) aus der Dusche rausgelaufen und hat mich mit einem steinernen Blick angesehen- mir Tat es furchtbar leid, war aber überrascht wie sehr es sie wohl getroffen hat.

Es hat einiges an freundlicher Überredungskunst gekostet, dass sie sich neben mich ans Bett gesetzt hat. Ich habe sie umarmt, mich entschuldigt und sie gefragt was denn das Problem sei: sie meinte sie sei schwer enttäuscht von mir, sie dachte ich meine es ehrlich mit ihr und dabei sind ihr Tränen über die Wange gelaufen...

Ich habe sie getröstet und ich habe sie nach einiger Zeit wieder zum lächeln bringen können. Sie meinte, dass wir absofort Boyfriend und Girlfriend seien...

Ich war der glücklichste Mensch auf Erden... selten solche Glücksgefühle erlebt.... ab dem Moment haben wir auch teilweise ohne "Hut" uns vergnügt- sie meinte zu mir sie hat noch nie die Pille genommen und ob mir bewusst sei, dass sie potentiell schwanger werden könnte, wenn ich den coitus interruptus nicht hinbekomme... ;-) Da sie aber die 3 Tage zuvor Ihre Tage hatte habe ich gedacht, dass ich dieses Risiko eingehen könnte. Auf meine Frage hin ob sie das mit "guten"/zahlungskräftigen customern ebenfalls hin und wieder macht, meinte sie nein, sie sei nicht komplett bescheuert und hätte Verantwortung für Ihre Tochter. Von meiner Seite war dies ein weiterer Punkt den ich einfach nicht unter "gute Schauspielerin" verbuchen kann...

Meine Kumpels zu Hause (via Whatsapp Group Chat) haben mich ab dem Moment als ich Ihnen diese Story erzählt habe für völlig durchgeknallt und bescheuert erklärt... ein Kumpel meinte er wird mir niemehr die Hand geben, da ich jetzt mich wohl mit allen erdenklichen Geschlechtskrankheiten angesteckt hätte :ironie:

Am nächsten Tag waren wir dann sehr lecker in einem Japanischen "do it yourself" Restaurant zum Essen... ich muss mich einmal erkundigen ob es dies auch in Deutschland gibt. Durch das Restaurant zieht sich ein Laufband- aber nicht etwas mit Sushi, sondern mit allen erdenklichen "Roh-zutaten" aus denen man dann sein Lieblingsgericht basteln kann- super lecker:

Anhang anzeigen IMG_5546.jpg

Ich merke gerade, die letzte Station (Bangkok) werde ich doch auf Teil 5 verschieben...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
[...]Auf meine Rückfrage hin, ob sie ihr Bachelorstudium denn auch von Deutschland aus weitermachen könnte, meinte sie das sei kein Problem, [...]

Das würde ich an deiner Stelle noch mal persönlich nachrecherchieren. Wenn Sie kein Abi vorweisen kann, dass in Deutschland anerkannt ist, wird das nichts mit dem Fortsetzen des Bachelorstudiums.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich an deiner Stelle noch mal persönlich nachrecherchieren. Wenn Sie kein Abi vorweisen kann, dass in Deutschland anerkannt ist, wird das nichts mit dem Fortsetzen des Bachelorstudiums.

Ich habe das so verstanden, sie will das Studium an der Fernuni in BKK fortsetzen. Ob ihr das dann hier etwas bringen würde, ist im Sinne deiner Fragestellung allerdings tatsächlich eine Recherche wert...
 
        #39  

Member

Jo genau- das ist ein Fernstudium an einer Uni in BKk. Ist hier vermutlich nicht anerkannt- dieses Studium hat sie sicher nicht mit dem Ziel begonnen, mal in Deutschland zu arbeiten ;-) Aber hey ich habe in den USA auch das CPA examen abgelegt, das bringt mir hier in Deutschland auch nix ;-)

Ich habe vorhin 40 Minuten mit dem Italiener telefoniert- super netter Typ. Hatte selber mal ne Thai Freundin fuer 3 Jahre aus Pattaya nach Italien exportiert- ging aber auseinander. Er hat meinen Eindruck von Nui vollumfaenglich bestaetigt- er meinte er reist seit 7 Jahren regelmaessig nach Thailand, kennt dort viele Frauen und bei den meisten wuerde er abraten ne Beziehung zu probieren- er meinte Nui haette sich sehr veraendert seit sie Mutter ist (zum positivem) und meinte es koennte theoretisch klappen, hat mir nochmals jedoch nahegelegt, dass sie so schnell wie moeglidh aus Pattaya wegziehen solle- wenn moeglidh nadh Deutschland. Und er hat betont ob mir klar waere, dass in Thailand die Maedels fuer das Wohlergehen der family verantwortlich sind und diese daher ihr Leben lang finanziell zu unterstuetzen.

Er hat mir viel Glueck gewuenscht und ich habe ihm versprochen ihn auf dem alaufenden zu halten wie es bei uns weitergeht...
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
@Eddie: ja flash boys ist empfehlenswert- ich habe bisher alle buecher von michael lewis gelesen- allerdings stellt er das high frequenzy trading mE etwas arg einseitig dar... die tatsache dass dadurch staendige liquiditaet im markt bereitgestellt wird laesst er aussen vor und schimpft hauptsaechlich darueber, dass dies frontrunnern ernoeglicht entsprechende arbitrage-gewinne zu machen

Danke für Deine prompte Antwort. Interessanter Gedanke mit der ständigen Liquidität. Ich dachte bei HFT bislang auch eher an die Ausnutzung jeder noch so kleinen Arbitrage aufgrund weltweiter Handelsmöglichkeiten innerhalb weniger Millisekunden.

Zurück zum Thema: ich bin weiterhin mit Spannung dabei. Bezüglich Vertrauen/Kontrolle wäre es evtl. auch eine Option gewesen, das Geld für die Schulung nicht an Nui zu senden, sondern es direkt dem Schulungsanbieter zu überweisen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten